...:::Suche 2 Böden:::...

3 pakete mit böden sind an lemani und otti raus - ich muss jetzt erstmal was einkaufen gehen, sonst gibts da nix mehr...

a200.gif

Besten Dank die Damen
a065.gif

*Claire* schrieb:
Die Clärchens sind feddisch mit fliegen!
h040.gif
:D

Simfamily: Bei Dir habe ich ein paar zurückbekommen. Miste mal Dein Mehlfach aus und sag mir was Dir noch fehlt.
Ich habe RARs von 01 bis 10 verschickt und zwei Floor RAR´s.

Habe bis Päckchen 07 bekommen, aber keine Floors, müsste jetzt eigentlich wieder was reinpassen.

Vielen Dank übrigens :)
LG simfamily

*hust* *prust* *keuch*
schickste mir trozdem die von julchen?? Wer weiß was da noch drin is was ich noch net hab!

*Claire* schrieb:
Ich fang dann mal an mein Mehl an den lesenden Tarzan zu verschicken! :D

Auf den Namen bin ich so gekommen:bei .... braucht man ja einen Namen und alle die ich wollte waren schon vergeben.Da gab es dann so eine Frage,ob sie helfen können und da mußte man dann 3 Begriffe eingeben.
tarzan,so hieß unser Wellensittich,und lesen,mein Hobby,und ein drittes .
Und so kam ich zu diesem Namen.Und wenn Sie nicht gestorben sind so Leben sie noch heute.
Ende der Geschichte.

Claire ,ich habe schon von Jule-e 10 Päckchen mit Tapeten und 2 mit Floor bekommen.Und dann nochmals 3 mit Floors.Die 10 restlichen wollte sie später schicken.
Die du gerade schickst sind die gleichen.

Zuletzt bearbeitet:
Ok, dann spar ich mir den rest. :D

Mit den Namen bin ich immer so einfallslos, ich hänge einfach nur n paar Zahlen dran bis der ganze quark passt. :)

sorry, musste meinem kranken kind noch den einkauf bringen und tee kochen und sie wieder ins bett stecken ;)

also:
um die verwirrung komplett zu machen - oder sie wieder aufzulösen? :lol: :
ich hab claires und meine files gemischt und neu verpackt, so dass jetzt (hoffentlich) alle wände und böden drin sind. ich weiß, dass ich mal irgendwann praktisch alles von der seite geholt hatte, dazu kommen noch ein paar sachen, die sie mit rumbo zusammen gemacht hat. und claire hat jetzt den rest aufgefüllt.

ich hab jetzt 3 zips mit 1327 floors und 10 zips mit 1191 walls, die ich verschicken kann.

lemani und otti haben die 3 zips mit den floors bekommen. ich schick jetzt die walls auch an euch beide.
claire, du kriegst erst die walls und danach extra nochmal die floors. danach haben vier leute die kompletten zips und können die weiter schicken. okay?

Also die Kläre hat soeben schon ein Mehlsäcklein bekommen. Wahren auch n paar Tapeten zwischen dem ganze Mehl. :D

Lemi? Muss ich das verstehen???? *koppkratz*
Nu is ihr doch ne Sicherung durchgebrannt!

Aber Deine Fußbödelchens sind heil angekommen. Danke!!!

Wenn Du über Yahoo direkt mailst, dann wirste per Zufallgenerator ausgewählt, das Du einen BMW gewinnen kannst, ist mir heut bei der ganzen Versenderei bestimmt schon 20 mal passiert ;)
Watt muß ich doch für nen Dusel haben, das dauernd grad ich ein Auto gewinn *grins, verarschen kann ich mich besser allein*

Edith

Siehste, Wände Nr. 8 verschickt und wieder ein Auto gewonnen
so viele Parkplätze haben wir garnicht :(

seid incredi hab ich nimmer direkt über yahoo gemehlt, sollte ich aber vielleicht mal machen. *auchautohabenwill* :D

Kannste haben, hier Clairchen

verarsche13.jpg

Dicke DL-Säckchen wär evtl. eh besser ohne Incredi.
Ich konnte Deine Säcke nicht weiter leiten. Mußte erst alles saugen und in neue Mails packen, hab dann auch festgestellt, das es immer gut 2MB weniger war ;)

Juuuulchääääään
ich hab mal brav alle Deine 10 Mails an Astrid weiter verschickt und meinen Fuhrpark aufgestockt ;)

@Lemi,

ist alles angekommen. Und wenn du nen BiÄmdabbelju los werden willst, ich nehm dir gerne ein paar ab. :lol:

oooh, ich hab gaaaar kein auto gewonnen heute :( gibst mir eins ab? hab auch brav alle 10 tapeten-mehl-säcke verschickt und nu mag ich nimmer zu yahoo :rolleyes:

Könnte shali bitte noch böden teil 3 haben *bettel*
a176.gif

lemani schrieb:
Ich schick mal das Clärchen an Julchen, Shali und Neome weiter ;)

DANKE LEMANI!!! Bin gerade erst dazugekommen ins Postfach zu sehen. Hatte einfach zu viel Wochenend-, und Bastelstress und jetzt wieder Arbeitsstress (scheiß Abgabetermine!).
Alle Säcke sind wohlbehalten mit der Post angekommen!

Nochmals herzlichen Dank!!!!!

LadySonnenblume schrieb:
Mennoooo ich möchte die Donationswalls und Floors auch haben bitte :(

biiiiiiteeeeeeeeeeeeeeeeeee
bine, das sind "nur" die ganz normalen walls und floors, da ist nix donation dabei!! ich glaub nicht, dass die jemand von uns hat oder zumindest hat niemand "hier" gerufen - oder seh ich das falsch?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten