Suchanfrage Suche diese Haare

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also erstmal solltest du lernen, deutsch zu sprechen. Dann musst du ein Bischen geduldig sein, immerhin bist du auf uns angewiesen und nicht andersrum.

Warte doch einfach darauf, dass der FS Ersteller dir antwortet, so schlimm wird das ja nicht sein. :naja:

Flaum

Hab irgendwo mal eine Seite gesehn,wo man einen Haarflaum für Babys runterladen konnte.

Weiß jemand vielleicht,wo es so eine Seite gibt? :confused:

hi ich hab auch ein problem ich hab sims2 und will nur neue haarfrisuren und hab auch schon welche gesehen und weis ned wie ich die auf meine sims cd laden kann wenn ihr wist wie es geht hilft mir bitte

elisas_style schrieb:
hi ich hab auch ein problem ich hab sims2 und will nur neue haarfrisuren und hab auch schon welche gesehen und weis ned wie ich die auf meine sims cd laden kann wenn ihr wist wie es geht hilft mir bitte

ganz einfach: Haare runterladen, auf den Mash dabei achten. Dann die Haare entpacken und in den Downloadsordner unter eigene dateien > EA Games > Sims 2 packen.

Auf die Spiele-CD selber kannst du nix laden, nur in den Ordner auf deinem PC

Kann mir mal einer/eine auf meine Frage antworten :confused:?

Bitte helft mir :schnief:!

Meine Fotostory

Bitte ein Kommi hinterlassen ;)!

Downloads zu Frisuren

Ich habe bisher ohne Downloads gespielt, hab aber gemerkt, das ich auf jeden Fall mehr Auswahl bei den Frisuren brauch. Nur die Downloads zu Frisuren, die ich bisher gesehen habe gefallen mir eher nicht. Im letzten Gamestar Sonderheft zu die Sims 2 hab ich einige Frisuren unter Simply Styling in allen Jahreszeiten gesehen, aber dort konnte man nur die Kleidung der Sims installieren. Die Frisuren konnte ich bisher im Internet nicht finden. Kann mir vielleicht jemand von euch sagen, wo ich diese Frisuren finden kann.

Playsim88 schrieb:
Ich habe bisher ohne Downloads gespielt, hab aber gemerkt, das ich auf jeden Fall mehr Auswahl bei den Frisuren brauch. Nur die Downloads zu Frisuren, die ich bisher gesehen habe gefallen mir eher nicht. Im letzten Gamestar Sonderheft zu die Sims 2 hab ich einige Frisuren unter Simply Styling in allen Jahreszeiten gesehen, aber dort konnte man nur die Kleidung der Sims installieren. Die Frisuren konnte ich bisher im Internet nicht finden. Kann mir vielleicht jemand von euch sagen, wo ich diese Frisuren finden kann.

Ich habe dich mal hier reingeschoben - hier findest du jede Menge Links zu Frisuren - du kannst auch hier mal gucken.

Hexlein :hallo:

@play sag mal welche von den frisuren und auf welcher seite die im sonderheft zu finden sind dann sag ich dir den link... weil ich hab das heft heute bekommen und habs überflogen und soweit ich das sehe hab ich alle dieser frisuren und weis auch wo man sie findet, da da viele meiner lieblings frisuren drinnen sind

Zuletzt bearbeitet:
doch ich bin angemeldet. die sache hat keinen hacken,wenn du was bezahlen müßtest, dann würde man dich nach kreditkartennummer oder so fragen. auf der seite gibts auch pay dl´s. aber das steht dann da wenn du auf den dl´s klickst.

so nochas in eigener sache hier noch ein link wozu ich die frisure suche:http://cocktailoftendency.free.fr/GFX/cocktailoftendencyHome3.bmp
suche die haare der frau links im bild und des mannes rechts im bild.

Niub schrieb:
Hat sich ncoh niemand da angemeldet?

lg Niub
doch ich hab mich da angemeldet. Die DL´s sind teils free teils pas, aber keine Angst das Du Dir ungewollt nen Pay Download holen könntest.
Wenn ich so einen DL anklicke geht ein extra Fenster auf in dem drin steht "This is Donation File". Völlig gefahrlos das Ganze :)

arghhh, zu langsam ;)

niub doch ich bin da auch angemeldet die hat keinen hacke auf der seite gibt es sowohl wie bei TSR auch einmal kostenlose und kostenpflichutge sachen... welche pay sind erkennt mann an dem kleinen geschenk package unten links auf den pic aber alle die ich schön gefunden habe auf der seite waren free...

genau genommen 3 Doofe ein Gedanke =)

@Celly

Die Harre der Dame sind von Peggy & pay (S.275 - 280)

die des Herren könnten auch von Peggy sein (S.54 - 58) bin mir da net ganz sicher mir fehlt die Ansicht im Profil ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zu dem zweiten Bild: Die Meshes sind beide von Peggy und Pay, es ist sogar der selbe Mesh, glaub ich. Der rote Recolor ist irgendwo auf Modthesims zu bekommen, der andere weiß ich nicht. :)

Celly schrieb:
danke dir, pay ist aber doof. naja wenn das geld in der geldbörs stimmt hole ich mir die haare. und welche von ranona und rose.
ich suche dan noch diese haare :

http://www.simforum.de/attachment.ph...5&d=1178910163
und einmal diese und zwar um genau zu sein die 2.von rechtsund die 1. von rechts:
http://thumbs2.modthesims2.com/image...s_untitled.JPG
wäre ecth super wen mir jemand sagen kann woher die sind
danke schonmal!!

Die auf dem ersten Bild sind von MTS.

wenn ich mich auf der siete anmelden will brauceh ich eine Id, was ist das? Woher bekomme ich so etwas?

lg Niub

Hey leute bin neu hier...kenn mich mit diesen download zeug i-wie NULL aus.. bin schon voll am Boden!Ich kappier GA NIX wie geht das? Ich will auch so tolle haare haben:( (für meine sims)!
...Und WENN(wenns überhaupt mal passier)mir ne frissur runtergeladen hab..wie funktionierts dann wenn ich sie in meinem spiel verwenden kann??:(

BITTE BITTE HELFT MIT...-->VERZWEIFELT
ThxX schon mal :ciao: :ciao: :ciao:
Lg Cindy

Noch mal HEY LEUTE!!
Es wär echt sOo verdammt toll von euch wenn mir dass wer erklärn könnte und vielleicht einen link oder so schickt VIELEN DAN schonmal wer so damn lieb von euch
Lg

@Cindy 1. es gibt auch eine editier Funktion
2. Die Suche gibt es auch noch, hier wird alles in Sachen Downloads erklärt

lg Niub

Aloha!!
Ich suche diese Kurze Frisur mit den Locken unten.
http://www.helaene.com/
Also die Haare des dunklen Sim auf dem "Spring Flora" Bild.

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet!! :D
(die sind betiummt pay -__-)

LG, Flauschi

Flauschsocke schrieb:
Aloha!!
Ich suche diese Kurze Frisur mit den Locken unten.
http://www.helaene.com/
Also die Haare des dunklen Sim auf dem "Spring Flora" Bild.

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet!! :D
(die sind betiummt pay -__-)

LG, Flauschi

Stimmt, sind Pay, und zwar von Peggy

Hm, so n Mist, aber trotzdem Danke! :(

Würd ja gern mal so einen Monat da zahlen, aber meine Eltern würden das niemals erlauben! :rolleyes:

Gibts nicht ne andere Möglichkeit an sowas ranzukommmen? :D

Zuletzt bearbeitet:
Hey , gibt es vllt. solche Haare wie die von Christina Aguilera ??
v4mhkpiy4.jpg

Ich freue mich auf Antworten !!
LG Ati:)

Hey..Mhh *Kaddl* DANKE =)) !!
... ok und wenn ich die frissur dann in dem download ordner hab!was soll ich dann machen? bzw wo ist die frisur dann im spiel?

Lg..

Cindy... schrieb:
Hey..Mhh *Kaddl* DANKE =)) !!
... ok und wenn ich die frissur dann in dem download ordner hab!was soll ich dann machen? bzw wo ist die frisur dann im spiel?

Lg..

Duie Frisur findest du ganz normal bei den Haaren.

Du musst im Spiel nachschauen, ob du den benutzerdefinierten Inhalt aktiviert hast: Dazu gehst du im Spiel auf das Menü unten links, dann auf die Zahnräder und dann kannst du das obern Mitte und rechts aktivieren.
Danach musst du das Spiel einmal neu starten, dann müsste am Anfalg vor der Nachbarschaftsauswahl nen Fenster kommen, wo du nach dem aktivieren gefragt wirst.

heyy... ich hab mal ne frage wegn haaren runterladen... ich hab irgendwo mal so ne seite gehabt lieder hab ich vergessn wie die heißt... könnt ihr mir evtl mal n paar links schicken/schreiben wo die haare usw nicht pay sind? weil ich find zwar oft schöne haare für miene sims abre dann sind die fast immer pay... danke schon mal
kussi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten