Shona
Member

ich mach hier ne FS mit Mitsuki und ich hoffe sie gefällt euch.
Die Bilder und das Cover sind alle von Mitsuki.Die Idee dazu auch.Ich fang dann mal an...Viel Spaß beim

Schon als Kind hatte Florian eine Lieblingsgeschichte.
Oft bat er seine Nanny Johanna sie vorzulesen.Auch als er längst erwachsen war las er sie noch.Einmal an einen schönen Sommertag nahm er das Buch mal wieder zur Hand und las sie noch einmal:
Die weiße Wölfin

Eines Tages erzählte die Elfenprinzsessin Farwen ihrer besten Freundin Nemsa dass sie bals heiraten soll,aber nicht will.Farwen schien verzweifelt.Dch Nemsa hatte eine Idee.

Da Nemsa eine der Elfen ist die das Reich beschützen,kann sie sich auch in ein Tier verwandeln.Nemsa hatte gelernt sich in eine Wölfin zu verwandeln.

Das lernen alle Elfen die das Reich beschützen.
Farwen wollte es auch lernen.Denn wenn sie es kann,meint sie,kann sie sich in ein Tier verwandeln und mit Nemsa fliehen.

Die beiden üben Wochen.Der Tag der Hochzeit rückt immer näher.In letzter Minute hat es Farwen geschafft am Tag der Hochzeit in eine weiße Wölfin zu verwandeln.

Am Altar lässt sie Enil stehen.Sie und Nemsa verwandeln sich und fliehen in das Dunkel des Waldes.

Florian ist von der Geschichte faszieniert.Immer wieder schlug er das Buch auf und suchte immer eine Fortsetzung der Geschichte. Doch er fand nichts.Eines Tages beschloss er in de Bibiothek nachzuschlagen.Nächte lang suchte er.Und jedesmal wenn er in seine Gemächer zurückkehrte,war er furchtbar entäuscht darüber das er nichts fand.Doch einmal fadn er etwas.Tatsächlich ist diese Geschichte wahr!Er entschließt der Hochzeit mit Babette zu entgehen und nach Farwen zu suchen.Florian redet mit seinen Vater.Da er sowieso nicht glaubt das Florian Farwen findet,gibt er ihm ein Jahr Zeit zum Suchen.Wenn Florian Farwen bis dahin nicht gefunden hat,muss er zurückkehren und Babette heiraten.Glücklich macht sich Florian auf den Weg.
So da wars erstmal.Sorry das es so kurz ist.Beim nächsten Mal wirds länger!

Zuletzt bearbeitet: