Blood Red Sandman
Member
0o' du machst abi? ich hab mich schon gewundert, weil wir solche aufgaben nie hatten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar mach ich mein Abi, ich will schließlich studieren und mal einen guten Job haben.Blood Red Sandman schrieb:0o' du machst abi? ich hab mich schon gewundert, weil wir solche aufgaben nie hatten.
Wieso soll ich nach Skandinavien gehen und mir den Arsch abfrieren, wenn ich hier (Österreich) mit einem Studium diesselben Jobchancen hab? Und übrigens: Ich WILL studieren.Blood Red Sandman schrieb:@vamp
zum thema "guter job" kann ich dir nich viel sagen, außer:
Geh nach Skandinavien. Dort haste die besten chancen auf Arbeit, hier biste entweder über- oder unterqualifiziert 0o'
Wieso hast du denn Stress?Nikita-chan schrieb:hallo leute... ._. *stress have*
Nikita-chan schrieb:@VampLady: mit my boyfriend... ich frag ihn dinge aus für weihnachten, weil ich da was fertig machen will. ich brauch von mindestens jedem 3, was ich ihn frag, doch z.b. von einem manga hat er nur 1 lieblingsperson und keine andere person, die er annährend gut findet. das kotzt mich echt an. ich helf ihm bei all möglichen und er hat keine lust zum nachdenken um mir nicht mal wengistens eine zweite person zu nennen T.T
Hmm...okay, hatte noch nie einen Freund, nur einen Verlobten(^^)...deshalb kann ich dir jetzt auch nix raten...gib ihm einen Tritt in den A*schNikita-chan schrieb:also, ich frag ihm welche 3 personen er gerne hat aus dem manga "blablablaa". er hat nur eine lieblingsperson, aber ich brauch wirklich zu jedem drei. sonst ist das ganze mist und geht nicht auf, so wie das gerne hätte. er hat nich mal lust, nachzudenken, welche andere 2 personen er noch mögen könnte. >.<
Okay dann...*denk*...sag ihm, du wünscht dir das zu Weihnachten, oder...nimm ihm was weg, was er erst wieder kriegt, wenn er sich was überlegt hat oder so...ach herrje, Pippin ist nicht so schwer...Nikita-chan schrieb:hab ich schon ._. ihn bei MSN blockiert....
Nikita-chan schrieb:ja stimmt xD
hm, er ist aber zu hause. kann ihm schlecht was weg nehmen.
wenn ich auf sein profil hier gehe, ist er seit 19:52 am thema "Läuse!" lesen. eigenartig. gefällt mir nicht...
er ist jetzt bestimmt sauer auf mich *seufz* ich gar kein gutes gefühl...
edit:
"Letzte Aktivität: Heute 19:52
Liest ein Thema Läuse! @ 19:52"
Nikita-chan schrieb:~sterben will~ ;_________;
Endlich wer der nicht über Nikitas Problem redet..Tut mir leid für euch beide, wird schon alles gut ^^Caro20034 schrieb:@Mimiko: klar darfst du "mitmachen"
Was ist denn eine Zahn-Op?Sorry, ich kenne die Fachbegriffe ned ^^ (nur: Zahn Ziehen, Zahnbohrerei und Blombe xD)Leyca schrieb:menno, ich hab hunger und darf nichts essen - scheiß zahn-op![]()