Suchanfrage Suche diese Haare

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die kruze version davon ist auch von peggy. aber die war free. aber wo bekomme ich die langen her. oder sind die auch von peggy?

Celly schrieb:
die kruze version davon ist auch von peggy. aber die war free. aber wo bekomme ich die langen her. oder sind die auch von peggy?
Die Haare sind von Peggy. und pay. Sie waren mal ein Special gift soweit ich weiß.

Liebe Grüße
Sophia

Hab' mal geguckt - hier der Link: Haare

Brauche SCHÖNE Haare

Hallo!!^^
Ich hab erst voll wenige Haare und will unbedingt mehr..........
Aba ich hab keine Ahnung wo es schöne Haare gibt................................

Aba Haare die nur für dS2 sind ohne nl oa wcj oda oda:lalala:

Hallo!

Auch für Newcomer gilt: einfach mal die Suchfunktion benutzen. Das Thema Haare gab es schon so oft. Und nicht einfach einen neuen Thread eröffnen, zumal wenn die Frage so unklar fomuliert ist ('schöne Haare).

Viel Spaß hier.

Limoncella schrieb:
Hallo!

Auch für Newcomer gilt: einfach mal die Suchfunktion benutzen. Das Thema Haare gab es schon so oft. Und nicht einfach einen neuen Thread eröffnen, zumal wenn die Frage so unklar fomuliert ist ('schöne Haare).

Viel Spaß hier.

Sorry wenn ich das jetzt sage aber wenn du ihr schon antwortest hättest du ihr ja wenigstens nen Link oder nen Hinweis geben können, außerdem hast du wahrscheinlich auch schon mal was gesucht wo andere sagen mein Gott wie wärs mal mit selber suchen. Kann doch mal vorkommen;)
Gruß Niki

Hallo ,
Ich hab mal eine Frage , weiß jemand ob es so eine Frisur wie Liza Lih sie hat gibt !? Ich habe bis jetzt noch nichts gefunden . vielleicht kann mir einer helfen und sagen ob es sie gibt oder wo !?
Hier ist noch mal ein Bild (Falles ihr nicht wisst wie sie aussieht) :
nA3t3lAj.jpg

Eure
Ati

kann diese haare nicht downloaden

hi, hab heute mal meinen download-ordner aufgeräumt, und dabei leider sachen gelöscht, die ich nicht löschen wollte...hab bis jetzt auch alles außer diesen haaren wieder, aber ich kann sie nicht downloaden, kann mir jemand helfen?
hier der link der haare dich ich wiederhaben will...
http://www.simsconnection.com/index.php?option=com_content&task=view&id=687&Itemid=2
vielleicht hat ja jemand die datei noch aufm pc, bitte an anna-lena1812@web.de senden!
schonmal danke im vorraus!
anna

also man kann auch ganz einfach pay frisuren free bekommen: geht mal bei thesims.com oder bei diesims.de auf die exchange oft werden da ganze sims angeboten die pay frisuren enthalten aber aufpassen manche sind nur bilder davon da steht immer bei ob die frisur mit dabei is ich hab z.b. schon 4 oder 5 stück von rosesims zwar gibs die nicht in allen farben aber man hat den mesh und das umfärben is ja nicht das problem :D

Hair

Ich suche lange Haare für Kinder und Simsfrauen ! Wo gibts so was ! Kostenlos !

niki291272 schrieb:
Sorry wenn ich das jetzt sage aber wenn du ihr schon antwortest hättest du ihr ja wenigstens nen Link oder nen Hinweis geben können, außerdem hast du wahrscheinlich auch schon mal was gesucht wo andere sagen mein Gott wie wärs mal mit selber suchen. Kann doch mal vorkommen;)
Gruß Niki

nö, hab hier bisher noch nie was gesucht. Normalerweise gebe ich Links und Tipps (kannste gerne nachprüfen) gleich mit an, war nur in Eile.

anna-lena schrieb:
hi, hab heute mal meinen download-ordner aufgeräumt, und dabei leider sachen gelöscht, die ich nicht löschen wollte...hab bis jetzt auch alles außer diesen haaren wieder, aber ich kann sie nicht downloaden, kann mir jemand helfen?
hier der link der haare dich ich wiederhaben will...
http://www.simsconnection.com/index.php?option=com_content&task=view&id=687&Itemid=2
vielleicht hat ja jemand die datei noch aufm pc, bitte an anna-lena1812@web.de senden!
schonmal danke im vorraus!
anna

Also ich konnte dir Haare dort (weiß auch nicht aus was für Gründen) damals auch nicht downloaden. Windkeeper auf TSR hat auch diese Haare rausgebracht, aber sind dann halt pay, es sei denn du bist Mitglied...

Hier trotzdem der Link, falls es dir was hilft: OfbHaare

LG
Sophia

Hallo!
Ich suche schöne lange blonde Haare...ich suche schon länger finde aber leider immer nur Seiten for Pay!

Kann mir jemand helfen?

Cameron

Lange blonde Haar gesucht...

Hallo!
Ich suche lange blonde Haare...ich hab leider nur Seiten for Pay gefunden.

Danke schon mal im vorraus.

Cameron

suche die frisuren von gamestar

hi erstmal!:hallo:
wie schon der titel sagt suche ich die frisuren die immer in den gamestar heften drinnen sind.

z.B.die im sonderheft haustiereauf seite 134
ist nicht zu übersehen da auf der ganzen seite eh nur die eine frisur ist.
ich kann keine bilder zeigen weil ich in sowas eine totale niete bin * *

ALLE auf doppelseite 138!!die sind so schööööön kann mich garnichsatt sehen!!villeicht finde ich bei google ein paar bilder...
nö....

dann noch alle bei den nächsten beiden seiten140 und 141

142,143,156,157,158,159

gaaaabz schön viel was????
sind aber alle soooooo schööööön!*schwärm*

bei pegyysims 2 gibts ja so viele schöne und auch die die ich suche aber immer wenn ich ne weile geschaut habe bleibt der computer plötzlich stecken und garnix geht mehr!!habs schon sicher ca 12 mal versucht!!

Suche lange Haare für meine Sims

Hey!
Ich suche ganz, ganz dringend lange braune Haare für meine Sims, wenn's geht mit einem langen Pony an der Seite...
Habe schon überall gesucht, nichts gefunden!
THX schonmal!

MissesZ

Also, ich will ja nix sagen, gell, aber wird das jetz tder neue sammelthread??

LauLauLaura schrieb:
Also, ich will ja nix sagen, gell, aber wird das jetz tder neue sammelthread??

Wat meinst denn damit? Das Thema lautet "Suche diese Haare"
und was anders wird hier doch auch nicht gesucht:confused: :confused:
Niki

LadySims2Fan schrieb:
nicht immer aber immer öfter :) habe schon viele pay frisuren :)

Ich hab auch schon einige =) aber vielleicht sollten wir erwähnen das sie darauf achten muß das dabei stehen muß enthält Hairtone.Niki:hallo:

also ihr lieben, wenn hier eh jeder haare sucht, schliess ich mich gleich mal an.. also such schon ein paar haare.. aufgepasst..

Nobbinob123 schrieb:
Hallo ,
Ich hab mal eine Frage , weiß jemand ob es so eine Frisur wie Liza Lih sie hat gibt !? Ich habe bis jetzt noch nichts gefunden . vielleicht kann mir einer helfen und sagen ob es sie gibt oder wo !?
Hier ist noch mal ein Bild (Falles ihr nicht wisst wie sie aussieht) :

Eure
Ati

hey, ich hab solche ähnlichen Haare. Schau mal hier:http://modthesims2.com/member/showthread.php?t=196401

Sie sind nicht exakt so, aber ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen:cool:

suche bestimmte frisur + klamotten für sims2

hey. also ich suche eine frisur für einen weiblichen sim. die haare sollten länger und braun sein. außerdem sollte die frisur rote strähnen haben. habe noch keine frisur gefunden, die so rote strähnen hat. wer weiß wo es sowas gibt? außerdem suche ich hübsche klamotten für männliche, erwachsene sims. die klamotten sollten jugendlichen und trendy aussehen. wert helfen kann, der soll sich bitte melden. danke. gez.: die emobarbie:p

Lange glatte und gelockte Haare gesucht

Hallo ihr Lieben,:hallo:

ich hab ma wieder ein Problem.:argh:
Immer wenn ich irgentwelche langen Haare runterlade funktionieren die nicht.

kennt irgentjemand vielleicht eine Seite, wo es lange gelockte oder lange glatte Haare gibt.:confused:

Gruß Jessy =)

PS: Wäre toll wenn die dann auch funktionieren ;)

Jessy1992 schrieb:
Hallo ihr Lieben,:hallo:

ich hab ma wieder ein Problem.:argh:
Immer wenn ich irgentwelche langen Haare runterlade funktionieren die nicht.

kennt irgentjemand vielleicht eine Seite, wo es lange gelockte oder lange glatte Haare gibt.:confused:

Gruß Jessy =)

PS: Wäre toll wenn die dann auch funktionieren ;)

Guck mal bei www.xmsims.com
Da gibt es eine riesige Auswahl an Haaren und für meinen Geschmack sind die echt klasse! Sind auch einige schöne lange dabei!
Achte aber darauf, dass du auch die Mesh runterlädst (dazu auf die drei zusammengefassten Vorschaubilder klicken (steht auch Mesh drauf!!) (hoffe du weißt, was ich meine, sonst halt nochmal fragen=) !!))
Hoffe dir gefallen die Haare

Hey Jessy1992
du musst natürlich auch die Meshes runterladen, sonst klappt das glaub ich nicht, ich glaub das hast du bis lang vergessen oder?

Suche ganz bestimmt Haare!

Hey Leute, ich brauch mal wieder eure Hilfe, ich suche diese Haare und diese Sonnenbrille!
http://i11.tinypic.com/40mwaxy.jpg
Bitte helft mir ich suche die schon seit sehr langer Zeit. Die rechte und linke, die rechte is aber wichtiger *g*

Zuletzt bearbeitet:
Suche Haare

Hallo ihr Lieben... Suche folgende Frisuren. Vielleicht weiß jemand, wo ich sie finden kann, weil wenn ich den Skin bei Edenstyle herunterlade, ist die Frisur trotzdem nicht dabei. :( Wäre lieb, wenn mir jemand helfen könnte. =)

http://www.edenstyle.it/moda/edenstyle/donne/completi/2006/24dic06/Nor_blufashion/blufashion.jpg

http://www.edenstyle.it/moda/edenstyle/donne/completi/2006/24dic06/Nor_winterbrown/winterbrown.jpg

http://www.edenstyle.it/moda/edenstyle/donne/intimo/2005/intimoold/3.jpg

http://www.edenstyle.it/moda/edenstyle/donne/intimo/2006/8sett06/5f43bf22_edenDLviolsexyby.jpg

http://www.edenstyle.it/moda/edenstyle/donne/intimo/2006/30dic06/intimo_beige/intimo_beige.jpg

also wenn man es so nimmt, eigentlich fast alle Frisuren von Edenstyle. :)

Vielen lieben Dank im Voraus für eure Hilfe. :hallo:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten