nein kann man nicht...Hermine_Love schrieb:Dafür bin ich auch!
Ob man diesen unglaublich süßen Pinguin adoptieren kann?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nein kann man nicht...Hermine_Love schrieb:Dafür bin ich auch!
Ob man diesen unglaublich süßen Pinguin adoptieren kann?![]()
Ahlcaussie schrieb:Januar-März = Winter
April-Juni = Frühling
Juli - September=Sommer
Oktober-Dezember = Herbst![]()
sannymausi123 schrieb:Ja mir auch!
Gestern hab ich seit langem mal wieder Sims gespielt (hab da immer so meine Phasen) und mich dabei erwischt, wie ich diese neue Funktion gesucht hab!!
Hab mich durch die Screenshots schon so daran gewöhnt!!
Wenigstens jemand der zustimmt.sannymausi123 schrieb:Es stimmt doch so oder?
Dezember bis Februar= Winter
März bis Mai = Frühling
Juni bis August = Sommer
September bis November = Herbst
Also wir haben das auf alle Fälle in der Grundschule so gelernt...und das ändert sich ja nich oder?
Auf alle Fälle nicht in 4 Jahren...![]()
Ich würde es in der Schweiz kaufen, denke mal des werden alle sagen.VivA schrieb:Leute, ich brauche euren Rat! Wie ihr ja vielleicht wisst wohne ich in der schönen Schweiz, wo die Addons meistens ein paar tage vor dem offiziellen Release erscheinen. Nur "leider" fahren, oder besser gesagt fliegen wir am 1. März nach Berlin.
Meine Frage:
soll ich mir das Addon in der Schweiz (also ein paar tage vorher)
oder erst am 1. oder 2. März in Berlin kaufen???
naja, das passt eig. nicht hierher aber ihr müsst ja auch nicht darauf antworten... wäre nur nett wenn ich ein paar antworten bekommen würde![]()
ich glaube ich vergesse mich gleich. und einen kommentar dazu kann und will ich mir wirklich nicht vergleichen. also: was ist das für eine frage?? dieser post ist mir einfach unbegreiflich. da fehlen mir echt die worte.VivA schrieb:Leute, ich brauche euren Rat! Wie ihr ja vielleicht wisst wohne ich in der schönen Schweiz, wo die Addons meistens ein paar tage vor dem offiziellen Release erscheinen. Nur "leider" fahren, oder besser gesagt fliegen wir am 1. März nach Berlin.
Meine Frage:
naja, das passt eig. nicht hierher aber ihr müsst ja auch nicht darauf antworten... wäre nur nett wenn ich ein paar antworten bekommen würde![]()
VivA schrieb:Leute, ich brauche euren Rat! Wie ihr ja vielleicht wisst wohne ich in der schönen Schweiz, wo die Addons meistens ein paar tage vor dem offiziellen Release erscheinen. Nur "leider" fahren, oder besser gesagt fliegen wir am 1. März nach Berlin.
Meine Frage:
nena schrieb:Ich wohne auch in der Schweiz und würde es auch bei uns in der Schweiz kaufen.
Ob es früher kommt ist nicht so sicher das Addon HT kam auf den Tag genau wie in Deutschland.
Also ich rede vom EX-Libris sie haben mir gesagt das es in der Schweiz auch strenger wird mit dem Thermin festhalten.
Also ich stelle mich auf den 1März ein um mir die enttäuschung zu ersparen,sie reservieren es mir sowieso entweder früher oder halt thermin gerecht.
Joshysim schrieb:5-6 Tage wären nicht schlecht weil dann auf der Uni immer 1 Schuljahr dann auch eine Jahreszeit wäre.Also z.B. 2. Schuljahr Sommer und 3. Herbst, weil ja ein Schuljahr 6 Tage hat.Hoffe mal das es auf der Uni auch Jahreszeiten und Wetter geben wird.
ReinyDay schrieb:Nee, ich glaube das ist anders gemeint und ich habe auch schon daran gedacht: wenn man an der Uni ist und sich ein Fach heraussucht, gibt es zu jeden Fach eine Empfehlung, welche Jobs später gut dazu passen. Genau da wäre es natürlich toll, wenn die neuen Jobs auch dabei wären. Das dürfte ja auch nicht allzu viel von Maxis / EA verlangt sein.
.
ReinyDay schrieb:Nee, ich glaube das ist anders gemeint und ich habe auch schon daran gedacht: wenn man an der Uni ist und sich ein Fach heraussucht, gibt es zu jeden Fach eine Empfehlung, welche Jobs später gut dazu passen. Genau da wäre es natürlich toll, wenn die neuen Jobs auch dabei wären. Das dürfte ja auch nicht allzu viel von Maxis / EA verlangt sein.
asta schrieb:Ich bin auch aus Ö und ich hab die Erfahrung gemacht, das es bei uns mit dem Schicken gar nicht gut funktioniert. Leider, das liegt wohl an unserer Schneckenpost. Amazon schickt zwar immer pünktlich weg, aber das Packerl kommt erst am Montag (wenn überhaupt) an.
Wenn du aus der Gegend von Wien bist, dann ist am besten der Softwaredschungel auf der Mariahilfer Straße, die haben es meistens schon am Mittwoch; die schicken zwar auch per Post, aber am besten ist immer noch selber im Geschäft kaufen.
bettylu schrieb:das spiel kann ich ja vorbestellen oder?
hat jemand ne ahnung wo´s vl. am günstigsten ist, oder wo´s am
schnellsten geliefert wird?
(bin aus österreich)
lg betty
Schnattchen schrieb:Also ich hatte noch nie Probleme bei Amazon...
Mausebein85 schrieb:Ps: mich würden ehr news und bilder ect. mehr Interessieren.......
![]()
[Ironie ein]Nein, mit SEASONS werden ganz bestimmt alle Inhalte aus allen vorherigen Addons mitinstalliert. Wenn man Winterreifen kauft, kriegt man ja auch gleich noch das Auto dazu. So ist es doch immer![/Ironie aus]kloaken_caro schrieb:Hallu.
Da ich mir OfB nicht gekauft hab, wirft sich mir eine Frage auf.
Werden meine Sims auf das Drachensteigen verzichten müssen? Immerhin gab's diese Drachen ja in OfB.
Das fände ich nämlich ziemlich schade.
kloaken_caro schrieb:Hallu.
Da ich mir OfB nicht gekauft hab, wirft sich mir eine Frage auf.
Werden meine Sims auf das Drachensteigen verzichten müssen? Immerhin gab's diese Drachen ja in OfB.
Das fände ich nämlich ziemlich schade.