Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo
Ich habe hier fast alles durch,und bin der Nervenklinik nah*g*
Wer kennt eine gute Seite für Ältere Damen Frisuren ?
~wupper~
Woher ist denn die rechte Frisur?? Kann mir das jemand sagen?
Die von Kavar sind von hier:
http://www.insimenator.net/forumdisplay.php?f=163 , müssten meine ich direkt die ersten sein.
es gibt so eine von Jdmovies@Chads
Hier ganz nach unten scrollen - das vom Bild sieht mir aber sehr nach nem Recol von Selzi selber aus...
http://www.justsims2.ru/index.php?Module=Gallery&GalleryGroup=genetic&GallerySection=hair
bei mir funktioniert die frisur nicht... ich denke der mesh fehlt obwohl ja da steht dass er enthalten ist.Weiß jemand mehr?
Guck nach dem entpacken der Haare noch mal in den Ordner - bei mir war der Mesh der Haare innerhalb des Ordner noch mal extra gepackt.
Ausserdem sind die Haare nicht gebinnt, tauchen also nicht bei den Haarfarben, sondern unter dem Sternchen auf.
Hallo! Heute suche ich mal wieder Haare, also wie immer...
Na ja diesmal suche ich schöne Männerhaare die For Free sind.
Ich habe viele Seiten durchsucht aber nie gute schöne Männer Haare gefunden.
Sie sollten kurz sein, sonst bin ich recht offen für jeden Schnitt ^^
LG Cameron
ist die schwarze net auch free???
@n bfmv: Warum fragst du nicht erst einmal die Erstellerin der beiden Sims, sprich mich? Eine PN hätte gereicht und ich hätte es dir sofort sagen können.![]()
diese antwort finde ich genial![]()
ich denke mir nämlich bei fast jedem zweiten post .... warum fragen die user nicht den oder dort wo sie das gesehen haben
entschuldigt, aber ich musste gerade meinen gedanken freien lauf lassen und diese antwort kam so gelegen![]()
Ich suche halblange Haare für Männer. Am besten so mit schrägem Pony. Weiß jemand, was ich meine?^^"
Ich hatte da früher ganz viele, aber jetzt muss ich alles neu downloaden und finde die nicht mehr.![]()