Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
 ehm die Lippglosses tja glänzen schön, aber wirken irgendwie a bisserl sehr strukturiert naja die Lippenstruktur wirkt a bisserl zu stark - ach ich weiß auch net wie ich es beschreiben soll.
  ehm die Lippglosses tja glänzen schön, aber wirken irgendwie a bisserl sehr strukturiert naja die Lippenstruktur wirkt a bisserl zu stark - ach ich weiß auch net wie ich es beschreiben soll. 

Freut mich, dass es dir gefällt!
 Freut mich, dass es dir gefällt! 

Naja, mir gefallen sie auch so ^^
 Naja, mir gefallen sie auch so ^^

Ja, sind schon ein bisschen krass ^^ Aber das hab ich mir schon bei der Vorlage gedacht, habs aber trotzdem genommen
 Ja, sind schon ein bisschen krass ^^ Aber das hab ich mir schon bei der Vorlage gedacht, habs aber trotzdem genommen  Beim nächsten Mal nehm ich dann wieder einen weicheren nicht so glossigen ^^
 Beim nächsten Mal nehm ich dann wieder einen weicheren nicht so glossigen ^^ 

wirklich wieder einmal ein superschönes update *knuddel*
 wirklich wieder einmal ein superschönes update *knuddel*

allein 200 besucher von 415 ...und das nur von gestern kamen allein von deiner webseite
 allein 200 besucher von 415 ...und das nur von gestern kamen allein von deiner webseite  *knuddel*
 *knuddel*
 Eigentlich wollt ichs ja auch mit Hotpants machen, das wärs noch eindeutiger gewesen
 Eigentlich wollt ichs ja auch mit Hotpants machen, das wärs noch eindeutiger gewesen 

najo....ich versuche es später nochmal
 najo....ich versuche es später nochmal  wünsche dir noch viel spaß beim eier suchen
 wünsche dir noch viel spaß beim eier suchen 
Also erstmal finde ich auch nicht, dass sich die Stiefel sonderlich ähneln.. sie sind beide schwarz und haben eine Ledertextur, was meinst du wieviele schwarze Stiefel mit Ledertextur es gibt? Also ich finde du kannst die Stiefel ruhig so lassen, Steve ^^.:Dreaming:. schrieb:vielleicht hattet ihr beide ja die gleiche Idee. Und dann geht die Spitze viel zu weit nach oben, das ist mir schon bei mehreren Meshes aufgefallen.
 *knuddl*
 *knuddl*
wow du bist ein richtiges medium_Steve_ schrieb:Hmm... ich komm einfach nicht drauf xD Ich glaub, ich hab doch so ein pinkes hello kitty outfit gemacht, kann das sein? Ach, zu mir kommst du!

da passt einfach alles perfekt zusammen
 da passt einfach alles perfekt zusammen

HEhe ^^
 HEhe ^^

Mir gefallen die anderen Farbe besser ^^ Geschmäcker sind eben doch manchmal unterschiedlich =3
 Mir gefallen die anderen Farbe besser ^^ Geschmäcker sind eben doch manchmal unterschiedlich =3