Celly
Member
die kruze version davon ist auch von peggy. aber die war free. aber wo bekomme ich die langen her. oder sind die auch von peggy?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Haare sind von Peggy. und pay. Sie waren mal ein Special gift soweit ich weiß.Celly schrieb:die kruze version davon ist auch von peggy. aber die war free. aber wo bekomme ich die langen her. oder sind die auch von peggy?
Limoncella schrieb:Hallo!
Auch für Newcomer gilt: einfach mal die Suchfunktion benutzen. Das Thema Haare gab es schon so oft. Und nicht einfach einen neuen Thread eröffnen, zumal wenn die Frage so unklar fomuliert ist ('schöne Haare).
Viel Spaß hier.
niki291272 schrieb:Sorry wenn ich das jetzt sage aber wenn du ihr schon antwortest hättest du ihr ja wenigstens nen Link oder nen Hinweis geben können, außerdem hast du wahrscheinlich auch schon mal was gesucht wo andere sagen mein Gott wie wärs mal mit selber suchen. Kann doch mal vorkommen![]()
Gruß Niki
anna-lena schrieb:hi, hab heute mal meinen download-ordner aufgeräumt, und dabei leider sachen gelöscht, die ich nicht löschen wollte...hab bis jetzt auch alles außer diesen haaren wieder, aber ich kann sie nicht downloaden, kann mir jemand helfen?
hier der link der haare dich ich wiederhaben will...
http://www.simsconnection.com/index.php?option=com_content&task=view&id=687&Itemid=2
vielleicht hat ja jemand die datei noch aufm pc, bitte an anna-lena1812@web.de senden!
schonmal danke im vorraus!
anna
Cameron123 schrieb:Hallo!
Ich suche lange blonde Haare...ich hab leider nur Seiten for Pay gefunden.
Danke schon mal im vorraus.
Cameron
LauLauLaura schrieb:Also, ich will ja nix sagen, gell, aber wird das jetz tder neue sammelthread??
Anni89 schrieb:aber im exchange ist der mesh nicht dabei![]()
LadySims2Fan schrieb:nicht immer aber immer öfterhabe schon viele pay frisuren
![]()
Nobbinob123 schrieb:Hallo ,
Ich hab mal eine Frage , weiß jemand ob es so eine Frisur wie Liza Lih sie hat gibt !? Ich habe bis jetzt noch nichts gefunden . vielleicht kann mir einer helfen und sagen ob es sie gibt oder wo !?
Hier ist noch mal ein Bild (Falles ihr nicht wisst wie sie aussieht) :
Eure
Ati
Immer wenn ich irgentwelche langen Haare runterlade funktionieren die nicht.
kennt irgentjemand vielleicht eine Seite, wo es lange gelockte oder lange glatte Haare gibt.
Gruß Jessy
PS: Wäre toll wenn die dann auch funktionieren![]()
Leni.14 schrieb:also die unteren beiden sind von peggy und pay
Yaliza schrieb:@Pieper: Ich glaube die Männerhaare sind diese hier: http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=169555
Sammy15 schrieb:Irgendwie funktioniert das mit dem downloaden auf rosesims net, voll komisch..