Teenie-Ecke November

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
0o' du machst abi? ich hab mich schon gewundert, weil wir solche aufgaben nie hatten.

Blood Red Sandman schrieb:
0o' du machst abi? ich hab mich schon gewundert, weil wir solche aufgaben nie hatten.
Klar mach ich mein Abi, ich will schließlich studieren und mal einen guten Job haben.

@ Caro: bleib da, wir haben eh schon aufgehört *knuff* *Obstsalat geb*

@vamp
zum thema "guter job" kann ich dir nich viel sagen, außer:
Geh nach Skandinavien. Dort haste die besten chancen auf Arbeit, hier biste entweder über- oder unterqualifiziert 0o'

Blood Red Sandman schrieb:
@vamp
zum thema "guter job" kann ich dir nich viel sagen, außer:
Geh nach Skandinavien. Dort haste die besten chancen auf Arbeit, hier biste entweder über- oder unterqualifiziert 0o'
Wieso soll ich nach Skandinavien gehen und mir den Arsch abfrieren, wenn ich hier (Österreich) mit einem Studium diesselben Jobchancen hab? Und übrigens: Ich WILL studieren.

hai zusammen :)
*heut gehämmert hat* lol ih bin jez bestimmt taub o.o
und ich hab muskelkater am bauch o.ô (vom lachen) so geil^^

=)
asp <3

@razzy: muha - ich seh dich auch xD *dummes zeug labert*

>.>
<.<

Keine Sorge, Caro, ich geh dann auch mal...(ok, hab eh nicht mehr mitgeschrieben, weil ich FSs gelesen hab...) *alle knuddel* *noch eine Runde Obstsalat ausgeb*

ree (falls noch jemand da is)

nich schon wieder mathe... +___+ *sterb*

mathe :s

nya epica is iwie toll ö.ö *grad alles mögliche feststell^^*
und mein inet kotzt an - ich kann kaum was hochladen >.<

@teras: magst du asp? *das grad versuch hochzuladen* den link könnt ih dir nämlich auch geben xD

lol >.>

Nikita-chan schrieb:
hallo leute... ._. *stress have*
Wieso hast du denn Stress?

Übrigens: ja, ich bin zurück...hab euch nicht lang verschont^^. Ich überleg die ganze Zeit, wies bei meiner FS weitergehn könnte, aber ich hab KP...

@VampLady: mit my boyfriend... ich frag ihn dinge aus für weihnachten, weil ich da was fertig machen will. ich brauch von mindestens jedem 3, was ich ihn frag, doch z.b. von einem manga hat er nur 1 lieblingsperson und keine andere person, die er annährend gut findet. das kotzt mich echt an. ich helf ihm bei all möglichen und er hat keine lust zum nachdenken um mir nicht mal wengistens eine zweite person zu nennen T.T

Nikita-chan schrieb:
@VampLady: mit my boyfriend... ich frag ihn dinge aus für weihnachten, weil ich da was fertig machen will. ich brauch von mindestens jedem 3, was ich ihn frag, doch z.b. von einem manga hat er nur 1 lieblingsperson und keine andere person, die er annährend gut findet. das kotzt mich echt an. ich helf ihm bei all möglichen und er hat keine lust zum nachdenken um mir nicht mal wengistens eine zweite person zu nennen T.T

Sorry, aber das versteh ich jetzt nicht so ganz...:confused:

also, ich frag ihm welche 3 personen er gerne hat aus dem manga "blablablaa". er hat nur eine lieblingsperson, aber ich brauch wirklich zu jedem drei. sonst ist das ganze mist und geht nicht auf, so wie das gerne hätte. er hat nich mal lust, nachzudenken, welche andere 2 personen er noch mögen könnte. >.<

Nikita-chan schrieb:
also, ich frag ihm welche 3 personen er gerne hat aus dem manga "blablablaa". er hat nur eine lieblingsperson, aber ich brauch wirklich zu jedem drei. sonst ist das ganze mist und geht nicht auf, so wie das gerne hätte. er hat nich mal lust, nachzudenken, welche andere 2 personen er noch mögen könnte. >.<
Hmm...okay, hatte noch nie einen Freund, nur einen Verlobten(^^)...deshalb kann ich dir jetzt auch nix raten...gib ihm einen Tritt in den A*sch :lol:

Nikita-chan schrieb:
hab ich schon ._. ihn bei MSN blockiert....
Okay dann...*denk*...sag ihm, du wünscht dir das zu Weihnachten, oder...nimm ihm was weg, was er erst wieder kriegt, wenn er sich was überlegt hat oder so...ach herrje, Pippin ist nicht so schwer...;)

ja stimmt xD
hm, er ist aber zu hause. kann ihm schlecht was weg nehmen.
wenn ich auf sein profil hier gehe, ist er seit 19:52 am thema "Läuse!" lesen. eigenartig. gefällt mir nicht...
er ist jetzt bestimmt sauer auf mich *seufz* ich gar kein gutes gefühl...

edit:
"Letzte Aktivität: Heute 19:52
Liest ein Thema Läuse! @ 19:52"

Nikita-chan schrieb:
ja stimmt xD
hm, er ist aber zu hause. kann ihm schlecht was weg nehmen.
wenn ich auf sein profil hier gehe, ist er seit 19:52 am thema "Läuse!" lesen. eigenartig. gefällt mir nicht...
er ist jetzt bestimmt sauer auf mich *seufz* ich gar kein gutes gefühl...

edit:
"Letzte Aktivität: Heute 19:52
Liest ein Thema Läuse! @ 19:52"

Lass ihn schmollen, der kommt schon wieder zurück...ich mein, was richtig Böses hast du ihm ja nicht getan, also...

japp, bin gespannt, wenn ich ihn nicht weiter blockiere, was dann für'n text kommt <.<' *mal auf unsichtbar macht und ihn net mehr blockier*

edit: wow, er hat mir keine offline-message hinterlassen... was für ein wunder ~.~ und jetzt schreiben mich gleich drei leute an <.<

er schreibt: "ich bin enttäuscht von dir..." ja ich auch, idiot >.<

Zuletzt bearbeitet:
macht es dir spass sowas abzuziehen -.- vllt noch aufregend wenn du hier drüber redest >_> aber ich sag lieber nichts sonst sag ich was falsches -.-

du bist der idiot nicht ich , du gehst off , weil du nicht wahr haben kannst das ich nicht von allem 3 sachen mag -.- aber mach du alleine weiter ich bleibe off -.-

morgen leyca und caro~
und... ja. bla.

weisst du eigendlich wie ich mich gerade fühle , denkst du mal nach wie weh das tut das du sogar hier noch darüber schreibst , ich fühle mich von dir mehr als nur verarscht , ich warte die ganze zeit das du endlich wieder onkommst und machst dich hier noch über mich lustig >_>

... o_o ob der jetzt wirklich kommt...? *angst hat, aber i-wie auch net*
omg hilfe... xD'' ._.

@leyca: sei nich bös' auf ihn, der is immer so... wenn sowas los is... joa..

Ich hab auch Hunger, aber ich weiß nicht, was ich essen soll...%)

Was für eine OP hattest du denn am Zahn?

hallooo leutz *sich auch mal wieder meld*
Ich les grad die neue BRAVO... sind ein paar witze drin..
soll ich die mal reinposten? *gähn* mir is fad xD

schul-witz:
Fragt der Deutschlehrer seine Schüler:
"Wer kann mir sagen, ob es der Monitor,
oder das Monitor heißt?" Antwortet Fritzchen:
"Wenn Moni ein Tor schießt, dann heißt
es DAS Monitor!"

baustellen-witz:
Die Bauarbeiter kommen Abends von der Arbeit
und sagen zu ihrem Chef: "Tut uns Leid, Chef,
wir konnten heute leider nicht arbeiten. Auf der
Baustelle standen überall Schilder: Betreten Verboten!"

lol so. Jetzt hab ich keinen bock mehr XD fad is mir aba imma noch o.o"

:lol: Jasy deine Witze sind ja echt mal ne Bombe xD
Besonders der mit dem Monitor ^^
Man ich laber hierviel :ohoh: Ich hör lieber mal auf ^^ Gute Nacht euch allen, vllt komme ich noch und spamme hier weiter xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten