Fotos eurer Feen, Elfen,Fabelwesen,Fantasywesen,Hexen und Engel in Sims2

@blaue fee
die fee ist niedlich!!
@japanese
den ehemann finde ich echt toll! der guckt so schön böse.^^
der oder die kleine dazu ist süß. niedliche frisur!

sagt mal hab ich euch überrumpelt mit meiner nachfrage (siehe weißer oben) wenn ja tut es mir leid!!
mich interressiert halt nur woher die schönen sachen sind.

Weil sich sonst keiner bei dir meldet !

http://http://www.modthesims2.com/quicksearch.php?tag=fantasy

http://http://www.modthesims2.com/quicksearch.php?tag=Fairy

http://http://www.modthesims2.com/quicksearch.php?tag=elves

http://http://www.sapphiresims2.com/download.php
Du musst dich Zwar registrieren Lassen, aber das zahlt sich aus wenn man Fantasy Wesen mag. Ist KOSTENLOS und Risikofrei.

PS: die Flügel habe ich selbst recolort.

Zuletzt bearbeitet:
@japanese: du hast versucht fantasywesen zu erschaffen?
die sind doch auch total gut gelungen und nicht nur "ganz gut".
mir gefällt der mann, der dunkelelf am besten. ich find die ohren etwas gewöhnungsbedürftig aber das ist geschmackssache.
den ring durchs ohr find ich aber dann wiederrum klasse.
und das kind ist auch süss.

So, jetzt habe ich mal versucht eine Schlangenfamilie zu basteln. Die sind mir zwar nicht so gut gelungen (ich finde die Elfenfamilie besser) aber ist mal was anderes als immer nur normale Sims zu machen. :)
Auch wenn bei mir die Sims irgendwie immer gleich aussehen. :naja:
So, hier ist schonmal die Tochter:
snapshot735c66b2535c686hb3.jpg

snapshot735c66b2f35c6adlc6.jpg

Und hier der Sohn in Lila:

snapshot735c66b2d35c698in2.jpg

Und die Mutter:

snapshot735c66b2d35c6a1yj2.jpg

Der Vater:

snapshot735c66b2135c6b8am8.jpg

snapshot735c66b2135c68cit3.jpg

danke schön blaue fee!!
aber mal vom ersten link abgesehen gehen die alle nicht.
sag mal weißt du noch ne seite wo ich fantasy kleidung für den mann finde?
danke das du dir die mühe gemacht hast!!

Ps: bei mts bin ich schon ne ewigkeit angemeldet. aber auf die idee bin ich noch gar net gekommen.

http://www.sapphiresims2.com/download.php

Ist eine reine Fantasy und fan Seite.

Und bei MTS gebe in die Suche die Wörter Elves, Elf, Wings, Fantasy, LOTR, Legolas,Fairy, Dragon ein.

Oben die Links gehen Jetzt !

Zuletzt bearbeitet:
ok. ich mach es mal.
als tipp für dich. falls du das nocht nicht hast. wenn man auf mts in der member suche Lethe_s eingibt findet man auch schöne sachen

HAHA Juhu ich kan auch endlich mal ein bild prässentieren, morgen oder so kommt noch meinDunkelelb... aber solange könnt ihr ja schon einmal mit dieser wunderschönen Sims Lady vorlieb nehmen...

http://arwens-page.de.tl/Sims-2.htm

P.S. an die lieben mods das ist meine eigene HP ich hoffe da ist das mit dem direkt anklicken ok...:D

Hallo, ich wollte euch auch mal meine Elfen zeigen:

Familie Miraposa:

Sarasay *g*
snapshot_5365f795_7366045a.jpg

Ehemann Atreyu
snapshot_5365f795_b36605c2.jpg

Töchterchen Seneca:
snapshot_5365f795_736626cc.jpg

Shanea Miraposa:
snapshot_5365f795_7366049b.jpg

Ehemann Raziel:
snapshot_5365f795_7366063f.jpg

Töchterchen Kyrie:
snapshot_5365f795_f3662aaa.jpg

... und Sohnemann Loki (beide ganz der Vater ^^):
snapshot_5365f795_13662b68.jpg

Jibrille Miraposa:
snapshot_5365f795_53660508.jpg

...und Ehemann Israfel:
snapshot_5365f795_b3660652.jpg

... ich hoff, es waren nicht zu viele Bilder.​

Werden die Merkmale weitervererbt welche nicht unter den Accessoires sind?

Spielt ihr eigentlich häufig mit eure Fantasywesen?

Ich spiele nur seeehr selten mit Fantasywesen.
Aber erstellen tu ich sie gern.

alsomitmeine fantasy wesen spiele ich im moment am liebste, hab aber auch nicht so viele in meiner nachbarschaft insgesammt sind da immoment nur meine drei fantasy wesen, auf der uni habe ich noch drei normale sims, in nächster zeit werden bei mir auch normale sims noch in die nachbarschaft ziehen, denn ich liebe die abwechslung beim spielen....

also ich spiele momentan nicht viel mit meiner fee. da ich das grundstück noch baue und das ist sehr zeitaufwendig! aber wenns fertig ist bestimmt.

und hier ist auch schon das fertige Grundstück meiner elfe:
außen will ich nichts erstmal verändern, nur von innen fehlen noch Möbel. habe damit aber auch schon angefangen. momentan fehlt noch ein kinderzimmer im passenden stil!
und hier die bilder:
1:
2:
3:
4:

und was sagt ihr?

@Celly: Wow, das Grundstück ist ja echt Atemberaubend, hat sicher eine Menge Zeit gekostet! Respekt!

@Sarasay: Deine Familie finde ich sehr hübsch, allesamt wunderschöne Elfen und sehr kreativ!

Warum stellt ihr die denn nicht zum Download bereit? Die sind alle soooo schön!

1. Weil viele keine eigene Homepage haben.
2. Weil viele nicht mehr wissen von welcher Seite sie was downgeloadet haben.
3. Weil mein jeden fremd DL angeben soll.
4. weil es sowieso Seiten mit fertigen Wesen gib. ( siehe Links oben)

Celly: dein Haus ist einfach toll. Ich habe mir von einer Seite Bruchtal runtergeladen. Leider weis ich den Link nicht mehr. Denn so was schönes wie dein Haus bringe ich nicht zusammen.

Früher hatte ich mal ganz viele Fantasywesen in meiner Nachbarschaft. Da die aber flöten gegangen ist, muss ich halt wieder eben neu anfangen.

Hier mal eine ganz besondere:

Gemacht hab ich sie zwar schon länger. Eine gute Freundin war dann so frei, mir sie wieder zurückzuschicken.

Wem sie gefällt, der kann sie sich auch im Exchange runterladen gehen.

http://thesims2.ea.com/exchange/sim_detail.php?asset_id=969323

Das soll ja auch ganz Privat sein!! Da muss man nicht alle Downloads angeben ;) Das muss ja auch nicht auf ne Homepage hochgeladen werden! www.file-upload.net

So einfach ist das nicht. Immerhin bestehen die Simsfiguren aus vielen verschiedenen Dls. Die Haare, die Haut die Augen,(Ohren, Flügel, Hörner,) Und die Müsste mann erst mal im DL Ordner finden und verpacken. Außerdem ist das so nicht erlaubt wenn darunter Pay Sachen sind.

Aber es gibt genug Seiten wo du ganze Figuren runter laden kannst. Siehe Links Oben.

Außerdem würden wir hier gerne deine Ganz eigenen Entwürfe sehen. Suche die passende Sachen in den genanten Links auf dieser Seite. Und auf geht's in den Bodyshop. Jeder Kann das!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
1. Weil viele keine eigene Homepage haben.
2. Weil viele nicht mehr wissen von welcher Seite sie was downgeloadet haben.
3. Weil mein jeden fremd DL angeben soll.
4. weil es sowieso Seiten mit fertigen Wesen gib. ( siehe Links oben)

Celly: dein Haus ist einfach toll. Ich habe mir von einer Seite Bruchtal runtergeladen. Leider weis ich den Link nicht mehr. Denn so was schönes wie dein Haus bringe ich nicht zusammen.

@ Blaufee glaubste dir würde das villeicht nochmal einfallen:confused: ganz lieb schau und die augen roll:rolleyes: weil bruchtal hätte ich gerne... wenn dir der link nicht mehr einfällt villeicht hat den ja wer anders.... will haben:ohoh:

Zuletzt bearbeitet:
Habs rausgesucht ! Muss irgendwo auf dieser Seite sein.
http://www.webalice.it/mikebur50/Antiche_Dimore_pag1.html

Unter diesen Namen :Dal Signore degli Anelli (Lord of the Rings): Rivendell, Gran Burrone, la Dimora di Elrond, il rifugio degli Elfi!

WOW danke für den link... die seite kannte ich bisher noch nicht aber die haben da echt schöne gebeäude...

und Bruchtal ist einfach WOOOOOOOOOOOOW :eek:
BIG THX das hat mir für meine nachbarschaft gefehlt, wo ich doch meine nachbarschaften nach tolkiens büchern benannt habe
<---sprachlos:eek:

@ lisakima: die HP ist ja super - aber das Tier leidet jetzt bis dahin - oder wie ???? Egal was Deine Eltern sagen: Du hast die Pflicht - für das Tier zu sorgen und zwar so - das es nicht leidet ! Mich macht so etwas sauer - ich habe selbst 3 Katzen, 2 Ratten und einen Hund und arbeite aktiv im örtlichen Tierheim mit - und dann muss ich so etwas lesen.... Jeder Tierarzt behandelt ein schwerkrankes Tier auch dann - wenn gerade kein Geld da ist - notfalls gibt es Ratenzahlung und auch die jeweiligen Tierheime sind mit Sicherheit immer bereit zu helfen......

Ich verstehe das nicht - auch wenn DU es gut meinst !

@ alle anderen - ja - ich weiss, das ist off-topic - aber die sig eben nicht !

Noch ein Zusatz: nein - ich mache das bewußt nicht per PN - denn die Sig ist auch öffentlich und es ist wieder Sommer- und Ferienzeit - und somit " aussetz-Zeit " für Tiere, die " lästig " geworden sind. Das ist ein ernstes Thema - auch wenn das keiner wahrhaben will. Und wenn man so eine Signatur setzt - sollte man sich auch nicht wundern, wenn da mal jemand nachhakt......

Und nein - ich möchte hier keine Diskussion starten - aber auch das muss mal gesagt werden !

Kerstin

Zuletzt bearbeitet:
@HappyCat30: Schau mal hier, da wurde die Seite auch schon diskutiert: http://www.meerschweinforum.de/forum/showthread.php4?t=135671
Irgendwie sind diese Seiten: "10000 Besucher sonst eß ich meinen Hasen" ect. geschmacklos. Wirklich ernst nehmen kann ich so etwas irgendwie nicht mehr. :rolleyes:
Vermute auch mal, dass es sich dabei gar nicht um die Katze von Lisakima handelt, sondern dass sie der Seite nur Glauben schenkt und der Katze helfen möchte.

also auch wenn es nicht hieher gehört aber ich kann mich nur anschließen.
ich habe selber 4 katzen und meine eltern verdienen auch nicht das ware vom ei. 3 meiner katzen sind babys einer älteren, die mittlerweile am alter gestorben ist. und wie habens sie behalten. der letzte im bunde ist ein kater der (nicht mal 4-6 wochen alt war) plötzlich abens vor unsere tür stand. der hatte würmer und alles, und wir haben den behalten. mittlerweile muss er teures spezial futter fressen weil ers mit der blase hat. na und.
nen hund und 2 meelirs hab ich auch noch.

sag deinen elter(wenn es deine sind, das diese wette das allerletzte sei.
wenn ihr euch die katzte echt ne tleisten könnt, dann sucht ihr eine neue. aber töten ist dich keine lösung.

wo kommen wir denn dahin. wenn eltern ein kind zu teuer wird bringen sie es dann auch um!
sogar obdachlose haben tiere und die haben eucht kein geld und trotzdem wird denen geholfen

Ps: möchte auch erwähnen, dass ich echt nicht glaube, dass ein tierarzt ne katze einschläfert, wenn sie nicht wirklich hoffnungslos ist.
tierärzte sind ärzte und hie haben mal nen eid geschworen

soo..... mal wieder zum Thema :)
Hier kommt mal meine Hübsche rein *g* ist zwar keine Eigenkreation sondern "nur" umgestylt, aber find sie total hübsch!

snapshotcdae9d39f37a6c5wt6.jpg

sooo und noch ne Nahaufnahme:

snapshotcdae9d39f37b3a0zh0.jpg

naaa? Erkannt wer es ist? Lilli Hübsch als Erwachsene bei mir :) Ist mein kleiner dunkler Engel

Wie funkioniert das, das man so Elfen erstellen kann ??

Währe nett wenn ihr mir da helfen könntet ?
L.g. mik

Nicht anders als mit anderen Sims auch. Du musst nur die passenden Sachen von DL´s Seiten runter laden. Links findest du hier auf dieser Seite genug. Flügel, Ohren, Hörner und solche Sachen findest du dann unter Brillen in deinen Bodyshop. Dort kannst du dann solche Fabelwesen leicht erstellen.

@DerSimfan
Dankeschön :)

Hier ein paar Bilder meiner anderen Elfen-Familie (etwas düsterer ^^)

Elfen2.jpg

Elfen1.jpg

Elfen4.jpg

Elfen.jpg

Elfen3.jpg

Lilith (die schönste, wie ich finde)

@ Feuerphönix: du ich hab da mal ne Frage... hab eben nochmal den ganzen Thread durchgeguckt, weil ich was gesucht hab und hab mal wieder deinen Dämonen (Zarius?) bewundert... wollte dich mal fragen obs den irgendwo zum download gibt, find den nämlich ziemlich scharf :D

Wen du im Bodyshop oder in Simserstellen bist, brauchst du nur dort wo die ganzen Gesichter zum auswählen sind, (Die grundformen für dir Gesichter) durchblättern, die vorletzte Grundform hat spitze Ohren. Das musst du dann nur noch mit der Feineinstelung (Nase,Augen, Kinn USW.)nach deinen geschmack machen.

Hallo,
ich finde eure Elfen und so auch alle ganz toll !!!=)
Kann mir vielleicht von euch jemand sagen wie man Elfen und Feen erstellen kann ??:ohoh:

L.G. mik

Boa sind die alle toll!!!
Am schönsten find ich Noah, Toralf und den Teufel von Panschi und den Dunkelelf von Japanese (das Kind is ja auch knuffig ^^) aber toll sind die alle~
Angel of oceane, Deine Serafina is ja echt ne Katastrophe xD (NICHT das Aussehen!!! Aber ihr Verhalten ist echt schlimm, auf eine sehr witzige Art xDD)

Ich hab da auch noch welche, die ich schon lange mal reinstellen wollte (hab dann aber iwie drauf vergessen und dass es den Thread gibt auch und bin erst gestern wieder drüber gestolpert ^^")

Also das ist mein Dämon, der den dämlichen Namen "Prince Demonic" trägt ^^" (war fürn WB und mir is grad kein besserer eingefallen, darum xD)
01demon400xsk4.jpg

02demon400xsp7.jpg

Mit seinem Boss sollte man sich besser nicht anlegen... wenn der n Teufel ist ;)
03demon400xtc7.jpg

Und das ist mein Engel. Der heißt einfach "Angel", auch extreeem einfallsreich... :naja:
01angel400xht7.jpg

Zuerst hat er seinen "heiligen" Zorn an dem armen Dämon ausgelassen...
02angel400xvm8.jpg

03angel400xld8.jpg

Und nachdem er sich dabei ne blutige Nase geholt hat, hatten die zwei was miteinander. Das verstehe noch einer... xD

Hallo,
ich finde eure Elfen und so auch alle ganz toll !!!=)
Kann mir vielleicht von euch jemand sagen wie man Elfen und Feen erstellen kann ??:ohoh:

L.G. mik

Du brauchst nur Flügel, Ohren, Schmuck,Hautfarbe von Seiten runter laden. Links dazu findest du hier auf dieser Seite oder aber in der Suche.
Dann in Bodyshop alles zusammenfügen. Flügel und Ohren findest du im BS unter Brillen.
Du kannst aber auch fedrige Figuren runter laden.
Es ist nur zu beachten das du überall den Mesh dazu runter lädst.

Der Mesh ist das "Grundgerüst" eines jeden Objekts - essentiell, denn ohne wird das Objekt (Möbel, Accessoires, Friesuren, Kleidung etc) im Spiel nicht angezeigt!

Wenn der Mesh im DL-File enthalten ist, steht das eh dabei - zB "Mesh included".
Wenn er NICHT dabei ist, (zB steht dann dabei "Mesh not included" oder "need mesh" etc) musst Du ihn Dir extra runterladen - im Normalfall steht dann der Link zum Mesh dabei.

KEINEN Mesh brauchst Du allerdings bei Skintones, Augen und Makeup - und bei Maxis-Recolors, das sind ja nur Recolors von Gegenständen, die ohnehin schon im Spiel sind (dafür brauchst Du aber das CEP)

Wenn Du aber zB verschiedene Haarfarben von ein- und derselben Firsur herunterladen möchtest, musst Du nicht jedes Mal den Mesh mit runterladen - einmal reicht (auch bei allen anderen Objekten) ;)

Lg, Yoyo *sich jetzt in eine Woche Internet-Entzug verzieht :argh:*

Angel of oceane schrieb:
Dann möchte ich mal meinen Engel Serafina vorstellen, um den es übrigens auch in meiner Story geht. Sieht zwar hübsch aus, ist aber verdammt vergesslich und hat es faustdick hinter den Ohren.;)

ich will die AUCH!!! xDDD
die is so huebsch <.<

Brauche Links!!!!!!!!

Ich weiß nicht was ihr damit meint wo diese Links sein sollen.
Könnt ihr mir nen paar Links schicken? Links wo ich die Oren, die Flügel, Die Schlangenunterteile und die schönen Kleider herbeckommen kann.

PLS

:ciao:

Am allerbesten ist Du schaust mal bei MTS2 rein (ist zwar auf englisch und Du musst Dich anmelden, es ist aber alles kostenlos!), da gibts so ziemlich alles für Fabelwesen, Engel, Dämonen etc - Flügel, Skintones, Hörner, Zähne, Haare, Klauen, Schlangen- und Harpyenkörper uswusf und mit dem Suchtool findet man dort in der Regel alles in kürzester Zeit :)

Kannste mir auch noch andere Links schicken ich beckomme das bei mts2 nicht hin. (Jetzt weiß ich warum ich in englisch nicht so gut bin:D)

PLS

Zuletzt bearbeitet:
cool thx
wenn du schon dabei bist kannst du mir auch sagen wo ich die ohren herbeckomme?
und wenns geht noch ein paar flügel?
ich will dich ja ncht nerven oda dich unter druck stellen aber ich möchte endlich mal was anderes machen als normale sims

pls

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten