Galbedir
Member
Ich glaube mein Wichtel ist weiblich und wahrscheinlich unter 18.
Wie nah war ich denn dran?

Wie nah war ich denn dran?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lady Muffin schrieb:Ich habs ich habs ich habs!!!
Knrf?
Bist du mein Wichtelchen?
Huii!!!
*Gespanntwart*
Galinor schrieb:So alle die Charmed mögen (Aber nur die Wichtel) bitte in einer Reihe aufstellen:
@Elenaor
Nya bis zum 1. verbleibt ja noch etwas Zeit....
VampiressSaya schrieb:RubbeldieKatz bist du mein wichtel gewesen??
Fedora schrieb:@Lady Muffin
Das ist wirklich klasse, ein richtiges Weihnachtshaus also.![]()
norfolk schrieb:Asloo, ich geb mal Tipps, wer mein bewichtelter war: es ist ein ER und sehr beliebt hier ^^. und jetzt der eindeutigste Tip: er hat den wohl löngsten Geburtstagsthread =PPP
norfolk schrieb:@rubbeldieKatz: Büdde =D Es freut mich, dass es dir gefallen hat, und nochmal sorry, dass es etwas länger gedauert hat, aber in mein kleines Gehirn ist nicht so viel reingegangen und ich wusste einfach nicht, was ich machen sollte. Da ist mir einfach nur dieses Gedicht eingefallen, was eigentlich nya, nicht mehr so akutell ist, weihnachten... Naja, trotzdem hat es dir - zum glück- gefallen und es hat mir auch Spaß gemacht, dich zu beschenken, hatte ja am Anfang jmnd anderen, aber da die jenige lange nicht mehr im SF war, hab ich dich dann bekommen
Fedora schrieb:@Nikita
Falls es die ist, die ich vermute (die du beschenkt hast), dann is sie bis 2.1. weg.
Nikita-chan schrieb:@fedora: sie war heute aber schon online, hat aber seit dem 18.12. nix mehr geschrieben ^^