Fotos eurer Feen, Elfen,Fabelwesen,Fantasywesen,Hexen und Engel in Sims2

Ich habe irgendwann mal zwei Trolle erstellt. Ich liebe es einfach, den beiden beim Tanzen zuzusehen :lol:

trolltanz4nn7.jpg

Das hier sollen Elfen sein. Merkmale: Lange Augenbrauen, große Augen, dicke Lippen und eine extreme Stupsnase:

elfen3nu7.jpg

Die Frauen sehen ja auch eigentlich immer recht süß aus mit den Merkmalen,...

elfen6gz2.jpg

...aber die Männer :eek: (mach ich halt nur wegen der Vererbung so)

elfen2ut2.jpg

@blauefee - schade, die is so klein, dass man gar nix erkennen kann :(

@Cecilia - die Trolle sind ja witzig ^^ Aber haben Elfen nicht spitze Ohren...? ;) Das Kuss-Bild is ja niedlich ^^

Ich hab hier Damian, er ist ein Dämon (die mächtigen Schwingen versteckt er natürlich, wenn er unter Sterblichen weilt ;) - und ohne fällt er in meiner Nachbarschaft kaum auf xDD)
damianvc4.jpg

damian2dz9.jpg

Er hat noch ein Gegenstück, einen Engel, aber der sieht normal aus, drum zeig ich ihn hier nicht, hat halt violette Augen und lange blonde Haare ^^

@ Yoyo-sama: Ach ja richtig, die spitzen Ohren hab ich doch glatt vergessen %) Dein Damian ist ja voll cool!
@ blauefee1976: ich würde auch gerne ein größeres Bild von deiner Feuerhexe sehen

:D :D Das ist meine Meejungfrau!
Die bewegt Das Bild ist zu groß - bitte lies unsere Forumregeln. Hexlein immer total komisch:D :D

Hoffe sie gefällt euch!

@Yoyo-sama
Wah, sieht der gruslig aus!!

@Cécilia
Sind die süß!

@blaue Fee
leider erkenne ich nicht so viel. Größeres Bild wäre besser!

Zuletzt bearbeitet:
ich denk, meine beiden vampire passen auch ganz gut hierhin,g,
habe sie kürzlich bei richtig schaurigem licht erwischt%)

Anhänge

• snapshot_12023b5d_9208c36b.webp
    snapshot_12023b5d_9208c36b.webp
    56,5 KB · Hits: 1.192
  • snapshot_12023b5d_9208c299.webp
    snapshot_12023b5d_9208c299.webp
    57,2 KB · Hits: 865
@mrs.meg: Die Vampire sind cool. Die sehen so richtig tot aus durch ihre eingefallenen Gesichter.

Cecilia, deine Elfen finde ich richtig klasse. Am besten sähen sie glaube ich noch mit den Pixie-Häuten von enlya aus.

@ Lessien: wow deine elfin ist echt superhübsch, nur man erkennt nich wirklich dass sie eine elfin ist

Das sind meine zwei Elfen Kinder
bild66ob5.jpg
bild267mk9.jpg

das schönste is ja in der ganzen familie gibt es gar keine Elfen
die sind einfach so geboren worden wie kann sowas passieren?
Sheela

Wie bekommt man die spitzen Ohren hin?
Ich kann meine nur größer oder kleiner machen!

Eure Sims sehenh echt toll aus!!!

Freut mich, dass euch meine Elfen gefallen^^
@oepu: Danke für den Tipp, ich habe es gleich mal probiert:

snapshotd217080812170cbdms6.jpg

Das sind Zinuea und Kokoni Opalion.
Irgendwie nur am Turteln, die beiden :lol:

snapshotd217080892170de2ok3.jpg

@milka86: Bei den vorgefertigten Gesichtsformen hat der Vorletzte oder Letzte solche spitzen Ohren

Hier mal ein von mir umgestylter Obervampir. Ich wollte, dass er so ein wenig nach „Blade“ aussieht, also vor allem moderner als die üblichen Vampire bei Sims 2. Ich habe – wie immer – nur original Maxis-Kram benutzt.

snapshot-13.jpg

snapshot-14.jpg

snapshot-15.jpg

Hab leider nur diese Bilder von ihm in voller Montur, da er ja kein spielbarer Charakter ist und man ihn eher selten zu Gesicht bekommt.

@PunkLady: Die sind wunderschön. WIe hast du es geschafft das die Elfe mit den pinken Flügeln so sitzt? Aber die sind echt schön! :D:hallo:

Awww... Punklady, deine find ich voll schön :)
wie hast du das hingekriegt, dass beauty auf dem zweiten bild so am fluss auf dem stein sitzt?

/edit: zu spät :lol:

@ Punklady: deine Elfen sind einfach wun-der-schön!! Wo hast du denn die Blumen fürs Haar her?

Die hängt ab, denk ich.

@punklady zumindest die frisur der zweiten ist von pronupsims

@punklady
kann mich nur anschließen. nicht nur wunderschöne kleine elfen/ feen. sondern auch noch richtig tolle bilder. ^_^

@ Lessien: ich hab ganz vergessen, auch zu deiner Elfe was zu sagen, die find ich nämlich auch echt schön! Wie hast du den Blick hinbekommen?? Sie sieht echt traurig aus, finde ich, als wüsste sie um alles Leid in der Welt Bescheid *philosophier*

Danke allen für die lieben Kommentare. =)

@hopskäse, du hast recht, ich hab sie Abhängen lassen, und sie dann auf den Stein gesetzt ;)
Ich fand das passt richtig gut dazu.

@VampLady, woher ich die Frisur hab, das weiß ich leider nicht mehr. Weil ich auf 100 verschiedenen Seiten nach Sachen suche, und ich diese Frisur leider schon ziemlich lange hab, da kann ich mich nicht mehr erinnern.

DANKE nochmal, freut mich sehr, dass sie euch gefallen!
PunkLady

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, ich weiß nicht wie oft ich jetzt schon geschrieben habe das wir hier Regeln haben und immer wieder werden Riesenbilder gepostet.

Ich habe die ganzen Posts rausgenommen weil ich keine Lust habe jedes Bild zu verlinken ;)

Bitte haltet euch an unsere Regeln.

Hexlein :hallo:

hi, das ist meine Familie Spa´rué
hier der vater Jumoh, er soll so eine Art Froschmensch sein
detail

hier die mutter Ellari, sie soll so eine Art Mondelfe sein
detail

und hier die Tochter Kipacea, ich finde sie ganz niedlich
detail

das ist mein erster Post, bin mir nicht sicher ob das mit den Bilder funktioniert!

Ich bin Lilu die kleine Waldelfe.
Mit meiner Mama Lilie.

So hir die Bildchen nochmal. Jetzt hoffendlich in richtiger Größe !

Das ist meine Feuerhexe Vulkanja.

hexe2ql2.png

Und hir noch mal mein Ehepaar Vamp !

vamp1lw5.png

vamp3cd8.png

vamp2xk6.png

Bei euren Feen und Elfen sind ja echte schönheiten dabei.

blaufee wo gibt es den die tollen gruften ?

@ blauefee : deine fabelwesen sind ja echt Hammer! Ich find sie echt gut gelungen

Wow, Eure Elfen sind ja wunderschön!!!

@PunkLady - Deine Beauty is der Hammer, das Bild wo sie am Bach sitzt ist einfach nur perfekt, da passt einfach alles, das Büschel Schilf im Vordergrund is noch das Tüpfelchen aufm i ^^

@minime - aww, Rael is ja ein wahnsinns Kerl, den würd ich auch sofort heiraten ^^"

@Jojosimserin - hm, was findest Du denn an Deinem "humanoiden Pc" (was auch immer das ist :lol:) nicht schön, die is doch total hübsch???

@blauefee - danke für das größere Bild von Vulkanja, die schaut echt stark aus!!! Hm, bei der Vampirlady die Zähne sind Make-up, oder? Bei MTS2 gibts "echte" Vampirzähne zum Runterladen (will aber nicht nörgeln, bitte nicht falsch verstehen, ich find die beiden echt gelungen!!!)

Aber ich find auch alle anderen Fantasywesen hier richtig toll! Hab jetzt direkt Lust bekommen, auch noch welche zu machen ^^

Yoyo-sama schrieb:
@PunkLady - Deine Beauty is der Hammer, das Bild wo sie am Bach sitzt ist einfach nur perfekt, da passt einfach alles, das Büschel Schilf im Vordergrund is noch das Tüpfelchen aufm i ^^

Danke, danke ;) *freufreu* =)

Mal ne Frage!

Nicht falsch verstehn bitte! Ich will niemanden angreifen!

Spielt ihr eigentlich auch mit ihnen oder bastelt ihr sie nur um sie hie reinzustellen? Ich mein Vampiere Werwölfe Zombies können ja passieren aber wenn man dann extra Elfen erstellt spielt man dann auch mit ihnen?

e020.gif
†Hund†
[kirschige Grüße]

ja also ich spiele total gerne mit meinen Fantasysims. Die stecke ich dann immer in Merkwürdighausen rein und dann lasse ich sie immer vermehren :) und dann macht es schon spaß mit denen zu spielen und sie mal von alien entführen zu lassen oder sie dann mit stinknormalen sims reden zu lassen.

Also ich spiel gern mit meinen Fantasywesen (von denen ich noch keine vernünftigen Bilder hab...) Ich hab eine eigene Nachbarschaft für meine ganzen Spitzohren und andere Wesen (von denen ich noch nich so viele hab...). Da ich nicht allzu viel runterlade sehen sie aber vom Kleidungsstil recht normal aus und leben auch ein normales Leben.

in meiner nachbarschaft "fantasy-world" leben diese wesen...%)
dort leben z.b. meine eisprinzessin lela und ihr beschützerengel noah...

+

++

dann wären da noch mein "proll" hulk....:lol:

+

und meine schmettlerlingdame lilly...

+

neu 23.09.06

neu angesiedlet haben sich in "fantasy-world "mein vampirpärchen toralf und letitia von hohenstein...

+

+

ausserdem hat arielle mit ihrem daddy dort ein neues zu hause gefunden...

++

Update-18.10.06

hinzukommen jetzt mein teufel und meine teufelin...:lol: :hallo:

+

weitere folgen...;)

Zuletzt bearbeitet:
ich hab auchmal welche gebastelt ;)

Meine Erd-Elfe Chiroma
snapshot721ff858721fff10pv7.jpg

Meine Schatten-Elfe Sharina
snapshot721ff858b21ffdfaex3.jpg
snapshot721ff858521ffd40jy6.jpg

meine Feuerhexe Latinara
snapshot721ff858b2200217mq8.jpg

und noch mal alle zusammen :)
snapshot721ff858922003eefp3.jpg

also eure Wesen sind alle einfach nur :eek::eek: ein großes lob an alle. eine frage: wieos gehen bei euch die erstellten ohren? ich hab sooo viele schon runtergeladen doch es gehen keine...sie sind zwar da aber man sieht sie nicht.....:D:hallo:

Hallo!
Also zu erst muss ich mal sagen alle eure Elfen, Feen u.s.w. sind echt wunderschön!!!
Nur mich interssiert mich woher habt ihr die Elben - Ohren???

Viele Grüße Cameron

@ Jojosimserin008: Die Frisuren von meiner Erdelfe und Feuerhexe sind von peggy und pay..
Die Frisur von meiner Schattenelfe ist aber free. leider weiß ich nix mehr woher ich sie hab.. Der Mesh ist von xm-sims. Kannst ja das foto von ihr in den suchthread stellen, die finden die frisur bestimmt, falls du sie möchtest.
EDIT: Hab die free-haare gefunden. Sind von seomi bei mts zu haben.
Hier der link:http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=96239

@ cameron123: wenn du bei den original maxis gesichter mal schaust, dass vorletzte Gesicht hat Elfenohren.. Musste halt umändern weil der rest des gesichtes naja.. nicht so toll (mein geschmack) aussieht..

Zuletzt bearbeitet:
so weils so schön war, hier noch meine Wassernixe Sarina
snapshot922043cc922046f0qk3.jpg

snapshot922043cc9220505ajs7.jpg

snapshot922043ccb220524bny8.jpg

OMg! Ihr habt ja echt alle superschöne Fabelwesen... boah auch gute Idee so einen Thread zu machen =)
Punklady, deine Fabelwesen sind echt supergenial ^.^ Gefielen mir bis jetzt am besten, auch die anderen waren ALLE wirklich supergenial :eek:

BB, Vany :hallo:

Hallo Wild-Child,
deine Fabelwesen gefallen mir besonders gut! Vor allem die Erd -Elfe ist gelungen.
Nur eine Frage: Wo hast du die Flosse deiner Nixe her? Auf dem zweiten Bild die voll echt aus...
Lg
Waugi

Wild_Child schrieb:
die flossen hab ich aus diesem thread :) http://www.insimenator.net/showthread.php?t=17734&highlight=mermaid
wenn du bei insimenator mermaid in die suche eingibst, kommen aber noch mehr. Freut mich, dass die meine fabelwesen gefallen. Dankeschön

Danke für die Antwort.
Na aber hallo, deine Fabelwesen sind wirklich wunderschön, kann mir nicht vorstellen, dass sie jemandem nicht gefallen!

Es wäre nicht zufällig möglich, dass du mir die Erd-Elfe schickst? *ganzliebschau* Ich finde ihre Gesichtszüge nämlich so schön...

Lg

Miranda92 schrieb:
also eure Wesen sind alle einfach nur :eek::eek: ein großes lob an alle. eine frage: wieos gehen bei euch die erstellten ohren? ich hab sooo viele schon runtergeladen doch es gehen keine...sie sind zwar da aber man sieht sie nicht.....:D:hallo:

Wen du im Bodyshop oder in Simserstellen bist, brauchst du nur dort wo die ganzen Gesichter zum auswählen sind, (Die grundformen für dir Gesichter) durchblättern, die vorletzte Grundform hat spitze Ohren. Das musst du dann nur noch mit der Feineinstelung (Nase,Augen, Kinn USW.)nach deinen geschmack machen.

danke blauelfe doch das weiß ich....ich habe nur ohren runtergeladen und die gehen nicht.......weiß net......ich hab sie zwar unter brillen aber sie gehen nicht.....:D:hallo:

@wild child
Vielen Dank für den Tipp! Ich dachte mir schon fast ,dass die von peggy sind ;) Deine Fabelwesen sind einfach wunderschön!!!! *schwärm* sag mal,wäre es vielleicht eventuell möglich,dass du mir diese Scahtten elfe schickst? *bettel*
Die is soooo hübsch! Ich dache mir gleich vom aller ersten Augenblick an: Die muss ich haben! *sabber*
Du musst natürlich nicht und so! Es ist nur,deine Sims sind so toll und ich hätte die so gern..*unauffällig einen bettelversuch start*

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten