\ .. Style and Beauty by _Steve_ .. /

@Frani: Danke :) Hab dich auch schon gesehen in der Thanks-Liste ^^

@Etcetera: Auch an dich Dankeschön =3

@Trek: =) Danke!

@Rainy: Waaaas? ^^ Hast ja nochmal Glück gehabt, hab die Liste nämlich nach deinem Namen abgesucht und ihn dann ja noch fast am Ende entdeckt :p

Wenn ich wüsste, wo Neuwied liegt, würd ich dir auch auf Schritt und Tritt folgen :scream: Ich bin ein Stalker ^^ Ne, Scherz;)

---

Hab jetzt mal ein paar ingame Pics der beiden Outfits (weiß noch nicht, ob ich das erste jetzt noch in einer 2. Version mache, mal sehen)

(großklicken)

(großklicken)

Und dann hab ich heut noch ein bisschen Unterwäsche gemacht :)

(großklicken)

:hallo:

Der erste Outfit, super gefällt mir am Besten, die Unterwäsche ist auch toll, mit viel Details, super geworden, beim Mittleren gefällt mir das OT nicht so, weil der Gürtel so weit oben ist, aber die Jeans ist klasse und die Schuhe schauen toll aus.

Wow":eek: kann ich da nur sagen! Eins schöner als das andere!
Die Sexy Unterwäsche ist ja auch .....ein Traum" gefällt mir!:)

Die Unterwäsche ist ja mal echt heiß =)
Ich freu mich schon drauf die Outfits im Spiel zu bewundern *aufupdatewart* ;)

Mach' doch :p
Könnte nur etwas weit sein, liegt nämlich in Rheinland-Pfalz^^

Wow, ist ja echt super, was du so ausm Ärmel zauberst :P
Ich muss sagen, dass mir das erste super gut gefällt, sogar die Schuhe ;)
Also die Unterwäsche gefällt mir auch voll gut *staun*
*THUMBS UP* zu deinen neuen Creations^^

Danke an euch alle <3 So viele Kommis =)

---

Wenn mir jemand einen kleinen Gefallen tun kann, kommt innerhalb der nächsten stunden ein update ^^ Hat jemand von euch diese Outfits von mir Klick, Klick & Klick? Könnte er mir diese dann schicken? Ich hab ein paar Fehler bei meinen Meshes beheben können (dank Vogue und minzie *knuddel*) und bei diesem Mesh/bei diesen Outfits hab ich wohl was falsch gemacht :ohoh: Bitte PN an mich, wenn ihr mir helfen wollt ^^

Hab das Update jetzt trotzdem gemacht ^^

Diese 3 Skins (auf dem Mesh / welche ich oben gezeigt hab) sind aber vorerst mal nicht zum Download, hab die DL-Links entfernt, bis mir jemand meine alten Daten schicken kann =)

Und diese Sachen gibts dafür jetzt als Download :)

(großklicken)

(großklicken)

(großklicken)

Und jetzt hab ich auch endlich mal Templates gemacht ^^
fk_template_001.png
fk_template_002.png

fk_template_003.png
fk_template_004.png

fk_template_005.png
fk_template_006.png

fk_template_007.png
fk_template_008.png

fk_template_009.png
fk_template_010.png

fk_template_011.png
fk_template_012.png

fk_template_013.png

mir scheint du hast eine vorliebe für nude meshes ^^
aber die schuhe sind alle sehr hübsch gemacht ;)
auch die haut ist dir sehr gut gelungen, ich finde wirklich deine beste bisher!
die unterwäsche ist sehr verspielt, das gefällt mir sehr gut auch die farben sind toll :)

hat dir schon mal jemand gesagt ,das deine sachen übelst geil sind? =)
nein? ....na dann weißt du es jetzt :hallo:

Hallo Steve,
bin über Dein heutiges Update richtiggehend bei Dir reingestolpert. Ich muss Dir ein großes Kompliment machen, tolle stylische Klamotten.

Dafür gabs sogar einen Gästebucheintrag, damit bin ich sehr sparsam ;)

lg
Hügö

Ein Update =)
Gerade richtig zur Ferienzeit, jetzt kann ich endlich mal wieder spielen ;)

Und ich dachte bei den Outfits, das es daran liegt, dass ich die Meshes von einer anderen Seite nicht im Spiel hab :rolleyes:
Ich hab nie daran gedacht, das nachzugucken, weil ich so selten gespielt hab und es dann wieder vergessen habe :naja:

Hallo @Steve,

es ist immer wieder schön bei Dir hineinzusehen. Man wird immer wieder auf das neue überrascht in welchem Einfallsreichtum, in welcher großartiger Qualität Du deine Sachen erstellst.

Ich bin begeistert von Deinen Kreationen. Deine Meshes sind ja unglaublich toll, Steve!!!!!!!!!

Ganz großes Kompliment von meiner Seite!

Liebe Grüße

Dagi :hallo:

Oh, schon wieder so viele tolle Kommis ^o^
Danke euch allen :)
Besonders Hügö, für ihren netten Eintrag in meinem GB =3 und Rainy, für ihre Hilfe, dass ich den Mesh retten konnte :lol:

Und jetzt bitte ich euch, bitte die drei oben genannten Outfits und alle meine Meshes noch einmal runterzuladen, da ich ja ein paar kleine Fehler behoben habe :)

Zwischendurch mal wieder was neues ^^
Augen
fk_eyes_002.png

(Gibts schon auf MTS - click - werden später aber auch auf der Homepage hochgeladen ;))

Und was für Teens, wollte ich eigentlich schon beim letzten Update mit hochladen, nur hab ich i-wie total vergessen, dass ich es erstellt hab xD

(großklicken)

die augen sind total sweet und die sleepwear ist dir auch gut gelungen ^-^

xoxo okitten

Die Augen sind wirklich sehr gut geworden, sehr realistisch und nicht zu grell, super.

Der Schlafanzug ist süss geworden.

Huhu Stevie :)

Tolle Sachen hast du da. Hab ich dir ja schon mal im ICQ gesagt, aber hier solls ruhig auch nochmal stehen *g* Das Hello Kitty Teil ist voll knuffelig geworden! Schick gemacht.

Was mir allerdings bei einigen Meshes von dir auffällt ist, dass einige Schühchen extrem dünne Absätze besitzen, das sieht ein bisschen komisch aus =/ Vor allem bei dem hier sieht das nicht ganz so gut aus:

http://freaky-kiss.net/images/fk_template_007.png

Ist mir auch erst bei diesen Templates aufgefallen, im Spiel hab ich den Mesh noch garnet gesehen :) Wirklich sehr dünn der Absatz.

echt krass die blauen augen muss ich gwenchen recht geben ^^

@okitten, Frani, Woggly, Schnuddl, gwenchen & catboy:
Danke =3 Freut mich total, dass sie euch gefallen :)

@Dori:
Danke *knuffz*
Ja, ich neige dazu, die Absätze ein bisschen zu dünn zu machen... Aber ich werd den Mesh jetzt nicht mehr ändern, hab jetzt mit diesen Meshes abgeschlossen - hab ja sogar schon auf meiner Homepage dazu aufgefordert, nochmal alle Meshes runterzuladen, das muss nicht nochmal sein ;)
Aber gut, dass dir meine kleinen Fehler an den Meshes auffallen ^^

@Rainy:
Fein ^o^ Hast du gut gemacht ;)
Danke =3

---

So, da ich diese Woche Urlaub habe, wirds wohl ein Update von mir geben ^^ Ich wollte zwar sowieso bald ein Update machen, aber jetzt hab ich auch ein bisschen mehr Zeit, um mehr Skins zu machen :)

Ein paar davon hier schon mal =3

Hab meinen Kleiderschrank mal wieder ausgeräumt;)
Soll heißen, das folgende Outfit hab ich selber daheim ^^

(großklicken)

Und noch ein paar andere Sachen

(großklicken)

(großklicken)

Danke =) Auch wenn ich nicht ganz die Figur wie dieser Sim hab... ^^
Eigentlich wollt ich nicht schon wieder diese Kette benutzen, 3 oder so hab ich versucht, haben alle nicht so gut gepasst wie diese ;)

Fährst du heute nach Köln? ^^

_Steve_ schrieb:
Danke =) Auch wenn ich nicht ganz die Figur wie dieser Sim hab... ^^
Eigentlich wollt ich nicht schon wieder diese Kette benutzen, 3 oder so hab ich versucht, haben alle nicht so gut gepasst wie diese ;)

Fährst du heute nach Köln? ^^
Ich finde sie passt sehr gut, da ist es ja eigentlich egal, dass wir sie schon kennen^^

Jaaaaa.....noch 1 1/2 Stunden dann geht's los =)

Aber hallo:eek:
Was ist nur los ? Wieso gefallen mir in letzter Zeit nur noch moderne Klamotten? :scream:

Ich glaub ich muss auch mal so was modernes machen. xD

und ganz ohne schwarz xD

Danke ihr drei =3 *knuffZ*

@SimPowers:
Mir gefallen ja auch Gothikklamotten, nur würde ich sie nie tragen=)

---

Hab schon wieder was ^^

(großklicken)

fk_makeup_003.png

Die Fingernägel werden wahrscheinlich nur auf MTS hochgeladen, der Lipgloss auch auf MTS, aber dann auch auf die Page :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten