SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
frimi schrieb:
Nooch teurer wird es, wenn die Damen mit auf der Speisekarte sind :D
Dieses Angebot hatte ich gestern im Vodafon-Shop: Wenn Sie dieses Telefon kaufen, bekommen Sie mich (das war die nette Verkäuferin) dazu!

Blöd nur, dass ich eine Aufladekarte für'n Prepaid-Handy wollte und nicht gleich ein ganzes Telefon. %)

Spocky schrieb:
Dieses Angebot hatte ich gestern im Vodafon-Shop: Wenn Sie dieses Telefon kaufen, bekommen Sie mich (das war die nette Verkäuferin) dazu!

Blöd nur, dass ich eine Aufladekarte für'n Prepaid-Handy wollte und nicht gleich ein ganzes Telefon. %)
Man is' ja konsequent ... ums verrecken :D

Hmmm, 14 ? Mein Fuzzy-Logic-Analysator sagt mir schon eine ganze Weile was anderes, warum eigentlich ? (grübel)

Ich bin zwar 14 habe aber die Persönlichkeit eines Erwachsenen...=) Was glaubst du warum ich in der PE bin und nicht in der TE?

@Spocky: Hast du nicht angenommen? =)

Zebulon schrieb:
Ich werde nie das erste Date mit meinem Ring-wegschmeiß - Fast-Gatterich( Ein Armani-Anzug-Mensch, das sagt schon alles) . Teuerstes Lokal am Platze,
ich hatte wie gesagt keine Preise auf der Karte und hab dann irgendwas bestellt ( lauter hochtrabende Namen wie jus und an Dingens und Schaum Dieses und porchieretes Jenes).

a) der Maitre de Cuisine fragte ihn,was die Dame ( also ich) denn gerne bestellen möchte.b) das Essen mußte man auf dem Teller suchen. c) die Rechnung kam in einem versiegelten Umschlag auf Büttenpapier. d) ich war nicht satt und hab solange gequengelt bis wir in die nächste Pizzeria gefahren sind und für damals 12 DM ne Riesenpizza gegessen haben.Plus Getränke versteht sich mit 2 Personen. Hinterher hab ich erfahren,dass das erste Essen 400 DM gekostet hatte, inklusive Getränke. Und mir persönlich nicht mal schmeckte, Haute Cuisine halt. und das war vor 25 Jahren.Heute kostet der Spaß wahrscheinlich 400 Euro. Und alles nur, um mich zu beeindrucken.:naja: So ein blöder Spinner,wie gut das ich das noch rechtzeitig erkannt habe.
Toll, sowas gibts wirklich? :lol: Ich dachte das gibts nur im Fersehen und im Kino. :lol:
Sorry, das hier Kleinstadt, solche Lokalitäten kenne ich nicht und leider haben wir alle unser Vermögen öhm noch nicht wiedergefunden. :D :lol:

Obwohl, heutzutage wird der Kellner den Herren wohl nicht mehr fragen, was die Dame gerne möchte, wenn doch würde ich dem Kellner wohl mitteilen, dass er mich durchaus selber fragen darf, sonst gibbet kein Trinkgeld! :scream: :lol: Oder ich haue ihm seine Karte um die Ohren. :rolleyes:

frimi schrieb:
Man is' ja konsequent ... ums verrecken :D
Wobei ich sagen muß, rein optisch war die Dame schon 'ne Wucht! Und ihr Geschäft (also das mit dem Telefonieren, mein ich, aber ihr versteht das ja eh wieder anders, warum schreib ich das überhaupt) hat sie auch verstanden.
TWA schrieb:
@Spocky: Hast du nicht angenommen? =)
Ich wollt doch nur ne Karte! :scream:

Elenaor schrieb:
ich mag am liebsten pommes, schnitzel, pizza... und nicht drei gänge menüs...
Mag ich auch nicht. 5 Gänge sind mir lieber!

Btw, so um 2001 rum war ich mit einem Geschäftspartner hier in Plauen zum Abendessen. Beim Studium der Speisekarte meinte er (ein Berliner!), die Preise seien ja ziemlich niedrig. Und dann: "Ahhh, das sind ja schon Euro-Preise!" Dafür war es nun wieder etwas teuer! =)

Spocky schrieb:
Wobei ich sagen muß, rein optisch war die Dame schon 'ne Wucht! Und ihr Geschäft (also das mit dem Telefonieren, mein ich, aber ihr versteht das ja eh wieder anders, warum schreib ich das überhaupt) hat sie auch verstanden.Ich wollt doch nur ne Karte! :scream:
Das hat mit Missverstehen nix zu tun, lies dein Posting oben durch :lol:

Zebulon schrieb:
Ich werde nie das erste Date mit meinem Ring-wegschmeiß - Fast-Gatterich( Ein Armani-Anzug-Mensch, das sagt schon alles) . Teuerstes Lokal am Platze,
ich hatte wie gesagt keine Preise auf der Karte und hab dann irgendwas bestellt ( lauter hochtrabende Namen wie jus und an Dingens und Schaum Dieses und porchieretes Jenes).
Klingt heiß, aber hatte er denn auch wirklich das Geld dafür, oder war es nur ein Möchte-gern-Knauserich? Du weißt schon, die Variante, die nach außen hin nur das Beste vom Besten haben möchte und daheim dann die Stromrechnung auf den Cent/Pfennig genau nachrechnet. :lol:

frimi schrieb:
Dancing in the moonlight, singing in the rain, oh, its good to be back home again...
... Laughing in the sunlight, running down the lane, oh, it's good to be back home again, *weiter vor sich hinsummt*
Jetzt hast du mir einen Ohrwurm verpasst!

T.W.A. schrieb:
@Spocky: Mann muss doch die Gelegenheit beim Schopf fassen, oder so...=)
Möchtet ihr noch einen Brandy - oder einen Johann Läufer um es mit frimi auszudrücken? Wir Damen ziehen uns derweil in den Salon zurück und lassen die Herren der Schöpfung alleine. :naja:

Usedasse schrieb:
... Laughing in the sunlight, running down the lane, oh, it's good to be back home again, *weiter vor sich hinsummt*
Jetzt hast du mir einen Ohrwurm verpasst!
Schöne Musikk, nicht war ? :)
(Musikk is as we say here in the Ruhrgebiet ;) )

Elenaor schrieb:
auf den kerl könnt ich aber auch verzichten, der mit mir in so ein laden will... ich mag am liebsten pommes, schnitzel, pizza... und nicht drei gänge menüs...
Nee, für sowas geh ich nicht essen, das kann ich selber kochen. :rolleyes:
Aber ich esse nicht was ich nicht aussprechen kann, also manchmal doch, da deute ich dann drauf um mich nicht zu blamieren. :D
Ich meine ich esse nichts wo ich nicht weiß was es ist. :lol:

Ich gucke immer gern von Vox "Das perfekte Dinner", da haben die manchmal auch Sachen bei die keine Sau kennt, manchmal rätseln dann aber auch die anderen was ist das denn...da haue ich mir dann doch mal an die Birne, wenn man sich bei sowas bewirbt sollte man doch ein wenig Allgemeinwissen in Richtung Essen, Küche usw. haben. :naja:
"Coq au vin" und "Crepe" war neulich mal, :lol: , waren auch noch andere Sachen wo ich mich dann schon in der Tischplatte verbissen hab bei der Rumraterei wat das wohl sein könnte. :scream:
Ach jetzt hab ichs, einer wußte mal nicht was eine Mouse ist. :ohoh:
(Schokoladen-Mutz, nicht Computer Maus ;) )

Elenaor schrieb:
tja, ich treib halt jeden in die verzweiflung mit meinen essverhalten... ^^
so würde ich das nicht sehen, aber Pommes schmecken nur von McDoof, Beilage McRip, nur da muß ich erst 15 km fahren. :lol:

Elenaor schrieb:
tja, ich treib halt jeden in die verzweiflung mit meinen essverhalten... ^^
Du musst einfach sagen du kommst aus dem Ruhrgebiet und isst auch Schildkröten mit Pelle :cool:

frimi schrieb:
Schöne Musikk, nicht war ? :)
(Musikk is as we say here in the Ruhrgebiet ;) )
Ja, ich bin vor über acht Jahren fast zufällig auf die beiden gestoßen und seitdem haben sie einen treuen Fan. Diesen Sommer war ich sogar auf einem Konzert auf der Plassenburg (Kulmbach). Es war klasse, allerdings ist Ritchie seitdem ziemlich unten durch bei mir und Candice in meiner Achtung ein ganzes Stück gestiegen. Er hatte nämlich extreme Allüren :scream: und sie hat während der eineinhalb Stunden Konzert die ganze Zeit versucht, ihn sozusagen "milde" zu stimmen.

T.W.A. schrieb:
ähmm, ich darf keinen Alkohol trinken, weniger von einer fremden Person, auserdem will ich den gar nicht trinken,bäh! =)
Ohoh, ich verführe schon wieder kleine Kinder. :( Okay, du bekommst statt Johnny Läufer ein Ü-Ei. :lol:

Usedasse schrieb:
... Er hatte nämlich extreme Allüren :scream: und sie hat während der eineinhalb Stunden Konzert die ganze Zeit versucht, ihn sozusagen "milde" zu stimmen....
Lass dich nicht verwirren: Alles Show. Versuch dich mal 500 Jahre zurückzuversetzen ;)

T.W.A. schrieb:
Wieso kleines Kind? Ich bin Vierzehn und habe wie schon gesagt die persönlichkeit eines erwachsenen! :scream:
'türlich, ich habe auch vier Zehen und sechs am anderen Fuss und die Persönlichkeit eines Politikers :rolleyes:

T.W.A. schrieb:

Ach und danke für das Ü-ei...
Was war denn drin? :D

Auf die Pelle könnte mein Zwerg übrigens verzichten und schenkt man ihr Kinderschokolade hat man einen Feind fürs Leben.
Kommt gut bei entfernten Verwandten "Die esse ich nicht, davon wird mir schlecht!" :D :lol:

frimi schrieb:
Lass dich nicht verwirren: Alles Show. Versuch dich mal 500 Jahre zurückzuversetzen ;)
Hahaha, dann stell du dich doch mal fast zwei Stunden in einen Gewitterregen, weil es ein "Securityproblem im Backstagebereich" gibt. *Grummel* (Mein Freund lacht heute noch, wenn ich den Satz in Tüttelchen von mir gebe. Allein mein Tonfall reizt dazu, meint er und mein Gesichtsausdruck wäre nicht viel besser.)
Dank Candice unglaublicher Stimme - live läuft dir echt eine Gänsehaut nach der anderen den Rücken runter! - hatte ich es aber schnell wieder vergessen. Bei der Zeitung ist Ritchie nicht ganz so glimpflich davongekommen. :D

miezekatze schrieb:
Auf die Pelle könnte mein Zwerg übrigens verzichten und schenkt man ihr Kinderschokolade hat man einen Feind fürs Leben.
Gleich soo schlimm? Hat sie niemanden, der die Schwarzweise gegen Joghurette oder Duplo tauscht? Oder mag sie das auch nicht?

frimi schrieb:
'türlich, ich habe auch vier Zehen und sechs am anderen Fuss und die Persönlichkeit eines Politikers :rolleyes:
Faalsch! Nicht die Zehen, sondern die Persönlichkeit eines Politikers. Ich war vor drei Tagen beim Bgm. und glaub mir, so viel Luft wie er bekommt keiner in einen Satz und so viele Sätze voll Luft bringt auch niemand zustande, außer vielleicht unsere BuKanzlerin! :scream:

GN8!

Usedasse schrieb:
Gleich soo schlimm? Hat sie niemanden, der die Schwarzweise gegen Joghurette oder Duplo tauscht? Oder mag sie das auch nicht?
Männe tauscht nicht, der inhaliert was nicht niet- und nagelfest ist. Wenn man Glück hat kann man noch rechtzeitig die Hand wegziehen oder wird hinterher gefragt ob man auch was wollte. :rolleyes:

Joghurette ist auch, weiß, milchig, süß bäh. Sagt sie. Das Kind sollte viel öfter Joghurette geschenkt bekommen wenn ich dabei bin. :D

Moin,

bald ist Wochenende! Nur noch ein paar Termine. Zum Kaffeetrinken möchte ich wieder daheim sitzen. Wär schön.

Morgen,
ich überleg mir das noch mal. Wurde gestern im Supermarkt (wie öde) angebaggert. Und der war niedlich...

@Eleanor: Lass das frimi nicht hören...

Wieso bin ich schon wieder wach ? Hä ? Unverschämtheit ;)

Morgen ihr und ihr und ihr. Alle haben WE ausser mir :naja:
Egal, ich wünsche euch trotzdem ein Schönes :)

Klingt heiß, aber hatte er denn auch wirklich das Geld dafür, oder war es nur ein Möchte-gern-Knauserich? Du weißt schon, die Variante, die nach außen hin nur das Beste vom Besten haben möchte und daheim dann die Stromrechnung auf den Cent/Pfennig genau nachrechnet

Nee nee er war schon sehr spendabel,aber das hat seine anderen Macken bei weitem nicht aufgehoben und deswegen habe ich ja auch die Flatter gemacht (by the way wo ist eigentlich MMM'chen (MercedesMatheMan)?)
Das einzige was ich ihm zu gute halten muss, ist,dass er ein ganz guter Liebhaber war.Auch schon was wert,aber nicht ausreichend.

@Miezi das perfekte Dinner hab ich auch schon ein paar mal gesehen und fand es ganz spassig.Man kann die Rezepte auf der Internetseite nachlesen.Nachgekocht habe ich allerdings noch nix davon.

Warum erstellst Du nicht eigentlich auch mal ein Blog?

Öhm, warum?

Spocky schrieb:
Heute nun habe ich in der Zeitung die Anzeige dazu entdeckt.
Zum Telefon, mein ich! Und die Verkäuferin ist auch mit drauf.

@spocky: Niedlich, greif zu...

@Zebulon: Mathe hat einen Nervenkoller weil er den ersten Rückruf für sein Auto erhalten hat...

Zebulon schrieb:
(by the way wo ist eigentlich MMM'chen (MercedesMatheMan)?)
Der wird ja wohl mit seinem Sternchen unterwegs sein :D

Spocky schrieb:
Heute nun habe ich in der Zeitung die Anzeige dazu entdeckt.
Zum Telefon, mein ich! Und die Verkäuferin ist auch mit drauf.
-pild-
Nix wie ran, das Telefon kannst du ja wegwerfen :D

Ich glaubs ja nicht, so'ne hübsche Schnecke und Spocky kauf nicht gleich den ganzen Telefonladen leer%)
Edit:

Kaum fragt man nach dem Sternfahrer von Braunschweig, taucht er aus der Gruft auf...allerdings in einem anderen Thread

Nee, das Forum war glaub ich nicht platt.. Aber es scheinen grade keine Fer.... zu sein und die meisten muessen hier wohl lernen (hehe).

@ Blackmore's Night-Unterhalter
Toll, jetzt hab ich das Lied auch die ganze Zeit im Kopf..

@Kestrel: Dezember = Klausurzeit =)

In Berlin war ja gestern ein ziemliches Chaos. Da fuhren die S-Bahnen irgendwo beim Alexanderplatz nicht wegen Personenschaden. In dem Chaos haben wir dann auch noch einen Kollegen verloren. Er stand noch am Auomaten und wir waren langsam vorgegangen schritten durch die Türe der S-Bahn die ohne vorherige Ansage eben mal die Türen schloss. Eigentlich kommt da immer ein "Zurückbleiben bitte" bevor die die Türen schließen. Er muss ziemlich dumm geschaut haben, als er mit einmal ziemlich alleine auf dem Bahnsteig stand. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Mathe Man schrieb:
...Er muss ziemlich dumm geschaut haben, als er mit einmal ziemlich alleine auf dem Bahnsteig stand. :rolleyes:
Hauptsache ist, ihr habt artig gewunken :D

Morgen,

Gibts auf die mitgelieferte Teleschnecke eigentlich auch Garantie und Umtauschrecht? Sonst wär ich da sehr vorsichtig.... :ohoh:

Mathe Man schrieb:
... S-Bahn die ohne vorherige Ansage eben mal die Türen schloss. Eigentlich kommt da immer ein "Zurückbleiben bitte" bevor die die Türen schließen.
tja es muß eben überall gespaart werden. :rolleyes:
Wobei Ost-Berlin da früher sparsamer war, da kam nur ein kurzes "ückeim". :D

Moin,

Wetter bäh, ich will Sonne! :scream:

@ frimi:
Dafür hast Du WE, wenn andere arbeiten müßen. :D

Hab ich schon erwähnt, das ich Morgen zur Verwandschaft fahren? Ich hab ja soviel Lust! :scream: Erschieß mich mal einer! :scream: Ich kann mich ja dann nicht mal zu einem dreistündigen Spaziergang mit Töchterlein verdrücken, weil Töchterlein mit ihren Bazillen zu Hause bleibt. Kann man an Ödnis eingehen? Wenn ihr nix mehr von mir hört, dann ja. :scream:

guten morgen, seit ihr auch schon alle wach? ich bin heute ne stunde zu früh panisch aus dem bett gesprungen, weil ich dachte, ich hätte verschlafen >_< 5:38 Uhr war es da.. -.-' oh man.

miezekatze schrieb:
Hab ich schon erwähnt, das ich Morgen zur Verwandschaft fahren? Ich hab ja soviel Lust! :scream: Erschieß mich mal einer! :scream: Ich kann mich ja dann nicht mal zu einem dreistündigen Spaziergang mit Töchterlein verdrücken, weil Töchterlein mit ihren Bazillen zu Hause bleibt. Kann man an Ödnis eingehen? Wenn ihr nix mehr von mir hört, dann ja. :scream:
e070.gif
Besser?

Janda schrieb:
Gibts auf die mitgelieferte Teleschnecke eigentlich auch Garantie und Umtauschrecht? Sonst wär ich da sehr vorsichtig.... :ohoh:
Fenster auf Schnecke raus, Fenster zu...

Ich bin heute evil very evil....:cool:

Nikita-chan schrieb:
guten morgen, seit ihr auch schon alle wach? ich bin heute ne stunde zu früh panisch aus dem bett gesprungen, weil ich dachte, ich hätte verschlafen >_< 5:38 Uhr war es da.. -.-' oh man.
Wieso, heut ist doch Feiertag? :D

So, muss mich wieder meinen Sechsecken zuwenden..

Was zur Hoelle ist Mariae Empfaengnis?! War die keine 9 Monate schwanger oder was soll die da empfangen haben? Hmm Moment, wenn Jesus wohl im August geworen wurde, wuerde das ja wieder fast passen..

Es heißt ja Mariae Empfängnis, also nix mit Jesus. ;)

Mathe [EMAIL="Man@Edith" schrieb:
Man] @Edith[/EMAIL]: @Hörnchen: Ich dachte jetzt völlig normal. :ohoh:
Nee ich bin heute schon als stockernst, ironisch, volldeppert, "Du gehst zum Lachen in den Keller", "Du bist total lustig" (haha ich lach wirklich gleich) und einfach nur unverschämt betitelt worden. Also bin ich evil *Grrrrr* und fress kleine Kinder zum Frühstück.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten