*FS* Die weiße Wölfin von mir und Mitsuki

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shona

Member

:hallo: Hallo!
ich mach hier ne FS mit Mitsuki und ich hoffe sie gefällt euch.
Die Bilder und das Cover sind alle von Mitsuki.Die Idee dazu auch.Ich fang dann mal an...Viel Spaß beim :read:

snapshot725a211e525a45dlc7.jpg

snapshotd258be7d525a486zd0.jpg

Schon als Kind hatte Florian eine Lieblingsgeschichte.
Oft bat er seine Nanny Johanna sie vorzulesen.Auch als er längst erwachsen war las er sie noch.Einmal an einen schönen Sommertag nahm er das Buch mal wieder zur Hand und las sie noch einmal:

Die weiße Wölfin

namenlosgb8.jpg

Eines Tages erzählte die Elfenprinzsessin Farwen ihrer besten Freundin Nemsa dass sie bals heiraten soll,aber nicht will.Farwen schien verzweifelt.Dch Nemsa hatte eine Idee.
bildnr2.jpg

Da Nemsa eine der Elfen ist die das Reich beschützen,kann sie sich auch in ein Tier verwandeln.Nemsa hatte gelernt sich in eine Wölfin zu verwandeln.

bild2gx0.jpg

Das lernen alle Elfen die das Reich beschützen.
Farwen wollte es auch lernen.Denn wenn sie es kann,meint sie,kann sie sich in ein Tier verwandeln und mit Nemsa fliehen.
bild4ly7.jpg

Die beiden üben Wochen.Der Tag der Hochzeit rückt immer näher.In letzter Minute hat es Farwen geschafft am Tag der Hochzeit in eine weiße Wölfin zu verwandeln.

bild200vj3.jpg

bild5wc8.jpg

Am Altar lässt sie Enil stehen.Sie und Nemsa verwandeln sich und fliehen in das Dunkel des Waldes.

bild220ck3.jpg

snapshotd258be7d725a312uy5.jpg

Florian ist von der Geschichte faszieniert.Immer wieder schlug er das Buch auf und suchte immer eine Fortsetzung der Geschichte. Doch er fand nichts.Eines Tages beschloss er in de Bibiothek nachzuschlagen.Nächte lang suchte er.Und jedesmal wenn er in seine Gemächer zurückkehrte,war er furchtbar entäuscht darüber das er nichts fand.Doch einmal fadn er etwas.Tatsächlich ist diese Geschichte wahr!Er entschließt der Hochzeit mit Babette zu entgehen und nach Farwen zu suchen.Florian redet mit seinen Vater.Da er sowieso nicht glaubt das Florian Farwen findet,gibt er ihm ein Jahr Zeit zum Suchen.Wenn Florian Farwen bis dahin nicht gefunden hat,muss er zurückkehren und Babette heiraten.Glücklich macht sich Florian auf den Weg.

So da wars erstmal.Sorry das es so kurz ist.Beim nächsten Mal wirds länger!:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Eins vorweg: Die bilder sind wirklich supermegaspitze!
Allerdings schleichen sich kleine rechtschreibfehler ein...

und es sieht schöner aus, wenn man hinter punkt und kommer ein leerzeichen macht :lol:
Aber die bilder... find ich wundervoll :)
vor allem wo sie sich verwandelt ^_^

Klingt schonmal interessant, die Fotos sind sehr schön! Könnt ihr mich benachrichtigen?

Supi schön das dus on gestellt hast!!! :D Und toll das euch unsere Fs gefällt.^^ Ich fang dann mal an zu Downloaden und dann gibts vll. bald den nächsten Teil,weil ich dann heut schonmal die Bilder für den zweiten Teil machen werde.

*FS*Die weiße Wölfin

okay jetzt gehts endlich weiter.

snapshotd258be7db261eaccq3.png

Sein Vater lässt ihn gehen.Zum Abschied umarmt er Florian nochmal.
Der Abschied fällt Florian schwer,aber der Drang Farwen zu finden,ist stärker.Mit großen Schritten geht Florian vom Platz.
Schweres Herzens geht er aus dem Königreich.
snapshot7261e9225261efeso7.png

Den ganzen Tag ist Florian nun gelaufen.Am Abend,steht Florian vor dem Eingang eines dunklen Waldes.Er dreht sich noch einmal um und schaut zurück.Das Königreich sieht er nun nicht mehr.Florian geht in den Wald.Obwohl Florian es nie zugegeben hätte,bekam er ein bisschen Angst.Angst,als er in den Wald tritt.

snapshot7261e9225261f07td3.png

Tapfer geht Florian weiter.Er such sich einen Platz zum Schlafen.Doch bevor er sich zur Ruhe legt,schaut er nochmal in die Ferne.Er hofft Farwen so schnell wie möglich zu finden...

snapshot7261e922d261f17ap2.png

Banommen wacht Florian auf.Es ist noch tief in der Nacht."Wie lange habe ich wohl geschlafen?",fragt sich Florian.Florian versuchte noch einmal einzuschlafen,kam dann aber zu dem Entschluss das dass nichts bringt.ER steht wieder auf und streift durch den Wald.Als er wieder zurückgehen will,merkt er das er durstig geworden ist.Er sucht jetzt nach einem See oder Fluss aus dem er trinken kann.ER findet einen.An einer schönen Waldlichtung.Gerade als Florian triken will,entdeckt er auf der anderen Seite des Sees eine Meerjungfrau.Sie blickte träumerisch in den Himmel,als wollte sie einfach losfliegen.

snapshot7261e9223261f3dxv4.png

snapshot7261e9223261f25ux6.png

Sie sieht wunderschön aus.Als sie ih bemerkt kommt sie neugierig angeschwommen."Ich habe noch nie einen Menschen hier gesehen.",sagt sie mehr zu sich selbt,als zu Florian.

snapshot7261e9227261f35qc3.png

Florian:"Hallo,kannst du mir villeicht helfen?
Erschrocken,als hätte sie nicht erwartet das Florian sie anredet erwiedert sie:"Wer bist du?"
"Ich heiße Florian und bin der erste Sohn des Königs (Name).",sagte Florian.
Die beiden reden eine Weile weiter.Sie erzählt das sie Linnea heiß und hier lebt.Früher hatte sie noch nicht hier gelebt,sie war nur auf einen Ausflug hier.Man konnte durch unterirdische Gänge(?) überall hin.Doch als sie wieder zurückschwimmen wollte,bemerkte sie das der Gang eingestürzt war,der zurück führte.
Seither lebt sie hier.Florian fragt nun erneut ob sie ihm helfen kann.
"Was möchtest du?",fragte Linnea.
"Kennst du die Elfenprinzessin Farwen?"
"Ja,ich kannte sie aber seit sie mit Nemsa geflohen ist habe ich nie wieder von ihr gehört.Das kommt eigentlich auch daher,weil ich hier lebe."
"Kannst du mir den Weg ins Elfenreich beschreiben?",fragt Florian.
"Ja,du musst gerade aus weiter bis du zur einer Abzweigung kommst.Ab jetzt ist es egal welchen Weg du nimmst.Denn alle dort führen irgendwann wieder in die gleiche Strecke.Nur alle sind von unterschiedlicher Länge.
Du gehts jetzt den Weg weiter,bis du zu einer großen Eiche kommst.Sie ist von einen Elfenring umgeben,das heißt,einen Ring um die Eich aus Pilzen.Die Eiche erkennst du leicht,sie ist die größte und strahlt Magie förmlich aus.Wenn du durch dne Elfenring gehst bist du im Elfenreich.Das heiß aber nicht das nur das was im Ring ist das Elfenreich ist,sondern man bringt dich auf magische Weise an einen anderen Ort.Der Weg ist noch lang.Pass auf,es gibt hier nicht nurgute Kreaturen.Ich würde gerne mittkommen,aber ich bin ja eine Meerjungfrau.Ich kann dir nur das hier geben.",Linnea gibt Florian ein funkelndes Schwert.
snapshot7261e922f261f565mb1.png

"Ih habe es am Grund des Sees gefunden",sagte sie.Inzwischen war es schon Tag geworden."Danke."sagt Florian.Jetzt wo es Tag war,kam ihm der Wald nicht mehr so dunkel vor."Auf Wiedersehen",verabsschiedet sich Florian.Mit neuen Mut und neuer Hoffnung wandert er weiter...

ok,jetzt hab ichs.ich hoffe es ist euch nicht zu kurz.Bey,Vanni.:hallo:

Eine tolle Fortsetzung! Das Schwert sieht echt toll aus...

Cool du hast das alles Super beschrieben freu ^^ duch meien Bilder und deinen Text schaffen wirs eigentlich gut die stimmung rüber zu bringen finde ich ^^.

Bye Mitsuki:hallo:

=) Super gute Story unheimlich geil Bilder

Bloss weiter machen :lol:

Bitte um benachichtigung XD

Cooler Schreibstil, nicht zu viel Text ( besonders gut ^^) und mal was unrealistisches und aus einer anderen Zeit, dass macht alles noch spannender. :read: Die Bilder sind echt g:eek:e:eek: n:eek: i:eek: a:eek: l!!!! Könnte echt ins Schwärmen kommen....:lol: Möchte benachrichtigt werden!!! :)

Hi hab gerade angefangen eure Fortsetzung zu lesen!
Ich bin ja sowieso ein großer fan von Mitsuki und mir gefällt diese Story auch wieder mal ganz gut...........die Bilder sind wunderschön und der Schreibstyl ist auch schön!

aber ich muss dir was sagen im ersten Kapitel das letzte Bild der erste Satz
"Florina ist von der Geschichte faszieniert.Immer wieder schlug er das Buch auf und suchte immer eine Fortsetzung der Geschichte."

du hast Florina geschrieben aber ich denke mal du meinst Florian?

Lg michelle

bitte benachrichtigst du mich?

Eure Fs ist bis jetzt bei mir bis jetzt auf Platz...

2!

Ich finde sie sehr schön, aber meine lieblins Fs bleibt immernoch Saure Gürckchen(Sahne);)

Also und weil mir die FS so gut gefällt frag ich kann ich benaachrichtigt werden?

Sim9995 schrieb:
Eure Fs ist bis jetzt bei mir bis jetzt auf Platz...

2!

Ich finde sie sehr schön, aber meine lieblins Fs bleibt immernoch Saure Gürckchen(Sahne);)

Also und weil mir die FS so gut gefällt frag ich kann ich benaachrichtigt werden?

Sim9995 :klar!ich hab ja eh genug zeit!!:)

Hallo, ich wollte euch nur sagen, dass ich meinen Nicknamen geändert hab!

Lg, VampLady, jetzt Eowyn

*FS*Die weiße Wölfin

so jetzt gehts endlich weiter:

Kapitel 3
snapshot7261e922f26792ajn9.png

Florian geht weiter.Lange geht er.Als Florian an der Kreuzung ankommt,sieht er eine
snapshot7261e9221267939se7.png

Baumfee.Sie hatte rabenschwarzes Haar und rote glühende Augen.Ihr Gesicht war zerkratzt.Florian fragt sie welchen Weg er einschlagen soll.Die Baumfee,sie heiß Arya,überlegt lange...Heimtükisch funkelt sie ihn an.Florian ist ein bisschen mulmig zumute.

snapshot7261e922d26793ccg3.png

Schließlich fragt Arya zickig was sie dafür bekommt.Furchtlos schaute sie auf Florian "hinab"."Was möchtest du?",fragt Florian."Dein Schwert.",Arya zeigte auf das Schwert.
"Nein,das geht nicht,das habe ich von Linnea.",verneint Florian.

snapshot7261e922726793dmp0.png

Sie verschränkt die Arme vor der Brust."Ein Schloss gefüllt mit Gold.",meinte sie."Das kann ich dir auch nicht geben."
Ihre roten Augen funkelten.Sie überlegt wieder.
snapshot7261e9223267943at4.png

Während Florian verhandelt,kommt jemand angelaufen.Es ist ein Diener Babettes.Er schien es sehr eilig zu haben."Prinzessin Babette bittet Sie zu ih rzu kommen",sagte der Diener.Das Königreich von Babette lag in der Nähe.
snapshot7261e9223267946fs8.png

Doch Florian grinst nur von einem Ohr zum anderen."Ich komme nicht mit.",sagte Florian freundlich,aber bestimmt.Florian hofft das er mir Arya erfolgreich verhandeln kann. Der Junge war von Babette geschikct worden,die Florian bittet auf ihr schloss vorbei zu kommen (es liegt in der nähe.).Der Junge versucht verzweifelt Florian zu überzeugen das er mitkommen soll.Denn jeder wusste,wenn etwas nicht nach Babettes Kopf ging,das der Überbringer der schlechten Nachricht ihren Zorn zu spüren bekam.

snapshot7261e922f267949cs8.png

Arya ist das aber zu langweilig und sie verschwindet im Wald...
snapshot7261e9221267951sp7.png

Als Florian bemerkt das Arya verschwunden ist,schwindet auch seine ganze Hoffnung.Betrübt geht er mit dem Jungen mit.Der Junge ist wiederhum sehr erleichtert.Florian macht sich fertig und er ist sich sicher dsa er Babette sagt das er sie nie heiraten wird.Sie entferneten sich vom Platz...

so jetzt bin ich erstmals fertig.:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Ganz gut aber es sind viele Rechtschreibfehler drin, außerdem hast du in dem Teil wo der Diener kommt dich wiederholt :argh: ziemlich verwirrend.
Versuch doch etwas mehr Gefühl reinzubringen.
Auch schreibt man eine Geschichte in der Vergangenheit, es macht gar nichts wenn du in der Gegenwart schreibst, aber versuch mal die Zeiten nicht zu wechseln.
Die Geschichte finde ich aber toll und denke, dass sie bestimmt gut wird ^^

das war wieder ien schönes Kapitel
und die Fotos sind auch so schön!
aber ich hab wieder was gelesen

"Baumfee.Sie hatte raenschwarzes Haar und rote glühende Augen.Ihr Gesicht war zerkratzt.Florian fragt sie welchen Weg er einschlagen soll.Die Baumfee,sie heiß Arya,überlegt lange...Heimtükisch funkelt sie ihn an.Florian ist ein bisschen mulmig zumute."

ich denke ihr habt gemeint rabenschwarzes Haar

also wie gesagt supi mal wieder

lg michelle

Zuletzt bearbeitet:
alles wieder sehr schön bis auf

Doch Florian grinst nur von einem Ohr zum anderen."Ich komme nicht mit.",sagte Florian freundlich,aber bestimmt.Florian hofft das er mir Arya erfolgreich verhandeln kann. Der Junge war von Babette geschikct worden,die Florian bittet auf ihr schloss vorbei zu kommen (es liegt in der nähe.) Florian grinst nur und sagt das er nicht mitkommt (da er hofft das die elfe ihm sagt wo er lang muss.Der Junge versucht verzweifelt Florian zu überzeugen das er mitkommen soll.Denn jeder wusste,wenn etwas nicht nach Babettes Kopf ging,das der Überbringer der schlechten Nachricht ihren Zorn zu spüren bekam.

Da wiederholst du dich zweimal

PrincessOfLove schrieb:
alles wieder sehr schön bis auf

Doch Florian grinst nur von einem Ohr zum anderen."Ich komme nicht mit.",sagte Florian freundlich,aber bestimmt.Florian hofft das er mir Arya erfolgreich verhandeln kann. Der Junge war von Babette geschikct worden,die Florian bittet auf ihr schloss vorbei zu kommen (es liegt in der nähe.) Florian grinst nur und sagt das er nicht mitkommt (da er hofft das die elfe ihm sagt wo er lang muss.Der Junge versucht verzweifelt Florian zu überzeugen das er mitkommen soll.Denn jeder wusste,wenn etwas nicht nach Babettes Kopf ging,das der Überbringer der schlechten Nachricht ihren Zorn zu spüren bekam.

Da wiederholst du dich zweimal

:ohoh: uupppppss.....
das passiert manchmal wenn mir mitsuki den text per PN schickt...:ohoh:

Vanniwitch schrieb:
:ohoh: uupppppss.....
das passiert manchmal wenn mir mitsuki den text per PN schickt...:ohoh:

für euer alter finde ich die geschichte klasse! da übersehe ich sogar
sehr gerne die schreibfehler, es ist dennoch toll geschrieben.
finde es so oder so toll das ihr zusammen etwas schreibt, mag mich gut
erinnern wie schreib-/lesefaul ich mit 10 war :lol:, desswegen... hut ab!
könnt ihr mich benachrichtigen wenn es weiter geht?
schreibt weiter so fantasievoll! :hallo:

bussy dim

die fortsetzung is wieder total super.... besonders die bilder gefallen mir super.... macht bloß schnell weiter...

Ps: das elfenkostüm kommt mir bekannt vor...;) hab nämlich genau das selbe....

Schöne FS, ich finde sie wirklich gut :) Da Wölfe ja auch noch meine Lieblingstiere sind, ist es ja praktisch ein Muss hier was zu schreiben :lol: Die Gestaltung der Personen finde ich auch sehr hübsch, Arya hat mir am besten gefallen. Freu mich auf die nächsten Kapitel!

:D mir komischerweise auch.. *g* ist aber auch ein sehr schönes kostüm!
weis wer wie man kleidung für die sims selber macht bzw. abändert?
möcht unbedingt selber welche machen, kann aber keine bilder aufmachen, (tschuldigung ist vielleicht nicht passend zum thread, aber da wir schon beim thema sind...) braucht man da ein spezielles programm? dahinter steht immer ".package"
ist da jemand schlauer als ich? :confused: peils nämlich nicht mit dem zeug in den anderen threads.
bussy dim :ciao: :hallo:

snowcat schrieb:
die fortsetzung is wieder total super.... besonders die bilder gefallen mir super.... macht bloß schnell weiter...

Ps: das elfenkostüm kommt mir bekannt vor...;) hab nämlich genau das selbe....

:hallo:
Die Story ist sehr gut. Gefällt mir, obwohl ich so Fantasy-Storys nicht mag. Und die Bilder sind auch sehr schön gemacht. Werde ab und zu hier vorbeischauen. :)
Kannst ja auch mal bei meiner FS vorbeischauen ;). Link in Signatur. Würde mich sehr freuen :D

hi!!!
seeehr schöne story bin totaler fan von ihr!!!
doch es geht jetzt nicht wirklich weiter...
melden tut sich anscheinend auch niemand mehr.
@vanniwitch:kannst du mich benachrichtigen?

@ashley mizuki:ich würde ja weiterschreiben aber mitsuki meldet sich nich.ich hab ihr schon ein paar PNs geschickt sie antwortet einfach nich.

PS:klar kann ich dich benachrichtigen

ich würd liebend gern weitermachen aber da ich keine der figuren hab,kann ich auch keine fotos schießen.das macht nämlich alles mitsuki.aber wie gesagt sie meldet sich einfach nich!!!!!!!wenn das so weiter geht überleg ich schon ob ich die fs nich schließen soll.das frage ich euch!!!
(48 stunden zeit,mehrheit gewinnt)

Vielleicht hat sie ein Problem mit ihrem Computer...oder dem Internet? Sowas kommt leider vor...
Mir gefällt die Geschichte gut, nur stoßen mir halt die bereits von anderen erwähnten Nebensächlichkeiten ein bisschen auf, bzw. machen es mir schwer, die Geschichte "in einem Rutsch" durchzulesen.
Diese Zeitenwechsel mit teilweise falsch gebeugten Verben... das ließe sich doch vermeiden? Ich persönlich fände die Vergangenheitsform natürlich schöner, wenn euch aber Präsens leichter fällt, dann bleibt doch dabei?
Und wenn du per PN Text von Mitsuki kriegst und in deinen einfügst, würde halt einmal drüberlesen nix schaden, dann vermeidest du Dopplungen und Zeitenwechsel.
Und sowas:
bin der erste Sohn des Königs (Name)."
(ja wie heißter denn nu? *g*) passiert dann auch eher nicht mehr.
Ganz ehrlich, ich finde ein paar Hektikfehler überhaupt nicht schlimm, aber wenn man wenigstens einige davon vermeidet, liest sich auch für alte Leute wie mich eine Geschichte besser.
Und eure Geschichte an sich find' ich superschön... klingt wie ein Märchen. Der Einstieg ist schön, auch dass Florian sich von einer offenbar "normalen" Welt in eine Märchenwelt begibt, um die Wahrheit einer Geschichte, eine in eine Wölfin verwandelte Elfe, zu suchen... tolle Idee. Eure Sims sind hübsch gestaltet mit passenden Kostümen. Ich hätte wirklich Spaß daran, weiterzulesen. :-)

Es is so das mein Sims total spinnt,erst war es plötzlich auf englisch und alles war weg o.O. Jetzt willes pets imemr neu installieren wenn cihd ei cd einlege,okay dann ahb cih halt mal auf installieren geklickt,aber nach der instalation passiert rein garnichts!! >.<*
Jetzt muss ich meine Sims spiele erstmal wieder von ner freundin holen,dann alles neu installieren,die charactere und die kolisen neu machen.Ich kann nich sagen wann cih sims endlich neu installieren kann,aber ich amch die Fs dann auf jeden fall weiter.Ich mein bei späte einsicht hab ich die charactere auch einamal neu erstellen müssen,ich hasse meinen pc.:heul: Tut mir leid ich hoffe ihr siet mir/uns nicht böse Vanniwitch kann nämlich garnix dafür,weil was soll sie denn auch ohne Bilder machen?

Bye Mitsuki ,tut mir leid :ciao:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten