AsTi
Member
para: deine neue burg sieht wie immer toll aus...da hast du ein händchen für....das schiff passt dazu ja perfekt....das wurde dann ja auch kräftig unter die lupe genommen...
der süsse talisien hat aber das nachsehen wegen der treppen...schade eigentlich...aber er fängt ja dann so süss schmetterlinge und später glühwürmchen...total niedlich...
cynric muss sich nun auch zu den älteren gesellen...aber er ist nach wie vor jung geblieben...
angie: nadine spielt so süss mit dem clown...
während all die anderen sich am meer beschäftigen können, hat auch leider sie das nachsehen....aber deine idee finde ich in ordnung...
wenigstens im haus kann sie dann ihren freien willen haben...sabrina macht es aber auch spannend..hoffentlich hält sie sich bis zur geburt gut...verona geniesst die ruhe in der hängematte...schöne bilder...
marco möchte masseur sein und keiner kommt? schade...gott sei dank befreit ihn dann nadine aus seiner "starre"....
mel: die erfahrung habe ich auch fast machen müssen...wenn sie in den zelten schlafen, geht der energiewert sehr langsam nach oben aber die anderen bedürfnisse fallen sehr schnell...ist das ein bug? schade um aurelie.....

oh man, bei lucille sieht es aber auch nicht besser aus...bitte sie nicht auch noch...
gott sei dank isst sie dann ein paar chips..
he ionna findet buntglas?
sieht echt klasse aus...
freue mich schon auf das baby....
der süsse talisien hat aber das nachsehen wegen der treppen...schade eigentlich...aber er fängt ja dann so süss schmetterlinge und später glühwürmchen...total niedlich...
cynric muss sich nun auch zu den älteren gesellen...aber er ist nach wie vor jung geblieben...

angie: nadine spielt so süss mit dem clown...
während all die anderen sich am meer beschäftigen können, hat auch leider sie das nachsehen....aber deine idee finde ich in ordnung...
wenigstens im haus kann sie dann ihren freien willen haben...sabrina macht es aber auch spannend..hoffentlich hält sie sich bis zur geburt gut...verona geniesst die ruhe in der hängematte...schöne bilder...

marco möchte masseur sein und keiner kommt? schade...gott sei dank befreit ihn dann nadine aus seiner "starre"....
mel: die erfahrung habe ich auch fast machen müssen...wenn sie in den zelten schlafen, geht der energiewert sehr langsam nach oben aber die anderen bedürfnisse fallen sehr schnell...ist das ein bug? schade um aurelie.....

oh man, bei lucille sieht es aber auch nicht besser aus...bitte sie nicht auch noch...
gott sei dank isst sie dann ein paar chips..he ionna findet buntglas?
sieht echt klasse aus...
freue mich schon auf das baby....

warum klappt das nicht bei dir?
Paul ist ein niedlicher kleiner Fratz geworden, der jetzt noch ein bisschen schielt, aber garantiert mal ein Herzensbrecher wird!

.Die arme Bianca bekommt einen Sonnenbrand,na ein Glück ist der schon wieder weg.Dario wollte sie auch noch trotz des Sonnenbrandes umarmen ich denke die Ablehnung war verständlich vorallem nachdem was er davor gemacht hat.Paul hat jetzt auch schon Geburtstag.Bis auf die Augen sieht er doch schon ganz gut aus und das verwächst sich sicher noch.