\ .. Style and Beauty by _Steve_ .. /

@Rainy
Dankeschön =3
Irgendwie dachte ich mir schon, dass dir der Gürtel gefallen wird, die gefallen die immer ziemlich gut :D

@Anni
Oh ja, ein tolles Geschenk %)

@Dinilein
=) Find ich ja super, dass sie dir so gut gefällt =3
Jap, der Mesh ist von mir <3
Dankeschön <3

@Rene
Hab mir auch schon überlegt, noch ne Kette oder sowas dran zu machen, aber ich habs dann doch gelassen ;)

das outfit für teens gefällt mir sehr gut, besonders mit den ketten wirkt es edel :)
das männer outfit mag ich auch ^^ ich finde es gut, dass es mal etwas schlichter ist
ich würde da keine ketten mehr drann machen *g*

Hab ich schon geschrieben? Nein?
Gut, dann mach ichs jetzt. Wieder toll gearbeitet. Kannst du auch mal was mit Chucks oder Vans machen?

Tolle Sachen, vor allem das Männeroutfit find ich klasse, ich würd auch nichts mehr dranmachen, muss ja nicht immer sein.

Vielen Dank euch allen :D

@Rainy
Kaum... ;)

@LadySims2Fan
Wenn ich mal Zeit und Lust habe vielleicht, haben ja auch schon mehrere Leute im MTS2-Forum angefragt... Also beten und hoffen ;)

@Leyca
An Sachen mit Chucks hab ich auch schon mal gedacht =3 Vans gefallen mir nicht so, aber mit Chucks kommt bestimmt irgendwann man was :)

Hatte in letzter Zeit nicht so viel Lust zum skinnen, aber vorgestern und gestern hat sie mich dann doch wieder gepackt ^^

1 Outfit und 1 Bikini für Frauen

(großklicken)

(großklicken)

Und weil mir der Bikini so gut gefällt gibts den auch für Teens :)

(großklicken)

:hallo:

Der Bikini ist total süss aber am besten gefällt mir das Outfit, besonders die Hose schaut echt klasse aus.

Wooow, echt schöne Sachen hast du da gezaubert :)
Ich weiß nicht, wie du die Jeans immer so realistisch hinbekommst... wo holst du dir die Texturen für Jeans?
Die Kette gefällt mir auch super, genauso wie der Bikini :>

LG Vero

Huhu. Die Sachen sehen sehr schön aus. Mir gefällt vorallem die Kombi aus schwarzem Top und Jeans, so schlicht und trotzdem sehr edel, sowas liebe ich ja. :hallo:

ooh, Daaaankeschön %)

@Angel
Lass dir Zeit, hauptsache es werden gute bilder :)

---

Ich hätte zwar schon wieder ein paar Skins, aber bis jetzt noch keine Gelegenheit sie im spiel zu knipsen ^^

Dafür bastel ich gerade wieder an einem neuen Layout für die Homepage - und da sich jemand unter euch an dem braun langsam satt gesehen hat, hab ichs mal mit grün versucht ;)
pastlayout03kg8.png

Ok, hab schon Bilder gemacht :D

Irgendwie mach ich in letzter Zeit richtig gern Bikinis etc. ^^

(großklicken)

Und weil ich jetzt schon weiß und schwarz hatte... mal wieder was farbiges =3
Ich habs in 2 Farben gemacht - weils mir wieder mal so gut gefiel :)

(großklicken)

Hi :)
Das erste ist nicht so mein Geschmack, jedoch sauber geskinnt.
Das 2te finde ich schon schöön :) Ein weisses Recolor würde noch sehr schön edel rüber kommen. Gefällt mir aber wies jetzt ist auch, das türkise etwas besser xD

Das erste ist sehr hübsch geworden ;)
und schwarz <3 =)

Beim zweiten gefällt mir auch das in türkis etwas besser, in weiß oder vielleicht hautfarben würde es aber sicher auch sehr gut (und edel ;)) aussehen.

Das Layout würde irgendwie viel besser zur Jahreszeit passen, als das aktuelle ;)

@Rene
Danke :) Ich schau mal, wie mir das mit dem weiß gefällt, vielleicht mach ichs dann ja noch...

@Sweety
Dankeschön ^^ Irgendwie hab ich gewusst, dass es dir gut gefällt - du warst doch die, die das braun nicht so besonders mochte, richtig? ;)

@Rainy
Deshalb hab ichs ja in grün gemacht, weils gut zur Jahreszeit passt ;)
Daaanke <3

diese bikinis sehen sehr hübsch aus :)
ach da freut man sich umso mehr auf den sommer... ich geh jez schon seit ca ner woche wieder laufen, damit man da guten gewissens so rumlaufen kann, haha... ja deine bikinis gefallen mir wirklich gut^^

EDIT: hi meld dich mal wieder, wenn mal bei icq online bist, ich bins meistens auch, nur etwas... versteckt :)
...oder du schaffst dir einfach mal msn an :) is eh viel hübscher^^

Edit2: yes tschibi is typing, aber icq nimmt es einfach nicht, únd jetzt verbindet er nicht. also wird jez kurz der pc runtergefahren. gleich schreib ich zurück :D

Zuletzt bearbeitet:
Dein neues Layout ist cool. Der erste bikini gefällt mir jetzt auch net so gut, aber die anderen beiden sind echt sexy. Die würd ich auch anziehen.^^

das Outfit ist hübsch :) hab dich jetzt verlinkt ^^

@ anni: Röhrenjeans sind toll, aber nur mit Chucks, Vans oder Ballerina, wobei ich die ersten beiden vorziehe :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten