Lisalicious
Newcomer
Ich möchte bei Vorschlag 16, Multikulti-Sims züchten, teilnehmen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jaaaaaaaaa 8D ich ich ich XD
Aso,Huhu Delite,
der Vorschlag für das Erbe ist nicht mehr in der Liste, weil Luna ein halbes Jahr nicht online war. In diesem Fall werden die Vorschläge gestrichen.
P.S. trägst du meinen vorschlag bald ein?
Danke, Fedora!
Wie? Beitrag 3?
Erlaubt ist: Rahmen
Schrift
Sonstige Verziehrungen
Gesamtes bild umfärben, z.B. alles in einheitlich in einen rosaton, z.B. wenn sie sich küssen etc.
Sonstige Effekte, die nicht die Handlung beeinflussen (Sonnenstrahlen, bei Winterbilder eventuell leichter Schneefall.)
Nicht erlaubt sind: Zwei Bilder zusammenfügen
Anderen Hintergrund nehmen
Kleider, Haare, oder sonstiges ändern
Umfärben von einzelnen Teilen (z.B. nur die Haare)
Effekte die die Handlung beeinflussen (Feuer, Schnee auf einem Sommerbild etc.)
Objekte/Sims einfügen (zusätzlich Pflanzen etc.)
Ich hoffe nur, dass das kein "Fulltime-Job" wird... simsmäßig hat da nämlich erstmal meine FS Vorrang. Ich würde das Basteln "nebenberuflich" machen.
Weiß man schon was über das Kontaktanzeigen Projekt, der Thread wurde ja jetzt wieder geöffnet, aber da muss man doch auf ne PN warten, oder?
Titel: ~Sims ♥♥♥ Kontaktanzeigen ♥♥♥~
* Vorschlag von: luna^^
* Leiter (evtl. Partner): luna^^
* Beschreibung des Vorschlags: ihr schreibt eine kontaktanzeige aus der sicht eures sims (mit foto). darin müssen an- und abtörner, lebensziel, familienstand, vorlieben, beruf und alles andere wichtige enthalten sein. wenn ein sim auf eine anzeige antworten will meldet er sich per pn beim ersteller des sims /der simmin. alles weitere liegt in deren händen...^^Falls sich was entwickelt (oder auch nicht^^) können die Teilnehmer Fotos davon reinstellen!
* Voraussetzungen: man sollte die option an- und abtörner nutzen können
* Downloads: erlaubt
* Dauer (mind. 2, max. 6 Monate): 6 monate
* Teilnehmer: jeder der möchte. anzahl unbegrenzt
* Einstiegsmöglichkeiten: einfach im thread posten. jeder kann jederzeit mitmachen. allerdings darf jeder maximal 3 anzeigen schalten!!!
* Abstimmungen (wenn nötig): keine
* Benötigte Projektthreads: nur 1 thread: " ~Sims ♥♥♥ Kontaktanzeigen ♥♥♥~"
ich hoffe ich hab das richtug gemacht^^ ist mein 1. projekt...![]()
Tolle Idee, aber bei einer Abstimmung könnte man doch das schönste Pärchen nehmen??![]()
Alles wieder aktualisiert.
@Aricie
Hast du nur an eine Nachstellung als Fotostorys gedacht? Du könntest auch Szenen als Video nachstellen lassen. Dann sprichst du mehr User mit deinem Vorschlag an und hast noch mehr ganz verschiedene Ergebnisse.
Falls du letztendlich Abstimmungen machst, würde ich von der Richtung "schönster/schönstes xxx" eher absehen und eher sowas wie "passendste Hauptfigur" o.ä. wählen. Schön ist immer so fürchterlich subjektiv und auch wenn wir hier sicher nicht alle Objetivität wahren können, so ist es doch angenehmer, wenn man wenigstens Teile einer Abstimmung objektiv machen kann.![]()