NomenEstOmen
Member
Den hab ich auch schon gesucht und gefunden, das ist dieser hier.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Danke für den Hinweis, ich habe den Downloadlink für Türchen 14 repariert - da hatte sich ein Sonderzeichen in den Dateinamen eingeschlichen. Laut Kurier wurde der schon über 300 Mal heruntergeladen, waren das alles Fehlversuche, oder hat es vorher funktioniert?
für die BAT's an alle Modder!...PS..: Eine kleine, bescheidene Bitte an alle... Bitte schaut doch öfters im Chat vorbei. Mich würde es ehrlich freuen. Und er ist zum Beispiel im Moment so leer.. Und das muss er doch nicht. irc.zur.ch.euirc.net / Channel #SimCity
Jeder Mensch ist wichtig. Jederzeit. Egal wie früh oder spät es ist.![]()

hat es vorher funktioniert?

Soweit ich weiß, gibt es im Moment nur ein graues Modell.

Heute müßt ihr euch leider noch 'ne Stunde oder so länger gedulden, ich kriege den Upload leider nicht pünktlich hin, egal, wie sehr ich mich auch beeile...

Es ist ein MML-Mod dabei.![]()

Oh Gott!
Banger, das ist ja eine echte Katastrophe! Wie sollst du das nurüberstehen - du hast mein ganzes Mitgefühl!
![]()

...ich hoffe dort ist das AKW von voltaic drin.

Stadtautobahn - Bärenstark - wie alles andere bisherige auch![]()

Leider nicht. Es ist ein seperates Lot, ohne digitale Beziehung zu dem NAM...Kurze Frage zum Viaduktbahnhof.
Ist der generell Grau oder passt der sich den Steinen an, die man bei den Viadukten verwendet?
Es gibt auch viele Stadtautobahnen, die alles mögliche unter ihren Autobahnkreuzungen haben. Bestes Beispiel wäre wohl Los Angeles.Ich denke nicht, dass sich dieser Spezialfall wirklich lohnt. Normalerweise stehen Autobahnkreuze auch frei in der Gegend...

Du mußt die Lot natürlich so bauen, daß die Stützpfeiler der Autobahn von den Props überdeckt werden:
,manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäume nicht....gar nie nicht.
: