Schusch
Member
@Kohaku danke schön ^^
@ Wawa Ich gifte gar nicht!!!! Grumml!!! ^^
@ Wawa Ich gifte gar nicht!!!! Grumml!!! ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich suche diese Haare:
ich such diese haare
danke ^_____^
oh ein bild von mir ^.^
also das orginal ist ein pay hair von rose aber ich habe es mit ps mit meinen grafiktablett überarbeitet (gemalt)....gibt es also nicht zum download sorry
Frag Justschibi da mal selber, sie ist auch hier im Forum angemeldet - ich persöhnlich finde, dass die Haare nach Photoshop, also gemalt aussehen..
wow,das ist deine seite?oh ein bild von mir ^.^
also das orginal ist ein pay hair von rose aber ich habe es mit ps mit meinen grafiktablett überarbeitet (gemalt)....gibt es also nicht zum download sorry
Dir auch danke :]Das sieht mir nach ner Bearbeitung eines Peggy-Pay-Meshes aus, evtl von Garden of shadows oder DL Mulsow's
Falls du immernoch suchst ich glaube ich habe einen Sim mit diesen Haaren gefundenDie Frisur im Anhang hätte ich gerne.
Weiß jemand von wo die ist? (Ich hätte ja auf Peggy oder Rose getippt. Aber anscheinend bin ich heute ein kleinwenig blind. Ich find sie einfach nichtmehr)
sooo... ich habe schonmal vor langer zeit hier in dem thread nach haaren für emilie autumn gesucht, leider nichts wirklich passendes gefunden...
nun... hab ich eben dieses video entdeckt:
http://de.youtube.com/watch?v=ufvVAhFkItE&feature=related
weis jemand wo es diese haare zum download gibt (die roten)?
Das sind sie. Vielenvielen Dank
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
ich hatte von dieser Frisur hier noch andere Recolors... zum Beispiel hellblond mit rosa und hellblond mit blauen Strähnchen.
Mir sind die aber irgendwie abhanden gekommen... ich weiß nicht wie.
Wisst ihr vielleicht, wo es solche gibt? Ich möchte sie so gerne wieder haben.
Oh, toll!!!! Vielen lieben Dank!!!!!
Hallo!
Ich suche wie so oft mal wieder ein paar Haare:
http://shock-shame.net/pics/tf/tf_whitetankwithsweater.jpg