Soziologisches Langzeitexperiment - oder Big (Sim) Brother

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
para: deine neue burg sieht wie immer toll aus...da hast du ein händchen für....das schiff passt dazu ja perfekt....das wurde dann ja auch kräftig unter die lupe genommen...
der süsse talisien hat aber das nachsehen wegen der treppen...schade eigentlich...aber er fängt ja dann so süss schmetterlinge und später glühwürmchen...total niedlich...
cynric muss sich nun auch zu den älteren gesellen...aber er ist nach wie vor jung geblieben...:D

angie: nadine spielt so süss mit dem clown...
während all die anderen sich am meer beschäftigen können, hat auch leider sie das nachsehen....aber deine idee finde ich in ordnung...
wenigstens im haus kann sie dann ihren freien willen haben...sabrina macht es aber auch spannend..hoffentlich hält sie sich bis zur geburt gut...verona geniesst die ruhe in der hängematte...schöne bilder...:D
marco möchte masseur sein und keiner kommt? schade...gott sei dank befreit ihn dann nadine aus seiner "starre"....

mel: die erfahrung habe ich auch fast machen müssen...wenn sie in den zelten schlafen, geht der energiewert sehr langsam nach oben aber die anderen bedürfnisse fallen sehr schnell...ist das ein bug? schade um aurelie.....:schnief::schnief::schnief:
oh man, bei lucille sieht es aber auch nicht besser aus...bitte sie nicht auch noch...:scream: gott sei dank isst sie dann ein paar chips..
he ionna findet buntglas?:eek: sieht echt klasse aus...:hallo:
freue mich schon auf das baby....:D

@bloody_vampyr
Jim kann sich bei den vielen Damen wohl noch nicht entscheiden,ich wäre ja dafür das er mit Sophie ein paar Kids bekommt,da wäre es dann wirklich interessant wie das Kind aussieht.Am 29. Tag hast du ja gleich 4 Geburtstage auf einmal!Und am 30. hat dann auch Patrick.

@Para:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:Das Haus sieht super aus!Cinric ist jetzt leider auch schon ein alter Herr schade das seine Gene jetzt wohl nicht weiter geriecht werden können.

Die Schwangeren machen es ja spannend. Ach die Strandbilder sind immer so schön.
Massieren geht von alleine? Oh dann muss ich den Tisch bei mir auch noch irgendwo reinquetschen. Armer Marco, keiner will sich massieren lassen.
Das ist ja lustig mit Marcos Haaren.
Aber was die Kleinkinder angeht, warum hebst du nicht einfach neben der Treppe oder sonst wo die Erde einwenig an, damit die Kleinen auch ohne Treppe runter krabbeln können? Kleinkinder sind manchmal richtige kletterer und schafen auch Berge, die Sims normalerweise nicht gehen würden.
*mal sich den Haus genauer anschau* Hmm, an der Meeresseite an der Seite, wo die Sauna steht, scheit der Abstieg ganz gut zu sein, du könntest einfach ein Stuck von Zaun an der Veranda entfernen und schon sollten die Kleinen keine Problemen habe runter zu kommen, denke ich.

Hi Para,

Danke für Deine Idee, das werde ich doch gleich mal ausprobieren. Kommen die dann auch wieder alleine ins das Haus nach oben zurück?

Nun schau ich auch gleich mal ein neues Haus!!!!!!!

Hey, das war klar, dass Du das alte Piratenschiff aufs Grundstück stellst, paßt ja auch super in die Zeit bei Dir! Die gehen auch alle dahin, habe ich mit anderen Sims schon ausprobiert! Ist sogar wie ein Magnet direkt! Ja, die armen Kleinen haben Probleme mit Treppen (ich cheate sie runter oder bau das, was Du gesagt hast, mal sehen!) Das Tee-Set ist gefährlich, ich hatte das mal im ersten Haus ausprobiert, die sitzen da, bis sie fast tot sind, von alleine hören die das nicht auf, nur zur Info!

Sind bei Dir bei Status 0 auch nur 2 Besucher oder kommen bei Dir auch mehr? Wenn ja, was mache ich falsch???

Oh, Cynric ist schon Senior, sieht aber toll aus! Ja, ja, das Piratenschiff ist DER Magnet schlechthin, war mir klar, aber ich wollte es nicht auf mein Grundstück stellen, weil es nicht so recht passt zu meinen Sims, aber bei Dir - toll! Liebe das total! Der arme Taliesin, aber er hat ja die Schmetterlinge und die Glühwürmchen.

Sehr toll!!!!

Weiß einer, was mit Nightbird ist??

Bis später

Die Alsterfee

Zuletzt bearbeitet:
Bloody_Vampyr:

Deine sind aber auch immer am Techteln! Schön, dass sie sich auch mit den autonomen Sportgeräten geschäftigen! Sophie ist ja ein ganz süßes Kind!! Und das Prahlen ging auch bei irh schief *ha ha*, wie bei meinem Rafael. Alyssa hat so viele Verehrer, das ist ja klasse! Und es brennt bei denen!!!

der neue Tag:

da wird ja viel geflirtet bei Deinen Sims!!! Und Alyssa serviert für alle, super! Und morgen hast du so viele Geburtstage, da hast du ja viel zu tun! Und dann brennt das so doll, dass die Besucher schlechte Sterne verteilen und einer sogar umfällt? Bild 34 - warum ist denn der Körper verschwunden??? Eine DL-Haut, die Du nicht mehr im Spiel hast???

Tschüss Sophie!!!

:hallo:huhu Nini ... an Dich erinner ich mich auch noch *gg*

@ Para ... WAHNSINN! Was Du da gebaut hast, ist ja der Hammer... sieht ja sowas von klasse aus!!! Vorallem dieses Segelboot, das paßt ja echt super in die Geschichte *wow* echt ich glaub, ich bin sprachlos %)

Hallo Dori,

das ist doch das Piratenschiff (ein neues "Objekt"), was sie dann auch autonom benutzen! Ist aber wirklich super, und passt bei Para gut, ich habe es deswegen nicht genommen, weil es für mein Grundstück zu groß gewesen wäre.

Die Alsterfee grüßt lieb!

@Para

ooooohhhhh das sieht ja klasse aus *_* mir sind soeben die augen aus dem kopf gefallen. diese burg ist ja der wahnsinn! du bist fürchterlich talentiert O_O wow, einfach nur wow. wie machst du das bloß XD und das schiff macht sich echt prima. aber diese burg.... ich kann nicht mehr *umfall*

@ Alsterfee: Die Bilder sind soo schön, vorallem liebe ich das Bild aus der Hängematte, in dem Verona sich den Bauch festhält, einfach traumhaft!
Nun will Marco Masseur werden...ich habe das Gefühl, dass dies nur Senioren wollen, bei mir hatte Elissa dies bis jetzt als einzige getan....
Könntest Du mir verraten, wo du die Töpchen etc. her hast, die die Kleinkinder alleine nutzen, wäre dir sehr dankbar!
Ich würde die Kleinen auch die Treppen runtercheaten, man kann den Kleinen ja schlecht beim Weinen zuschauen.
Bei Euch sehen die Sandburgen immer so toll aus, die die meine bauen sind die reinsten Ruinen :)

@ Panschi, danke für deinen Kommi :)
Ich habe das Zelt mittlerweile wieder abgebaut, ich will nicht noch mehr Sims daran verlieren.

Soderle, hier kommen nun die Tage 41 und 42 (Anfang 43 bis Geburt)

Hallo ihr!

Danke erstmal für eure lieben Kommis :) Freue mich immer sehr darüber!

Habe auch gleich noch schnell einen Tag gespielt und habe endlich einen Stammbaum hinbekommen,
der mir aber noch nicht so ganz gefällt. :ohoh:

Tag 29 + Stammbaum

Heute gleich 4! Geburtstage für euch!

LG :hallo::hallo:

1. Sind bei Dir bei Status 0 auch nur 2 Besucher oder kommen bei Dir auch mehr? Wenn ja, was mache ich falsch???

2. Weiß einer, was mit Nightbird ist??

1. bei mir kommen auch nur 2, das hat was mit der rechnerleistung zu tun. man kann das aber durch simpe oder nen hack, keine ahnung was genau, höher stellen

2. das habe ich mich auch schon gefragt

Chandy: Danke für die Nachricht, aber mein PC ist iner der besten, die derzeit auf dem Markt sind und alles ist hochgeschraubt, aber es kommen nach wie vor nur 2 Besucher und nach immerhin schon gspielten 4 Tagen ist erst ein einziger Stern gekommen, d.h. sie sind imemr noch bei Statu "0", ging sonst viel schneller, auch bei mir. Ist ja doof.

Wär super, wenn ich da einen Hack hätte, nur 2 Besucher ist echt doof, besonders, da so schnell keine Sterne vergeben werden!

@all:

Meine ZWEI Tage 280 und 281 kommen nachher auch, ist aber nichts für schwache Nerven, denn das ist der reinste Horrortrip... Es sind zwar inzwsichen alle 3 Babies geboren, aber leider ist die Zitterpartie noch nicht vorbei! Ich zittere nach wie vor um das Leben einer meiner Sims!

Alles Liebe und bis nachher.

Die Alsterfee

1. bei mir kommen auch nur 2, das hat was mit der rechnerleistung zu tun. man kann das aber durch simpe oder nen hack, keine ahnung was genau, höher stellen

2. das habe ich mich auch schon gefragt

Hallo,

weiss einer, wie man die Besucherzahl erhöhen kann? Nur 2 Besucher ist doof und da es scheinbar mit Urlaub länger dauert, bis die Sterne vergeben (erst 1 in 4 Tagen!), kann ich ja lange warten.

Kennt einer den Hack?

Die Alsterfee

@ Alsterfee: Die Bilder sind soo schön, vorallem liebe ich das Bild aus der Hängematte, in dem Verona sich den Bauch festhält, einfach traumhaft!
Nun will Marco Masseur werden...ich habe das Gefühl, dass dies nur Senioren wollen, bei mir hatte Elissa dies bis jetzt als einzige getan....
Könntest Du mir verraten, wo du die Töpchen etc. her hast, die die Kleinkinder alleine nutzen, wäre dir sehr dankbar!
Ich würde die Kleinen auch die Treppen runtercheaten, man kann den Kleinen ja schlecht beim Weinen zuschauen.
Bei Euch sehen die Sandburgen immer so toll aus, die die meine bauen sind die reinsten Ruinen

Hallo Mel,

vielen Dank!!!!

Inzwischen habe ich aber einen Weg gefunden, wie die Kleinkinder an den Strand kommen und zurück, hab einen Hügel gebaut, das geht wunderbar!

Die Alsterfee

angie: hm, bei mir kommen unterschiedlich die besucher...habe 4 tage nun im neuen haus gespielt und jeden tag ist mein geschäftstatus gestiegen..bin jetzt auf 4....:rolleyes::hallo:weiss leider auch nicht, woran das liegt....
so, nun zu deinen tagen....
siehste, nun kann nadine auch alleine zum strand, wenn sie will...:Dsie weiss sich auch so ganz gut zu beschäftigen....
toll, sogar singing cloud kommt wieder vorbei...
mensch, die werte bei verona sehen ja nicht berauschend aus...:argh:
auweia, nun schläft sie noch im stehen ein..kein gutes zeichen...:ciao:
bei sabrina ist es nun soweit...toll ein mädchen...was für ein glück...:Dund ganz der papa...:p
auch verona schafft es noch bis zur geburt und gleich 2 mädchen bringt sie zur welt? wenn das mal ein seegen ist....:lalala:
aber bei veronas werten sehen ich schwarz für den kommenden tag...:schnief:

Hallo Panschi,

Danke sehr !!!!

Ich bin frustriert. Bei mir habe ich an 4 gespielten Tagen nur einen einzigen Stern bekommen von einem Besucher, also nicht mal auf Status 1 komm ich so!!!

Und es kommen nur 2 Besucher, mehr nicht (waren es bei Dir am ersten Tag mehr als 2 Besucher??). Das kann es doch nicht sein!!! Vorher (vor GR) bin ich ja auch zumindest auf Status 2 nach ein paar Tagen gewesen, aber es tut sich nichts! Was mach ich denn nur falsch? Fehlt was im Haus, das die besonders toll finden? Ist doch alles da bei mir.

Bin echt frustriert, denn wenn immer nur ZWEI (2!!) Besucher kommen, wird das ja niemals besser.

Die Alsterfee hofft aus Hilfe...

da ich gestern ja nicht gepostet habe, kommen heute wieder 2 tage ..
tag 26+27 mit einem geburtstag....:lalala:

angie: ja, bei mir kamen mehr als 2 besucher..dann kommen mal keine und dann wieder 5-6...ist unterschiedlich von tag zu tag...und das mit dem geschäftsstatus ist mir auch ein rätsel.....:confused: warum klappt das nicht bei dir?

@Alsterfee: Du könntest es mal mit dem Hack hier probieren: http://208.109.175.73/Sims_2_Customer_Limit_Adjuster.htm Vielleicht bringt es ja was, wenn Du das Limit hochsetzt?

EDIT: Der Link geht nicht - dann eben zu Fuß: Sims 2 >> Objects >> Business Facilitators >> Customer Limit Adjustor

Oh Mann, Verona macht mir echt Angst mit den Werten - wie schrecklich! Ich traue mich gar nicht weiterzulesen, wenn das nächste Update kommt ... :ohoh:

@Panschi: Ist das Startbild nicht immer so klein, wenn mehr als 8 Sims im Haus wohnen? :ohoh: Haha, Bianca sieht so lustig aus mit ihrem Sonnenbrand. Ich wusste gar nicht, dass der einen ganzen Tag lang anhält! :lol: Paul ist ein niedlicher kleiner Fratz geworden, der jetzt noch ein bisschen schielt, aber garantiert mal ein Herzensbrecher wird! =) :cool:

Zuletzt bearbeitet:
@Alsterfee: Du könntest es mal mit dem Hack hier probieren: http://208.109.175.73/Sims_2_Customer_Limit_Adjuster.htm Vielleicht bringt es ja was, wenn Du das Limit hochsetzt?

Oh Mann, Verona macht mir echt Angst mit den Werten - wie schrecklich! Ich traue mich gar nicht weiterzulesen, wenn das nächste Update kommt ... :ohoh:

@Panschi: Ist das Startbild nicht immer so klein, wenn mehr als 8 Sims im Haus wohnen? :ohoh: Haha, Bianca sieht so lustig aus mit ihrem Sonnenbrand. Ich wusste gar nicht, dass der einen ganzen Tag lang anhält! :lol: Paul ist ein niedlicher kleiner Fratz geworden, der jetzt noch ein bisschen schielt, aber garantiert mal ein Herzensbrecher wird! =) :cool:

Hallo Selzi,

das klingt super!!!! Ich probiere das morgen gleich mal aus!!!

Immerhin, nach 5 Tagen (habe schon Tag 282 gespielt) hat Robin 2 Sterne vergeben, aber einer fehlt mir noch zum Status 1 *grummel*, warum geht das nur so langsam, sonst ging es bis Status 4 schnell, auch bei mir.

Die Alsterfee

Zuletzt bearbeitet:
Panschi:

dann schau ich noch mal bei Dir. Warum das bei mir so dumm ist mit dem Status, werde ich wohl nie verstehen, war ja schon immer langsamer als bei Euch allen.

das ist normal mit dem kleinen Startbild, wenn mehr als 8 Sims da sind, das weiss ich auch.

Tja, bei mir werden so schnell wohl keine Gäste mehr techteln, wenn nur 2 auf dem Grundstück sind, die sich nicht mal kennen... Süß mit Dori..

Immerhin bist Du schon auf Status 2!!! Da werde ich wohl nicht mal hinkommen..Ja Strandburgen bauen, das machen die immer gerne, sind sie süchtig nach. Echt, die suchen alleine nach Muscheln? Das haben meine noch nicht gemacht! Bianca hat einen Sonnenbrand, sieht ja nett aus! Ja, um Babies kümmern die sich nicht wirklich gut, meine werden ja morgen auch schon Klinkinder, dann wird es einfacher! Leo in der heissen Quelle, sieht echt süß aus. Ich habe aber nach wie vor einen Whirlpool, weil die heisse Quelle zu groß ist für drinnen, hab Angst vor Gewittern! Bianca will sich wohl nicht anfassen lassen, weil der Sonnenbrand weh tut? Paul ist doch süß, was hast Du gegen seine Augenpartie??

Sehr schön Panschi!!!

Die Alsterfee

@alsterfee
also ich muss sagen, dass mir marcos liebschaften als senioren nicht wirklich gefallen o_O seltsam, bis jetzt fand ich die alle immer toll XD
veronas werte sehen ja alles andere als toll aus :(
hurra sabrina hat ein mädchen bekommen!!! und blond ist die kleine auch noch, das ist klasse :) endlich wieder blonde gene :D
und verona ist endlich wach. aber seltsam, dass ihr energieanzeige einfach nicht in die höhe ging o_O ui noch ein mädchen, das ist klasse ^^ und dann gleich noch eines, wow :)
aber um sabrina mach ich mir echt sorgen... die werte sehen alles andere als gut aus. hoffentlich schafft sie es doch noch. schließlich hat sie so viele kinder zu versorgen... und die anderen schaffen es ohne ihr ja auch nicht :( aber es sieht echt schlecht auf, hoffentlich geschieht noch ein wunder!!!

Es freut mich, dass euch meine Burg so gefällt. Ich habe ja auch 2 Tage daran gebaut, dann gingen die Wellen nicht... und ich musste dasselbe nocheinmal auf einem neuen Gründstuck nachbauen, und dann hat es noch ein klein wenig besser geklappt^^

Sind bei Dir bei Status 0 auch nur 2 Besucher oder kommen bei Dir auch mehr? Wenn ja, was mache ich falsch???
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube bei mir sind es 2 oder 3 bei Status 0. Es hängt ja auch noch mit der Rechnerleistung zusammen. Meiner ist auch erst ein Jahr alt, aber ich merke schon, dass die Leistung nicht mehr ausreicht, besonders seit Gute Reise rückelt es ständig... Aber mit dem Geschäftsstatus habe ich keine Probleme, der steigt.

Hallo Ihr Lieben,

gleich 2 Tage heute, Tage 280 und 281...

Es ist aber sehr spannend heute!!!
Na jetzt können die Kleinen auch zum Strand! Aber ob Sand essen so eine gute Idee ist? Und sie tanzt so süss^^
Och Mensch, Verona, geh doch essen! Das sieht ja gar nicht gut aus. :argh:
Wie schön, Sabrinas Baby kommt, ein Mädchen. Charlene ist ein schöner Name. Und der Vater war sogar bei Geburt dabei.
Super, dass Verona noch rechtzeitig zur Geburt geweckt wurde! Zwei kleine Mädchen? Wenn meine Sims nur so Mädchen bekommen würden. Aber Veronas Werte sind ja immer noch erschreckend :(

da ich gestern ja nicht gepostet habe, kommen heute wieder 2 tage ..
tag 26+27 mit einem geburtstag....:lalala:
Na Dori lässt es sich bei dir gut gehen^^
Mia sonnt sich, ob das gut geht? Und Bianca hat schon einen Sonnenbrand, die Arme!
Aber sonst ist ja noch recht ruhig bei dir. Bin schon gespannt, wie der Kleine Paul sich entwickelt.:hallo:

@alsterfee: jaha, nadine futtert sand, sieht ja süß aus und reck reinigt den magen :D
meine güte, was macht den verona da? ist die verrückt?
oh, sabrina hat ein mädchen bekommen. über den namen habe ich gestern auch nachgedacht. der ist hübsch.
und dann geht es bei verona los, noch ein mädchen, silvana, oh gott, da bekomme ich assoziationen, und die 2. geburt am strand. wie schön! und noch ein mädchen, na die nächste generation ist ja nun wirklich gesichert. sogar mädchen überschuss.
aber die werte sind ja nach wie vor mies. ich hoffe, dass sie es schafft.

@panschi: oh der leo in der hängematte ist ja ein scharfes bild *g*
bianca hat ja ne dezente röte im gesicht :D
oh ist der paul süß, sieht aus wie der sohn von ner alten freundin.

@alsterfee: Es ist schön, dass zumindest alle drei <babies auf der Welt sind...und auch noch drei Mädchen!
Aber es sieht ja echt nicht so gut aus für die arme...hoffentlich geht das gut...ich hatte schon gedacht, die erlebt die Geburt nicht mehr...

Aber it drei Babies und noch einem Kleinkind kann es in den nächsten tagen lustig werden bei dir im Haus...bin gespannt wie die Sims das schaffen! (Und ob überhaupt *hoff*)

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube bei mir sind es 2 oder 3 bei Status 0. Es hängt ja auch noch mit der Rechnerleistung zusammen. Meiner ist auch erst ein Jahr alt, aber ich merke schon, dass die Leistung nicht mehr ausreicht, besonders seit Gute Reise rückelt es ständig... Aber mit dem Geschäftsstatus habe ich keine Probleme, der steigt..

Hallo Para,

Danke!!!

Ja, an meinem nagelneuen Rechner (3 Monate alt) kann das nicht liegen, dass der Geschäftsstatus nicht steigt, denn bei mir ruckelt gar nichs, im Gegenteil, das Spiel läuft sogar viel zu schnell oft für mich un das bei einem Riesenstrandgrundstück und einem großen Haus!

Ich habe nur Probleme mit dem Steigen des Geschäftsstatus, ist nach 5 Tagen (!) immer noch auf Status 0 und hat nur 2 Sterne von Robin bekommen, vorher gaben die einfach schnellr Sterne. Ich werde mir jetzt mal das Lösungsbuch für OFB holen, irgendwas muss ich doch falsch machen beim Einrichten oder so, denn Panschi hat doch keine Probleme und die anderen auch nicht.

@all:

ja, dass Verona überhaupt die Geburt noch gemacht hat, hat mich gewundert, normalerweise wäre sie mit den Werte beim Aufwachen gestorben, aber kurz bevor die geburt begann, gingen Energie und Hungerbalken etwas nach oben! Das hat mich gewundert, aber nun sind so viele Babies da!

Die Alsterfee

@alsterfee: müssen die bei dir was zahlen? also verlangst du eintritt? das hebt den status ziemlich schnell.

@alsterfee: müssen die bei dir was zahlen? also verlangst du eintritt? das hebt den status ziemlich schnell.

Hi Chandy,

Danke. Ja, die zahlen was, nur Robin hatte ich "freien Eintritt" gewährt und ausgerechnet der hat die 2 bisher einzigen Sterne vergeben ???

LG Die Alsterfee

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Ticketschalter überhaupt nicht aufgestellt, und ich habe auch schon zwei Tage weiter gespielt und der Status ist jetzt auf 4, glaube ich. Also kann Alsterfees Problem nicht daran liegen.
Ich kann auch nicht sagen, was bei mir anders ist, die Gäste beschäftigen sich meist auch nur mit sich selbst, sitzen im Pool oder trinken Tee. Ich finde Tee übrigens toll, dadurch stillen die Gäste auch den Hunger und bleiben richtig lange.

@Panschi
Das Startbild ist so klein,weil du jetzt 9 Bwohner hast vor HT ist einer immer verschwunden.Das ist auch so klein wenn man 9 Sims+Haustiere hat also insgesamt 9 Lebewesen.Dori treibt bei dir heute also ihr Unwesen,na warte mal meine beiden nächsten Tage ab;).Die arme Bianca bekommt einen Sonnenbrand,na ein Glück ist der schon wieder weg.Dario wollte sie auch noch trotz des Sonnenbrandes umarmen ich denke die Ablehnung war verständlich vorallem nachdem was er davor gemacht hat.Paul hat jetzt auch schon Geburtstag.Bis auf die Augen sieht er doch schon ganz gut aus und das verwächst sich sicher noch.​

So ich bin fertig mit hochladen und es gab an den 2 Tagen nur ein neues Techtelpaar,wovon aber die Dame nicht ganz unbekannt ist.

Ich hab mal ne Frage an allen Big Sim Brother Testern/Spieler:
Woher habt ihr denn den Cola Automaten?

Ich möchte das jetzt auch mal machen,wer kann mir das nen bissel erklären wie man das bei freenet macht und ist das kostenlos?

MFG kampFkekz

Ich hab mal ne Frage an allen Big Sim Brother Testern/Spieler:
Woher habt ihr denn den Cola Automaten?

Ich möchte das jetzt auch mal machen,wer kann mir das nen bissel erklären wie man das bei freenet macht und ist das kostenlos?

MFG kampFkekz

den colaautomaten haben wir von mts2...
bei freenet ist das basicalbum kostenlos aber der speicher begrenzt...du kannst aber so einige alben bei freenet erstellen, wenn deins voll sein sollte...

Danke für die schnellen Antworten Panschi.Noch ne Frage:kostest dieses Rapidshare was?Und wenn nein auf was muss man klicken um ne Datei zu loaden?

Danke für die schnellen Antworten Panschi.Noch ne Frage:kostest dieses Rapidshare was?Und wenn nein auf was muss man klicken um ne Datei zu loaden?

wenn du bei freenet ein album erstellt hast, kannst du von dort aus immer 10 bilder gleichzeitig in dein album hochladen...dazu brauchst du kein rapidshare....;)

@alsterfee
Das mit Verona is ja furchtbar. Sie stirbt bestimmt.. Setz doch ihre Bedürfnisse ein bissle hoch dass se noch die Chance hat was zu essen, bitte. Das wär doch sonst echt doof wenn die 4 Kleinen keine Mama mehr hätten. Und Marco is ja au nimmer der Jüngste

So, erst mal will ich sagen, dass ihr mir bitte sagt, wenn sich keiner mehr für mein Projekt interessiert, dann gebe ich es nämlich auf (muss ja niemand Kommis schreiben, will es aber wissen).
Inzwischen hat sich (außer Patrick und alsterfee zu den letzten beiden Tagen) niemand mehr auf 3 Tage gemeldet.
Also, bitte ich um Rückmeldung...

patrick: (deine Tage sind übrigens am falschen Ende der Liste, hab erst gar nicht kapiert, dass die unten sind..)
Toll, Erika sieht jetzt noch besser aus :)
Das ist ja blöd, dass die an dem Massagetisch zu kleben scheinen
Schön, dein Ehepaar ist immer noch aktiv
Lol, Ines mag ihren jungen Opa aber nicht sonderlich :p

alsterfee: Die können echt Sand essen? Das ist ja lustig!
Singing Cloud und Marco - das ist echt eine Geschichte für sich!
Ach ne, Verona wandert und das auch noch schwanger!! :argh:

Tag 281: Seltsam, warum gehen ihre Energiewerte nicht hoch??
Dann geht es bei Sabrina ja schon los - und mal wieder eine Blondine im Haus!
Das Baby wird sogar richtig gut danach platziert. So wacht Verona wenigstens auf. Puh, Glück gehabt!
Wenigstens haben es die Zwillinge auf die Welt geschafft - und ich glaube es ja nicht, alle 3 Kinder sind Mädchen!!!
Mensch, aber Verona hat ja immer noch so schlechte Werte.. :argh:
Wenigstens kümmert sich Sabrina um alle, toll!

panschi: Warum steht bei umgarnt werden "ACR" in der Klammer. Ist das ein neuer ACR oder sowas?
Mia bräunt sich - aber das brauch sie doch gar nicht!
Wow, Paul wird sogar umarmt!
Lol, Bianca hat Sonnenbrand :lol:

Tag 27: Oh toll, endlich können auch die Kinder ins Wasser (ging beim Pool ja nicht) Dario sieht auch wirklich Klasse dort aus!
Lol, das Bild, wo Dario Bianca umamrne will ist echt zum Schießen, besonders, da sie immer noch so rot ist!
Hm, Paul wird sicher auch mal ein ganz niedlicher! :)

Also, wenn ihr dann wollt, stelle ich morgen dann den nächsten Tag rein (da hat Patrick dann Geburtstag)

Zuletzt bearbeitet:
bloody: oh sorry, da hab ich dich wohl überlesen....:scream::rolleyes:
hole ich aber gleich nach...:hallo:
oh man, arin macht wohl hungerstreik oder was?:argh:
ja, die sims gehen meist erst baden, wenn es winter wird...keine ahnung woran das liegt...:lol:
amanda macht es wohl arin nach..mensch mensch, wenn das mal nicht nach hinten losgeht...:ciao:
getechtelt wird bei dir auch oft..schön....:D
lol, vierfach geburtstag...der steht bei meinen damen morgen auch an....:D
auch sophie ist nun teeny...hübsches mädel....:hallo:
lydia sieht ein wenig in dem alter unbeholfen aus-find...:)

achja, das mit dem acr ist mir auch aufgefallen...ich denke mal, die aktionen, die direkt jetzt über den acr laufen, werden dann auch angezeigt...ja, ich habe diesen hack geupdatet....

patrick: mensch, bei dir haben sich die sims aber auch so schnell halbiert....:schnief:
erika ist der wahnsinn..sie strahlt so viel schönheit aus...:eek:
ja, die heisse quelle ist sehr beliebt...können die darin eigentlich auch techteln, weiss das einer???
*gg*, dori geht aber gleich mal ran, egal in welchem haus...sie hat überall verehrer....=)
toll, bei dir kommt wenigstens die pizza...bei mir in den ganzen gespielten 28 tagen kein einziges mal...auch keine lebensmittellieferung....:rolleyes:
die strandbilder sind auch immer so schön anzusehen....:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
@alsterfee
Das mit Verona is ja furchtbar. Sie stirbt bestimmt.. Setz doch ihre Bedürfnisse ein bissle hoch dass se noch die Chance hat was zu essen, bitte. Das wär doch sonst echt doof wenn die 4 Kleinen keine Mama mehr hätten. Und Marco is ja au nimmer der Jüngste

*sorry*

aber ich greife nach wie vor nicht ein... ja leider, sie hat es nicht geschafft!

der 282. Tag kommt gleich!

Die Alsterfee

bei mir kommt heute nur ein tag..mein spiel macht derzeit probleme und stürzt ohne vorwahrnung ab...:argh: ich hoffe, das legt sich wieder...
hier kommt tag 28...:lalala:leo hat geburtstag...:D

angie: nein, bitte nicht verona...:scream:irgendwie hab ichs geahnt, bei den werten zur geburt...:schnief:

Tag 282 ist fertig

:ciao:

Ja, leider musste Verona uns verlassen, das war leider nicht zu verhindern, ich habe mich schon gewundert, dass überhaupt noch die Zwillinge auf die Welt kamen, wenn ich ehrlich bin.

HIER ist also der traurige Tag... auch mit einer Nadine, die zum Kind wird!

Die Alsterfee grüßt lieb

Hallo Panschi,

(ich habe heute den ganzen Tag exzessiv "Gute Reise" gespielt (nicht BB-Sims dieses Mal) und muss sagen, das ist für mich das beste Add-on bisher!!!!)

Dein Spiel stürzt ab? Das hört sich nicht gut an!!!!

ich schau mal:

hey, was macht Mia denn da? Warum geht sie nicht essen? Leo schwänzt die Schule, na ja, am Geburtstag darf man das, oder? Ja, morgen altern alle Deine Bewohnerinnen, das war ja zu erwarten. Hui, was hat denn Leo für eine Frisur? Vorher fand ich ihn aber besser.. Na ja, aber wenn es ihm gefällt? Hat aber ein tolles Gesicht! Mia mit Sonnenbrand, sieht ja witzig aus. Meine haben ja schon Herbst und gehn mit Winterkleidung an den Strand, da badet keiner mehr in der Sonne!

"Status 4* grummel... ! Wenn ich nur wüßte, warum meine nach 5 Tagen immer noch auf Status 0 sind mit bisher 2 Sternen? Na ja, ich habe mir das Lösungsbuch von OFB ersteigert bei ebay, hoffe, dass ich da eine Lösung drin finden werde! Denn wenn nur 2 Besucher im Haus sind, können keine Interaktionen gemacht werden und bei Kleinkindern sind die doch hilfreich!

Mia ist ja süß mit Leo! Bild 34 - was liegt denn da auf dem Küchenboden? Ein Hut? Ja, das Zelt mögen die zum Schlafen, ist wie ein zusätzliches Bett, ich warte ja noch drauf, dass einer dort oder auf der Hängematte techtelt, sieht zu süß aus!

Die Alsterfee

Zuletzt bearbeitet:
oje, es war zwar nicht anders zu erwarten, aber dennoch bin ich traurig über veronas tod :( aber ihre armen kinder, ganz ohne mutter *schnief*
sabrinas werte sehen aber auch nicht grad toll aus o_O aber immerhin haben die babys schon morgen geburtstag, dann wird es um einiges besser!
nadine ist gealtert, leider schlecht, das ist auch traurig :( aber kein wunder wenn ihre mama stirbt.
der abspann von veronas leben war sehr rührend, wie immer. besonders das letzte bild, fand ich passend. schade, dass sie nicht alt wurde. sie war so eine schöne frau und hatte nicht nur ihre große liebe gefunden, sondern auch gleich 4 kinder von ihm. echt traurig :(

:hallo::hallo:

Huhu Ihr Lieben,

eigentlich wollte ich gestern schon Kommis schreiben, aber mir gings gar nicht gut ..hab wohl irgendwas nicht vertragen :argh:

@ alsterfee ... oh mann, bei Dir ist ja die Hölle los ... Ich hab so um Verona gezittert, leider hat sie es nicht geschafft, aber sie hat uns die Zwillinge da gelassen... jetzt ist es natürlich ziemlich stressig für Marco & Sabrina, aber diese neuen Kleinkinderobjekte erleichtern das Leben ja zum Glück ungemein ;)
Schön, dass Singing Cloud auch mal wieder da war.. tja, Marco ist leider schon Senior... läßt Du sie auch altern ( ach nee, geht ja nicht, sie ist ja bei nightbird auch noch nicht gealtert)... dann bekommt sie bei Rafael noch eine Chance *fg*
Charlene ist echt ein schöner Name für Sabrina`s Baby! und Verona hat auch 2 Mädchen bekommen...mensch da hast Du ja wieder Glück gehabt... ich glaub, Dein Projekt läuft noch ewig *ich freu mich für Dich!* Irgendwann fang ich bestimmt auch nochmal an... wenn ich das neue Addon habe ;)..kann aber noch dauern...:ohoh:
ach mensch, warum ist Verona gestorben?? Sie und Rodney waren so ein schönes Paar *schnief* ...vielleicht waren 4 Kinder einfach zu viel für sie :heul:
Bin gespannt wie Du Nadine umstylst!!!
Der Rückblick war auch wieder total schön... ach mensch, sie hatte nur so ein kurzes Leben, hat uns aber so süße Kinder geschenkt

@ panschi... Was macht Mia denn... die soll blos essen gehen! Leo schwänzt die Schule.. der denkt wohl, an seinem Geburtstag hat er frei *lol*
Leo`s Frisur ist nicht so mein Geschmack... da sieht man so wenig vom Gesicht :argh:
*wow* Sonnebrand bei Mia... das sieht ja heftig aus ... *aua* ;)
*ui* Du hast Dir den Jamy runtergeladen.. ja, der sieht echt gut aus!!
Und morgen werden die Mädels schon zu Knackern...mensch ..die Zeit rennt!

@ all ... ich hab leider nicht mehr die Zeit alle Projekte zu verfolgen, bzw. zu kommentieren... ich schau schon noch bei mehreren rein, aber seid bitte nicht böse, wenn ich Euch keine Kommis schreibe!
Ihr stillen Mitleser könnt ja mal aus Euren Löchern kommen und die Leute hier motivieren!!!!:hallo::hallo::hallo:

@alsterfee: ach gott, die süße nadine bewacht ihre mama, was für ein süßes kind.
aber bei sabrina war es ja auch knapp. ach mensch, jetzt stirbt verona wirklich. aber sie hat wirklich für ihre babies gekämpft.

@panschi: mia will wohl verona folgen.
die frisur von leo ist ja grusselig *lol*, aber er muss ja dir gefallen. ansonsten ist er ja schnuggelisch.
oy, der leo steht auf mich?

@all: bei mir dauert es noch ne weile. habe gestern mit meiner freundin telephoniert, sie hat es noch nicht geschafft mir meine spiele zu schicken, die kommen frühstens morgen. ich weiß aber nicht, ob ich danach weiter mache.

Zuletzt bearbeitet:
Der Tag 81 ist online.:hallo:
Gawen hatte Geburtstag. Wenn es euch wundert, warum er schon jetzt gealtert hat, es liegt am Age Adgustment Hack, der bewirkt, dass Erwachsene laufbahnabhängig unterschiedlich spät altern, so wie Knacker unterschiedlich lang Leben.

Ich habe den Ticketschalter überhaupt nicht aufgestellt, und ich habe auch schon zwei Tage weiter gespielt und der Status ist jetzt auf 4, glaube ich. Also kann Alsterfees Problem nicht daran liegen.
Ich muss mich verbessern, es war Status 3, nicht 4.

bei mir kommt heute nur ein tag..mein spiel macht derzeit probleme und stürzt ohne vorwahrnung ab...:argh: ich hoffe, das legt sich wieder...
hier kommt tag 28...:lalala:leo hat geburtstag...:D
Was macht denn Mia da, sie sollte besser was essen! Zum Glück besinnt sie sich dann.
Alina ist ja so gut in der Schule. Wow, gleich 4 Geburtstage morgen!
Leo sieht ja toll aus, aber die Frisur ist etwas komisch O.ö
Arme Mia, der Sonnenbrand ist schrecklich. Bianco schläft im Zelt? Na hoffentlich baut da keiner eine Burg davor!

HIER ist also der traurige Tag... auch mit einer Nadine, die zum Kind wird!
Hat Robin etwa im Zelt geschlafen? Können Gäste das?
Bei Sabrina sieht es auch knapp aus... und Verona stirbt nun :heul: Es war schon irgendwie klar, dass das passiert.
Mag niemand mehr die Zwillinge auf dem Startbild tragen O.ö Sabrina und Marco haben jetzt viel zu tun mit den Kindern.
Arme Nadine hatte keine schönes Geburtstag.
Robin hilft sogar mit, wie schön.

@para: auch bei dir machen es die sims spannend. die haben wohl nen piep.
das 14. bild ist ja toll.
gawen schaut ja heiß aus als oldie.

Danke für die lieben Kommentare!!!!

Ja, Verona wird sehr fehlen!!!

Aber heute altern ja (hoffe ich doch!) alle drei Babies und dann wird es etwas einfacher, die können sich ja als Toddler Dank der neuen Sachen gut selbst helfen, muss nur genügend Sachen davon ins Haus stellen.

Die Alsterfee grüßt lieb!

@alsterfee: O Nein!!! Ich habs ja kommen sehen. Wie traurig...
Sie wäre bestimmt eine tolle Mutter geworden für ihre Vier Kinder (echt wahnsinn, was die da geschafft hat!). Sie wird sehr fehlen.
Aber wie du schon gesagt hast, wenn die drei Kleinkinder sind wird es besser...

:hallo: Ihr Simsler

@Panschi:
Wow, Leo ist ja ein richtig heißer Teeny geworden, Respekt!
Jenna serviert essen, das ist doch prima.
Oh, die arme Mia, der Sonnenbrand sieht echt heftig aus:eek:
Freu mich auf die Fortsetzung

@Alsterfee:
Die kleine Nadine ist ja so süß, wie sie sich um ihre Mutter sorgt, leider ja auch zurecht. Es ist so traurig, dass Verona gestorben ist, sie war eine hübsche Frau, die 4 Kindern das Leben schenkte, ich hätte es ihr gegönnt, alle großwerden zu sehen.
Rafael hat sehr mit dem Tod zu kämpfen, armer kleiner Mann.

@Para
Habe mir gerade dein Projekt durchgelesen und finde es toll, werde allerdings nur den letzten Tag kommentieren, 81 Tage wäre dann doch was viel *gg*
Bild 14 finde ich sehr schön, herrliche Idylle.
Lysanda baut ja tolle Burgen. Gawen ist ein richtig attraktiver Senior geworden, hoffentlich lebt er lange.
Freu mich auf Fortsetzung

So, hier sind meine Tage 43 - 45

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten