\ .. Style and Beauty by _Steve_ .. /

Ich mag besonders den roten Pulli in Kombi mit den blauen Jeans und den "Sacktreter"-Stiefeln *lol*. Das obere ist eher was für die Business-Women.
Schön, elegant, muss man haben!

Grüßle
Sway

_Steve_ schrieb:
Danke ihr drei%)
Also mir gefallen die Stiefel =3

Princess Klar, versuchen kann ichs auf jeden Fall :) (Hab schon ein paar Outfits für Teens gemacht, nur noch keine Bilder;))

Raindrop pssst... klick mal hier

Ich hatte deinen kleinen Hinweis doch galtt übersehen :ohoh:
Aber noch mal: DANKE!!!! =)

WOW, interessante PM

Danke für den Hinweis, aber ganz ehrlich? sowas habe ich schon vermutet, entweder das, oder das du besessen bist und ihgn nachahmst ;) Nein natürlich nicht^^ [destroyed]. wow, aber trotzdem: du bist und bleibst es,

liebst grüße und tiefste "nichtabwendung"
tschibi^^

Edit: ist deine entscheidung, aber ich sage, mach es öffentlich, du kannst stolz auf deine arbeit sein. Meine Meinung!

Zuletzt bearbeitet:
Steve, behalte das bitte, bitte für dich.

Lies meine Antwort...

@tschibi: Das war mir auch von Anfang an klar...

EDIT: Geh mir jez bitte nich aus dem Weg und schreib mir ne Antwort!

Zuletzt bearbeitet:
Das Outfit sieht toll aus! :)

Hallo @Steve,

nun, hier möchte ich auf keinen Fall vergessen reinzusehen! Denn... gute Designer.. bleiben im Gedächtnis.. :hallo:

Mein Kommentar in Kurzform: :eek:

Und in längeren Zeilen: Klasse KLeidung, superschön gemacht. Schöne Farbzusammenstellung, tolle Qualität.. das sehe ich auf den ersten Blick!

Ich und sicher ganz viel Andere freuen sich schon auf die Eröffnung Deiner Page.

LG
Dagi :hallo:

Ich bin absolut begeistert. Hin und weg bin von den kleidern.

PS. du hast eine PN von mir mit einer Frage :-))

Hab ein paar neue Skins %)

(großklicken)

Und dann noch ein Bild von einem neuen Outfit auf einem Mesh von mir (den ich auch bei dem 2. Weihnachtsbastelei-Outfit benutzt hab) wo mir was aufgefallen ist...

Anscheinend ist mir das bei dem anderen Outfit nicht aufgefallen:confused: Wisst ihr, was man dagegen tun könnte? Ich hab einfach die Füße von meinem anderen Mesh "abgeschnitten" und hier drangepappt, hat auch alles gut hingehauen, aber warum reißen die Füße dennoch wieder auf?
Hoffe, ihr könnt mir helfen...

:hallo:

Hübsche Outfits!
Gefallen mir gut. :)

@Sera: Danke, es hat geklappt :D
dankeex1.png

und hier nochmal das Outfit

(großklicken)

:hallo:

Sehr, sehr hübsche Outfits, du Süßer du. :)
Ich mag die dicken Pullover und vorallem in Rottönen, ich liebe rot. ^^
Da hast du wirklich mal voll meinen Geschmack getroffen und ich bin auch ganz hin weg von dem, was du alles drauf hast. ;)
Deine Kleidung beeindruckt mich wirklich, aber ich muss dir was zeigen:
Ausschneiden nich vergessen. ;)

bild1xc3.png

Sieht aus wie ne Wedge Sandale, das is sicher nich richtig. ^^
*knuddel*

Hallo! Deine Sachen beeindrucken mich wirklich.
Sie sind mit soviel Liebe zum Detail gearbeitet.....So sauber und absolut realistisch.
Mach auf jeden Fall weiter so und du musst sie unbedingt auf einer HP anbieten....das darf man der Sims-Community nicht vorenthalten.

c029.gif

Ich kann mich nicht entscheiden, welches ich am schönsten finde :ohoh:
Ich habe zwar nicht so viel Ahnung, sieht alles, wie blue schon sagte, sehr ordentlich gearbeitet aus :)

@Steve,

DU HAST nicht das Zeug zu den ganz großen Skinnern zu gehören,

D U B I S T SCHON ein ganz großer Skinner!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich kann nur sagen, dass Deine Arbeiten wirklich superschön sind!

Ich liebe Deinen Style und kann es kaum mehr erwarten, bis deine HP aufmacht. Glaube mir, ich werde sofort in Dein Gästebuch schreiben, wenn Du denn eines hast.

Ein großes Talent steht vor uns!

Liebe Grüße
Dagi :hallo:

Dankeschön ihr Lieben :)

Princess und Nelly, hab schon ein paar Posts über euch geschrieben, dass ich meine Seite so an Weihnachten eröffnen will%)

Nur hab ich grad ein paar Probleme mit meinem letzten Mesh (den ich auch für das blaue Kleid benutzt hab)...
Wollte meine Meshes alle mal durchchecken im BS, ob sie auch noch gut ausschauen, wenn der Sim etwas dicker ist... Und bei diesem Mesh ist die korpulente Form explodiert, keine Ahnung warum...
Wollte das jetzt ändern und mittendrin ist dann mein Milkshape iwie abgestürzt und seitdem kann ich es nicht mehr benutzen :heul: was soll ich denn jetzt tun?

edit - hab Milkshape neu installiert und jetzt gehts zum Glück wieder %)

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten