Was soll ich bloß tun?

Es freut mich, dass die Geburt scheinbar sehr erfolgreich verlaufen ist!!
Alles Gute wünsche ich dir und deinem Baby!
Freu mich auch schon auf die Bilder, bis dahin lass es dir gut gehen!! :)

Wahnsinn!!! :eek: :eek:

Da kann man ja nur gratulieren!!! =)=)=)=)

Freu mich wirklich wahnsinnig für dich!!Meld dich mal wieder un vergiss die Foto´s nicht,von deiner kleinen Maus.
Was sagt denn eigentlich der (stolze?) Papa zu seiner Tochter?

:hallo:

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!

So ein Erlebnis kann nur einer nachvollziehen, der dabei war, und ich finde nach wie vor, es gibt nichts schöneres und es ist jedesmal ein Wunder!!!

*freu*...meinen Herzlichsten Glückwunsch zum Töchterchen :)

geburt5.jpg

Hallo Schneezwerg!

Herzlichen Glückwunsch zu der Geburt Deiner kleinen Tochter, alles Gute und alles Glück dieser Welt für Euch dreien!
Wenn die Mädels sich bei der Geburt Zeit lassen, dann sagt man meistens, das sie sich erst noch hübsch machen für die Welt da draußen. Genießt die Zeit mit Eurem Töchterchen, denn die kleinen Würmer werden so schnell groß!
Viel Glück Euch dreien und wir freuen uns schon auf die Bilder!

Hallo Schneezwerg,

ich habe gerade mal diesen Thread überflogen, was übrigens ein hartes Stück Arbeit war ;) und wollte an erster Stelle mal meine Anerkennung aussprechen, wie du diese Situation gemeistert hast. Ich finde es wirklich toll, dass du dich für das Kind entschieden hast, auch wenn das bedeutet, dass auch mal harte Zeiten kommen werden. Aber auf jeden Fall wünsche ich dir, deiner Tochter und deinem Freund ganz viel Glück und Gesunheit jetzt und auch in der Zukunft :)
Und lass dir bitte nicht zu lange Zeit mit den Bildern deiner "Maus" :)

Grüße,
Sunny

Danke für die ganzen Glückwünsche! Ich bin echt froh, dass ihr die ganze Zeit für mich da wart!!!!

Also die Kleine heißt Emily. Als ich sie zum ersten Mal gesehen habe, wusste ich, dass der Name einfach für sie gemacht ist! :)

Mein Freund ist ganz glücklich über sein Töchterchen. Er kümmert sich auch ganz rührend um sie. Er kümmert sich auch um mich, wenn ich mal ganz erschöpft bin und hat sogar Spaß daran, sie zu wickeln.... Hätte ich gar nicht so gedacht.

Meine Mutter hat gestern erst mal ein paar Babysachen vorbei gebracht und uns ein Fotoalbum geschenkt. Sie ist auch ganz hingerissen von der Kleinen, auch wenn sie noch manchmal ihre Bedenken äußert. Aber ich glaube das ist auch ganz gut so.

Die Fotos kann ich vielleicht morgen oder übermorgen reinstellen. Ich weiß nicht, wann ich dazu komme. Auf jeden Fall können wir morgen die ersten Fotos abholen!

Ich versuche natürlich so oft wie möglich hier ins Forum zu kommen, aber ich habe zurzeit schon viel zu tun... Jetzt gerade schläft die Maus, nachdem sie vorhin gar nicht mehr aufhören wollte zu schreien. Ich werd die Zeit auch mal nutzen und mich jetzt ein bisschen vor den Fernseher flätzen...

Also, bis dann und nochmals DANKE!!!!

Erst mal: Herzlichen Glückwunsch an die jungen Eltern!!!!

Hab den Thread komplett gelesen(knapp 2 Stunden.....) und möchte sageIch bin stolz auf EUCH alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was ihr in dieser Zeit mit gelitten habt,finde ich fantastisch!!!!!

Wer weiß,was ohne Euch aus der jungen Mami geworden wäre.....

So hab den Thread jetzt auch durchgelesen und wollte noch mal Herzlichen Glückwunsch sagen !!!:lalala:

Hallo Schneezwerg
Ich wünsche euch Dreien viel Glück. :D :hallo:

Ich wünsch euch auch alles Liebe!

PS: Mein Angebot, die Fotos für dich hochzuladen steht übrigens noch. Du musst sie mir nur per Mail schicken. Da lade ich sie hoch und schicke dir die richtige Linkadresse! Ok?

hab immer mitgelesen aber noch nie gepostet!

ALLES GUTE EUCH!!

Nea:hallo:

Ich bin zwar ein bisschen spät dran, möchte aber auch herzlichen Glückwunsch sagen und deiner Tochter und dir alles alles Liebe und Gute für die Zukunft wünschen ;). Schön dass letztendlich alles gut lief ;)

Also die Geburt tat schon weh, aber das haben Geburten eben so an sich... Aber als die Kleine dann da war, war der Schmerz wie weggeblasen... Man hat dann solche Glücksgefühle in sich, dass man gar nichts anderes mehr spüren kann als Glück! Ich kann es gar nicht beschreiben, es ist ein irres Gefühl!

Ich schicke dann jetzt gleich die Fotos!!!

Fotos

So, dank Zuckerschnute kann ich jetzt die Fotos hier zeigen! Ich hoffe die kleine Emily gefällt euch... :)

Baby.jpg

Da ist sie gerade erst 24 Stunden alt!

Baby2.jpg

Süß oder???

hallo schneezwerg,
deine kleine ist ja absolut niedlich:D und schon sooo viele haare. mein sohn hatte nur ein bißchen flaum. was hat sie den für eine augenfarbe?
ich wünsch euch alles, alles gute.

Hallo

so, war das anstrengend hier alles zu lesen.

Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Süße
Sie ist wirklich süss.

Aber noch mal zu den anderen Themen die hier so rum gingen.
Ich bin auch einer der ältern Generation hier und finde deine Entscheidung super. Vor allem hattest du auch Unterstützung durch deinen Freund der sich ja sehr schnell mit der Situation abgefunden hat und sich rührend um die Kleine kümmert. Bestell ihm viele Grüße und gib ihn immer wieder einen dicken Kuss, denn solche Männer, die sich nicht vor der Verantwortung drücken, haben es verdient. Ich habe auch so ein Prachtexemplar zu Hause. Ich habe zwar jung, aber älter als du, drei Kinder bekommen und jetzt im höheren alter nochmal. Es kommt viel auf den Partner an.
Ich habe jetzt die ältesten von mir die in deinem Alter sind und habe mir auch schon mal Gedanken drüber gemacht was wäre wenn sie nach Hause kämen und sagen sie wären schwanger.
Einer Bekannten von mir ist es passiert.
Ich würde zu meinen Kindern stehen und vor und Nachteile besprechen und sie in allem Unterstützen und keine Vorwürfe machen (hoffe es auch dann in dieser Situation zu machen). Passiert ist passiert und man muß das beste draus machen und wenn alle mit ziehen klappt es.

Zu deiner Mutter wollte ich, während ich durchgelesen hatte und das Endergebnis noch nicht kannte, schreiben, lass erst mal das Baby da sein, oft ändern sie ihre Meinung beim Anblick des Babys.

Wenn du jetzt mal nachdenken würdest, und du hättest, wie einige meinten, abgetrieben, meinst du nicht, dir würden Glückliche Momente fehlen??
Ich sage immer, die "jungen" Frauen, die schwanger werden, und meinen abtreiben lassen zu müssen, wisst ihr, ob ihr nochmal die Gelegenheit habt ein Kind zu bekommen?? Ich glaube spätestens dann kommen die Vorwürfe.

Aber Schneezwerg, jetzt hast du ja zur richtigen Jahreszeit deinen Zwerg bekommen *gg*, lass es dir gut gehen bei deinem Freund und Baby, es gibt in Zukunft schöne Augenblicke, es werden auch Höhen und Tiefen kommen, aber es wendet sich immer wieder zum besten. UND das beste ist immer wieder, wenn man in ein lächelndes Kindergesicht sieht. Davon habe ich mehrere und eben sagte mein Mann selber, man, haben wir die Kleinen gut hinbekommen. Sie sind glücklich, weil wir glücklich miteinander sind. Und das ist das wichtigste.

Wünsche dir auf jeden Fall noch alles Gute.

Gruß Ulla :hallo:

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Tochter und viel Glück euch dreien in der Zukunft!
Du hast dir echt Respekt verdient, das alles so durch zu ziehen, obwohl du noch ziemlich jung bist und sich vieles in deinem Leben ändern wird.

Nochmal alles Gute

Miss KoRny

Hi Schneezwerg :hallo:

Ich wühnsche dir, deiner Tochter und deinem Freund eine schöne zukunft zusammen.

:hallo: Emily :hallo:

bis bald
euer Obi-wan

PS: hilft immer gern wen es geht.

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Herlichen Glückwunsch zur deiner wirklich total süßen Tochter!
Ich finde es echt gut wie du das alles gemeistert hast! Wenn ich mir vorstelle dass du damals, als du zum ersten mal geposted hast, so alt warst wie ich jetzt... ich weiß nicht ob ich das so toll hinbekommen hätte wie du! Ich habe großen Respekt davor, dass du alles so toll gemeistert hast und dass du dich für deine Tochter entschieden hast!
Ich wünsche dir, deiner Tochter und dem (hoffentlich) Stolzen Papa alles ,alles gute und viel Glück für die Zukunft!!!
Deine
Jane

Ich wühnsch dir alles gute im Leben.

bis bald euer
Obi-wan :hallo:

Ich wünsche alles Gute und ich glaube dass hier alle mehr als nur stolz auf dich sind!

Ich hoffe euch geht es weiterhin so prima wie jetzt!

mfg Euer Thug Girl :hallo: :hallo: :hallo:

@ Thug Girl

das glaub ich auch. :)

Bis bald euer

Hallo du glückliche Mami! :hallo:
Deine Kleine ist ja echt schnuckig! %) Wünsche euch dreien alles Gute! Und informier uns weiterhin über alles Neue, OK?? :)
:hallo:

ich hab den thread heut mal überflogen...nich alles gelesen...

herzlichen glückwunsch auch von mir und ich wünsche dir , dass dein kind nicht so viel schreit !

aber ist sie nicht eine frühgeburt , 1-2 monate zu früh?

Hallo Schneezwerg!
Ich gratuliere recht herzlich zu diesem süüüüüüüüüßen Baby!Ich habe auch große Respekt vor dir - wir sind ja beide 16 und ich glaube,dass eine solche Verantwortung nichts für mich wäre.Ich glaube aber,dass du schon sehr reif bist und für die kleine Emily eine gute Mutter sein wirst!

Hi Schneezwerg, :hallo:

Es sind bestimmt alle glücklich über dich das du dich für dein Kind edschieden hast obwohl du erst 15 farst. Ich hoffe das das zusammen leben zwieschen dein Freund genauso bleibt wie vorher. Und du sollst wiesen das dir im Simsforum immer geholfen wird wen du probleme hast.
Drotzdem wühnsch ich dir viel glück im leben.

bis dan euer

Hi Schneezwerg,
ich hab eben deine gamze GEschichte gelesen und ich muss echt sagen, ich bin überwältigt. Du bist so alt wie ich, und zeigst so viel Verantwortung... Es war schön zu lesen, wie du deine Einstellung gegenüber des Kindes immer positiver wurden, und dass du dich dann dafür entschieden hast, dass dein Freund zu dir gehalten /immer noch hält, dass deine Mutter, die anfangs nicht so recht dafür war und mit deinem Freund nciht so klar gekommen ist, nach einiger Zeit immer mehr Verständnis gezeigt hat... Echt find ich richtig gut. DU hast dich nicht von anderen beeinflußen lassen, sondern hast auf dein herz gehört, find ich echt gut!!!
Übrigens, bevor ich das noch vergesse.... herzlichen Glückwunsch zu einer sooo süßen Tochter. Richtig goldig.

Alles Kiebe Krissi:hallo:

So, ich hab mal wieder Zeit mich zu melden! Ich konnte diese Nacht sogar mal relativ gut schlafen, auch wenn sie mich aus dem Bett geschrien hat. *gg* Jetzt mal zu euren Fragen!

mein sohn hatte nur ein bißchen flaum. was hat sie den für eine augenfarbe?

Sie hat blaue Augen. Dass sie so viele Haare hat, hat mich auch überrascht, aber das macht sie umso süßer!!!

Wenn du jetzt mal nachdenken würdest, und du hättest, wie einige meinten, abgetrieben, meinst du nicht, dir würden Glückliche Momente fehlen??

Die Frage ist schwer zu beantworten. Einerseits könnte ich dann jetzt meine Schule weitermachen und ohne viel Verantwortung leben, andererseits hätte ich meine süße kleine niemals gesehen... So wie es jetzt ist, bin ich jedenfalls glücklich!

Wie sind denn die technischen Daten?

Weiß zwar nicht recht, was du meinst, aber sie ist 55cm groß und wiegt 3350g.! Ein ganz schöner Wopper! :)

aber ist sie nicht eine frühgeburt , 1-2 monate zu früh?

Nee, ist sie nicht! Gott sei Dank nicht!

So, das waren alle Fragen... Nachher wollen wir einen kleinen Sparziergang machen. Natürlich nicht zu lang, bei dem Wetter... Aber wir haben richtig schöne Sachen um sie dick einzupacken!

@ Schneezwerg

"Einerseits könnte ich dann jetzt meine Schule weitermachen und ohne viel Verantwortung leben, andererseits hätte ich meine süße kleine niemals gesehen..."

Wie darf ich diesen Satz verstehen?

Hast du die schule abgebrochen oder machst du die schule zu ende?

:hallo: :hallo: Emily :hallo: :hallo:

bis bald euer

noch mal zur frühgeburt , schuldigung , wenn das vielleicht nervt .
der thread hat doch am 28.5. angefangen und jetzt ist noch nicht mal mitte januar.....

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten