...:::Suche 2 Böden:::...

lemani schrieb:
Shali, Böden Teil 3 ???
Okay, kommt ;)

besten dank liebstes lemanichen *knuddel*
ma mein floor-fach bei den sims leerfegen..*hrhr*

Sorry aber ich sehe gerade das sie mir sonst was geschickt hat aber nicht die Donations sachen von tribecca :( :( :( :( :(

Zuletzt bearbeitet:
HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIER
c031.gif

shali hät gerne

hm, ander hat shali =)..wo gibts die pay-sachen von tribecca? dann versuch ich die zu seborgen. Tribecca is zu, oder?..*kopfkratz*..

^^ lemani ich hab sie auch nicht,leider.Dabei hatte ich mich soooo gefreut das es endlich geklappt hat und ich Donationssachen bekomme.Und dann das... :(

jau Tribecca is zu,leider.

*sapperlothimmelnochmalaber auch* :mad:
alles macht zu oder kündigt nur groß an und nix is :mad:

Ich verfremdel mal grad schnell Deinen Thread, Lady, nicht sauer sein bitte,wollte nich extra nen Neuen aufmachen.

Also ich brauch mal Euer aller Hilfe bitte. Ich such und such mich blöde nach nem Schneeteppich oder Schneefliesen oder irgendwas was wenigstens annähernd aussieht wie Schnee, das man übern Teich legen kann. Also sozusagen aufs Wasser, damit der Teich wenigstens n bißchen winterlich aussieht.
Ne verschneite Angelplanke oder wie das heißt habbich ja bei simsresource gefindelt, aber ich kann doch nich aufm Downtown-Grundstück nen Teich bauen und den mitten in der weißen Pracht Blau lassen wie sieht datt denn aus ... also muß dringend was schnee-erisches oder winterliches fürs Teichlein her.

Please help me Ladies and Gents.
Der Schneeteppich von 7deadly geht nich aufs Wasser, der von Persimmom auch nich und wie ich den verfremdel so daß er geht weiß ich nich.

Dankeschöön schonmal.

mia, ich hab mir letztes jahr soviel schneezeug geholt, da ist bestimmt was dabei, was auch auf wasser geht - aber die links könnt ich dir erst heute abend suchen.
hast du den von gardeningsims probiert?

also ich hab schneeteppich bei dem Pinguinset aber den kann man nicht auf Wasser legen. Ähm aber ich hab irgendwo eine Base für solche Pool- und Wasserteile, da kann ich ja schnell mal ein bißchen Schnee verteilen....:hallo:

Jule, gardeningdings ist ja immer meine 1. Anlaufstelle bei sowas, da geht nix zum Drüberlegen, aber dankeschön.

Rubi, wennste da was machen könntest, dann .. dann ... wie sagt man das in deutsch you would make me happiest person all over. :D :D

Shali, so Teiche also so kleine fertige, die hab ich ja, was ich meinte, war, ich möcht halt selber n Wasser bauen, See oder Teich etc. und dadrüber dann halt was "Schneemässiges" legen können würden. :)

Danke Euch, ihr seid ne liebe Bande, aber das wissen wir ja alle schon laaange. :)

Mume, ich hatte Dir doch mal ein paar Winterliche Links geschickt, oder?

War da nicht auch eine Seiten bei (sorry, weiß nimmer wie se heißt) auf der es zb Schneeweiße Giebel gab, oder einen zugefrorenen Brunnen? Und Türrahmen, Fenster mit Schnee obendrauf? Da müsste es auch die Poolteppiche von Marina geben, nur eben in "zugefroren mit Schnee" drauf.

Glaube ich zumindest.

on näää ne. Datt sachste jetzt wo ich Pns löschen mußte und nich sichern konnte *Scheiß.-PC* ... so ein Dreck, nu könnt ich aber heulen vor Wut könnt ich.

Könntste mir die links vielleicht .. nochma... weißte ... *mitn Füssen Steinchen vor sich herschieb ganz verlegen* ... weil so Deppische von Marina mit zugefroren und Schnee, datt wär genau das richtige nun ...

*ganz bittebettelnde Augen kriegt, feuchte*

Wer kann so einen süßen Bilck wiederstehen???
Ich net. Ich guck gleich mal. Kann aber n paar minuten dauern, weil ich net weiß nach wem ich gucken soll. :)

Hi,
ich hab ein paar gebastelt und hoffe die sind ok.
schnee.jpg

Die kannst Du überall hinlegen: Boden, Pool, Teich, Hügel und auch unter Pflanzen und Co.
Ich hab noch ein paar in Arbeit - kommen aber erst heut abend. Bis dahin könnt ihr euch den Schnee >> hier << sichern.
bye
rubi :hallo:

DatRubi schrieb:
Hi,
ich hab ein paar gebastelt und hoffe die sind ok.
schnee.jpg

Die kannst Du überall hinlegen: Boden, Pool, Teich, Hügel und auch unter Pflanzen und Co.
Ich hab noch ein paar in Arbeit - kommen aber erst heut abend. Bis dahin könnt ihr euch den Schnee >> hier << sichern.
bye
rubi :hallo:

bild2pw0.gif

Dankkeeeschööööön Rubi !!! Waaaa wie cool!!

also wenn ihr mich nichtmehr findet heute -- bin am Teichbauen rund umme Eisbahn. :D :D

irre,Rubi, dankeschön ! :hallo:

Und dankessschhhhöööön Clairchen !! :D

ich nicht
c022.gif

Ich war et och net, aba musste das Zeug nicht einfach nur anklicken und dann die Jahreszeit auswählen???? Dachte ich zumindest immer. Habs noch nie gebraucht.

brauch ich da nur die tonne oder muss alles von der seite ins spiel?

Ehm , in Mönschen. Aber ich stell jetzt mal die vermutung an, dass Du wissen willst ob die Sachen von der Seite es im Spiel schneien lassen. Richtig? :D

Nö!

Die Sachen von der Seite sind dann nur mit Schnee bedeckt.

Aber schneienden Schnee %) gibts auch, hab ich erst die Tage hier gepostet. Den gibt es einmal als Deko und auch als sich bewegender Schnee. Und das ganze gibbet auch als regen.

ach menno, wär doch traumhaft wenns so n knöpfchen gäb, wo dan über simsnacht alles eingeschneit wär..*träum*

lemani schrieb:
Wie die Sachen von der Seite???
Heißt datt, wenn frau z.B. ein stinknormales Rosenbüchelchen da stehen hat und das ist nicht von der Fassseite, dann ist das schneelos ?????????

Jup, so isset.
Der Nachteil an der Sache is: Wenn Du im Garten 100 Rosenbüsche stehen hast, darfste die auch alle einzeln anklicken und die auf "WInter" umstellen. :naja:

Glaube ich zumindest.

Datt Fässchen is wirklich n Schrott, ich hab das längstens schon im Spiel und nie passiert watt, nur das Fässchen selber kriegt ne Schneemütze .. sowatt Doofes.

Die Teppiche von Uns Rubi sind dagegen Gold wert und absolut genial zusammen mit dem animierten Schnee von der einen Seite da wo ich jetzt nich auffen Namen komme .. Rubi,da haste Dir (wennste das nich schon läängst vorher hättest), n Denkmal mit erschaffen.

Aber das Fässchen is und bleibt - blöde.Jawoll.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten