*FS* Schatten in der Dunkelheit

äh.........ne irgndwie nicht? bin ich ein schlechter leser? sollte ich das wissen? ba da gug ich jetzt ma gleich XD

edit: seite 3!!!!!!!!!!

lena hats mir verraten aber ich sags nicht XD

Zuletzt bearbeitet:
@Arinafan: Ja, so ists brav! ^^

@Nadi_v.k: Ja, dann guck mal! =)

@Miss_Undastood: Danke schön! Ich freue mich immer über neue Leser! Natürlich wirst du benachrichtigt!

@Caro20034: Danke! Das wirst du schon noch sehen! ;-)

LG
Elena

Ich seh nicht wirklich einen groben Fehler...*grübel*....wahrscheinlich sind wir alle blind. *lach* Bin mal gespannt was du damit meinst.
Aber Fehler hin oder her.....wie eh und je ganz toll geschrieben. Gerade deine Ausdrucksweise finde ich so erwähnenswert. Du schreibst so abwechslungsreich und spritzig....es gefällt mir einfach. Etwas, dass man einfach gerne liest. Wo einen keine Satzzeichenfehler stören (weil es keine gibt *g*) und auch keine Rechtschreibfehler ins Auge fallen Sicher kommt es mal vor (bei mir gewiss auch), aber bei dir ist es echt auch rein vom Ausdruck her super. Und auch das ist mir wichtig!!! Da liest man nochmals so gern.
Des weiteren baust du immer mehr und mehr Spannung auf. Schön, wie du auch das Umfeld beschreibst. Durch den Lavendelduft konnte man sich die Bude wohl super gut vorstellen. *grins* Du umschreibst so perfekt, toll!
Schöne Fotos - wie sollte es auch anders sein? :hallo:
Dickes Lob.

hey wieder ein spannender teil :)
bin wirklich gespannt wie es weiter geht mit diesem etwas komischen verehrer....
kann es sein (hoffe ich darf es öffentlich sagen) das du damit meinst das es der selbe polizist wie aus where are you ist??der stand auch vor dieser pinwand!!!
bin mir aber nicht sicher und sonst fällt mir nichts auf!
LG kleine-dinimaus

@kleine-dinimaus: Herzlichen Glückwunsch! Du hast hundert Punkte! =) Ja, genau das meinte ich! Ich gestehe, ich war zu faul ne neue Kulisse zu bauen und einen neuen Polizisten zu erschaffen, also hab' ich den selben genommen wie in "Where are you?"! hätt ja nicht gedacht, dass da noch jemand draufkommt!!! =)

@FunnyChrissy: Danke!!! Naja, mit dem Bild ist ja nicht wirklich ein großer Fehler, kleine-dinimaus hats erraten! Die gehn alle zum selben Polizisten! =) Ansonsten nochmals vielen, vielen Dank! Du weißt ja, wie sehr ich mich immer über deine Kommis freue!!! (bzgl. Rechtschreibfehle: Ich sehe grade, ich hab Kinde statt Kinder geschrieben... ohoho! =) ) Nochmals danke!!!!! =)

LG
Elena

vllt kennt Nathalie ja auch Anna und die anderen wenn sie zum selben polizisten gehen können sie ja nicht weit auseinander wohnen hehe =)
aber ich finde es nicht schlimm hättest du keine andeutungen gemacht wäre es ja noch nicht mal aufgefallen =)
LG kleine-dinimaus

Guten Abend :),
wiedereinmal ein tolles Kapi!
Mhm, jetzt hat sie eine Wohnung und eine nervende,alte Dame als Vermieterin. Ich finde dass hast du so super geschrieben, ich kann mir richtig vorstellen, wie die Tante , Nathalie genervt hat.
Mhm, irgendwie kommt mir der Polizist bekannt vor, aber warum. Irgendwie kenne ich den, oder nur Zufall xP.?
So, du treibst uns mal wieder immer mehr in Rätsel, und ich kapier immernoch nichts .. ^^

Bin weiterhin in RÄtsel,
deine Simba

@kleine-dinimaus: Ja, wahrscheinlich! ^^ Und wahrscheinlich ist Mathew gar nicht Mathew sondern der Geist von Graham, der sich ne Maske aufgesetzt hat! ^^ Ohoh... jetzt werd ich albern! =) Naja, die beiden Storys haben - bis auf den Polizisten - nichts miteinander gemein! ^^

@sweet_angel: Tja, er glaubt jedenfalls seine Gründe zu haben! Meine Szorys sind die Besten??? Wow, danke!!!!

@Marsmädchen: Danke, danke!

@D*M*S: Danke!

@S!mba: Danke! Das mit der alten Frau zu schreiben, hat mir auch richtig Spaß gemacht! =) Bzgl. dem Polizisten: Eigentlich ist es Zufall, aber ja, er kommt dir bekannt vor! :-) Ich sag' nur, dieser böse Polizist Fisher, der nicht nach Lucia suchen wollte! ;)

LG
Elena

uuuhhh...Ich bin mal wieder spät dran *schäm*
Ja, ich fand das kapitel auch gut. Ich les immer so gern den Text XD

ja...ehm...bloob.
weiter so^^
lg, alex

Hab deine Story gerade erst gelesen.
Gefällt mir wirklich gut! Du hast einen schönen Schreibstil.
Kannst du mich benachrichtigen?

@Rama79: Danke scgön! ^^

@zerocool: Ja, du bist immer spät! =) Aber das macht ja nix! Vielen, vielen Dabk auch dir! ^^

@Hundefan: Vielen, lieben Dank! Natürlich wirst du auch benachrichtigt! :-)

LG
Elena

kapitel 7

Hallo!

Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat, aber irgendwie bin ich nicht dazu gekommen, den neuen Teil zu machen! Aber jetzt ist er da! Viel Spaß beim Lesen, ich hoffe, er gefällt euch!

Kapitel 7​

71xy5.jpg

„Und eins, zwei, fliiiiiiiiiiiiiiiieg!“, Nora wirbelte das kleine Mädchen herum, und lauschte dem fröhlichen Lachen und Kieken. Die Wärme ihrer Haut an ihren Händen zu spüren tat ihr gut und ihr Blick musterte voller Liebe jede Faser des Kindes. Schließlich griff sie ihr unter die Arme, befreite sie aus ihrer unbequemen Position und drückte sie an sich. Sanft strich sie ihr über das blonde Haar, küsste sie auf die Stirn.

72ti6.jpg

„Noch mal!“, fiepte Jenny und Nora lächelte die Kleine sanftmütig an. „Nein mein Engel!“, meinte sie, „du bist genug geflogen. Dir wird noch ganz schlecht! Was glaubst du, was die Mama dazu wohl sagen wird?“ Nora fühlte einen kleinen Stich in ihrem Herzen als sie über „Mama“ in der dritten Person sprach. Was würde Jenny sagen, wenn sie irgendwann erfuhr, dass die Frau, die sie für ihre Mama hielt in Wirklichkeit ihre Oma und ihre Schwester in Wirklichkeit ihre Mama war? Würde sie es überhaupt jemals erfahren? Was würde sie denken? Würde sie ihrer wahren Mutter böse sein, dass sie sie aufgegeben hatte, obwohl sie bei ihrer Geburt schon zweiundzwanzig gewesen war? Würde sie ihr das jemals verzeihen, wenn sie es jemals erfuhr?

73eq5.jpg

Aber es hatte sein müssen. Sie hatte Jenny ihrer Mutter anvertrauen müssen und mehrere Kilometer wegfahren müssen, um sich und ihre Tochter in Sicherheit zu wissen. Er war einfach zu gefährlich. Es hatte lange gedauert, aber in den vergangenen zwei Jahren seit Jennys Geburt hatte sie sich ein neues Leben aufgebaut, sie hatte eine fantastische Freundin, Nathalie, und ein tolles Leben. Und dann? Was war dann? Dann traf Nathalie ihn! Er hatte sie gefunden! Er hatte es nicht auf Nathalie abgesehen, das war nur eine List um an sie heranzukommen! Er wollte sie, dessen war sie sich vollkommen sicher! Aber verdammt, er durfte sie nicht finden! Er durfte nicht erfahren, dass er eine Tochter hatte! Natürlich war es unfair gewesen, Nathalie die Schuld zu geben, Nathalie traf keine Schuld. Aber hätte sie dort bleiben sollen? Hätte sie warten sollen, bis er sie fand und tötete, so wie er es vor zweieinhalb Jahren geschworen hatte?

74wc0.jpg

„Nora, noch mal!“, tönte wieder Jennys glockenhelle Stimme und Nora betrachtete sie wieder. Diesmal ein bisschen schwermütiger. Nein, niemand durfte ihrer Kleinen was tun, Jenny musste in Sicherheit aufwachsen! „Noch mal!“, quengelte Jenny nun und Nora setzte sie sanft auf dem Boden ab. „nein Jenny! Du bist genug geflogen. !“ Nora sah, wie sich große Tränen in den kleinen Augen bildeten und sofort erweichte sich ihr Herz „Also gut!“, lachte sie, „aber wirklich nur noch einmal!“ „Jaaaaaaaa!“, jubelte Jenny und Nora wirbelte sie wieder in der Luft herum. Wie sie ihre Kleine doch liebte.

75pc2.jpg

Nora setzte Jenny schließlich endgültig auf den Boden, holte ein kleines Bilderbuch hervor und öffnete es. Jenny liebte Bilderbücher, das hatte Noras Mutter zumindest gesagt. Wieder verspürte Nora einen Stich. Wie konnte es sein, das ihre Mutter mehr über ihre Enkelin wusste, als Nora selbst? Über ihre eigene Tochter! Nora beobachtete Jenny wie sie entzückt auf die kleinen Tierchen zeigt und jedes Mal in großes Gelächter ausbrach, wenn sie die Tierlaute nachgemacht hatte. Wie schön sie doch war. Genau wie er. Mathew war auch schön, nur leider verbarg sich hinter seiner Schönheit ein kranker, Besitzergreifender Geist, der eine Trennung nicht zulassen konnte.

76vm8.jpg

Immer noch liebevoll huschte ihr Blick über die kleine Jenny, als es plötzlich an der Tür klingelte. Das würde mit Sicherheit ihre Mutter sein, aber warum hatte sie keinen Schlüssel mitgenommen? Genervt erhob sich Nora und trottete zur Tür. Vorsichtig drückte sie die kalte Klinke hinunter und erwartete, ihre Mutter zu sehen.

77ay8.jpg

„Nathalie!“, rief sie aus, als sie in das Gesicht ihrer besten Freundin blickte. Wie konnte sie es wagen, hier aufzutauchen? „Hallo Nora“, flüsterte Nathalie, trat eilig in den Flur und schloss die Tür hinter sich. „Was machst du hier?“, fragte Nora wütend, und bemühte sich, Nathalies verweintes Gesicht nicht zu bemerken. Sie wollte es nicht sehen! Sie wollte nicht sehen, dass es Nathalie nicht gut ginge, dann würde sie womöglich ihre Grundsätze vergessen und Nathalie hier aufnehmen. Bei sich, ihren Eltern und Jenny.

78yh3.jpg

„Er war in meiner Wohnung, Nora! Verdammt, ich kann nicht dorthin zurück!“ Nora registrierte Nathalies Panik und war versucht, sie in die Arme zu schließen, sie zu trösten, ihr zu sagen: „Alles wird gut!“, aber sie konnte nicht. Nathalie brachte sie in Gefahr. Nathalie brachte Jenny in Gefahr! „Hier kannst du aber auch nicht bleiben, Nathalie!“, stammelte sie, „das habe ich dir doch schon gesagt! Bitte! Geh von mir aus in irgendein Hotel, aber bitte Nathalie, halt dich von mir fern!“ In Nathalies Augen bildeten sich Tränen und Nora zitterte am ganzen Körper! Aber sie musste auf Jenny achten! Sie konnte nicht zulassen, das Nathalie ihre Kleine in Gefahr brachte! ‚Es tut mir leid, Nathalie’, wollte sie noch sagen, als sie plötzlich eine piepsige Stimme neben sich hörte.

79fj7.jpg

„Nora! Spielen!“ Wieder huschte ein Lächeln über Noras Lippen, aber Jenny war genau im richtigen Moment gekommen. Sie war gekommen, um ihr zu verdeutlichen, warum sie das tat! Warum sie mit ihrer besten Freundin brach! ‚Oh Jenny, ich tue alles für dich!’ „Bitte Nathalie!“, meinte Nora nochmals leise, „hier in der Nähe ist ein Hotel. Ein sehr gutes! Geh dort hin, bitte!“ Zitternd nahm Nora ihre Tochter auf den Arm und blickte Nathalie nach, wie sie ohne ein weiteres Wort zu sagen, schluchzend das Haus verließ. Trotz er Anwesenheit ihrer Tochter, brach Nora in Tränen aus.

So, das war's mal wieder! Ich hoffe, euch hat der Teil gefallen und freue mich auf eure Kommies!
Ich geh dann mal Religion lernen (schreiben morgen Kurzarbeit) und ich hab' immer noch keinen Schimmer, was dieser Theologe uns mit seinem sechsseiten Text eigentlich agen wollte... Außer, wie "Glauben" und "wahr" interpretiert werden können... Dafür braucht's sechs Seiten...... :lol: Ach ja, Mathe muss ich auch noch lernen, ich bin nämlich im Moment das Opfer! Ähm, genug geplappert!

LG
Elena

erste! so jetzt les ich XD

edit: ok done XD voll cool! Nora ist so hübsch! Aha also doch wegen dem kind!

aha du bist mathe opfer? beachtet er dich denn jetzt genug ? XD
naja dann lern mal schön und tus mir gleich XD (1 XD) äh........und komm ma bei msn on XD

Zuletzt bearbeitet:
Du Pfuscher! Arina, du pfuschst! Ich hab gelesen, endlich versteh ich die Zusammenhänge! Die Kleine is ja nun echt süß!!!
Mach weiter so schön! Bis dann, au revoir,
nadi_v.k ;)

Ach soooo... Die Männer =) *böser Blick zu zero werf*
TsTsTs...

Ach ja, ich will ja net spammen, ich find die Nora auch hübsch, irgendwie hübscher als Nathalie, die is so blass...

Ich muss mal ganz mächtig Partei für Nathalie ergreifen! Ich find sie nämlich aussergewöhnlich und auf ihre Art sieht sie echt schön aus. Grad mit der neuen Frisur....das steht ihr einfach. Ich mochte sie von Anfang an und traue ihr - wie gesagt - nichts schlechtes zu. Das bewundere ich auch so an dieser FS, Elena! An all deinen Storys! Deine Charaktere haben alle etwas einzigartiges und man schließt sie total ins Herz!!! Jeder ist anders - wie mit einem eigenen Ich. *g* So soll es ja auch in einer Story sein!
Also, ich finde es ja Hammer was du dem allen für eine Wendung gibst!!! Der Sprung zu Nora - Wow! Und auch die Tatsache, dass Matthew hinter Nora her ist und dafür Nathalie nur benutzt....daran hätte ich NIE gedacht!!! Kompliment - das ist dir super gelungen! Du hast mich echt überrascht. Aber das bin ich gewohnt und so etwas liebe ich. Wo man nicht alles gleich im Vorraus weiss und ahnen kann....sonst ist es langweilig!!!!!! Es ist toll und ich genieße deine Story aus ganzem Herzen!!!
Wunderschöne Fotos und Jenny ist einfach....ja....ne kleine Prinzessin und sie hat mein Lieblingskleid an. ;-)

@Arinafan: Jaja, immer vordrängeln! =) Danke! Ja, schon mit nem Kind, aber anders als ihr dachtet. Ihr dachtet ja, sie wäre schwanger! =) Ist sie aber nicht!!!!!!

@Nadi_v.k: Danke schön! Freut mich, wenn du Jenny süß findest, mir gefällt sie auch! ^^

@Caro20034: Vielen Dank!

@FunnyChrissy: Oh, danke schön!!!!!!! Ich finde Nathalie auch irgendwie hübsch, so auf ihre Art! :lol: Danke! Und so, du traust Nathalie nichts böses zu? Mhm, mal sehn! Ich freu mich schon auf das Kapitel in dem Nora stirbt, das wird toll! (Okay, eigentlich will ich sie ja gar nicht umbringen, aber das muss sein! Und wie es passiert, das wird toll!!!!) Das freut mich aber, wenn ich dich überrascht hab! Das habe ich doch gerne gemacht!!!! :) Muss mir gleich die nächste ausdenken!!!!! Nochmals vielen, lieben Dank!!!

LG
Elena

Oh Gott, ich habe eben viel Verstädnis für Nora gewonnen aber auch Unverständnis und Wut. Arme Nathalie! Aber man muss Nora in so einer Situation verstehen... Mhm, habe ich richtig verstanden, dass Jenny das Kind von Nora und dem Psycho ist und er sie deswegen sucht?!
Óh die arme Nathalie, will sich in lauter Panik zu Nora fliehen und wird hart abgestoßen. Puh, was deswegen wohl passiert?!
*angst*

LG SImba

Oh ich bin momentan Physikopfer... Darf fünf vol geschrieben Seiten nachlernen und werde dazu ausgefragt :naja:

@sweet_angel: Vielen Dank!!!

@S!mba: Ja, das hast du richtig verstanden. Jenny ist die Tochter von Nora und Mathew, aber Jenny wächst bei ihrer Großmutter auf, weil Nora vor Mathew geflohen ist... Ja, Nathalie ist schwer enttäuscht, von Nora weggestoßen zu werden, und auch Nora tut das Leid, aber sie hat einfach furchtbare Angst. Nathalie weiß von all dem natürlich nichts und versteht ihre Freundin deshalb umso weiniger.
Oh, Physik. Mein Beileid! ^^ Bei uns in Mathe ist das so, dass er keine Mitarbeitsnoten macht. Pro Stunde kommen etwa nur drei Leute dran und die dürfen dann drei - vier Unterrichtsstunden für alles herhalten, ob neu oder nicht... Noch morgen und dann hab' ich's hoffentlich geschafft! Heute war eigentlich ganz okay, aber dann hab' ich mich an der Tafel verrechnet und dann war ich total nervös und konnte gfar nix mehr!! :heul: Ähm, genug gejamert! ^^

LG
Elena

wahnsinn, wie genial du die gefühle in diesem kapi rübergebracht hast!
vor allem wie sehr nora die kleine jenny liebt!
jetzt kann ich nora verstehen, du hattest recht! ;)
und so langsam versteht man auch den zusammenhang mit diesem typen!
dein schreibstil ist sooo schön! <3

Ein schönes kapitel. Die Bilder sehen super aus und passen sehr gut zum Text. Bin schon ganz gespannt wie es weiter geht...

@Marsmädchen: Danke, danke, danke! :-)

@Jassilein: Danke!

@D*M*S: Ja, mir auch, mir auch! :-)

@Rama79: Danke schön!

@SexyStar: Danke! Natürlich wirst du auch benachrichtigt!

LG
Elena

kapitel 8

So... nach einer langen Pause geht's jetzt endlich weiter!!!! Viel Spaß beim Lesen!!!

Kapitel 8
81sd5.jpg
Nathalie blickte unglücklich durch das Fenster an dem der Regen hinunterlief und somit eine klare Sicht unmöglich machte. Seit beinahe fünf Tagen saß sie nun hier, in diesem Hotelzimmer und hoffte, dass er niemals wieder auftauchen würde. Zugegeben, Nora hatte Recht gehabt, dieses Hotel war wirklich schön und gemütlich eingerichtet, aber Nathalie wünschte sich dennoch zurück in ihre eigene Wohnung, zurück zu ihrem Schnickschnack, zurück in die Sicherheit. Er machte ihr so große Angst, so furchtbare Angst. Was wollte er von ihr? Warum wollte er etwas von ihr? Und was um alles in der Welt hatte Nora mit diesem Spielchen zu tun? Wer war das kleine Kind in der Wohnung von Noras Eltern? Hatte Nora etwa eine Schwester, von der Nathalie nichts wusste? Was wusste sie eigentlich über ihre beste Freundin?

82lb4.jpg

Es war irgendwie merkwürdig. Da glaubte man einen Menschen zu kennen, sich auf diesen Menschen verlassen zu können, doch in den entscheidenden Situationen, in denen es auf etwas ankam, merkte man plötzlich, dass man sich auf diesen Menschen nicht verlassen konnte, schlimmer noch, dass dieser Mensch ein Fremder war. Warum hatte sie nie gemerkt, wie wenig man sich auf Nora verlassen konnte? Warum hatte sie nie gemerkt, wie wenig sie Nora doch kannte? Warum hatte sie nie gemerkt, wie sehr sich die wahre Nora doch von der Person unterschied, die sie vorgab zu sein? So sehr sie Nora in diesem Moment auch hasste, so sehr versuchte sie auch, ihre Freundin zu verstehen. Sie wollte begreifen, warum Nora sich von ihr distanzierte, warum Nora plötzlich so kalt und Abweisend ihr gegenüber war, aber auch, warum ihr vor fünf Tagen echte Panik ins Gesicht geschrieben stand, als sie plötzlich vor ihrer Haustür stand. Warum ihre Stimme zunächst einen abweisenden, kalten Ton hatte, dann aber beinahe zärtlich geworden war. Wer war Nora?

83gs9.jpg

Ein Klopfen an der Tür ließ sie hochschrecken und beschleunigte automatisch ihren Herzschlag. „Ganz ruhig, Nathalie“, sagte sie sich, „Er hat sich seit sechs Tagen nicht mehr in deiner Nähe blicken lassen! Er tut dir nichts!“ Sie atmete tief durch und stand schließlich auf um die Tür zu öffnen. Aber es war niemand da. Nathalie wollte die Tür schon verwundert wieder schließen, als sie einen Briefumschlag auf dem Boden entdeckte. Für einen Moment setzte ihr Herz aus, Nathalie glaubte ohnmächtig zu werden. Ein Brief… War er von ihm? Sie zitterte am ganzen Körper und zunächst schafften ihre Finger es nicht, diesen kleinen Umschlag aufzuheben, zu sehr zitterten sie. Nach mehreren Versuchen gelang es ihr jedoch und sie taumelte zum Bett.

84sn1.jpg

Sie betrachtete den Umschlag, er war vollkommen blank, kein Absender, kein Empfänger. Nichts was darauf hinweisen könnte, dass der Brief auch wirklich für sie bestimmt war. Aber Nathalie wusste, dass es so war. Vorsichtig öffnete sie ihn und zog zitternd einen weißen Zettel heraus. Nathalie war verwundert, als sie entdeckte, dass nichts darauf stand. Verwundert drehte sie ihn um und entdeckte schließlich unten in der Ecke vier kleine Worte. Die Zeit ist nah… Ihr Herz fing wieder an wie wild zu schlagen, sie spürte ihren Puls überall an ihrem Körper. Die Zeit ist nah? Welche Zeit? Was meinte er damit? Kam der Brief denn überhaupt von ihm? Ja, natürlich, sonst hatte doch niemand anderes einen Grund ihr so etwas zu schicken! Oder? Was hatte Mathew denn für einen Grund? Hatte er einen? Kam dieser Brief am Ende gar nicht von ihm? Ach was, was redete sie denn da! Natürlich kam der Brief von im! Ohne jeglichen Zweifel! Er wollte ihr Angst machen, er wollte sie einschüchtern, sie zerstören! Aber das würde ihm nicht gelingen! Sie war stark und würde sich nicht von ihm alles kaputt machen lassen! Niemals!

Drei Tage später

85mr1.jpg

Zärtlich strich Nora ihrer kleinen Tochter, ihrer über alles geliebten Jenny, über das blonde Haar. Wie schön sie doch war! Doch ihr Glück über die Gesellschaft ihrer Tochter vermochte nicht mehr ihr Herz zu beruhigen. Es war unglücklich und vor allem fürchterlich ängstlich. Sie fühlte sich nicht sicher, sie wusste, Mathew war in ihrer Nähe und es würde nicht mehr lange dauern, bis er sie durch Nathalie gefunden hatte. Und dann… Und dann würde er sie töten. Aber das durfte sie nicht zulassen! Sie musste für Jenny da sein! Wenn sie für Jenny schon keine Mutter sein konnte, aus Angst vor Mathewe, dann wollte sie ihr wenigstens eine gute Schwester sein. Eine Schwester, die immer für sie da war, sie unterstützte, ihr beistand. Aber das war nicht möglich wenn sie tot war. Gestern war sie mit Jenny auf dem Marktplatz gewesen und dort hatte sie ihn gesehen. Er sah immer noch genauso aus wie damals, als sie sich unsterblich in ihn verliebt hatte und wenn sie nicht gewusst hätte, was für ein Monstrum er war, dann hätte sie sich sofort wieder in ihn verliebt.

86og5.jpg

Aber jetzt wusste sie wie besitzergreifend er war, deshalb hatte sie sich damals auch von im getrennt, war in einer Nacht und Nebel Aktion aus dem Ort den sie so sehr liebte geflohen, hatte alle seine Morddrohungen ignoriert. Und nun war er wieder da, zerstörte ihr Leben! Panisch hatte sie Jenny an sich gedrückt und war davon gelaufen und sie hoffte immer noch inständig, er habe sie gestern nicht bemerkt. Er durfte sie nicht gesehen haben, dann war alles umsonst gewesen.

87sk4.jpg

„Nora“, hörte sie plötzlich Jennys Stimme, „Lesen!“ Nora lächelte und zog ein kleines Bilderbuch aus dem Regal. Sie öffnete es und Jenny deutete begeistert auf die Tiere, den bunten Ball, die Bäume. Nora lobte sie für jedes richtig ausgesprochene Wort, zwirbelte immer wieder die schönen blonden Haare in ihren Fingern. Sie sah genauso aus wie er. Es begann zu dämmern und Nora hoffte, ihre Mutter würde bald zurückkommen, sie war so ungern allein mit Jenny in dem großen Haus wenn es dunkel war. Wie bestellt hörte sie etwa eine halbe Stunde später die klickende Umdrehung des Schlüssels und das quietschen der Haustür. „Hallo!“, hörte sie die fröhliche Stimme ihrer Mutter und Jenny stand sofort auf um ihr entgegen zu rennen,

88wg2.jpg

„Mama“, kreischte sie und sofort verspürte Nora wieder einen Stich in ihrem Herzen. Sie freute sic ja, dass die beiden eine so gute Beziehung zueinander hatten, aber dennoch, sie wollte Mama von Jenny genannt werden. Missmutig beobachtete sie, wie ihre Mutter Jenny durch die Luft wirbelte und ihr einen Kuss auf die Stirn hauchte. Umnebelt von ihrer ganzen Trauer bemerkte sie den Brief erst, als ihre Mutter ihn ihr mit den Worten „lag vor der Hautür“ in die Hand drückte. Zitternd öffnete Nora ihn und ihr verschlug es den Atem als sie die wenigen Worte las.

Heute Nacht ist die Zeit gekommen. Heute Nacht wird Nathalie Parker sterben. Und es ist alles deine Schuld.

Nora sprang auf und lief aus dem Haus. Sie musste Nathalie warnen.

So, das war's mal wieder! ich hoffe, es hat euch gefallen. Jetzt dauerts wieder ei Weilchen bis es weiter geht. Wir schreiben am Mittwoch Chemie und am Donnerstag Matheschulaufgabe und ich muss noch was lernen. Können wir nicht lieber nochmal Derutschschulaufgabe schreiben? *g* Ham wir zwar am Mittwoch schon geschreiben, würde ich aber mathe vorziehen.... Naja.... ich geh jetzt dann mal lernen, ich will nämlcih eine drei schaffen!!!!!!!

LG
Elena

Elena1989 schrieb:
Es war irgendwie merkwürdig. Da glaubte man einen Menschen zu kennen, sich auf diesen Menschen verlassen zu können, doch in den entscheidenden Situationen, in denen es auf etwas ankam, merkte man plötzlich, dass man sich auf diesen Menschen nicht verlassen konnte, schlimmer noch, dass dieser Mensch ein Fremder war. Warum hatte sie nie gemerkt, wie wenig man sich auf Nora verlassen konnte? Warum hatte sie nie gemerkt, wie wenig sie Nora doch kannte? Warum hatte sie nie gemerkt, wie sehr sich die wahre Nora doch von der Person unterschied, die sie vorgab zu sein? So sehr sie Nora in diesem Moment auch hasste, so sehr versuchte sie auch, ihre Freundin zu verstehen. Sie wollte begreifen, warum Nora sich von ihr distanzierte, warum Nora plötzlich so kalt und Abweisend ihr gegenüber war, aber auch, warum ihr vor fünf Tagen echte Panik ins Gesicht geschrieben stand, als sie plötzlich vor ihrer Haustür stand. Warum ihre Stimme zunächst einen abweisenden, kalten Ton hatte, dann aber beinahe zärtlich geworden war. Wer war Nora?

Diese Stelle muss einfach von mir zitiert werden! Elena, gerade die Zeilen welche ich hervorgehoben habe....die muss man einfach bewusst aufnehmen. Die sind so lebensnah, so voller zittriger Spannung, so vollgepackt mit Gefühl und Emotionen....das beeindruckt mich! Auch weil ich es kenne, sich total und komplett in einem Menschen zu täuschen und nicht mehr zu wissen, ob man denjenigen jetzt kennt oder nicht. Das bringt das Leben manchmal mit sich...und ich denke, Nathalie würde ihre Freundin Nora verstehen WENN Sie wüsste was los ist. Aber ich kann auch nachvollziehen, warum Nora ihr nichts sagt. Für mich ist beides verständlich. Aber wären sie nicht stärker zusammen, als Einheit? Jeder hat Angst und keiner traut sich so recht einen Schritt zu tun.
Die Fotos der kleinen Jenny sind herzerwärmend! Die rühren einen total und Noras Umgang mit dieser.....der ist dir sehr gut gelungen! Man sieht ihr auf dem Fotos ihre Angst regelrecht an und diese Tiefe Liebe zu diesem Kind. Diesen alle umfassenden Wunsch, auch vor aller Welt die Mutter dieses Wesens zu sein!!!!!!!!!
Du beeindruckst mich immer wieder!!! Dieses Kapitel hat mich echt sehr angerührt! Schön, total schön! Bin ja mal gespannt, was du im nächsten Kapitel anstellst.
Ach ja, Schule geht vor!!! Wir sind dir gewiss nicht böse, auf so etwas tolles kann man warten und ich selbst werde auch total eingespannt sein!!! Also, keinen Stress!!!

@Nadi_v.k: Sosos, glaubst du! :-) Wie kommst du denn bloß darauf! :lol:

@FunnyChrissy: Wow, vielen lieben Dank! Ich dnke, solche Situationen gibt es imemr im Leben, in denen man erkennt, wer die wahren Freund sind und welche sich nur in guten Zeiten gerne mit seiner Gegenwart beglücken und ich denke, solche Erfahrungen hat auch schon jeder gemacht. Ich denke auch dass Nathalie Nora verstehen würde, wenn sie wissen würde, was los ist, aber sie weiß es leider nun mal nicht.... (Oh mann, da fällt mir grade ein, dass ich keine Lust habe das nächste Kapitel zu schreiben! ich mag Nora so gerne!!!) Nochmasl vielen, vielen Dank für deienn lieben Kommie, freut mich, wenn dir auch die Bilder gefallen!!!! Daaaaaaaaankeeeee!!!

LG
Elena

PS: Bin gerade sehr gut gelaunt! Dieses Wochenende ist das Wochenende der Erkenntnisse! :lol: Gestern habe ich herausgefunden was Quantenzahlen sind (Chemie) und heute habe ich herausgefunden, dass ich endlich begriffen habe wie man die Schnittwinkel zweier Geraden beziehungsweise zweier Kurven berechnet! Gott, bin ich gut! :lol: Jetzt muss ich nur noch rausfinden, wie ich diese Quantenzahlen anwenden kann, dann bin ich glücklich! ^^

@sweet_angel: Danke..... *gerührt bin*

@Caro20034: Vielen Dank...... :-)

LG
Elena

Zuletzt bearbeitet:
Echt ein wunder schönes Kapitel. Die Bilder sehen super aus. Mach weiter so.. Bin gespannt wie es weiter geht....

Sorry erstmal... ein gaaaanz dickes Sorry!! Ich hatte megaviel zu tun, aber jetzt kriegste mal wieder n Kommi... ich hoffe, du kannst mir verzeihen :argh:

Das mit dem Kind ist ja ein interessanter Aspekt. Da wär ich nicht drauf gekommen :lol: Nun ja, wie auch, ne? =) Ich kann Nora also nun wirklich gut verstehen... aber... aber... ach, ich weiß nicht, was ich gemacht hätte... :ohoh: Die Kleine sieht ihrem Vater aber wirklich sehr ähnlich... die arme Nora... :eek:

Ich bin gespannt, was als Nächstes passiert, sollte ja dann ordentlich zur Sache gehen =)

Liebe Grüße und nochmal Entschuldigung!! :hallo:

@Rama79: Danke! ^^

@D*M*S: Ja, der ist psycheo.... Danke!

@Nadi_v.k: Soso! =) Und daraus schließt du, dass das ne Falle ist???? :lol:

@Schusseltascha: Aber das macht doch nichts! Wenn man keine Zeit hat, dann hat man keine Zeit und es gikbt durchaus wichtigere Dinge als das Simforum oder im Simforum zu irgendwelchen Stories Kommentare zu schreiben! ;) Es freut mich, dass das mit Jenny nicht allzu vorhersehbar war, das ist wirklcih schön zu hören! Und ja, jetzt geht's dann zur Sache. Wer die Tage mit gezählt hat, müsste das mitbekommen habern! ^^ (Ich hoffe ich hab' mich nicht verzählt *g*)

LG
Elena

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten