Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klasse gemacht Mid, vielen DankMidnight schrieb:*FürollesFlatterdingensSchneeballz'ammkratzundihmandenKopfwerf*
Da! Jetzt ist es dein Schnee ...![]()
Wie wärs mit einem Besuch auf dem Weihnachtsmarkt, vielleicht kommt dann eher Stimmung auf, von Musik mal ganz abgesehenFedora schrieb:Hmm, und ich dachte ich wär da ein Einzelfall - .....
Habsch noch nie gemacht, die provoziert. Das liegt an deiner Auslegungsweise/AuffassungsgabeMathe Man schrieb:@Summsel: Ich bin nicht frech. Du forderst es nur immer heraus.
Ich habe übrigens meine Weihnachtsdeko schon lange stehen. Die steht jetzt schon zwei Jahre da.![]()
Ich versuche die seit Tagen zu ignorieren. Es verwirrt mich völlig im Dezember Gänsedingens vor der Nase zu haben.miezekatze schrieb:Hab heute wunderschöne Gänseblümchen auf einer Wiese gesehen, schönes frisches grünes Gras, hatte was.![]()
![]()
Tatsächlich ... der 2te Advent ... und mir ist eher wie langsam wird es Frühling ...Hummel schrieb:Schönen 2. Adventwünsche ich euch und Tach auch![]()
Die Idee hatten aber schon andere (besonders für Hochgehäuse)Mathe Man schrieb:Vielleicht sollte ich mir die Idee patentieren lassen und in das Wischwaschwohnzimmerfensteranlagengeschäft einsteigen!
![]()
Kein Problem --- worum ging'sMathe Man schrieb:So, muss gleich weg, und danke für das Lob bezüglich meiner Auffassungsgabe.![]()
Warum Frühling? Es war doch noch gar nicht Winter...frimi schrieb:Tatsächlich ... der 2te Advent ... und mir ist eher wie langsam wird es Frühling ...
Hieselbie schrieb:Warum Frühling? Es war doch noch gar nicht Winter...![]()
Nicht in meinen kühnsten Träumen wage ich auf sowas zu hoffen.Mathe Man schrieb:Vielleicht sollte ich mir die Idee patentieren lassen und in das Wischwaschwohnzimmerfensteranlagengeschäft einsteigen!
![]()
DAS WAR KEIN LOB!!!!Mathe Man schrieb:So, muss gleich weg, und danke für das Lob bezüglich meiner Auffassungsgabe.![]()
Ich wünsch mir auch einen schönen zweiten Advent.frimi schrieb:Nichtsdestotrotz auch von mir einen schönen 2ten Advent![]()
(grübel) wie meint er dat nu wieder ?Spocky schrieb:Ich wünsch mir auch einen schönen zweiten Advent.frimi schrieb:Nichtsdestotrotz auch von mir einen schönen 2ten Advent![]()
![]()
Er denkt nur an sich und wünscht uns nixfrimi schrieb:(grübel) wie meint er dat nu wieder ?![]()
Nur gut, dass wir Ostfriesen so neugierig sind. Die Welt wäre ansonsten immer nochHummel schrieb:Danke TWA![]()
Wo in Spanien?
Bitte-formulieren-sie-die-frage-neu-/stop/-Nicht-verstanden-/stop/Danke TWA![]()
Wo in Spanien?
war das nicht da wo die immer noch die Pfanne schruben? Ach nee, das war ja Villariba und Villabacho.von Twa:
EDIT: Meinst du wo ich wohne? In Sevilla.![]()
LOSfrimi schrieb:Nur gut, dass wir Ostfriesen so neugierig sind. Die Welt wäre ansonsten immer noch
mit der Erfindung des Rades beschäftigt![]()
Das muß ich mir merken, unbedingt!Hummel schrieb:Ich bin übrigens nicht neugierig, habe aber starkes Interesse an meiner Umwelt![]()
Genau, wie konnte ich auch nur Neugier unterstellen, tzeHummel schrieb:Ich bin übrigens nicht neugierig, habe aber starkes Interesse an meiner Umwelt![]()
Deine gramatik ist katastrofalTWA
Was für eine schöne Stadt. Mucho le gusto.
Rosa Rüsseltier gehabt, sag ich dir. Du hättest es schlechter treffen können![]()
und danke noch mal für deine bereitwillige Auskunft. Asta manjana![]()
Das musst du uns nicht sagen(Ich bin ein ganz fieser Kopiererling...)
mir schrieb:Also, meine Mutter ist Spanierin und hat in Spanien meinen Vater kennengelernt, dann ist sie mit ihm nach Deutschland gezogen, und nach 2 Jahren hat sie mich gekriegt. Als ich 3 war haben sie sich dann geschieden, aber wir sind noch bis ende sechster Klasse da geblieben; schlieslich wollte ich ja Papa jede Woche sehen. Aber nach der sechsten sind ich und Mama dann nach Spanien gezogen, und jetzt fahre ich jedes Jahr in den Ferien nach Deutschland.