Wie teuer war euer Sims 2 Pets-Addon?

adex

Member

Ich würde mal wissen wieviel ihr für euer Pets-Addon bezahlt habt, wo ihr es her habt und ob ihr mit dem Preis zufrieden wart.
Also ich habe meins für 21.99 bei CAC geholt. Mit diesem Preis war ich sehr sehr zufrieden.

Ich hab mein Spiel für 24.99 € beim Expert gekauft. Mit dem Preis bin ich zufrieden. Hat sich auf jedenfall gelont!

Hallo,

ich HÄTTE zwar bei Amazon nur 27,90 bezahlt, wollte aber nicht so lang warten, da habe ich es am 18.10. (!) bei MediMax für genau 29 Euro gekauft.

Die Alsterfee

29,99€ im einzigen Laden in der Umgebung der Pets hatte -.-
Die anderen waren noch nicht beliefert worden.

29,95 beim Saturn
ja schon ziemlich teuer..
aber media markt hatte pets nicht mehr
und bestellen wollt ichs auch nicht

Also, eigentlich bei Mediamarkt für 29 Euro irgendwas, aber da ich meinem Vater vorher gesagt hatte "Im Internet stand für 27,90" hat er das da runtergehandelt auf die entsprechende 27,90

Ich hab 27.99€ beim Saturn in Stuttgart gezahlt

Zuletzt bearbeitet:
hab es bei karstadt für 29 euro bekommen und dazu ein hunde-kuscheltier gratis *g* *es grad installiert hat* *nu zocken geh*

Weiß einer wie viel es bei im Promarkt kostet???

29,95€, am erscheinungstag(offizielen)... bei real. hatte keine lust ne stunde zu fahrn für das spiel ^^' ansonstn hät ich es jenachdem billiger haben können

Ich hab bei Libro 25,50 gezahlt (Hatte nen -15% Gutschein).

Würde mich aber auch interessieren, obs den in D gibt...

für 29 Euro bei Karstadt .. nicht allzu billig, hab aber so einen plüschhund dazubekommen =)

*~JeNnY~* schrieb:
Hey ihr lieben hab grad mal bei bol.de geschaut
da gibts das spiel für 25.98€
Warum habt ihr den da nur 22€ gezahlt?
Danke für antworten =)
Im Internet treiben sich einige 5€-Gutscheine rum. Kannst ja mal nach denen schauen

29,99 € online am 20.10 um 02:00 Uhr von der EA Seite.
Bequem ohne einkaufen zu müssen, direkt nach Veröffentlichung erhältlich, spannend weil Download Counter lief.
Egal, hauptsache ich habs schnell gehabt =)

*~JeNnY~* schrieb:
Hey ihr lieben hab grad mal bei bol.de geschaut
da gibts das spiel für 25.98€
Warum habt ihr den da nur 22€ gezahlt?
Danke für antworten =)

kann ich dir gerne sagen.....alle die vorbestellt hatten haben es für 21 Euro bekommen. Und am 19.10. haben sie den preis raufgesetzt!!! warum weiß ich aber auch nicht!! %)

*~JeNnY~* schrieb:
Erstmal danke für die schnelle antwort ;)
Ich glaub ich find die nird bin zu dumm dafür
sieht man die?
Oh je ich bin halt einfach dumm?!
*gg*
Ich habe mal 2 für dich

ladies123321

und

NAFREHCEUB

beide Mindestbestellwert 25€ und gültig bis 1.1.07. Das Spiel kostet ja schon über 25€ also bekommst du es für 20.98€ ;)

24 euro bei media markt, wirklich günstig im vergleich zu dem, was ich z.b für nightlife bei saturn bezahlt habe ( über 30 euro )

24,99 bei Expert (Bening)

andere Läden ahben wir garnicht in der Nähe auser Marktkauf...aber wer kauft da schon :p

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten