Weihnachtswichtel-Aktion

Ich glaube mein Wichtel ist weiblich und wahrscheinlich unter 18. ;)
Wie nah war ich denn dran? :)

@Galinor: Dein Wichtel heißt nicht Pruedence, mag aber auch Charmed liebend gern. ;)

Lady Muffin schrieb:
Ich habs ich habs ich habs!!!
Knrf?
Bist du mein Wichtelchen?
Huii!!!
*Gespanntwart*

Treffer Versenkt ;)

Ja ich bin Dein Wichtel und es freut mich, daß es Dir gefällt.

MFG

knrf :hallo:

Ich will endlich auch wissen wer mein Wichtel ist. +schniffs+

So, mein Bewichtelter wills nicht wissen, daher. Ich hab Ahlcaussie beschenkt! :)

Dreaming, ich find dein Geschenk ja irgendwie knuffig xD

Und ich hab meins immernoch nicht ._.

:hallo:
Hab endlich mein Geschenk bekommen. Ich finds schön, habs gleich als Wallpaper. Wer es wohl ist??? Hab echt keine Ahnung.
Ein kleiner Tipp: Ich bin (glaub ich) die einzige die ein Spiel als Geschenk on gestellt hat ;)

@ fuchur: na sowas...das is ja echt hammerhart, aber es hat ja gottseidank doch noch geklappt...jetzt moecht ich nur wissen, wer mein ersatzwichtelchen ist...

@Angelskiss: Wär echt schade gewesen, wenn jmd. leer ausgegangen wäre. Zum Glück klappt hier alles und es macht riesen Spaß zu wichteln und bewichtelt zu werden. :)

@all: Also weder Galaxis, noch Pruedence, noch Fedora, noch knrf, noch VampiressSaya, noch Lady Muffin, noch norfolk, noch illi, noch oepu, noch liebesimin, noch angelskiss, noch stella, noch aripoo, noch dreaming wars. Wen gibts denn noch? Oder hab ich ganz falsch gelesen oder etwas überlesen, und es war doch jmd. von den obrigen?

Zuletzt bearbeitet:
So alle die Charmed mögen (Aber nur die Wichtel) bitte in einer Reihe aufstellen: :D
@Elenaor
Nya bis zum 1. verbleibt ja noch etwas Zeit....

@ knrf
Hey, das ist ja super!
Vielen, vielen Dank für das tolle Geschenk.
Und natürlich für die Hinweise, allein wäre ich da bestimmt nicht draufgekommen ;)

Galinor schrieb:
So alle die Charmed mögen (Aber nur die Wichtel) bitte in einer Reihe aufstellen: :D
@Elenaor
Nya bis zum 1. verbleibt ja noch etwas Zeit....

Hast du das immernoch nicht rausgefunden? Ich bin dein Wichtel. :lol:
Die Karte kannst du übrigens auch noch mal ohne Schrift bekommen. ;)

Ohhhh :naja:
Super, das kommt davon wenn man alles nur flüchtig durchliest ohne den Sinn eines Posts zu begreifen....:D
Naja trotz meiner Dusseligkeit Danke :)

Ich will auch wissen, wer mich so toll beschenkt hat!
PurpleMermaid - Sag schon, warst du es? *g*

Wenn meine Nachforschungen stimmen, dann warten jetzt noch 9 kleine Wichtelchen auf ihre Geschenke.

Bis zum 31.12. ist noch Zeit, also geben wir den Wichteln auch bis dahin ihre Chance. :)

@Lady Muffin
Das ist wirklich klasse, ein richtiges Weihnachtshaus also. :)

Zuletzt bearbeitet:
@zauberwesen: ahhhh toll danke noch mal <3 hat mir sehr gefallen.

"Mein" Wichtelkind weiß leider noch nicht, dass ich es beschenkt hab. ;)

Mein Bewichtelter/meine Bewichtelte hat alle großen Addons :>

Und mein Wichtel zeichnet sich durch Verspätung aus xD

Fedora schrieb:
@Lady Muffin
Das ist wirklich klasse, ein richtiges Weihnachtshaus also. :)

Es wäre noch weihnachtlicher geworden, wenn Lady Muffin das letzte Weihnachtspack gahabt hätte... :ohoh:

MFG

knrf

Asloo, ich geb mal Tipps, wer mein bewichtelter war: es ist ein ER und sehr beliebt hier ^^. und jetzt der eindeutigste Tipp: er hat den wohl löngsten Geburtstagsthread =PPP

Zuletzt bearbeitet:
Aaaah, ichweiß wer ich weiß wer...... HEHE!

Zähneputzen???? *insider*

norfolk schrieb:
Asloo, ich geb mal Tipps, wer mein bewichtelter war: es ist ein ER und sehr beliebt hier ^^. und jetzt der eindeutigste Tip: er hat den wohl löngsten Geburtstagsthread =PPP

Ahaaaa
g030.gif
Vielen, vielen Dank für das tolle, selbstgeschriebene Gedicht *gerührtist*. Das hat mir wirklich seeeeeeeeehr gut gefallen ;) :hallo:

@Aripoo Jaaa, richtig. Der Zähneputzenmann :lol: ;)

@rubbeldieKatz: Büdde =D Es freut mich, dass es dir gefallen hat, und nochmal sorry, dass es etwas länger gedauert hat, aber in mein kleines Gehirn ist nicht so viel reingegangen und ich wusste einfach nicht, was ich machen sollte. Da ist mir einfach nur dieses Gedicht eingefallen, was eigentlich nya, nicht mehr so akutell ist, weihnachten... Naja, trotzdem hat es dir - zum glück- gefallen und es hat mir auch Spaß gemacht, dich zu beschenken, hatte ja am Anfang jmnd anderen, aber da die jenige lange nicht mehr im SF war, hab ich dich dann bekommen

@rubbel, Hrhrhrhr! *schrubb* =)=)=)=)=)

So, habe nun mein süßes wichtel-sims-hündchen bestaunen können :)
danke nochmal:)
ich tippe aus hieselbie :D

@pim
ich wars nich ;)

Leuteeee... ch will endlich mein Geschenk posten, aber es klappt nicht! Ich kann das auch unter "Speichern als...
....
....
ne, Moment mal... da muss ich doch mal eben...

norfolk schrieb:
@rubbeldieKatz: Büdde =D Es freut mich, dass es dir gefallen hat, und nochmal sorry, dass es etwas länger gedauert hat, aber in mein kleines Gehirn ist nicht so viel reingegangen und ich wusste einfach nicht, was ich machen sollte. Da ist mir einfach nur dieses Gedicht eingefallen, was eigentlich nya, nicht mehr so akutell ist, weihnachten... Naja, trotzdem hat es dir - zum glück- gefallen und es hat mir auch Spaß gemacht, dich zu beschenken, hatte ja am Anfang jmnd anderen, aber da die jenige lange nicht mehr im SF war, hab ich dich dann bekommen

Das macht doch nichts, daß es länger gedauert hat..ich war ja auch nicht der erste beim Bewichteln :ohoh: Ein selbstgeschriebenes Gedicht ist mehr wert als tausend zusammengewürfelte Bilder find ich und deshalb freu ich mich darüber sehr *smile* :hallo: :hallo: :hallo:

Ach Gottchen ich krieg noch die Krise...

Gibts eigentlich ne Liste von ddenen, dieg gewichtelt und erraten wurden? Das würde das Raten für einige leichter machen....

hier... mal ne frage: Wie würdet ihr meinen Nick aussprechen?

Ari - Puh
Oder
Ari-po??? Hab ich mich mal gefragt grade.... xD

darf ich auch ne Liste hier posten? ich hab gerade eine mehr oder weniger vollständige Liste gebastelt! :D

Oh da ist ein neues Geschenk angekommen.... aber leider leider nicht für mich... :(

@Fedora/RdK/Soul: Ich hab euch leider nicht bewichtelt. :)

@all: Im Grunde hab ich ja Liebesimin bewichtelt aaaaaber....

So das war jetzt ein sehr eindeutiger Tipp an "mein" Wichtelkind.
Ups noch einer.

Hm, meine bewichtelte hat sich schon seit einigen Tagen nicht mehr gemeldet... *seufz*

@Aripoo: Ich wurd nicht erraten...Liebesimin ist zwar mein Wichtel aber....

Jetzt ist für "mein" Wichtelkind bestimmt alles ganz klar ^^

Soo ich will mal nen Tipp loswerden...
Mein Wichtelkind is nen ER und hat sein Geschenk erst in den letzten drei Tagen bekommen...

Nur hab ich keine Ahnung wer mein Wichtel sein könnte...

oooooooooh, Sorry Pimi, *ggr* DAs wollte ich nicht! *argh* *schäm*

Macht doch nichts @Aripoo :)

Vll. helfe ich damit "meinem" ;) Wichtelkind etwas auf die Sprünge falls es wieder hier vorbei schauen sollte.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten