\ .. Style and Beauty by _Steve_ .. /

Hui, so viele Kommis ^^

@piKa
Das Top hatt ich schon ne Weile auf dem PC gespeichert und jetzt hab ichs halt mal geskinnt, ziemlich zeitgleich mit dir und Dreamy ^^

@SimPowers
Ist doch gut ^^ Wenn ich sogar einen Gothik dazu bringen kann, dass er "normale" Kleidung kaufen würde =)

@Downi

@Vogue
Danke <3

@Rainy
Auch an dich: Dankeschön! :D
^^
Wie wars?

@Schnuddl
Ich glaub, ich weiß was du meinst... Ich hätte sie "weicher" machen müssen ;) Naja, mir gefallen sie auch so ^^

@gwenchen
Schön, dass sie dir gefallen =3

@Sandwitch

@Woggly
Danke! :) Ja, sind schon ein bisschen krass ^^ Aber das hab ich mir schon bei der Vorlage gedacht, habs aber trotzdem genommen ;) Beim nächsten Mal nehm ich dann wieder einen weicheren nicht so glossigen ^^

---

Und weil ihr alle so artig wart gibts heute ein neues Update von mir ^^

Freaky Kiss

(großklicken)
fk_template_014.png

(großklicken)

(großklicken)
fk_makeup_003.png
fk_eyes_002.png

Viel Spaß damit =3

Steve, ich bin kein Gossic. :naja:
So und weil du mich als Gossik bezeichnest tu ich jetzt deinen Laden ausräumen gehen. :p
Auch bin ich der Meinung dass du viel öfters männliche Klamotten machen solltest. ^^ Du kannst das so gut xD

das nenne ich ein update!! ^^
ich muss sagen mir gefallen wirklich alle sachen und alles super gearbeitet :)
du kannst gerne mal raten auf wessen seite ich gleich downloaden werde *g*

die haben zwar auch sehr schöne seiten aber du liegst gaaaanz falsch ^^
ich verrate nur so viel: meine teens werden nun alle ein pinkes hello kitty outfit und die männer ein wundervolles beiges shirt tragen müssen =)

das ist toll,ich mag die farben und die schuhe passen super dazu :)

wollte mich nochmal bedanken :D allein 200 besucher von 415 ...und das nur von gestern kamen allein von deiner webseite :D *knuddel*

Zuletzt bearbeitet:
@Dori
Danke Dorilein ^o^

@Leyca
Jap, werd ich machen =3

@Rainy
Genau das wollte ich damit bewirken :D Eigentlich wollt ichs ja auch mit Hotpants machen, das wärs noch eindeutiger gewesen =)
Dankeschön <3

@Nicle
Danke, ich mag ihn auch total gerne :)

@Vogue
Danke <3
Kannst du das nachschauen? ^^ Hab ich doch gern gemacht :D

---

Schon wieder ein neues Outfit :)
Erst hat es mir ganz und gar nicht gefallen, dann hab ich das Top in einer anderen Farbe gemacht, Gürtel + Kette + Armband drangemacht und jetzt find ichs super ^_^

Mesh by Dori

(großklicken)

Und für die Dori noch Bilder der Stiefel
So sehen sie im Spiel aus...
fkcasual037stiefelhr4.png

Und damit man die Textur besser erkennen kann, hab ich das Bild ein bisschen verändert...
fkcasual037stiefeltextuty2.png

Soll ich die Stiefel-Textur verstärken?

:hallo:

Hey Stevielein,
sehr schönes Outfit, das Top sieht in braun tatsächlich super aus, außerdem ergänzen die ganzen Accessoires das Outfit. :)
Allerdings die Stiefel... also erstmal sehen die vogues Stiefel sehr sehr ähnlich, vielleicht hattet ihr beide ja die gleiche Idee. Und dann geht die Spitze viel zu weit nach oben, das ist mir schon bei mehreren Meshes aufgefallen. An sonsten sehr sehr hübsch. ;)

also ich finde nicht das die stiefel sich ähneln,steve hat die naht auch ganz anders gemacht.
das outfit ist toll geworden,besonders das oberteil und der gürtel :D

ja ich kann die statistik einsehen,müsstest du aber eigentlich auch können,ich schick dir gleich mal eine pm :)

Wieder mal ein spitzen Outfit gezaubert :)
Welche Farbe hatte es den vorher? Ich kann mir das gerade gar nicht in einer anderen Farbe vorstellen :ohoh:

EDIT:
Oops, da hab ich ja was ganz vergessen...

Frohe Ostern
hase_3.gif

Zuletzt bearbeitet:
Frohe Ostern!!
So viele schöne Outfits, ich find sie alle toll :D :D
Aber das mit dem grünen Oberteil ist echt der Hammer, vor allem die Schuhe! Und von den Fingenägeln gefallen mir die letzten am besten :)
Also ich find die Textur der Stiefel gut so, musst du nix dran verändern^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich erinnere mich, dass ich hier im Forum immer zu Jemandem gesagt habe, er ist der Zweite Lagerfeld.

Wenn ich Deine Kreationen begutachte, sehe, dann kann ich nur eines sagen:
Du bist der zweite Valetino, der Dritte bei Golce und Gabbana und der zweite bei Galliano!

Wow, wirklich perfekt!

Wünsche dir, lieber @Steve, schöne Osterfeiertage.

LG
Dagi:hallo:

.:Dreaming:. schrieb:
vielleicht hattet ihr beide ja die gleiche Idee. Und dann geht die Spitze viel zu weit nach oben, das ist mir schon bei mehreren Meshes aufgefallen.
Also erstmal finde ich auch nicht, dass sich die Stiefel sonderlich ähneln.. sie sind beide schwarz und haben eine Ledertextur, was meinst du wieviele schwarze Stiefel mit Ledertextur es gibt? Also ich finde du kannst die Stiefel ruhig so lassen, Steve ^^

Und dass die Spitze zu hoch geht, stimmt auch nicht wirklich. Steve hat den Stiefel beim laufen fotografiert, normal sind die nicht so hoch.. sie sind nur nicht gerade wie ein Lineal, weil das unlogisch wäre.. die Spitze bei solchen Stiefeln ist meistens immer etwas nach oben gewölbt und ganz im ernst finde ich, dass es keinen Milimeter zuviel ist..

Ich finde das Outfit einfach toll ^^ Die Jeans ist klasse, das Top ist perfekt und dieser Gürtel peppt das ganze nocheinmal richtig auf ^^ Freue mich auf ein Update, mein Kleiner :) *knuddl*

wow, ich finde das outfit super, die txtur ist hübsch und die kette peppt das ganze auf, eine klasse idee :)
ich würd allerdings auch gern wissen, welche farbe das top vorher hatte?
mir persönlich würde von dem ganzen auch noch eine satin-grüne version gefallen, würdest du das auch noch tun *lieb-guck*

wunderschöne ostern, tschibi

_Steve_ schrieb:
Hmm... ich komm einfach nicht drauf xD Ich glaub, ich hab doch so ein pinkes hello kitty outfit gemacht, kann das sein? Ach, zu mir kommst du! =)
wow du bist ein richtiges medium =)
hach und ein meister im outfits erstellen auch noch! deine letzten beiden sind dir wieder wundervoll gelungen. besonders das mit dem braunen oberteil ist genial :) da passt einfach alles perfekt zusammen
frohe ostern noch für den rest des tages *knuddel*

Boah Steve! Wie kannst du nur so unglaublich geile Sachen machen o.o Die Schuhe sind ja wohl ein Traum <3 (und das will was heißen bei mir, da ich auf solche gar nich stehe xD)
Ich bin sprachlos begeistert o.o

WoW

So viele tolle Kommis ^o^
Also das Top war vorher grün... Hat mir eigentlich auch gut gefallen, aber zusammen mit der Jeans und den Stiefeln hats mir eben nicht gefallen ;)

---

So, hab was neues :)
Wieder ein Männer-Outfit ^^ Gibts mit und ohne Kette

(großklicken)

Und noch Lippengloss, der diesmal nicht glossig sondern eher glänzend matt ist ;)
fk_makeup_004.png

Hey echt klasse deine Outfits aber wie hast du die so hingekriegt mit Bodyshop und welchem Programm? weil ich kriege das nie so hin :(

Also mir gefällt das Outfit ohne Kette auch besser ^^

Das Kreuz sieht ein bisschen aufgemalt aus und ohne gefällts mir einfach mehr *g*

Die Lipglosses sind echt schick. Ich mag die drei rötlichen Töne oben rechts am liebsten, die anderen Farben stehen meinen Simminen irgendwie nie =( Die sehen dann meist aus wie brünette Barbies und das finde ich schrecklich.. also ich mag Barbie ja eigentlich *vorbild* hehe.. Scherz ^^" Aber naja, die Farben sind halt net so mein Ding xD

Das neue Männeroutfit ist ja mal klasse.

Uiiiiiiiiiii Kreuz kette Kreuz Kette GOOOTHIIIIIIIIIIIIICCCC :eek::eek::eek::eek:

So n tolles Outfit und dazu auch ne Kreuzkette, danke Stevileiin!!!!
a074.gif

*sich schonmal in den Startlöchern mit schwarz/rosa gestreiften Einkaufstaschen vor die FreakyKiss-Ladentüren befindet um das neue Männeroutfit, wenn es geuploaded ist für mich allein zu beanspruchen* :D

Echt cool, vorallem das Männeroutfit. Also mir persönlich gefällts ohne Kette besser, aber mit ist es auch hot.^^

@Rainy
Mir gefällts mit Kette besser ^^

@Woggly
Genau deshalb mach ich ja manchmal 2 Versionen, da manchen Leuten gewisse Accessoires nicht gefallen ;)

@Anni
Dankeschön =)

@Zwirbelcheen
Ich hab noch PaintShopPro8 das ich zur Bildbearbeitung benutze :)

@Dori
*hehe* Dankeschön =)
Also mir gefallen die drei rötlichen Töne eher nicht so:lol: Mir gefallen die anderen Farbe besser ^^ Geschmäcker sind eben doch manchmal unterschiedlich =3

@SimPowers
Schön, dass es dir gefällt :D
Endlich mal einer, dems mit Kette gefällt :lol:

@Emotional-Sims (oder Pari oder wie soll ich dich nennen?^^)
Daaanke :)
Find ich auch ^^

@Nicle
Dankeschön :)
Wie schon gesagt, mir gefällts mit Kette besser ^^

---

So, dann hab ich wieder was für die Ladies :)

(großklicken)

Und ich hatte auch Lust, mal wieder ein "As seen on" Kleid zu machen, wieder von Beyoncé - sie trug es bei den Golden Globes im Januar :)

(großklicken)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten