*FS* Saure Gürkchen ♥ Fortsetzung von Saure Sahne

OMG, wie süüüüß!!
Hoffentlich ist das jetzt nicht das falsche gewesen...jedenfalls wie immer ein super Kapitel, mit echt tollen Fotos! (wo hast du das Babyfoto her?)

Siehste, habe ich doch gesagt! =) Die schnüffelt in seinen privaten Sachen rum. =)
Ich finde die Stelle lustig, wo er sie beim Schnüffeln ertappt, aber eine kleine Kritik hätte ich bezüglich des Babyfotos. Das finde ich nämlich unpassend, ich hätte ein Sim-Baby/Kleinkinder-Foto genommen. ;)

ufff....das is ne harte nuss...ich an ihrer stelle wär jetzt sofort auf und davon ;) aber vllt sieht sally das ja anders...ja wer weiß..;)
übrigens: wir sind auf seite 4 - also her mit der fortsetzung :D

oje...wie sie jetzt wohl reagieren wird? Ich finde der Typ ist so schnell also ich meine eben kennengelernt dann scon treffen...
ich würde das nich mögen das ging mir zu schnelllg

oh, da war aber jemand schnell mit ihrer Fortsetzung! ^^
Schön gemacht, ich finde es witzig, dass sie seine sachen durchwühlt! ^^ Warum tut sie das eigentlich????
Und ich finds toll, dass er es ihr jetzt endlich gesagt hat!!!

LG
Elena

ich find das kapitel sehr kurz aber trotzdem irgendwie sehr gelungen
also wieder ein lob =)
und ich konnte schlafen ;)
so jetz bin ich mal gespannt wie sally reagieren wird
bis zum nächsten kapitel =)
:-*
schöne grüße

Hey Nadi! Jetzt musst du aber auch weiterschreiben :p
Die Fortsetzung ist ja wirklich süß! Bin gespannt, wie sie darauf reagiert!:)
lg irisa:hallo:

wie süß! Warst du das auf dem Foto? *g* *knuddl*
toll e fs! Mal sehen, wie Sally reagiert ....

xD das kommt aber polotzlich der kann die doch nicht reichtig lieben den KENNT die doch nicht?

oh! ein ehct schönes kapitel. .
oh gott.. ich bin so gespannt, wie sally darauf reagiert!
Mach bald weiter!

@MissCalifornia: wirst du auch gleich wissen!
@Dani04: Ja, nur so'n Simbaby hat nie essen am Mund kleben!
@Newyorkersim: Dankö!
@Teufelsfisch: Ich weiß es schon, und ihr wisst es gleich auch!
@annibirdy: Sally reagiert anders!
@Niub: Er kennt sie ja aba schon nen Monat... Mal sehn, was jetzt kommt!
@Kirby_2403: Das seid ihr alle! Und weißt du was? Ich weiß es schon ; )
@Elena1989: Keine Ahnung... Ist halt neugierig das Mädel!
@D*M*S: dankeschön!
@Yapari: Tja, kann man nix machen, es geht zum Teil halt so schnell, weil das alles quasi noch Vorgeschichte ist. Das, worüber die Story handelt, ist noch gar nicht vorgekommen...
@Takuto: Welche Ehre für mich! Soll ich dich benachrichtigen?
@BALLU10: Danke!
@klein-sasa: Dankö!
@Irisa: dankeschön!
@Nokia: Nee, aba so'n ähnlichs Bild hab ich auch irgendwo. das hier ist von google!
@LiL Clue: Doch, er liebt sie wirklich. Alles weitere siehe K7 (jetzt gleich)
@9Saoirse9: Ich weiß es schon! *ätsch*
@Jassilein: SÜß!!!
@Chil: Ja, jetzt gehts weiter!
@PrincessOfLove: Danke!
@Nicole132: Für wen?
@Pukie: Ja, endlich gibts die ACTION!!!

snapshot525e5a6e9274791aw8.jpg

„Ähm, Sam, äh... I...ich w...w...weiß nicht, was ich dazu, dazu sagen soll…!“, stotterte sie.
Sofort überkamen mich Selbstzweifel:

snapshot525e5a6e927479ddp9.jpg

„Sag bitte nichts, Sally, sag nichts! Es…es war nicht so gemeint, ich weiß auch nicht, was in mich gefahren ist!“
„Wie? Erst sagst du mir, dass du mich liebst, und in der nächsten Sekunde nimmst du es einfach so zurück?“ Sie blickte mich mit einem verwunderten, beinahe traurigen Blick an.
Mochte sie mich nun, oder nicht? Was sollte ich tun?
Noch ehe ich mir eine Antwort parat gelegt hatte, ergriff Sally erneut das Wort:
„Also denkst du, du könntest mich einfach so verarschen oder was?“, sie wirkte jetzt aber sehr wütend. Was hatte ich denn getan?
„Nein! Nein Sally, so war es doch gar nicht!“, wehrte ich mich.
Aber sie fuhr unbehindert fort:

snapshot525e5a6e92747a2zk9.jpg

„Du denkst, du kannst mich einfach so mal eben im Sturm erobern, und nach einigen Tagen wirst du mich dann abschieben? Weißt du, was das für ein Gefühl ist?“
„Sally, bitte… Ich, ich liebe dich wirklich! Weißt du denn, was das für ein Gefühl ist, wenn man liebt, aber nicht zurückgeliebt wird? Einen ganzen Monat lang bin ich jeden Tag in deine Pizzeria gekommen. Ich kenne dich besser, als du es erwartest! Ich kenne jede deiner kleinen Macken. Ich weiß, dass du immer mit deinen Haaren rumspielst, wenn du nervös bist. Ich weiß, dass deine Nase sich immer dann kräuselt, wenn du lügst. Ich weiß, dass du anders bist, als alle denken. Du tust so, als wäre dir die Familie egal, als wärst du nur auf deinen Laden besessen. Dabei sehnst du dich innerlich nach einer Familie, hab ich Recht? Du sehnst dich nach jemandem, der dir abends, nach einem anstrengenden Tag, den Rücken massiert.

snapshot525e5a6ed2747b8hi5.jpg

Stimmt’s? Sag mir Sally, hab ich recht?“
Und zu meinem großen Entsetzen, begann Sally plötzlich zu weinen:

snapshot525e5a6e12747b0rv6.jpg

„S…S…Sam, d…du h…hast ja so Recht, ich…ich will doch auch nur geliebt werden! M…Meine Schwester hat sch…sch…schon so l…l…lange einen Mann! Sie hatte ihren Freund sch…sch…schon m…m…mit fünfzehn! U…und ich…ich…ich b…b…bin immer noch ein Single, und ich b…bin schon ei…ein…einundzwanzig…“

snapshot525e5a6e12747c8nm3.jpg

Da konnte ich nicht anders. Ich nahm sie in meine Arme und streichelte ihr beruhigend übers Haar. „Hey, schsch… Ich liebe dich doch, Sally! Du bist nicht alleine! Ich hab dich wirklich sehr lieb…“ Und Sally weinte noch einige Zeit. Und als ich glaubte, dass sie sich beruhigt hatte, wollte ich sie loslassen. Doch da begann sie erneut laut zu schluchzen:
„E…es t…t…tut mir so leid! Ich…ich war so gemein zu dir! Ich…ich…ich hab auch gar keinen Freund verdient! Du bist ohne mich bestimmt so viel besser dran!“
„Nein, niemals!“, sagte ich fest.
„D…d… Du willst mich noch? Nach…nachdem ich so gemein zu dir war?“, fragend blickte sie mich an. In ihren Augen lag etwas, eine Art Sehnsucht.

snapshot525e5a6e52747d0yj7.jpg

Und als ich nickte, sagte sie zögernd und beinahe entschuldigend: „Es ist nämlich so: I…ich l…liebe dich auch Sam! Ich liebe dich wirklich! Würdest du es mit mir versuchen?“
Glücklich zog ich sie näher. Und dann küsste ich sie, es wurde ein langer, schöner Kuss!

snapshot525e5a6ef2747ddmx4.jpg

@Haselein: Dein Posteingang ist voll!

Zuletzt bearbeitet:
Wow, richtig süß...na ja, wir werden ja schon sehen, was daraus noch wird *das Schlimmste erwarte* :ohoh:

sosos, jetzt sind die zwei also zusammen...... Bin ja gespannt, was sich daraus entwickeln wird - ob das wohl alles so gut geht???
Tolles Kapitel mal wieder, schöne Bilder, schöner Schreibstil etc. Kurz um: Einfach gut! ^^

LG
Elena

Wieder schön geschrieben!
Was wird jetzt wohl kommen?
Bestimmt passiert wieder irgendwas fieses?
freu mich wenns weiter geht!
mfg chil

@Eowyn: Nana, nich immer so pessimistisch bitte! Danke, für den Kommi!
@Elena: Noch so'n Pessimist? Aba trotzdem dankö, für dein Lob!
@Chil: Lalala...ich sag nüx!

Wie süß! *quitsch* Mann,, hoffentlich bleiben sie jetzt zusammen! *hoff*
Aber anderseits; sonst wäre die Story ja schon zu Ende, also muss noch etwas passieren.. *überleg*
WIe auch immer, die Fortsetzung war wieder spitze!

huihuihuiii...sry, hab in 4h premiere bin grad net für n gscheidn kommi zu gebrauchen*g*

Erst mal jetzt ein dickes Sorry, dass ich auf deine letzten drei Teile nichts geschrieben habe. Aber hatte so viel Stress die Woche über und kam gar nicht ins Net.
Dafür bin ich umso begeisterter. In so kurzer Zeit drei Teile und dann noch in gewohnt hohem Standart.
Mich hat schon von Anfang an begeistert, wie du die Gefühle von Sam darstellst und beschreibst. Seine Sehnsucht nach Sally und seine Unsicherheit, was sie fühlt und denkt. Seine Träume, Wünsche, Ängste...nun erfüllt sich gewiss sein grösster Traum!!! Er hält seine Traumfrau im Arm. Dieses Gefühl muss für ihn der Hammer sein!!! Weihnachten, Ostern, Geburtstag und einfach alles an einem Tag. Und Sally rührt mich total. Sie muss wirklich sehr einsam sein und sich verlassen vorkommen. Ich finde es süss, wie sie sich annähernd und sie ihm dann offenbart, dass auch sie ihn liebt! Eine irre schöne Szene, kein Liebesfilm kann das wiedergeben!!! Es ist toll, besser geht es nicht!
Bilder gewohnt klasse!!!

@Kuyoku: Die Story is noch lang net aus!
@DeluxeDiva: *mirdenMundzuhalt* ich sag nüx...
@annibirdy: Premiere? wo von denn? tanzen?
@FunnyChrissy: Danke! Deine kommis sind auch immer gewohnt klasse! Grade war ich noch voll schei*e drauf, weil ich Mathe noch immer net kann und jetzt...
Bin ich voll gut drauf! Danke!!!

Zuletzt bearbeitet:
uii wie süüüüüüüß..wie ein happy end nur das deine geschichte noch nicht vorbei ist :D
ich wünchte sowas würde mir auch passieren..
tollle fortzetzung!

Vieleicht ist er doch nicht so pöse...
Aber wenn er nicht böse ist, was passiert dann?
Aber das kapi war wieder fantastisch!
So, muss gleich mal bei meinem Singel vorbeischauen!

:hallo:

Ich find die Sally sieht echt wunderhübsch aus, der Name passt auch perfekt zu ihr. Das bild mit dem Baby sieht voll süß aus. Des isch ja voll schön mit dem dass sie ihn auch liebt!! voll cool!! Des Bild aus dem vorherigen Kapitel mit dem Baby sieht echt süß aus.^^

Also guten Abend wünsch ich noch, Sarah.

Zuletzt bearbeitet:
was für eine schöne fortsetzung, obwohl ich doch schon angst bekommen hötte wenn jemand mich so genau kennt über dne ich kaum etwas weiß ;) aber echt eine gute fortsetzung :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten