Suchanfrage Suche diese Haare

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo
Ich habe hier fast alles durch,und bin der Nervenklinik nah*g*
Wer kennt eine gute Seite für Ältere Damen Frisuren ?

~wupper~

Hallo
Ich habe hier fast alles durch,und bin der Nervenklinik nah*g*
Wer kennt eine gute Seite für Ältere Damen Frisuren ?

~wupper~

für ältere damen gibt es leider keine typischen Frisuren - du musst also leider auf den gängigen Haareseiten gucken... die gehen ja dort alle auch für Knacker.

HAHA nun kommt der witz des jahrhunderts... :lol: ich die sonnst immer alle haare findet die sie sucht brauche tatsächlich mal hilfe um was zu finden hoffe die bekomme ich auch :)

Also erstes suche ich locken in der länge bis ca. zu den schultern für männer, was mir hierbei wichtig ist, ist das das gesicht nicht bedeckt ist...

chad989.jpg

ungefähr so wie auf dem bild... ach ja die locken dürfen auch nciht zu gekünzelt aussehen, und pay dürfen sie auch gerne sein ich hab echt schon alles durchkämmt und bin leider bisher nicht fündig geworden :ohoh:

defaults3.jpg

Danke schon mal im vorraus, ich hoffe das mir wer helfen kann :hallo:

LG Jen ;)

Die von Kavar sind von hier:
http://www.insimenator.net/forumdisplay.php?f=163 , müssten meine ich direkt die ersten sein.

OH Danke dir *KNUFF* danke danke danke... ich hatte die nämlich schon mal nur leider vergessen wo die her war, und ich hab ja 2 monate lang keine sims angerührt nachdem großen datenverlust den ich hatte :)

LG Jen ;)

EDIT: Sagt mal gibt es diese frisur oder so eine ähnliche auch noch ohne den ponny vorne drann...? weil wenn ja wäre die perfekt als lösung für meine frage zu bild 1 ansonnsten würde mir nur noch einfallen das ich selbst ran muss ans ersellen :lol:

EDIT 2: hab mir schon selbst geholfen... nun habe ich noch eine perfekte frisur gefunden... und zwar diese hier... http://www.insimenator.net/showthread.php?t=4190 doch der link, der mich zur erwachsenen frisur bringen soll funzt leider nicht kann mir da wer helfen...? hat viileicht wer die erwachsenen version von den haaren und schickt mir die PLEASE... :(

Zuletzt bearbeitet:
@ando:
also ich habe die haare auch im spiel und bei mir funktioniert es. Wichitg ist das du die schwarzen Haare runter geladen hast, weil nur bei denen der Mesh mit dabei ist.
wenn es trotzdem nicht geht kannst du ja zb versuchen es nochmal runterzuladen.

bei mir funktioniert die frisur nicht... ich denke der mesh fehlt obwohl ja da steht dass er enthalten ist.Weiß jemand mehr?

Guck nach dem entpacken der Haare noch mal in den Ordner - bei mir war der Mesh der Haare innerhalb des Ordner noch mal extra gepackt.

Ausserdem sind die Haare nicht gebinnt, tauchen also nicht bei den Haarfarben, sondern unter dem Sternchen auf.

Danke. Vielleicht weiß noch jemand woher die auf Bild eins sind... Sogar ich hab sie schonmal wo gesehen.

Guck nach dem entpacken der Haare noch mal in den Ordner - bei mir war der Mesh der Haare innerhalb des Ordner noch mal extra gepackt.

Ausserdem sind die Haare nicht gebinnt, tauchen also nicht bei den Haarfarben, sondern unter dem Sternchen auf.

Danke,der Mesh war dann doch bei den schwarzen Haaren dabei :D

Hallo! Heute suche ich mal wieder Haare, also wie immer... :D
Na ja diesmal suche ich schöne Männerhaare die For Free sind.

Ich habe viele Seiten durchsucht aber nie gute schöne Männer Haare gefunden.
Sie sollten kurz sein, sonst bin ich recht offen für jeden Schnitt ^^

LG Cameron

Hallo! Heute suche ich mal wieder Haare, also wie immer... :D
Na ja diesmal suche ich schöne Männerhaare die For Free sind.

Ich habe viele Seiten durchsucht aber nie gute schöne Männer Haare gefunden.
Sie sollten kurz sein, sonst bin ich recht offen für jeden Schnitt ^^

LG Cameron

raon, peggy, xm, Helga und SAU schon durch?

Sonst vielleicht bei MTS, TSR und Insimenator.net mal schauen.

Hallo Jessy,
ich kann dir leider nicht sagen wo die Haare her sind, aber wir haben HIER einen tollen Thread wo du das nächste mal wenn du Haare suchst deine Anfrage stellen kannst.
Wirst bestimmt eh später dahin verschoben von einem der Mods ;)
LG

Hallo,:hallo:
such auch Haare, und zwar such ich nach bunten Haaren. Also ich mein damit das da halt bunte z.B. blaue oder pinke, usw. Strähnen drin sind. Such hauptsächlich nach Haaren für Frauen können aber auch Haare für dabei sein.
Weiß jemand wo es solche Haare gibt??? Bitte helft mir.

Zuletzt bearbeitet:
Danke!
Kennt vielleicht trotzdem noch wer ne Seite mit bunten Haaren. Hätte gerne blonde Haare mit pinken Strähnen. Aber auch andere Farben such ich noch???

@n bfmv: Warum fragst du nicht erst einmal die Erstellerin der beiden Sims, sprich mich? Eine PN hätte gereicht und ich hätte es dir sofort sagen können. ;)

diese antwort finde ich genial :up: :lol:
ich denke mir nämlich bei fast jedem zweiten post .... warum fragen die user nicht den oder dort wo sie das gesehen haben :confused:

entschuldigt, aber ich musste gerade meinen gedanken freien lauf lassen und diese antwort kam so gelegen ;)

diese antwort finde ich genial :up: :lol:
ich denke mir nämlich bei fast jedem zweiten post .... warum fragen die user nicht den oder dort wo sie das gesehen haben :confused:

entschuldigt, aber ich musste gerade meinen gedanken freien lauf lassen und diese antwort kam so gelegen ;)

naja jedenfalls ist es schonmal der richtige Thread... Und es wurde dafür kein neuer erstellt *g*

Hallo, ich suche folgende Haare, weil ich meine Haar-Downloads löschen musste. Diese finde ich aber nicht wieder:

snapshot_55596c5a_955af0e8.jpg

LG und Danke schonmal
Kira

Hallo!
Ich suche gaaaaanz dringend diese Haare. ich hab schon unzählige seiten danach durchsucht kann sie aber nirgends finden:

yvesclose.jpg

ich wäre furchtbar dankbar wenn mir jemand sagen könnte wo ich die Loaden kann!!!

Dazu suche ich noch männlich aussehende Frisuren für Frauen, nicht einfach nur kurze, da konnte ich auch sogut wie garnichts finden ^^'

ich danke schonmal
VA

Ich suche halblange Haare für Männer. Am besten so mit schrägem Pony. Weiß jemand, was ich meine?^^"
Ich hatte da früher ganz viele, aber jetzt muss ich alles neu downloaden und finde die nicht mehr. :(

Ich suche halblange Haare für Männer. Am besten so mit schrägem Pony. Weiß jemand, was ich meine?^^"
Ich hatte da früher ganz viele, aber jetzt muss ich alles neu downloaden und finde die nicht mehr. :(

xmsims hat da auch nen paar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten