SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morgen!

*Hörnchen einmal ganz doll knuddel* Nicht ärgern! Aus eigener Erfahrung würde ich heute ganz anders heiraten: Standesamt, Kirche und dann: nix wie weg, direkt nach der Trauung, keine Feier, nur eine schöne Hochzeitsreise! Hatte mit der angeheirateten, buckligen Verwandschaft nur Ärger. Hab mich vor der Hochzeit, auf der Hochzeitsfeier und einige Jahre danach geärgert. Komische Verwandschaft. Bruder meines Mannes: für denen ihre Hochzeit nehme ich mir aber keinen Urlaub (einer weniger *heimliche, große Freude meinerseits*). Entfernte Tante musste eingeladen werden, obwohl keiner aus der Familie sie leiden konnte - warum, hab ich bis heute keine Ahnung, war nämlich die Netteste in der Runde der angeheirateten Verwandschaft (weil sonst die Leute tratschen). Mussten unbedingt die Hochzeitstorte besorgen, obwohl sie sich sonst nicht die Bohne um die Hochzeitsvorbereitungen gekümmert haben (Ein Alptraum mit schwarzen Schokostreuseln :scream: - "Wenn die Kuchen Trauer tragen" oder so). Frage des Schwiegermonsters: "Was wollt ihr denn zur Hochzeit?". "Staubsauger XY wäre nett". Der war ihr aber wohl zu teuer "So einen gibts nicht, nirgends zu finden - und überhaupt hat unsere Tochter erst letztes Jahr geheiratet, die Feier war so teuer. Ihr hättet ja noch warten können" - Ein Schelm, der jetzt Böses denkt! Hab mir den Staubsauger dann selber gekauft - ein Hochzeitsgeschenk haben wir übrigens nie bekommen. Feier: die Verwandtschaft meines Mannes hat sich in einem Ecken zusammengerottet, nur die ungeliebte Tante, die durfte zwischen meinen Leuten sitzten:D . Also: Augen zu und durch, so schlimm wird's schon nicht werden - oder Ehemann schnappen und woanders heiraten, ganz ohne Anhang (ich würde heute, aus Schaden klug geworden, die zweite Alternative nehmen)

Zuletzt bearbeitet:
Boah das wär für mich ein Grund , alles abzusagen. Tutto Kompletti.
Ne Hochzeit die schon im Vorfeld dazu ausartet,das die Braut eigentlich nur noch angenervt "dem schönsten Tag ihres Lebens" entgegen sieht.
Oh Hörnchen,das tut mir so leid für Dich,das Du Dich damit rumschlagen und ärgern muss.Aber wenn Du deinen Mutter nicht klare Grenzen ziehst und riskierst,sie ne Weile zu verärgern, wirst Du nie aus der Abhängigkeit rauskommen.

@Gadalulu
tröste Dich, ich habe bei der Wahl des Lokals auf den Wunsch /die Empfehlung meines Schwiegervaters gehört.....obwohl ich ein ganz anderes Lokal ausgesucht hatte ,die hatten eine dermaßen pampige Wirtin die a) während des Essens meinte,die ganze Zeit neben uns stehenbleiben zu müssen und ihren Senf in unsere Gespräche mit einbringen musste, die mich angepampt hat, weil ich das Rostbeef,was blutig war
habe zurückgehen lassen, nicht etwa weil es blutig war an sich,sondern ich kurz vor der Hochzeit schwanger geworden bin und rohes Fleisch wegen
Tridingensgefahr meiden sollte, und c) zwei meiner Gäste beleidigt hat (meine Freundin und Trauzeugin ist mit einem Jordanier verheiratet,damals noch ihr Freund und sie hat sie im Flur abgefangen und gefragt,ob das denn wohl der Richtige für sie wäre,so ein Ausländer). Ich hatte so eine Wut ,das ich am Liebsten vor allen Gästen ne Szene hingelegt hätte und gegangen wäre (wär ja die Show gewesen,die Braut verläßt aus Protest gegen die plöde Bewirtung den Saal). Habe aber aus Rücksicht auf meiner Schwiegereltern geschwiegen und meine Zähne zerknischt.Mien Mann sagte damals, ich hätte die pure Mordlust in den Augen gehabt.Stimmt. Übrigens hat sich mein Schwiegervater auch furchtbar geärgert und dieses sein Stammlokal nie wieder betreten.......Es gibt wohl keine Hochzeit, wo es nicht mindestens ein Ärgernis gibt.
Aber immer noch besser als das Erlebnis eines entfernten Bekannten,der seine Braut/Frau und seinen besten Freund und Trauzeugen in irgend nem Raum beim - ihr- wißt- schon- was- erwischt hat.Während der Hochzeitsfeier wohlgemerkt.Andere Variante von "Braut (Ent)-(Ver-)führen

Zuletzt bearbeitet:
Caro, du Verräterin! :p

Äh, uups, ich hab nix gesagt. ;)

Fedora schrieb:
@Caro
Lass dich nicht ärgern, Leeloo hängt ja selbst ständig hier rum. ;)
Nö, nur wenn ich Organik lernen muss. ;)

Na toll, ich hab grad einen halben Liter Grießbrei gegessen und jetzt ist mir schlecht. :ohoh:

@Kap Hörnchen
Wenn du erst zum 5ten Mal geheiratet hast, wird es für Muttern auch langweilig :lol: ;)

@Spocky
Wenn man so etwas mit mir versuchen würde, würde ich das absolute Chaos veranstalten,
aber so, dass man mir nicht nachweisen kann :D Wenn schon Ärger, dann aber nich' für mich :lol:

Spocky schrieb:
So, jetzt wißt ihr, warum ich NICHT mehr heirate. Unter anderem....
Memme, aber ich habe ja auch am Anfang gesagt: Schatz in Las Vegas soll es um die Jahreszeit auch ganz schön sein...

zebulon schrieb:
Aber wenn Du deinen Mutter nicht klare Grenzen ziehst und riskierst,sie ne Weile zu verärgern, wirst Du nie aus der Abhängigkeit rauskommen.
Zu spät. Der Laden gehört mir schon zur Hälfte. Na ja das Restaurat, den Fotografen und den Mann habe ich mir selber ausgesucht, wird schon werden. Brautverführung auch nicht schlecht..

Caro schrieb:
in der TE is grad nix los ..
also guck ich mal hier vorbei ^-^
Warum, seid ihr krank? Sehr ungewöhnlich...

Eleanor schrieb:
du hattest es gesagt... bloß... du hast schon regelrecht angst vor deinen hochzeitstag. also wofür willste dann noch heiraten? um alpträume wahr werden zu lassen?
Ich kenne keine Angst harharrr. Ausserdem dauert es insgesamt nur so ca. 3-5 Stunden. Wir machen ja nur Standesamt und Essen, danach können allle Mücke machen, nur die Geschenke müssen dableiben. Und dann maschier ich mit Mann und bester Freundin Cocktail`s trinken.....

Wartet es mal ab wenn ich richtig heirate, so mit Kirche (ich glaub ich tret doch wieder ein), Kleid und kompletter Bagage. Die im Motorradclub werden sowieso sauer sein, weil wir nichts gesagt/gemacht haben. Die müssen auch kommen und alle sonstigen Freunde. Das kann noch lustig werden...:argh: Ich glaub ich lass das.....

Hatt ich schon mal erwähnt: Wo ist acivasha? Von den Kunden plattgemacht?

@frimi: Glaub ich nicht. Die Frau ist hart im Nehmen...

frimi schrieb:
@Kap Hörnchen
Wenn du erst zum 5ten Mal geheiratet hast, wird es für Muttern auch langweilig :lol: ;)
Version 1.0 taugt eh meistens nix. Also was soll's. :rolleyes:
Version 2 ist meistens anders aber selten besser.
Version 3.x ist im Regelfall die erste, mit der man was anfangen kann.
Die meisten vergessen leider dabei, dass das nur für Programme von Microsoft gilt.

Caro20034 schrieb:
ja :p
naja vielleicht spammenchreiben wir manchmal n bissl viel oO
aber gibt auch zeiten wo keiner was schreibt & wir gaaanz brav sind :>
Außer nachts, da kommen wir raus, gell Caro? ;)

Aber da schlaft ihr Plaudis ja eh schon. Außer frimi, der schläft anscheinend nie. :D

Leeloo schrieb:
Außer nachts, da kommen wir raus, gell Caro? ;)

Aber da schlaft ihr Plaudis ja eh schon. Außer frimi, der schläft anscheinend nie. :D

jaa genau xD dann kommen immer die "böhsen" großen spammer :p

hmm ... *rumblubb* ... jetzt is schon 2...und immer noch nix los in der TE Oo wo sin die alle?

Moin zusammen
miezekatze schrieb:
Also mir würde das ja zu denken geben.:ohoh: Obwohl, irgendwo muß sie das ja herhaben, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.:D *wegmuß*
Was soll das denn heißen:scream: Nix Stamm und Apfel. Manchmal können Gene von sonstwoher kommen, irgendwelche versteckten oder so:rolleyes:
Sie war aber um 00 Uhr zu Hause. Hab sie nicht gesehen....aber heute morgen:eek:
Ich habe sie gefragt, ob sie mit einem LKW kollidiert, mit Rudi eine Schlägerei oder vom Nikolaus eins rübergebraten bekommen hat. Sie zog wortlos von dannen und wart nicht mehr gesehen:D
frimi schrieb:
Ich kann nur Zahlen und Zeichen sehen:heul:

Janda schrieb:
...... daß meine Sandalen doch etwas zu wenig Platz für den Nikolaus beinhalten. Soll ich die jetzt wegräumen oder noch bis Weihnachten warten? :confused:
Stell einen Eimer hin...oder noch besser, einen Bettbezug, da passt auch viel rein;)
frimi schrieb:
@Spocky
Wenn man so etwas mit mir versuchen würde, würde ich das absolute Chaos veranstalten,
aber so, dass man mir nicht nachweisen kann :D Wenn schon Ärger, dann aber nich' für mich :lol:
Dito, ich würde auch so reagieren.:D

Mensch, ihr habt ja tolle Hochzeitsfeiern hinter euch:argh: und du Baumkater noch vor dir.
Was hälst du von Baldrian oder Johanneskraut?;)

seppl schrieb:
Version 1.0 taugt eh meistens nix. Also was soll's. :rolleyes:
Version 2 ist meistens anders aber selten besser.
Version 3.x ist im Regelfall die erste, mit der man was anfangen kann.
Die meisten vergessen leider dabei, dass das nur für Programme von Microsoft gilt.
Also muss man mit Hochzeit XP professional anfangen ? :cool: :D

hi zusammen,
tja, die hochzeit.
auch ich hab da so eine sache, die mich und den GR heute noch ärgert.
er durfte seine große schwester nicht einladen, weil die zu der zeit eine "persona non grata" war bei seiner mutter.:scream:
leider hat die hochzeit damals seine eltern bezahlt und somit meinten sie ein mitspracherecht bei den einladungen zu haben.
aber das ärgert ihn heute noch.:scream:

Juhuu,

miezelchen schrieb:
Manche haben Fotos von ihren Kindern in der Brieftasche, manche halt Fotos ihrer Weihnachtsbäume.....%)
Vielleicht hat sie ihr Kind mit Schneemännern behängt und als Weihnachtsbaum aufgestellt? Der nadelt schon nicht. :D

@Hummelchen
Nikolauslaufen ist wohl immer sehr aufregend, wie? =)
*Sesselhinschiebt* :argh

@Kasu
Danke für zufächern, das ist sicher angebracht.:argh:
Eine Sklavin sollte immer wissen, was ihre Herrin möchte.

@Usedassedingenskirchens
Nein, in der Tat nicht. =)
Süß, danke für das Bild. :)

@Horn
Wird schon. :argh: *Tröstknuddel*

Bald ist WE. :scream:

frimi schrieb:
Also muss man mit Hochzeit XP professional anfangen ? :cool: :D
Genau das wär's. :cool:
Das Doofe ist, die höheren Versionen gibt's nur als Update der direkten Vorgängerin.
Das bedeutet, dass man das Bundle Hochzeit/Scheidung 1.0 bis Version 4.0 bereits gekauft und auch bezahlt haben muss.

Wer kann sich das leisten? :argh:

Ich bleib erstmal bei Freundin 13.1. :rolleyes:

Man kann natürlich auch erstmal so wie ich jede Menge Testversionen ausprobieren,
bevor man sich letztendlich für die richtige Software entscheidet.

Zebulon schrieb:
Man kann natürlich auch erstmal so wie ich jede Menge Testversionen ausprobieren,

Ich kenne es bis jetzt nur in der leicht frauenfeindlichen Version, nämlich "Lohnt es sich, Freundin 1.0 in Ehefrau 1.0 upzugraten" :lol:

T.W.A. schrieb:
Ichbrauche kein WE ich habe FEIERTAGE!!! :scream:

Keinen Nikolaus haben, aber den 6.12. als Feiertag, nicht schlecht. Außerdem den 8. dazu, das sind dann gleich vier Feiertage im Dezember :eek:
Ich persönlich bin mit unserem Pfingstmontag seehr zufrieden, im Juni kann man doch etwas mehr machen, als im Dezember.

Ist es eigentlich bei euch noch immer so, dass wenn ein Feiertag auf einen Sonntag fällt, der Montag darauf auch frei ist?

@seppl: Na einen reichhaltigen Erfahrungsschatz scheinst du ja gesammelt zu haben. Meine Version läuft stabil ohne Abstürze, ich hege also Hoffnung.
@Caro: Kann mir das nicht vorstellen, dass mit dem "brav"..:D
@Hummel: Brauch keine Beruhigungsmittel, danke, bin die Ruhe in Person Ommmmmmmmmmmmmmmmmmmmm....

Find ich gut, dass so langsam alle Hochzeitsgeschichten aus dem Keller geholt werden, nur weiter so...

@frimi hey die sieht ja schon richtig schick aus...wenn dann da noch an dem Drehdingens Planet Zebulon dranstände, wäre ich doch sehr zufrieden=)

Hochzeitsstory Nr. 2:
Hab ich schon erzählt, das ich eine der Testversionen eine Woche vor dem tatsächlichen Vollversionskauf zum Mond geschossen und alles abgesagt habe? Den Ring hab ich dann in den Aasee gepfeffert, dort liegt er nun auf dem Grunde des Sees und ist veralgt oder in irgendeinem Fischmagen gelandet.

Hochzeitsstory Nummer 3
Ich war schon 4 mal verlobt.Offiziell so richtig mit Verlobigungsfeier versteht sich.
Allerdings waren 3 Verlobigungen dann irgendwann hinfällig,da ich das Weite gesucht habe.

Zuletzt bearbeitet:
Zebulon schrieb:
Richtig!
Das Dumme bei dieser Vorgehensweise ist:
Die Testversion beinhaltet natürlich den vollen Funktionsumfang.
Beim Umwandeln in eine Vollversion gehen aus unerklärlichen Gründen immer wieder Features verloren, von denen es dann heißt: "Ja das sind kostenpflichtige Zusatzfunktionen, die in der Testversion zwar freigeschaltet sind...

ussedasse schrieb:
Lohnt es sich, Freundin 1.0 in Ehefrau 1.0 upzugraten" :lol:
Lass Das!

@Heiratshörnchen:
Jau, jau, it's a feature not a bug.
Diese Denkweise ist die Optimistische... :lol:
Das ändert sich...:rolleyes:

Keinen Nikolaus haben, aber den 6.12. als Feiertag, nicht schlecht. Außerdem den 8. dazu, das sind dann gleich vier Feiertage im Dezember :eek:
Ich persönlich bin mit unserem Pfingstmontag seehr zufrieden, im Juni kann man doch etwas mehr machen, als im Dezember.

Ist es eigentlich bei euch noch immer so, dass wenn ein Feiertag auf einen Sonntag fällt, der Montag darauf auch frei ist?
Wir haben Mittwoch (tag der Constiitucion) und Freitag (?) frei, und zwischen zwei feiertagen hatt man in Spanien auch frei, also mit Wochenende sinds dann 5 tage frei :D

EDIT: frimi das sieht gut aus, darf mann fragen was das wird auser einer Weltkugel und einer schrift?

Juhu, ich hab passend zum Wetter Eier gekauft:

von seppl:
Beim Umwandeln in eine Vollversion gehen aus unerklärlichen Gründen immer wieder Features verloren, von denen es dann heißt: "Ja das sind kostenpflichtige Zusatzfunktionen, die in der Testversion zwar freigeschaltet sind...
Aha, das erklärt so einiges. Wo kann man eigentlich nen Patsch für Ehegatte 1.0 runterladen? :confused:

Zebulon schrieb:
Den Ring hab ich dann in den Aasee gepfeffert, dort liegt er nun auf dem Grunde des Sees und ist veralgt oder in irgendeinem Fischmagen gelandet.
Oder Gollum hat ihn rausgefischt... der Rest ist Geschichte. ;)

N Abend

(zwanzig zeichen)

frimi schrieb:
Ein Filmchen hätte ich noch :cool:
Die Demo mit Wasserzeichen oder schon die Vollversion ? :D

Das Filmchen ist klasse!
Will ich jetzt wirklich wissen, was das beziehungstechnisch ein Wasserzeichen ist? Das ist bestimmt nicht jugendfrei, oder? :ohoh:

miezekatze schrieb:
Aha, das erklärt so einiges. Wo kann man eigentlich nen Patsch für Ehegatte 1.0 runterladen? :confused:

Soso, einen "Patsch" herunterladen nennt man das also dann... Bei uns hieß das immer: Sonst fällt der "Watschenbaum" um. :rolleyes:

Der Satz des Tages heute übrigens (bei mir läuft die die kleckermann.de-Bestellhotline im Büro auf): "Ich bin kein Kunde von Neckermann, ich bin ein Kunde von Chic-in-Form."
Okay, ich lasse mich immer gerne aufklären, bis jetzt dachte ich, CIF wäre einer unserer Kataloge und zwar der für die vollschlanken Damen. :lol:

miezekatze schrieb:
Das is ja das Dilemma. Gibbet nich. :naja:
Wird er a bisserl faul, bequem, unaufmerksam - ganz normale Abnützungserscheinungen. :naja:
Fehlt a bisserl das Feuer und der Pepp - da ist hin und wieder durch eigene Initiative noch was zu bewegen. :naja:
Lohnt sich auf Dauer kaum, Komplettaustausch oder Leasing von Lieberhaber x+1 sind effektiver. ;)

miezekatze schrieb:
Du kannst ihn ja dem Duschen auf den Hintern kloppen. Und wenn es so richtig Patsch
gemacht hat und er fragt Für was war das denn ? sagst du einfach, du hättest den
Patch Ehemann 1.1 herunter geladen :lol:

@ seppl:
Och nö, lass mal, mit manchen Bugs kann man durchaus leben. ;) :D

von usedingse:
Der Satz des Tages heute übrigens (bei mir läuft die die kleckermann.de-Bestellhotline im Büro auf): "Ich bin kein Kunde von Neckermann, ich bin ein Kunde von Chic-in-Form."
Okay, ich lasse mich immer gerne aufklären, bis jetzt dachte ich, CIF wäre einer unserer Kataloge und zwar der für die vollschlanken Damen. :lol:
Na wenigstens steht sie dazu. :lol:

miezekatze schrieb:
@ seppl:
Och nö, lass mal, mit manchen Bugs kann man durchaus leben. ;) :D
(grins) Das hast du sehr schön gesagt :lol:

Huhu,

ich brech zusammen. Heute war die geballte Ladung Deppen und K*tzbrocken im Laden. Sowas hat die Welt noch nicht gesehen. Was geht bloß in den Menschen vor? Müssen die alle ihr Hirn und den Anstand an der Garderobe abgeben, ehe sie in's Einkaufszentrum dürfen??

Wir haben uns Folgendes augedacht, um uns die kommenden Arbeitstage zu versüßen:

- wir setzen alle Ware unter Strom.
- wir stellen eine große, gut geputzte Scheibe vor den Laden, wo die alle gegenlaufen.
-eine Kunden-Guillotine wird eingeführt und wir schnick-schnack-schnucken drum, wer als nächstes sensen darf.
-wir besorgen uns literweise Schnaps und besaufen uns. Täglich. Bis Weihnachten.

acivasha schrieb:
Huhu,

ich brech zusammen. Heute war die geballte Ladung Deppen und K*tzbrocken im Laden...
Vor Weihnachten sind doch immer alle Trolle ZUSAMMEN unterwegs, das ist nun mal so :lol:
Wenig tröstlich ist dabei, dass die Hälfte sich zu Silvester in die Luft sprengt ;)

Nabend,

@Aci: Dein Block ist ja wieder mal genial! Besonders die Grundschullehrerin. :lol:

@Elenaor: Zumindest Anfang Mai gab es im Thüringer Wald noch Schneegestöber.

@Hörnchen: 3x tief durchathmen und bis 10 zählen...
*knuddel*

Die Hochzeitsbelustigung macht man doch eh für die Andern und nicht für sich selbst. :rolleyes:

@Frimi: Deine Sig ist mal wieder äußerst passend. :lol:

@frimi oh danke ne Welt ganz für misch alleine ein.Ich versuch das mal zu speichern, als Andenken.

@Aci wir dachten schon, Du wärest unter einem Turm von Büchern eingeklemmt und verschüttet,aber anscheinend sind es nur die liebenswerten Kunden,die Dich plätten.Ich hoffe, ihr kriegt genug Entschädigung für entgangene Lebensfreude in Form von Gehalt und Cheffe bauchpinselt Euch regelmäßig,damit ihr nicht den Ekeln die Bücher um die Ohren klatscht.

Ich persönlich favorisiere das schnick-schnack-schnuck-Variante-
Aber wohin mit den Resten? Nebenan im Supermarkt gibt es bestimmt die eine oder andere leere Tiefkühltruhe,vielleicht könntet ihr auch einen kleinen Deal mit dem Metzger von nebenan machen.....und der Öko-Bio-Seifenladen nimmt bestimmt dei Knochen zwecks Seifenerzeugnis.
Praktisch oder?

War grad zum Weihnachtsessen mit den Kolleg/innen ( Ein Mann+ 5 kreuz-und-quer-schnatternde Weiber)
Cheffe hat sich gedrückt, ich hab ne RiesenmegaScampimit Schmand-Pizza vertilgt ( die teuerste Pizza meines Lebens eigentlich hätte die mit Blattgold belegt sein müssen so teuer wie die war) das Lokal hatte was sehr Charmantes. liegt direkt im S-Bahn-Bogen und wenn die S-Bahnen alle 2 Minuten darüber herfahren,wackeln die Gläser auif dem Tisch und man fliegt fast von Klo,wenn man grade auf selbigem sitzt.
Aber sonst sehr gemütlich,flotte schnieke,attraktive Kellner, guter Service.

Zebulon schrieb:
das Lokal hatte was sehr Charmantes...
Schick, aber die haben gar keine Preise auf der virtuellen Speisekarte, wie fies. :scream:

Ich würd auch gern mal wieder essen gehen, aber uns fehlt es immer an Elan, bzw. am Objekt das man wirklich unbedingt mal ausprobieren müßte.
Letzte Woche hat hier ein Bayernhaus aufgemacht, ja da gibt es anscheinend nur bayrisch. :D

@ aci:
Bald ist es vorbei! :ciao:
Das mit der Lehrerin fand ich auch genial, :lol: ich hoffe doch einfach mal, das war nicht wirklich eine. :ohoh:

Edit:
@ Twa:
Jetzt bin ich doch mal neugierig, wie hat es Dich denn nach Spanien verschlagen?

T.W.A. schrieb:
Jaja die Kellnerin...=)
Hmmm, 14 ? Mein Fuzzy-Logic-Analysator sagt mir schon eine ganze Weile was anderes, warum eigentlich ? (grübel)

@Miezi wenn keine Preise auf einer virtuellen Speisekarte sind,wird es teuer. Richtig teuer ist es,wenn bei den Speisekarte der Damen keine Preise sind und nur die Herren Speisekarten mit Bertägen drauf haben.

Ich werde nie das erste Date mit meinem Ring-wegschmeiß - Fast-Gatterich( Ein Armani-Anzug-Mensch, das sagt schon alles) . Teuerstes Lokal am Platze,
ich hatte wie gesagt keine Preise auf der Karte und hab dann irgendwas bestellt ( lauter hochtrabende Namen wie jus und an Dingens und Schaum Dieses und porchieretes Jenes).

a) der Maitre de Cuisine fragte ihn,was die Dame ( also ich) denn gerne bestellen möchte.b) das Essen mußte man auf dem Teller suchen. c) die Rechnung kam in einem versiegelten Umschlag auf Büttenpapier. d) ich war nicht satt und hab solange gequengelt bis wir in die nächste Pizzeria gefahren sind und für damals 12 DM ne Riesenpizza gegessen haben.Plus Getränke versteht sich mit 2 Personen. Hinterher hab ich erfahren,dass das erste Essen 400 DM gekostet hatte, inklusive Getränke. Und mir persönlich nicht mal schmeckte, Haute Cuisine halt. und das war vor 25 Jahren.Heute kostet der Spaß wahrscheinlich 400 Euro. Und alles nur, um mich zu beeindrucken.:naja: So ein blöder Spinner,wie gut das ich das noch rechtzeitig erkannt habe.

Zebulon schrieb:
@Miezi wenn keine Preise auf einer virtuellen Speisekarte sind,wird es teuer. Richtig teuer ist es,wenn bei den Speisekarte der Damen keine Preise sind und nur die Herren Speisekarten mit Bertägen drauf haben...
Nooch teurer wird es, wenn die Damen mit auf der Speisekarte sind :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten