Jonils.sims
Member
Ihr wisst gar nicht, wie dankbar ich maxis für diese pay all bills funktion bin...^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hope schrieb:Solche Kleinigkeiten machen ein gutes Add On aus.
Sasa schrieb:...
Meine zweite Befürchtung können vielleicht nicht alle nachvollziehen. Ich habe irgendwie Schiss, dass mir das Wetter dann teilweise vielleicht eher in meine Spielpläne reinpfuscht, wenn ihr wisst, was ich meine. Also dass ich eigentlich etwas ganz andere geplant habe, aber dass dann das Wetter fast eher nervt. Oder kann man s zwischendurch auch abstellen? (lustige Vorstellung .. Wetter abstellen. Wäre im echten Leben auch manchmal praktisch, wenn auch seeehr gruselig *lol*)
...
Ja, aber so, wie ich das Special in der SImsZone verstanden habe, wird es auch im Sommer einige Nachteile geben, wie z. B. den Sonnenbrand. Aber vielleicht geht das ja auch so. Ich freue mich ja auch auf das AddOn. Nur das ist etwas, wovor ich bei neuen AddOns, die so das Leben insgesamt verändern, ein bissl Schiss habe.Ghostwriter schrieb:Hallo,...
... also es ist doch auch so, dass man z.B. im vorfeld einstellen kann, welche Jahreszeiten man haben will. Sommer, Herbst Winter, Frühling, oder Winter, Herbst Sommer, Frühling (*lol*, das wär ja rückwärts). Und wenn halt garkein (schlechtes) Wetter haben will, dann stellt man halt nur Sommer ein, dann hat man zu mindestens die meisten Tage eitel Sonnenschein.
![]()
MfG. Ghost.
Und natürlich kann es auch regnen aber das ist im Sommer eher seltenSasa schrieb:Ja, aber so, wie ich das Special in der SImsZone verstanden habe, wird es auch im Sommer einige Nachteile geben, wie z. B. den Sonnenbrand. Aber vielleicht geht das ja auch so. Ich freue mich ja auch auf das AddOn. Nur das ist etwas, wovor ich bei neuen AddOns, die so das Leben insgesamt verändern, ein bissl Schiss habe.![]()
Danke für die InfoLuggiBrunner schrieb:
Malia schrieb:Ich freue mich schon total auf Jahreszeiten!
Ich weiß nicht, ob es gefragt wurde, aber altern Pflanzenbabies genauso wie andere Sims? Ich mein, es hat ja nicht einmal beide Elternteile^^
KevBev schrieb:Danke für die InfoIch kann es nicht mehr aushalten^^
Aber langsam werde ich skeptisch das sie es wirklich hinbekommen haben mit dem Reinregenen ich habe bis jetzt keine Bild gsehen wo es drinne nicht regnet...
Min_92 schrieb:Dein Satzt war zwar kaum zu entziffern, aber das mit dem reinregnen ist schon lange behoben (sonst würden sie das add-on garnicht machen). Sie sind auf dei tolle Idee gekommen, den Regen auszublenden, wenn mann ins Haus reinzoomt.
oder für dich:
ich konnte das was du geschrieben hast das konnte ich fast nicht entziffern .Das mit dem rein regnen das wurde schon lange behoben sonst hätten die das garnicht gemacht. das wird beim ranzoomen ausgeblendet
Drück dich bitte etwas klarer aus -.-
Gudrun schrieb:wem meinst du denn ???????????????
das kann man auch netter sagen ,und auserdem kann man hier alles gut verstehen und lesen hier schreibt keiner richtg fehler frei weil wir alle schnell schreiben also immer auf dem teppich bleiben ok
und danke für die antwort auch wenn die nicht so nett rüber kamm
ja eine sehr interessante frage eigentlich! aber das dir die arbeitskleidung gefällt ist mir ein rätselReinyDay schrieb:Wie ist das eigentlich im Winter mit der Arbeitskleidung? Wird die dann auch gegen die Mäntel ausgetauscht? Fände ich ein wenig schade, da ich die (Arbeitskleidung) sehr gerne mag. Wird aber sicher zum Teil etwas seltsam aussehen, da mache Sachen dort sehr „luftig“ sind.
Pezi schrieb:ja eine sehr interessante frage eigentlich! aber das dir die arbeitskleidung gefällt ist mir ein rätselich find die meisten sachen davon wirklich groooootttttteennnnnnhässsssslich *gg* aber gut geschmäcker sind ja zum glück verschieden, aber wie du sagst zb. bei der sportlerkarriere tragen sie doch ziemlich lange so eine blaue weste mit einer roten kurzen short *gg* wäre dann doch etwas "kühl" im winter oder? *gg* naja man darf gespannt sein und sich freuen *gg* am liebsten wäre es mir jetzt auch wie bei den sims, einfach mal auf geschwindigkeit 3 stellen und vorspulen bis zum märz *ggg*
lg pezi
ReinyDay schrieb:Ja, die Zeit vorspulen – das hätte was!![]()
Ich mag die Arbeitskleidung, die ist oft so herrlich abgedreht. Die Shorts beim Sportler-Outfit gehen ja noch, ich dachte eher an das Schamanen-Kostüm bei der Paranormalen-Karriere oder an den Öko-Guru, der ja nur das Feigenblatt trägt. Da müssen sie dann schon sehr, sehr schnell zum Auto laufen, damit ihnen nicht zu kühl wird.
Oder wenn ich z. B. mit OfB einen Autohandel im Freien habe und dort Angestellten im Winter Badehosen als Arbeitsuniform zuweise – frieren die dann ein? Ich denke SEASON kann sehr, sehr interessant werden!
Jennie schrieb:Hallo!
Also, ich weiß nicht ob ich hier schon rein geschrieben habe. Jedenfalls wollte ich euch auch mal meine Meinung hier posten.
Als ich den Flayer in "Haustiere" gesehen habe, war ich nicht sehr davon angetan, dass es Wetter und Jahreszeiten geben wird.
Aber nach den ersten Infos, Bildern und Videos hat sich meine neutrale Meinung zu einer richtigen Freude und positiven Meinung umgewandelt.
In vielen Foren wird ja schon darüber gesprochen, wie die Spieler die Jahreszeiten und deren Reihenfolge einstellen werden.
Ich werde es vermutlich so machen:
- Schönsichtingen: Frühling, Sommer, Herbst, Winter
- Merkwürdighausen: Sommer, Herbst, Winter, Frühling
- Veronaville: Herbst, Winter, Frühling, Sommer
eigene Nachbarschaften:
- Feldberg: Herbst, Winter, Frühling, Sommer
- Wüsthausen: Winter, Frühling, Sommer, Herbst
- Adelshausen: Sommer, Herbst, Winter, Frühling
Ihr seht, ich werde jede Jahreszeit ausnutzen. Nur in anderen Reihenfolgen.
Vielleicht installiere ich auch mein Weihnachtspack wieder. Jetzt, da auch Winter im Spiel sein wird, wäre es durchaus angebracht. Auch wenn es im Realen Leben nicht Winter oder Weihnachtszeit ist.
Auf die neuen Interaktionen bin ich schon sehr gespannt. Und der neue Pflanzensim hat auch meine Neugier geweckt.
Können die auch auf normalen Wege Kinder bekommen? Wie sehen die dann aus? Wie normale Sims?![]()
Ahlcaussie schrieb:in merkwürkwürdighausen winter ... lol
Aliens im Schnee hehe
Bluesea schrieb:find das mit den talentorden auch nicht so dolle! fände es besser wenn das so nach zufall ging! weil immer wenn mein sims dann z.b. fischt fällt er erstmal hin das ist doch blöd! einmal ist es lustig dann ist es nur noch nervend weil es zeit kostet
chandy schrieb:glaube nicht, dass der sim immer hinfallen wird. bei den gegenständen, die die sims bauen können geht ja auch nicht immer alles schief, wenn man man den talentorden noch nicht so lange hat.
Simtrish schrieb:Nach welchen Kriterien hast du dir die Reihenfolgen überlegt?