Adventskalender Xmas2006

:cool: Prima, dann war meine Vermutung ja richtig! Ich warte auch nicht bis Heilig Abend (bin viel zu neugierig), aber ich pack erst heut abend aus =)

Hm, die Sachen von gestern und heute habsch noch gar net.
:(

Türchen 9 und 10 hab ich so eben von Tim bekommen. Hab sie weitergeleitet an lemani und Barbara, hoffe das Babs sie an den Rest der Gemeinschaft weiterleitet

Hab´s auch bekommen! Danke! Und auch danke an Rubi.
Macht richtig spaß! Wenn der PC das erste mal angeschaltet wird muss erstmal geguckt werden ob ein orginal Rubi angekommen ist. :)

Ihr seid super.
a085.gif

*Claire* schrieb:
Hab´s auch bekommen! Danke! Und auch danke an Rubi.
Macht richtig spaß! Wenn der PC das erste mal angeschaltet wird muss erstmal geguckt werden ob ein orginal Rubi angekommen ist. :)

Ihr seid super.
a085.gif

Also Clärchen, sooooooooooooooo früh schalt ja noch nicht mal ich den Puter an :eek:

Heute 16:31 *Claire* :lol:

Hallo :)

Lieben Dank an Erstellerin und Weiterleiter - hab heute auch die beiden Türchen bekommen *freu* DANKE

LG Kass

Alle Päkchen verschickt, wer noch keins hatte sollte es jetzt haben!

@Anna Sophie und Ollichrissi: Ihr seid in meiner Versandliste aufgenommen, nehmt bitte aus Euren Beiträgen hier die Addys wieder raus!

@Baum bzw. Lemani: Wenn ich die Adresse von Baum noch bekomme nehme ich sie auch auf!

Zuletzt bearbeitet:
019.gif

an alle Bastler und Weiterleiter!
Ihr seid
001.gif
020.gif
017.gif
010.gif
021.gif
027.gif
006.gif
028.gif

Mume Rumpumpel schrieb:
Frollain Lemmi isch han kee Päkkel nit *aufzeig*

Nu sei doch nicht so ungeduldisch.....bei mir ist auch noch nichts angekommen, aber der Tag ist ja noch lang und dann kommen bestimmt gaaaaaannnnzzzzz viele auf einmal ;)

*untern Tisch guckt*

Mümelchen..komm doch da raus...hab auch grad ein orginal Rubi durch die Weltgeschichte geschickt. :)

Danke Tante Rubi :)

Mume Rumpumpel schrieb:
*klebt fest am Boden*

Ich halt dir mal ein paar Dominosteinchen hin.....die helfen bestimmt, dass du wieder unter dem Tisch hervorgekrabbelt kommst :lol::lol::lol:

Machen wa....
Weißte....wenn ich so weiter futter, platz ich bald. Die Steinchen die schon nur fürs Aggersträuchle und mich sind, jetzt noch die hier...

h040.gif

Ich meine, ich
h025.gif
süßigkeiten, aber ein
e010.gif
währe mir nu echt ma lieber.
Son, halbes Schwein auf Toast währe ok. :D

Vielen Dank Rubi und vielen Dank an alle Helferlein
lg.Ute

Sasa... schrieb:
Boa Mume ich wollte sie gerade mit Dir teilen, aber wenn Du mir tinte ins Gesicht schüttest kriegste KEINE so!!!! Claire, komm wir essen die Steinchens alleine, Mume zankt rum!!!!!

denn kriegste auch kein Abendbrot * in der Quasselstube den Teller für Sasa wieder mitnehm und für Baum hinstell*

Feddich.

Außerdem wars bloß blaues Wasser. :p

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten