(¯`·._.:Fahion&Models by Tina:._.·´¯)

Tinaaa

Member

So, hier möchte ich meine Models herzeigen, ich hoffe auf viele (nette:) ) Kommies!!
Übrigens werden nicht nur irgendwelche Sims, sondern auch ein paar Promis dabei sein^^

Anfangen will ich mit Lora, die etwas asiatisches an sich hat:

Dann, die erste Prominente:
Christina Aguilera:

Ich werde, wenn ihr fleißig Kommies schreibt, bald neue Sims reinstellen...

lG, Tinaaa

Zuletzt bearbeitet:
:hallo:
Deine ersten Sims sehen total hübsch aus. Ich find, dass die dir gelungen sind *beide Daumen hoch*
EDIT: ERSTE!

@VampiressSaya: Danke...hoffe ihr bleibt mir treu!!
Neue Models:

Alina:

und, wieder mal ein Star, Britney Spears:
britneyspearslx0.jpg

Ich find deine Sims total hübsch und gut gelungen! *zwinker*

Mir gefällt Lora am besten...die sieht echt süß aus^^Ich finde gesichtsform passt und das Make Up um die augen ist gut gewählt. Hätte ich nicht besser machen können^^

Zuletzt bearbeitet:
Bin grade dabei, ein paar neue zu machen, weil mir die alten nicht mehr so gefallen...Hatte eigentlich noch zwei oder drei parat, aber bin jetzt doch nicht mehr zufrieden^^

Also, bald kommt neues!! Vllt noch heute, spätestens morgen!!

EDIT: Ich hab irgendwie gerade Probleme damit, Fotos bei Imageshack hochzuladen, vielleicht geht´s ja morgen wieder... Dann gibts 3 neue Sims!!

Zuletzt bearbeitet:
Endlich geht´s wieder...
Ich habe gestern Abend eine (noch) Namenlose Sims erstellt.:

(eine kleine Diva - kA, was da mit mir los war....naja, sie gefällt mir!)

Hoffe auf baldige Kommis!
Tinaaa

Zuletzt bearbeitet:
WOW! Ich find die Diva voll hübsch. Und die anderen zwei, die vorher sind, find ich auch total hübsch. Nur sieht die Britney Spears der echten nicht so ganz ähnlich. Aber sie ist sehr hübsch.

Tinaaa schrieb:
ich mach nicht weiter, bis ich keine kommies habe ;-)

Deine Sims sind nich so gut, als ob du dir das erlauben könntest.

Mir fehlt der persöhnliche Bezug zu deinen Sims, Namensgebung, oder eine bestimmte Note in den Zügen...

Zuletzt bearbeitet:
.:Dreaming:. schrieb:
Deine Sims sind nich so gut, als ob du dir das erlauben könntest.

Mir fehlt der persöhnliche Bezug zu deinen Sims, Namensgebung, oder eine bestimmte Note in den Zügen...

....wenn du meinst...ich meine ja nur, dass es nichts bringt, wenn keiner schreibt...ist ja auch so!! Außerdem steht da hinter ein Smiley!! UNd außerdem war es EIN EINZIGER Sim, dem ich keinen Namen gegeben hab!!

@Zauberwesen:
Danke....ja, muss halt noch üben! Sind meine ersten Versuche, was Promienente betrifft!

Zuletzt bearbeitet:
So, ich bleibe hart, und werde sims reinstellen, obwohl sie scheinbar keiner sehen will:schnief:

Ich will euch mein Model Nadine zeigen:

Das wars auch schon für jetzt werde jetzt schlafen...
UNd schreibt doch mal hier rein, ja? :)

lG, Tinaaa
http://imageshack.us/

EDIT: Ächz...wie ich seh, hat das mit dem zuschneiden nich geklappt...kommt ein neues bild!!

EDIT2: Aber jetzt^^
http://imageshack.us

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Ich habe ein mich an ein neues Model gemacht. Ihr Name ist Akiko, auch wieder was asiatiasches. Sie gefällt mir total gut:

Würde mich freuen, wenn ihr eure Meinung schreiben würdet!!

lG, Tina

Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Die sind ja echt suuuperklasse !
Mach weiter so, freue mich auf jedes neue Bild von Dir.
lg
Summse

Schnuddl schrieb:
Akiko ist echt gut gelungen. Aber ich fürchte das Bild ist echt zu gross 400*400 px ist das maximum. Schneide doch Akiko einfach aus.:hallo:

Oh Mist! Naja, dann stell ich halt ein Neues rein!! Danke fürs Kommi!! :hallo:

Ok, habs jetzt kleener gemacht!

Zuletzt bearbeitet:
Nun möchte ich euch eine wunderschöne Dame vorstellen.

Vorhang auf für Jasmin!

Bitte schreit viele Kommies, Lob und Kritik...

lG, Tina

die ein oder andere simin gefällt mir ganz gut! besonders die letzteren ^^ aber die bilder sind etwas klein. kannst du die sims nicht ausschneiden und halt etwas größere bilder machen?

@Anni89: Dankeschön (An deine Sims komm ich aber nicht ran:scream: )! Ich werd sie beim nächsten mal ausschneiden...oder im CAS machen...geht nur manchmal nicht aus Zeitmangel *schulternzuck*

EDIT: Gute, Nacht, ich geh jetzt schlafen...Hoffentlich gibt es morgen jede Menge nette Kommis!

Zuletzt bearbeitet:
Hier bin ich wieder!
Mein neuestes Model: Shanon:

Ich habe sie "Shanon genannt, weil sie mich an ein Mädchen an meiner Schule, die Shanon heißt, erinnert.

Bitte, bitte, bitte sagt wie ihr sie findet, ja?

bis bald, eure Tina!

Oh mann

Ich mach mir doch solche Mühe! Aber trotzdem bekomm ich zu jedem Sim höchstens 2 Kommies. Wenn ich mir andere Therads angucke, in denen andere ihre Sims zeigen, werde ich richtig neidisch;
Außerdem: 426 reingeschaut, in meinen Therad, aber im Therad gibts nur 36 Antworten - 19 von mir! Warum?? Sind meine Sims so hässlich??

lG, Tina:ciao:

Deine Sims sind nicht hässlich! Ich finde sie richtig schön. Bei mir ist das mit den Kommis aber auch nicht so sehr ander^.

Lieben Gruß Lady Mara und nen Guten Rutsch

Lass dich einfach nicht unterkriegen und bastel fleißig weiter. Mache ich auch so^^

Neues!!!
Ich hab ein neues Model erstellt, Rebecca:

Schreibt bitte, wie ihr sie findet! Würde mich freuen.

Ich hab auch schon Nachschub, aber den heb ich mir noch auf!

LG, Tina!

Deine Sims gefallen mir recht gut!!! Der eine oder andere ist zwar eher nicht so mein Fall, aber ich kann ja auch nur von meiner Meinung ausgehen.

Am allerbesten gefällt mir Shanon!!

In meinem Thread sieht es auch nicht viel besser aus, aber so lange überhaupt ein paar Leute was schreiben solltest du froh sein und weiter Sims erstellen!!;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten