SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tach zusammen,

Was? Unser TWA hat unseren Aquarius getrunken? Würde mich doch sehr interessieren, wie er ihn herunterbekommen hat? :ohoh: =)
Auch schön ist es, wenn man sos starke Halsschmerzen hat, dass man 2 Tage nichts essen und fast nichts trinken kann. (Vielleicht einen Liter pro Tag.) Dazu kam, dass das im Urlaub war, in Ägypten... :argh:

@Pooh
Tja, ab einem gewissen Alter geht es eben bergab. :argh: =)

@mieze
Olle Situation. :argh: Gibt es dann Bilder von der Weihnachtspalme? =) ;)

@Elenaor: Gute Besserung! :)

Baah, Magenschmerzen sind das schlimmste überhaupt. Hab jetzt auch schon seit einiger Zeit chronische Gastritis. :argh:

Moin, ich wippe gerade mit dem Fuß. Mittelalterliche Musik beim Forenspaziergang ist doch sehr passend zur allgemeinen Alterslage in diesem Gesprächsfaden. :D

Ich muss mich aber gleich noch mal verkrümeln und etwas zu essen machen. Wie ich mich schon auf heute abend freue. Das Weltklangfestival in Hannover ist doch immer sehr schön. :D

Die Einen so, die Anderen gehen Arbeiten ;)

Mahlzeit,
wir wollen es nachher mal wagen in die Stadt zu gehen. :ohoh:
Wenn ich mal so unauffällig aus dem Fenster schaue, sehe ich hie massen von Massen öhm ganz viele Leute halt vorbei trampeln. :ohoh:

Die sollen mal weg gehen und auch mal die Einheimischen gucken lassen. :heul:

@ Zebbie:
Zu dem Schokofonduebrunnendings, Männe will unbedingt auch sowas haben, aber er wollte auch unbedingt eine Zuckerwattemaschine, Saftpresse und Eismaschine. :naja: Diesmal streike ich, (hab nun wirklich keinen Platz mehr im Schrank:naja: ) ich glaub ich schenke ihm so ein Ein-Personen-Schokofondue wo man ein Teelicht drunterstellt. :idee: =)

Schönen 2. Advent
d054.gif
wünsche ich euch
und Tach auch

Midnight schrieb:
*FürollesFlatterdingensSchneeballz'ammkratzundihmandenKopfwerf*
Da! Jetzt ist es dein Schnee ... :p
Klasse gemacht Mid, vielen Dank:D
Fedora schrieb:
Hmm, und ich dachte ich wär da ein Einzelfall - .....
Wie wärs mit einem Besuch auf dem Weihnachtsmarkt, vielleicht kommt dann eher Stimmung auf, von Musik mal ganz abgesehen:rolleyes: *wäch muss*
Mathe Man schrieb:
@Summsel: Ich bin nicht frech. Du forderst es nur immer heraus. =)

Ich habe übrigens meine Weihnachtsdeko schon lange stehen. Die steht jetzt schon zwei Jahre da. :lol:
Habsch noch nie gemacht, die provoziert. Das liegt an deiner Auslegungsweise/Auffassungsgabe:rolleyes:
Wenn du schon 2 Jahre W.Deko hast, kommst du ja nie mehr da raus. Kein Wunder, dass du so komisch bist:lol:
miezekatze schrieb:
Hab heute wunderschöne Gänseblümchen auf einer Wiese gesehen, schönes frisches grünes Gras, hatte was. :) :rolleyes:
Ich versuche die seit Tagen zu ignorieren. Es verwirrt mich völlig im Dezember Gänsedingens vor der Nase zu haben.%)

frimi´s Signatur erfasst den heutigen Tag sehr genau, es ist (war) ein sonniger Tag. Wieso sehen eigentlich die Fenster so dreckig aus? Die habe ich doch erst vor kurzem geputzt. Gibt es auch Aussenscheiberwischer mit Wisch-Wasch-Einrichtung für das Wohnzimmerfenster. Beim Auto geht das schließlich auch. :naja:

:idee: Vielleicht sollte ich mir die Idee patentieren lassen und in das Wischwaschwohnzimmerfensteranlagengeschäft einsteigen! =)

So, muss gleich weg, und danke für das Lob bezüglich meiner Auffassungsgabe. :D

Hummel schrieb:
Schönen 2. Advent
d054.gif
wünsche ich euch
und Tach auch
Tatsächlich ... der 2te Advent ... und mir ist eher wie langsam wird es Frühling ...
total unweihnachtlich in diesem Jahr :)
Nichtsdestotrotz auch von mir einen schönen 2ten Advent :hallo:

Mathe Man schrieb:
:idee: Vielleicht sollte ich mir die Idee patentieren lassen und in das Wischwaschwohnzimmerfensteranlagengeschäft einsteigen! =)
Die Idee hatten aber schon andere (besonders für Hochgehäuse) :D
Mathe Man schrieb:
Kein Problem --- worum ging's :cool:

Erstnal hallo alle!

Hieselbie schrieb:
Warum Frühling? Es war doch noch gar nicht Winter... :scream:

winter?wo?es wird diese jahr kein winter geben...:heul:
und wenn doch wirds mit einemschlag eise kalt und dann bleibts eeeewig lange kalt und dann kommt genauso plötzlich wie der winer der sommer nur das es dann irre heiß wird...:scream::heul:

Kasumel:
aquariuslatalo8.gif

und für mich ist es Sommer! :scream: Naja oder fast :naja: Soo warm ist es auch in Spanien nicht im Dezember... aber wenn ich am 23 nach Berlin komme schneits da! Und wenn nicht dann lasst euch was einfallen!:scream:

Mathe Man schrieb:
Nicht in meinen kühnsten Träumen wage ich auf sowas zu hoffen.
Mach irgendwas, aber so, das man nur noch auf den Knopf drücken muss.
Ich provozier dich dann auch nie mehr in meinem Leben:D
Mathe Man schrieb:
DAS WAR KEIN LOB!!!!:scream:

TWA
Wenn überhaupt, dann schneit es hier bei mir. Niergendwo anders:scream:
Mieze hat dich schon mal gefragt, was hat deine Familie nach Spanien verschlagen?:)

@Hummel: Also, meine Mutter ist Spanierin und hat in Spanien meinen Vater kennengelernt, dann ist sie mit ihm nach Deutschland gezogen, und nach 2 Jahren hat sie mich gekriegt. Als ich 3 war haben sie sich dann geschieden, aber wir sind noch bis ende sechster Klasse da geblieben; schlieslich wollte ich ja Papa jede Woche sehen. Aber nach der sechsten sind ich und Mama dann nach Spanien gezogen, und jetzt fahre ich jedes Jahr in den Ferien nach Deutschland.
Achso, und im Norden Spaniens schneits schon :p

Zuletzt bearbeitet:
Hummel schrieb:
Danke TWA:)
Wo in Spanien?
Nur gut, dass wir Ostfriesen so neugierig sind. Die Welt wäre ansonsten immer noch
mit der Erfindung des Rades beschäftigt :D

von Twa:
EDIT: Meinst du wo ich wohne? In Sevilla. :D
war das nicht da wo die immer noch die Pfanne schruben? Ach nee, das war ja Villariba und Villabacho. %)

Ich hab ein neues tolles Handy bekommen. :D Eigentlich hat Männe das für sich gekauft, war aber zu Hause nicht mehr so überzeugt von und hat freiwillig mit mir getauscht. Nokia, idiotensicher. Ich hatte immer ein Nokia, weils so schön einfach war, nun hab ich wenigstens wieder eins das ich auch bedienen kann, somit bin ich auch wieder erereichbar. :lol:

Männe ärgert sich ein bisschen, wird nämlich von seinem Weihnachtsgeld bezahlt, tja Pech. :D

Es ist übrigens sehr beängstigend, wenn in eine Stadt mit etwas über 20000 Einwohnern, 20000 Besucher kommen, vielleicht auch 30000, jedenfalls wars schlimm, eng, aaaarg. :ohoh:
Dabei waren die Bus- und Übernachtterroristen schon wieder weg. %)

frimi schrieb:
Nur gut, dass wir Ostfriesen so neugierig sind. Die Welt wäre ansonsten immer noch
mit der Erfindung des Rades beschäftigt :D
LOS
DANKT GEFÄLLIGST UNS NORDLICHTERN
ABER ZACKIG:scream:
So meintest du das doch frimi, oder?:D
Ich bin übrigens nicht neugierig, habe aber starkes Interesse an meiner Umwelt;)

TWA
Was für eine schöne Stadt. Mucho le gusto.
Rosa Rüsseltier gehabt, sag ich dir. Du hättest es schlechter treffen können;)
und danke noch mal für deine bereitwillige Auskunft. Asta manjana;)

Hummel schrieb:
Ich bin übrigens nicht neugierig, habe aber starkes Interesse an meiner Umwelt;)
Das muß ich mir merken, unbedingt! :lol:

Hummel schrieb:
Genau, wie konnte ich auch nur Neugier unterstellen, tze :D
Hasta luego :cool:

TWA
Was für eine schöne Stadt. Mucho le gusto.
Rosa Rüsseltier gehabt, sag ich dir. Du hättest es schlechter treffen können;)
und danke noch mal für deine bereitwillige Auskunft. Asta manjana;)
Deine gramatik ist katastrofal ;) Sieh dir frimi an; er sagt es richtig =)

Mucho le gusto beteutet "viel im gefalle" Es hiese me gusta mucho. Und asta manjana ist "hasta mañana"... aber du bist ja auch keine Spanierin ;)

Que os lo paseis bien;
Toni
P.S: Mahahahahahar...
P.P.s: Aber du kannst ja auch nicht ñ schreiben ohne es in world zu suchen :rolleyes:

Ja, mit ß - kommt ja von heißen. Aber das ist verzeihlich, vor allem, weil vermutlich nur wenige in deinem Alter überhaupt "hieße" benutzt hätten, sondern einfach "würde ... heißen", um so "komplizierte" Sachen zu umgehen.^^
Hast du einen deutschen Elternteil oder seid ihr einfach nach Spanien ausgewandert? Oder wieso kannst du beide Sprachen so gut? :)

TWA
papperlapapp, hast doch verstanden was ich gemeint habe:scream:

*alle mit piekerigen Tannenzweigen beschmeißt*:lalala:
und möge es in Sevilla donnern und blitzen

Wenn wir nachfragen heißt es "wir sind neugierig", fragen Männer "jaja, die sind immer an allem interessiert"
Sowas aber auch. Was für eine verkehrte Welt:eek: nich mit Hummel, so

Ich geh gezz krimisieren, asta später oder antes Lunes

mir schrieb:
Also, meine Mutter ist Spanierin und hat in Spanien meinen Vater kennengelernt, dann ist sie mit ihm nach Deutschland gezogen, und nach 2 Jahren hat sie mich gekriegt. Als ich 3 war haben sie sich dann geschieden, aber wir sind noch bis ende sechster Klasse da geblieben; schlieslich wollte ich ja Papa jede Woche sehen. Aber nach der sechsten sind ich und Mama dann nach Spanien gezogen, und jetzt fahre ich jedes Jahr in den Ferien nach Deutschland.

*gut das mit dem ß vertuscht hat**muahahaha*
Edit: Manmanman, die schreibt aber auch auf ne art und weise spanische
wörter...:D;)

Zuletzt bearbeitet:
So, ich geh gleich nach hause, brauch' noch jemand 'was von der Tanke ? :D

Ja, noch 20 liter benzin bitte =) und eine Computer-Bild, sonst noch was?...Ach ja und einen Mars-schokoriegel! wenn du das auch noch vor meiner Haustür lassen könntest...=)

Was willst du denn mit 20 Liter Benzin ? Die Bild verbrennen ?:D

Ok .

Es geht bergab.
Zumindest mit der Anzahl von Zeichen in den Posts.
Was'n Glück, dass es keine einbuchstabigen Wörter gibt, gelle frimi? =) ;)

Klar, dass da TWA auch noch eines reinhauen muss!

*an alle ein #patsch# verteil* :scream:

Ich hab Euch liep. :lol:

Wäre jetzt Montag bis Freitag würd ich sagen bring mir was vom Kaufland mit, is billiger. :rolleyes:

Wenn ihr so weitermacht, schließe ich die Plauderecke sofort und mache erst morgen abend eine neue auf!

Dies über mir sollte nur der Beweis sein,das es doch einbuchstabige Wörte gibt so wie a halt. A wie aha.

Moinsen, Rotbackenärschleins

Hab heute ein wenig geweihnachtet und Aquarius-Männe is so erschöpft von meinen Scheuchereien,das er mal wieder auf den Kissendivan eingepennt is und vor sich hin schnarchen tut.

Ach, ihr seid alle herrlich :lol: hier kann man wenigstens ab und zu mal herzlich lachen :)

@Zebbie
Du machst den armen Kerl noch kaputt ;)

Wollte ich gestern schon sagen:
@ Zebbie:
Anscheinend magst Du Nußknacker. :D

Ich hab hier auch einen, aber nur einen, gehört eigentlich Töchterlein, steht aber das ganze Jahr über. Den hat mein Opa selber gemacht (er war Schreiner, Tischler, sowas in der Art :ohoh:, sehr begabt halt ), der Nußknacker stand immer bei meiner Oma (die aus Rathenow ;) ) auf der Anrichte, solange ich denken kann, vor zwei Jahren hat sie ihn meiner Tochter geschenkt.
Das fand ich schön, aber das Gesicht meiner Tante.....:ohoh:

Was ich eigentlich damit sagen wollte, bei mir steht ganzjährig ein Nußknacker rum. :)

@ Fedora und Kestrel:
Nein, es ist nicht der Trick mit der Farbe. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten