Suchanfrage Suche diese Haare

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Arwen.jpg

Huhu, ich suche ganz dringend diese Haare auf dem Bild. Angegeben wurden sie als free hair von Nouk. Ich habe alle möglichen Seiten mit Nouk Haaren abgegrast, auch die hier angegebene von ihr, aber die Frisur ist nicht zu finden. Es ist nicht der lange Zopf von Peggy, der hier sieht schöner aus und ohne Pony (ohne Pony ist wichtig)
Falls die Frisur jemandem begegnet ist, bitte melden, danke =)

Ich hab die, weiß aber leider nicht mehr, woher ich die habe... eventuell von Insimenator oder Modthesims...
Bei der Beschreibung der Frisur steht nur: Nouk - SideBraid08 - Almost Black

Vielleicht hilft es dir..

LG Breena

@sunshine: Die Elfenohren von Louis findest Du hier
Ist dieses Wesen männlich oder weiblich? Ich dachte eher, es sei ein Mädchen... aber Du hast "ihn" geschrieben. Wegen der Frisur würde ich einfach mal nach einer ähnlichen bei Raon oder XMSims (die haben sogar so ein knalliges Orange) schauen... ;)

oh ein bild von mir ^.^
also das orginal ist ein pay hair von rose aber ich habe es mit ps mit meinen grafiktablett überarbeitet (gemalt)....gibt es also nicht zum download sorry

stimmt ja, der Rose-Mesh war das - ich vertu mich da aber auch immer...=)

oh ein bild von mir ^.^
also das orginal ist ein pay hair von rose aber ich habe es mit ps mit meinen grafiktablett überarbeitet (gemalt)....gibt es also nicht zum download sorry
wow,das ist deine seite? :D ich liebe die klamotten ^___^
Aber schade dass es nur gephotoshoppt ist =.=
trotzdem danke :>

Das sieht mir nach ner Bearbeitung eines Peggy-Pay-Meshes aus, evtl von Garden of shadows oder DL Mulsow's
Dir auch danke :]

also auf dieser seite kannst du die haare in blau runterladen. unten rechts. der mesh ist von peggy,nr 43 glaube ich,steht auf dem bild unten rechts. der mesh ist aber pay.und das ist ein alpha edit davon,also wenn du gerne andere farben als blau hättest musst du mal schaun ob du was findest oder du colorierst es selbst um? ich glaub cih hab die auch noch von mts,aber ich hab leider keine ahnung wie sie heißen und ich hab zu viele downloads um sie da zu finden <.< wenn jemand weiß von wem die waren kann ich mal schaun ob ich sie finde und dir schicken?

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

ich hatte von dieser Frisur hier noch andere Recolors... zum Beispiel hellblond mit rosa und hellblond mit blauen Strähnchen.
Mir sind die aber irgendwie abhanden gekommen... ich weiß nicht wie.

Wisst ihr vielleicht, wo es solche gibt? Ich möchte sie so gerne wieder haben.

Weiß jemand, woher diese Haare sind? klick
Ich habe die Erstellerin per PN gefragt, aber sie sagte, sie wüsste es nicht mehr.
Hat jemand ne Idee?

Danke schon mal.:hallo:

hi!
ich suche alle möglichen Frisuren von Magister Negi Magi.
BILD

Falls noch mehr Bilder benötigt werden, einfach sagen dann stelle ich noch mehr rein!:)
Danköö.:)

Hallo

Man kann ja eigentlich bei allen Altersstufen als Haare auch eine Glatze wählen, außer bei den Kindern. Ich suche deshalb eine Glatze für Kinder (vor allem Mädchen).

lg

Männerfrisuren (kurzhaarig)

Da ich mich selbst so gut es geht im Bodyshop nachbilden möchte, suche ich kurzhaarige Männerfrisuren. Habe schon die Forensuche bemüht und Simkompass, sowie MTS2 abgeklappert etc., aber trotzdem fand ich bisher bis auf ganz wenige Ausnahmen entweder immer nur langhaarige "Männerfrisuren" oder die Links waren hoffnungslos veraltet bzw. die verlinkten Seiten gibt es schon lange nicht mehr uswusf. :schnief:

Also wo finde ich ganz normale ~2,5cm-Standard-Männerfrisuren mit kurzen Koteletten (maximal halbe Ohrlänge)? Und btw, wo bekomme ich einen vernünftigen 3-Tage-Vollbart (hab schon öfter welche auf Screenshots gesehen, aber leider noch keinen guten zum downloaden gefunden) in dunkelblond/dunkel her?

Also, ich hoffe ihr könnt mir vielleicht ein paar gute Tipps geben, Danke!

Also erstmal muss man sich gar nicht anmelden ^__^ ich bin nicht sicher ob die haare auch da sind,aber hier gibt es sie auf jeden fall auch ^__^ [unter dem bild ist ein box.net link :]

hey
ich suche lange Haare für Männer!
sollten länger als schulterlang sein, die von Mts hab ich schon ^^
es wäre auch toll wenn die etwas fetziger wären nd nicht einfach langweilig herabhängen ^^
thx im voraus
glg

hey thx ^^
waren scho mal n paar nette dabei ^^
vielen dank wenn noch wer was weiß nur her mit den infos xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten