Suchanfrage Suche diese Haare

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

ich habe mal wieder eine Frage und zwar ich habe grade nach neunen Downloads geguckt und bin dann auf garden of shadows gekommen....ich wollte mal Fragen ob die Pay ist und ob man sich da anmelden muss um was runterzuladen...

Danke schon einmal im Vorraus...

Lg
Cameron

Hallo,

ich habe mal wieder eine Frage und zwar ich habe grade nach neunen Downloads geguckt und bin dann auf garden of shadows gekommen....ich wollte mal Fragen ob die Pay ist und ob man sich da anmelden muss um was runterzuladen...

Danke schon einmal im Vorraus...

Lg
Cameron

Nein, man muss sich nicht anmelden... foglich ist auch das Downloaden nicht pay ;) Das ist ja einfach nur ein Forum.

Danke für die Schnelle Antwort!!! :D
Ich habe mich nur gewundert man wird zum Downloaden ja auf eine andere seite geschickt, deswegen frage ich....und da sind ja auch Pay Haare mit bei....

Danke für die Schnelle Antwort!!! :D
Ich habe mich nur gewundert man wird zum Downloaden ja auf eine andere seite geschickt, deswegen frage ich....und da sind ja auch Pay Haare mit bei....

Diese "anderen" Seiten sind eigentlich nur so Upload-Portale wie rapidshare oder mediafire. Sofern Du Dich nirgendwo da anmeldest und Geld überweist, ist das auf jeden Fall kostenlos.

Hallo und Guten Morgen zusammen!

Ich suche schon wieder mal was, ich musste meine kompletten Downloads nach Virusbefall leider löschen und ich bin immer noch auf der Suche nach diesen Haaren, ich hatte diese Frisur in verschiedenen Farben, ich weiss das der Mesh von XM Sims ist, und ich such auch noch die Haare von Garden of Shadows, die hatte ich auch in verschiedenen Farben, weiss irgendwo wo es die zum downmloaden gibt/gab? Wenn ich mich nicht täusche hatte ich damals die Recolours von einer Seite! Da war viel mit Gothik und so, und man konnte viele Sims downloaden!

Danke schon mal für die Hilfe!

MTS2_star_gusser_799828_pic03.webp

huhu, ich hab ne frage, undzwar habe ich nach sims 2 haaren gesucht, jedoch finde ich nur frauenfrisuren...ich suche aber stylishe männerfrisuren, gibts sowas? und bärte und so für männer aber kostenlos. kann mitr jemand helfen? das wäre nett

2624gacve8.jpg
Kann mir einer sagen, woher die Haare mit der Schleife sind, die von dem schwarzhaarigen Jungen und die ganz langen?
Auf der Seite selbst, sind die nicht zu finden.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

könnt ihr mir vielleicht helfen, möchte Haare bei Peggysims runterladen.Habe mich registriert aber die neusten freien Downloads gehen nicht runterzuladen Bei euch auch???

Danke schonmal

Hallo

könnt ihr mir vielleicht helfen, möchte Haare bei Peggysims runterladen.Habe mich registriert aber die neusten freien Downloads gehen nicht runterzuladen Bei euch auch???

Danke schonmal

geh auf free Downloads, dann auf female, dann müsstest du laden können.

hallo. suche alte kaputte steinwände. wo auch teile der wände fehlen. halt was zimlich zerfallen aussieht...
wo finde ich sowas?

Auf jeden Fall nicht im Suchethread für Frisuren... hast du im Suchethread für Baumodus schon gefragt?

Hallo ihr Lieben!

Nun suche ich auch mal was. Und zwar musste ich die Sims neu installieren, und dabei ist mir eine meiner Lieblingsfrisuren abhanden gekommen.

Das war ein Recolour von diesen XM Sims Haaren:http://www.xmsims.com/sims2/ehtm/hair/hair21.htm
Die Haare waren schwarz mit verschiedenen farbigen Strähnen zur Auswahl, also blau, grün, rot etc.

Und das Wichtigste war das Band, welches mit Totenköpfen verziert war.

Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann, danke!:)

xmsflorameshhair035rz2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
weiss jemand von euch was bei Helgasims los ist? Komm nicht mehr hin zu der Seite, wollt mir nämlich Haare downloaden!

Lg, BIbi

ich suche schon den gesamten nachmittag nach diesen haaren:

hinten sind ein paar strähnen zu einem zopf zusammen gebunden.
ich hoffe hier kann jemand behilflich sein :)

Crystal

Hast Du wahrscheinlich auch... die gibt's auch hier ;)
Ha siehste, ich wusste doch das ich die von MTS hatte...

Aber als ich gestern danach gesucht hatte hab ich es nicht gefunden...Wahrscheinlich hab ich falsch gesucht, also falsche Suchwörter eingegeben.
Ich habe einmal nur nach XM Sims gesucht, und dann auch nach XM Sims Recolours, aber leider hatte ich es trotzdem nicht gefunden...
(Hier waren die Ergebnisse die ich für meine Suche bekam:http://nene.modthesims2.com/browse....ni=1&gameNL=1&gameOFB=1&gamePets=1&tag=xmsims)

Hätte wohl besser mal nach Streaks = Strähnchen suchen sollen...

Trotzdem danke liebe Iris für den Link, den hab ich jetzt zur Sicherheit gespeichert, falls ich nochmal alles neu downloaden muß...;)

hey leute,
ich hab da mal vor langer zeit was gedownloadet und jetz viel mir auf das ichs gar net im spiel hab. nachgeschaut und da war tatsächlich kein mesh in meinen dl-ordner. ich weiß nu wirklich überhaupt net mehr wo ich die her hatte, aber habe den ordner, wo die drin sind, bluewater genannt. google hat mich aber auch nich weiter gebracht. jetz hoff ich mal auf eure hilfe.

vielen dank im vorraus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten