Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
*Claire* schrieb:Die Clärchens sind feddisch mit fliegen!![]()
Simfamily: Bei Dir habe ich ein paar zurückbekommen. Miste mal Dein Mehlfach aus und sag mir was Dir noch fehlt.
Ich habe RARs von 01 bis 10 verschickt und zwei Floor RAR´s.
simfamily schrieb:Habe bis Päckchen 07 bekommen, aber keine Floors, müsste jetzt eigentlich wieder was reinpassen.
Vielen Dank übrigens![]()
LG simfamily
lemani schrieb:An Eeeelkää hab ich garnicht schickt, eben weil GMX keine dicken Säcke annimmt
Aber hier sind "nur" 3 Julchensäcke angekommt![]()
*Claire* schrieb:Ich fang dann mal an mein Mehl an den lesenden Tarzan zu verschicken!![]()
... und manchmal sind andere leute noch besser organisiert als ichlemani schrieb:Ich könnte doch Deine ersten 3 Mails, liebes Julchen, an die Kläre weiterleiten, dann haste Porto gespart![]()
aber gerne doch*Claire* schrieb:Die 10 Tapeten Mehlsäcke sind auch da! Daaaanke Julchen *umärmel*
*mal claires finger hinterm rücken entknote**Claire* schrieb:Oooch, arme Frau Lemi!!! *mirganzdollleidtutentut*
Ährlisch!!
datt hab ich vom lemanchen gelernt - bis ich hierher kam, war ich immer gaaanz lieb und unschuldig*Claire* schrieb:olle petze und fingerentknoterin du!![]()
![]()
lemani schrieb:Ich schick mal das Clärchen an Julchen, Shali und Neome weiter![]()
bine, das sind "nur" die ganz normalen walls und floors, da ist nix donation dabei!! ich glaub nicht, dass die jemand von uns hat oder zumindest hat niemand "hier" gerufen - oder seh ich das falsch?LadySonnenblume schrieb:Mennoooo ich möchte die Donationswalls und Floors auch haben bitte
biiiiiiteeeeeeeeeeeeeeeeeee