*FS* Saure Gürkchen ♥ Fortsetzung von Saure Sahne

Nadi_v.k

Member

Hallo ihr Lieben, ich bin wieder mit einer neuen Story zur Stelle, besser gesagt mit der Fortsetzung von Saure Sahne! Viel Spaß mit Sam, Sally und Saure Gürkchen
wünscht euch nadi_v.k
P.S: Ich benachrichtige natürlich gerne, aber bitte schreibt dann auch ab und zu mal was rein!

snapshot525e5a6e125f8eccf4.jpg

Saure Gürkchen

„Ding“, ein schöner Ton, kurz, leise, sehr angenehm…
Ich liebte dieses Geräusch.
Weswegen konnte ich nie so genau sagen.
Es war wohl immer ein Ton, der mir sagte, dass ich mich freuen konnte.
Vorfreude- bekanntlicherweise die schönste Freude…
Es erfüllte mich immer wieder mit dieser Freude, wenn ich die kleine Pizzeria betrat.
Woran lag das wohl?
Sicher, die Pizzen hier waren einmalig, aber war das wirklich der Grund, warum dieser Ort mich irgendwie magisch anzog?

snapshot525e5a6e525f8c4rf0.jpg

War es nicht eher das süße Mädchen, das hier arbeitete?
Kein Zweifel, sie war hübsch, wahnsinnig hübsch. Das schönste Mädchen, das ich je gesehen hatte.

snapshot525e5a6e525f8c7de6.jpg

Blond war sie, und grüne Augen leuchteten in ihrem Gesicht und strahlten den hellroten Mund geradezu an…

snapshot525e5a6ef25f8e7cm4.jpg

Ihre Freundin, mit der sie den Laden zusammen führte, war auch hübsch, aber gegen das Mädchen wirkte ihre Freundin geradezu farblos…
„Hier Sally, das ist für Tisch sieben!“

snapshot525e5a6e125f8c1aj3.jpg

Gleich würde sie kommen, sie würde mir mein Essen bringen, würde mich anlächeln und fragen, ob alles so stimmt oder ob noch was fehlt.
Du Engel…
Mit ihrer herrlichen Stimme würde sie dies fragen und ihre Frage würde mich warm durchfluten und ein angenehmes Kribbeln in meinem Bauch hervorrufen.
Schon wenige Sekunden später schlug mir ein zauberhafter Duft entgegen, der den Geruch der frischen Spagetti noch übertrumpfte…
Rosen, Vanille und Zimt, ja, auch etwas Zimt…
Ihr Duft…
Ich wüsste zu gerne, welches Parfüm sie benutzt.
Ich würde eine große Flasche kaufen und immer wieder daran riechen…
Es würde mich mehr beflügeln als die stärkste Droge es je tun könnte!

snapshot525e5a6ed25f8cfxz6.jpg

„Hallo Sie, Sie sind ja schon wieder hier! Sie sehe ich doch jeden Tag hier sitzen…“
Oh, meine Süße, nur für dich komme ich hierher!
Ich liebe dich…

snapshot525e5a6e526117dfk6.jpg

„Das ist Ihnen aufgefallen?“, fragte ich stattdessen nur…
„Natürlich, ich bediene Sie doch immer!“
Oh du hübsches Ding! Liebst du mich nicht auch?
„Sally, richtig?“, fragte ich und als sie nickte sagte ich: „Ich bin Sam!“
„Na gut, also Sam. Haben Sie denn keine Freundin, die für Sie kocht?“
Hätte ich nur, ich wünschte du wärst diejenige, Prinzessin!
„Nein. Aber selbst wenn, so gut schmecken wie hier würde es bei ihr sicher auch nicht…“
„Nana, Sie wissen doch hoffentlich, dass wir hier nur so genanntes ‚Fast Food’ servieren, und dass man von größeren Mengen Fast Food dick wird, oder?“
My Darling, für dich nehme ich alles auf mich…
„Dafür mach ich gleich einen langen Spaziergang, wollen Sie mitkommen?“
„Soll das eine Art Date werden?“
Meine Schöne, würde es nur!
„Wenn Sie es so nennen wollen… Also, kommen Sie mit?“
„Also schön… Weil Sie es sind, Sam!“

Benachrichtigt werden:

Kirby_2403 ;
PhoebePiper ;
Eowyn ;
MissCalifornia ;
Kuyoku

D*M*S ;
annibirdy ;
*JoJo*;
Pukie ;
Nicole132

Newyorkersim ;
klein-sasa ;
Nikita-Chan ;
Flauschsocke;
Luna

Teufelsfisch ;
NiciZ ;
Lynie;
Jassilein ;
LiL Clue

Vanniwitch ;
Nokia ;
KnuddelmauZ ;
Dani04 ;
FunnyChrissy

Haselein ;
Littel Angel ;
Irisa ;
Niub ;
Chil

BALLU10 ;
Elena1989 ;
holofernes ;
Tomke! At The Disco;
NickNackNippel

Freches Hexchen ;
little_cat ;
Illusion ;
Mary-Luis ;
Hannah

J@mie 07;
sweet1989;

Zuletzt bearbeitet:
@Teufelsfisch: Aber sicher, ich benachrichtige gerne... Schön, dass sie dir so weit gefällt!
@Cherries: Ich werd's versuchen! Mal sehn, ob deine Angst begründet ist...

Der Anfang klingt schonmal sehr gut.Die Bilder sind sehr schön,und der Text ist gut geschrieben.

AAHHH! Der da der macht auf mich keinen guten eindruck...
Saure Gürkchen!
This is fantastic, Nadi_v.k
Das ist fantastisch Nadi_v.k

Halli Hallo.
Mich bitte auch wieder benachrichtigen (:
Ist schön geworden.
:hallo:

Die 'Fortsetung' ist super geworden. Auch wenn ja noch nicht so viel passiert ist.
Freu mich schon, wenns weitergeht.
Kannst du mich bitte auch benachrichtigen?

Woah voll schön ich werd sie auch Lesen denn Saure sahne hat mir sehr gut gefallen ich denke diese Fs wird anders sein stimmts?Macht schon das ganze feeling grad xD
Auf jeden supa
lg

Mir gefällt der anfang voll gut (=
will benachritigt werden^^
Das macht jetzt richtig lust auf sims2 spielen nur no eine frage (=
woher haste den kamin xD

Oh, schöner Teil.
Also, ich finde die frau strahlt echt wie ne christbaumkugel, wenn man sie im vergleich zu ihrer freundin sieht^^

@SammySim128: Dankö, mal sehn, was aus deiner Sorge wird...
@polen-sarah93: Na hoffentlich...
@Pukie: Dankö!
@Sim9995: Dankeschön. Und auch bei deiner Sorge werden wir sehen, ob sie begründet ist!
@kloaken_caro: klar, mach ich!
@Leittara: Freut mich, dass es dir gefällt!
@Yapari: jo, grins du ruhig... stört mich nicht! (und sally auch net)
@NiciZ: gut, mach ich!
@Jassilein: Klar, immer doch!
@Cherries: NEIN!!! Nicht du auch noch! Ich hab schon ne freundin die mir die ganzezeit sagt, dass das dem Parfum ähnlich ist... Dabei plane ich doch was ganz anderes!
@DeluxeDiva: Hoffentlich, zwei gleiche story's wären ja schei*e!
@Bill Kaulitz@me: Der ist von Magosims (oder so), ich benachrichtige dich gerne!
@D*M*S: Dankö. Sie steht vor nem Kamin, deshalb strahlt sie so...
@Vanniwitch: Klar benachrichtige ich dich!
@Katzenlove: Danke! Freut mich, dass dir die Story gefällt! Welche DL's meinst du? Können wir je heut abend drüber reden...
@klein-sasa: Dankeschön! Das is ja auch meine Absicht...

Zuletzt bearbeitet:
hey voll geiL ^^

gefällt mir voll gut schonmal der anfang, aber bis jetz kann man nich viel sagen ^^

sally is voll hübsch !!

Wow, beginnt schon mal toll! Interessant, dieses Mal aus der Sicht eines Mannes zu lesen! Ich freu mich schon auf das nächste Kapitel! :hallo:

Ein schöner anfang. Und der Titel ist einfach grandios. Ob wohl mal Nan und die anderen vorkommen?
Benachrichtigst du mich?

WOW!Ich kann den Typ echt verstehen du hast das Mädel echt voll hüpsch gemacht..!
Mach bitte schnell weiter!!
könnstest du mich bitte benarichtigen?

ohhhh...die kleine sally ist aber wahnsinnig hübsch geworden!! hast du die selber nochmal erstellt, oda is sie so geworden??

sam is ganz schön veriebt, das is krass!!! nich,d ass das irgendwie fanatisch wird :D

aber lässt sich shcön an die geschichte-ich freu mich schon drauf!

@MissCalifornia: Ich find sie auch ganz gelungen...(also Sally, mein ich)
@Marsmädchen: Dankeschön! freut mich, dass dir die Story gefällt!
@Newyorkersim: Jep, jetzt sofort!
@Kristof: Danke
@VampLady: Dankö!
@Nokia: Klar, mach ich... Nan und so werden wir sehen, aber nicht so oft...
@KnuddelmauZ: Aber sicher doch! Freut mich, dass es dir gefällt!
@annibirdy: Nein, dass ist jetzt dir "richtige Sally"!

@all: Es geht weiter!

Es lag noch kein Schnee, aber es herrschte bereits eisige Kälte. Kleine Dampfwölkchen entstanden, sobald Sally oder ich ausatmeten.
Schweigend ging sie neben mir, die Schönheit…

snapshot525e5a6e9263704du8.jpg

Und schweigend ging ich neben ihr, ich verehrte sie…
Angenehme Stille.

snapshot525e5a6e726370avx7.jpg

Wir erreichten den zugefrorenen See im Stadtpark.
„Wollen wir uns ein wenig hinsetzen?“, fragte ich sie.
Und als sie nickte, ließ ich mich auf die Brücke nieder.

snapshot525e5a6e526370fob9.jpg

Ich ließ meinen Blick über den See schweifen. Aufmerksam betrachtete ich jedes der einzigartigen Naturwunder. Das Glitzern des Eises im Licht der Laterne, die letzten Blätter, die einsam zu Boden fielen, und die kahlen Bäume, die sich im Wind bewegten. Es sah aus, als würden sie tanzen…

snapshot525e5a6eb26370dak7.jpg

My Darling, setzt dich zu mir! Betrachte mit mir gemeinsam die Schönheit der Natur! Komm her, ich werde dir nicht wehtun…
Aber ich schwieg.
Doch wenige Sekunden später kam sie, hockte sich neben mich auf die Brücke und ließ die Beine baumeln.

snapshot525e5a6eb26372bya4.jpg

Du hübsches Kind…
„Bald ist Weihnachten…“, meinte sie verträumt.
„Mmh“, stimmte ich ihr zu. „Was machen Sie an Weihnachten, Sally?“
„Ich besuche meine Familie, ich sehe sie viel zu selten…“
„Haben Sie eine große Familie?“
„Mein Vater ist tot…“
„Oh, das ist schlimm!“, unterbrach ich sie mitfühlend.

snapshot525e5a6e726372fwx8.jpg

„Halb so schlimm, ich habe ihn nie gekannt. Aber meine Mom besuch ich an Weihnachten. Und meinen Stiefvater Dean, meine Schwester Nan, ihren Mann Lucas und die kleine Emma, meine Nichte… Sie ist jetzt fünf und ich bin ihre Patentante. Sie ist so süß und ich wünschte, sie wäre mein Kind…“, zählte sie auf.
Ich will nur zu gerne zu deiner Familie gehören… Ich will dir ebenfalls ein süßes Baby schenken! Eines, das so süß ist, wie du!
„Und Sie?“, fragte sie mich, „was machen Sie an Weihnachten?“
Von dir träumen, mein Engel!
„Ich weiß noch nicht…“
„Gehen Sie in die Kirche? Ich gehe immer!“

snapshot525e5a6e5263734jq8.jpg

Ich will da sein, Prinzessin, nur für dich will ich da sein! Nur für dich alleine…
Ich brauche deine Nähe.
Ich brauche dein Lächeln.
Ich brauche DICH!

Ach ja, was ich beim ersten Kapitel vergessen hab zu schreiben:
Ich versuche aus der Sicht eines männlichen Wesens zu schreiben, wenn er aber mal sehr weiblich klingt (seine Gedanken und so) dann hoffe ich, dass die männlichen Leser hier (gibts überhaupt welche?) mir dies verzeihen. Ich bin schließlich auch "nur" ne Frau (okay, noch nich ganz, eher ein Mädchen...)

Eine sehr schöne Fortsetzung, die Fotos sind auch sehr schön geworden!!

Ich finds klasse! Die Fotos hast du alle super gut getroffen, bin schon gespannt auf das Weihnachtstreffen, will wissen,w ie die kleine Emma aussieht! Super Fortsetzung! Hoffentlich wird der Sam nicht von Sally besessen...

Wow! :eek:
Ich würde sagen, allein mit diesen beiden Kapiteln, besonders dem ersten, hast Du bereits "Saure Sahne" übertroffen! Wirklich! Total super geschrieben, sehr emotional! Man weiß direkt, wie verliebt er ist! Echt toll!

Einen kleinen Tipp möchte ich Dir geben: Bitte bleibe bei seiner Sicht, das ist klasse!

Würdest Du mich auch wieder benachrichtigen?

@VampLady: Dankö!
@schnuffel_ellen: Ich würde sagen, er ist schon von ihr besessen. Das ist aber net schlimm, ich finds richtig süß. Auf das Weihnachtstreffen freu ich mich auch schon...
@KnuddelmauZ: Meinst du jetzt diesen Mann (Sam) oder den Mann im allgemeinen? Letzteres würde ich nämlich nicht denken, ich denke nicht, dass die Männerwelt so denkt. (Zumindest nicht von mir =) )
@Dani: Wow dani, danke für diesen netten kommi! Was für eine Frage, ob ich dich benachrichtigen will... Dich benachrichtige ich doch immer gern!

Ich hätte mal eine Frage...ist es zwingend, dass ich eure erste FS gelesen haben muss? Oder steige ich auch ohne bei dieser neuen Story durch? Ich würde sie nämlich echt gerne lesen, sie spricht mich an. Aber brauch ich die andere dazu? Sonst lese ich die mir zuerst durch, kenne sie nämlich noch nicht.

Die Fortsetung gefällt mir auch super. Und das mit der Sichtweise, mich persönlich stört es nicht weiter, wenn es mal 'weiblicher' klingt.
Die FS ist echt super geworden. Hoffentlich schreibst du bald weiter!!!

@MissCalifornia: danke! Und ich freu mich immer, wenn ich seh, dass mir jemand so nette Kommis schreibt!
@FunnyChrissy: Du kannst sie auch so lesen, aber vielleicht iqst es interressant, die Vorgeschichte zu kennen. Muss aber nicht sein, da es in saure Sahne eh mehr um sallys Mutter und ihre Schwester ging. da tauchte sally eher selten auf. Und sam gab es da noch gar nicht! =)
@kloaken_caro: danke, werd ich machen!
@NiciZ: freut mich, dass es dir gefällt!
@Newyorkersim: Dankö!

Zuletzt bearbeitet:
Wieso nur fast? Das würd ich jetzt aber gerne mal wissen! Aus dem grund aus dem ich nur fast eine Frau bin oder gibts da irgendwelche anderen? *neugierigbin*

Eine wirklich gelungene Fortsetzung.Hoffe,dass sie nicht mit ihm zusammenkommt,und er sie in Ruhe lässt,weil der ist irgendwie komisch.

gefällt mir auch sehr gut das Kapitel... Naja, finde den Kerl gar nich sooo gruselig... sind ja nur seine Gedanken und schließlich redet er ja davon bzw. denkt, dass er mit ihr Kinder haben will... da wird er sie wohl kaum um die Ecke bringen.... auf der anderen Seite... wer weiß was passiert, wenn sie seine Annäherungsversuche mal ablehnt??? :) Bin gespannt wies weiter geht!

Wow!!!!!!!! Eine wahnsinnig schöne Story. Es gefällt mir unheimlich gut, wie du gerade Sams Gedankengänge mit einbaust und immer wieder erwähnst. Es ist für mich z.B. unheimlich interessant zu sehen, was er denkt und wie sehr er sie verehrt und liebt. Seine ganze Liebe kommt dadurch zum Ausdruck.
Ich glaube, für ihn ist sie nicht irgendwer...sondern wohl die Liebe seines Lebens??? So kann man nur fühlen, wenn man das passende Gegenstück gefunden hat. Die Fotos sind einfach super schön und passen perfekt zum Text. Sie ergänzen ihn so toll, dass man die Story wie einen Film vor sich sieht.
Der Verlauf wirkt nie komisch oder verwirrend oder sonst was....du schreibst so flüssig, gefühlsbetont und schwungvoll...weiss nicht wie ich sagen soll. Einfach schön eben...deine Schreibweise ist toll und sie fesselt einen richtig.
Ich möchte gerne benachrichtigt werden, wäre das möglich?

ich finde deine story wahnsinnig gut und war auch schon ein fan von deiner ersten fs. du hast einen schönen schreibstil und deine Bilder sind auch gut.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten