Weihnachtswichtel-Aktion

Ich kann mein Geschenk nicht sehen, das steht nur "Keine Vorschau verfügbar":schnief:

Stella282 schrieb:
Ich kann mein Geschenk nicht sehen, das steht nur "Keine Vorschau verfügbar":schnief:
Komisch, als ich es angeguckt habe, ging es. Was meinst du denn mit 'Keine Vorschau verfügbar'?

[Edit]: Stimmt, die Links gingen nicht... Hoffen wir mal dass dein Wichtel die Links ändern wird.

Zuletzt bearbeitet:
Ja runtergeladen hab ich es, aber es lässt sich nicht öffnen..

Stella282 schrieb:
Ja runtergeladen hab ich es, aber es lässt sich nicht öffnen..

Guck mal wieder in den Thread... Wichtel hat den Link geändert...

Fedora schrieb:
Ich vermute, dass es jemand aus dem Wettbewerbsbereich geschrieben hat. Pruedence - bist du mein Wichtel?

Nein. Ich hab aber eine Frau/ein Mädchen beschenkt. :D Und es ist noch immer ein Bild. =)

Och Mensch, mein Geschenk ist noch nicht überbracht worden. :(

Ich rate einfach mal weiter drauf los. ^^

Pruedence bist du mein Wichtel? xD

Ich habe mal eine Frage: Viele von euch laden ja Bilder hoch als Geschenk - genau das hatte ich auch vor.
Ich habe ein Bild im Photoshop CS erstellt. Das wurde als .psd gespeichert und das kann ich irgendwie nirgends hochladen. Was kann ich also tun??? Wäre so schade, wenn die Arbeit für die Katz gewesen wär!

LG und danke schonmal!
Aripoo

Aripoo schrieb:
Ich habe mal eine Frage: Viele von euch laden ja Bilder hoch als Geschenk - genau das hatte ich auch vor.
Ich habe ein Bild im Photoshop CS erstellt. Das wurde als .psd gespeichert und das kann ich irgendwie nirgends hochladen. Was kann ich also tun??? Wäre so schade, wenn die Arbeit für die Katz gewesen wär!

LG und danke schonmal!
Aripoo

Speicher es als .jpg oder .png ab. Danach kannst du es hochladen.
Oder aber du verpackst es als .zip oder .rar ...

Hmm... bei mir klappt das immer noch nicht.:/
Also wie immer steht "Keine Vorschau verfügbar", wenn ich das dann öffne:(

Stella282 schrieb:

Kann das jemand mal überprüfen? Ich verzweifle hier gerade... >_<''

*Im Zimmer rumhoppel und mich wie verrückt freu, weil mein Geschenk so schön ist*
Danke danke danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

=) Ich habe ja auch etwas bekommen. Ich wurde zum Glück darauf hingewiesen, sonst wäre es mir gar nicht aufgefallen.

Das ist ja total lieb, werde ich mir morgen gleich ausdrucken und auch alles in Ruhe durchlesen und auf alle Fälle rausfinden von wem das kommt.

Wirklich klasse.

Hihihihihihi, RubbeldieKatz, löööl, ich musste voll lachen..... x)
Neeee, ist niht für dich!

@snow white, danke, ich probiere es mal aus... =)

ich nicht.. bei meinem wichtel weiß ich nichma obs ein mödchen oda n junge war, also wenn ihr das in euren angaben habt, könnt ihrs nicht sein :)

Meiner Bewichtelten hat Ihr Geschenk gefallen. Hätte Sie Glamour gehabt, wäre es etwas schöner ausgefallen :ohoh:. Mein Wichtel läßt mich schmoren. Bald bin ich gar :naja:.

MFG

knrf

Meiner Bewichtelten scheints nicht gefallen zu haben.. Und mein Wichtel lässt sich Zeit. ...

Mhh *Grübel*
Wer ist mein Wichtelein?
Aripoo?
Oder Galaxis?
Auf jeden Fall jemand, mit großem Bautechnischen Talent und Superideen :D

Lady Muffin schrieb:
Mhh *Grübel*
Wer ist mein Wichtelein?
Aripoo?
Oder Galaxis?
Auf jeden Fall jemand, mit großem Bautechnischen Talent und Superideen :D
wie kommst du darauf das ich Bautechnisches Talent hab????
Wäre mir neu *gg*
Ich bins übrigends nicht...

Kleiner Tipp: meine bewichtelte ist genauso alt wie ich....

Mhhh, naja, ich glaub, ich käme nicht weit, wenn ich das ganze Forum nach bautechnischen Talenten durchforsten würden.
Deshalb: Bidde bidde gib mir einen Tip, Wichtelchen!!!!!

Stella282 schrieb:

Du hast aber schon Winzip oder Winrar und weißt, dass bzw. wie man so eine Datei auspacken muss? Ich hab nämlich grade den Eindruck, dass das nicht der Fall ist. - Wenn ich Recht habe, dann sag nochmal Bescheid, dann könnte man die Dateien ja vielleicht einzeln hochladen - sind schön, das kann ich dir sagen. :hallo:

@Pruedence
Huch, nein? Ich dachte. *g*
Hmm, dann wühl ich mal weiter im Wettbewerbsbereich... chrissy? Bist du vielleicht mein Wichtel? - Oder bin ich mit dem Wettbewerbsbereich ganz falsch? *nochmal auf die Teilnehmerliste schau*

Kleiner Tip an mein Wichtelkind: Ich habe einen speziellen Thread in einem Unterforum :lol:

MFG

knrf

Fedora schrieb:
Du hast aber schon Winzip oder Winrar und weißt, dass bzw. wie man so eine Datei auspacken muss? Ich hab nämlich grade den Eindruck, dass das nicht der Fall ist. - Wenn ich Recht habe, dann sag nochmal Bescheid, dann könnte man die Dateien ja vielleicht einzeln hochladen - sind schön, das kann ich dir sagen. :hallo:

Dann ist das mein Problem...

Fedora schrieb:
@Stella
Was ist denn nun? Das ist doch kein Problem, wenn du Winzip oder sowas nicht hast/kennst. Man kann die Dateien auch einzeln hochladen - das ist gar kein Problem. Nur sagen musst du, wenn es daran liegt.
Ja genau daran liegt es und ich hab keine Ahnung wie ich das mache

uuuh, ich will meins auch haben..... *huepf*

aber ich bin ja geduldig und warte schoen ab... *g*

ich finde die ganzen geschenke echt sehr schoen und es ist wirklich viel muehe reingesteckt worden!

ich habe einen haushalt bekommen, aber noch besser ist: zusammen damit war in der zip ein eigens für mich geschriebenes weihnachtsprogramm
h020.gif

Hurra. Ich habe mein Geschenk und es ist sehr schön ^^

Vielen Dank (noch) unbekannter Wichtel.

Und nun zu meinem Wichtel. Ich denke er ist jung und weiblich (wie die meisten hier) Und es ist Angelskiss (<== Da werde ich meine Rateversuche hinschreiben).

MFG

knrf

Zuletzt bearbeitet:
uuuh, wenn mein bewichtelter ned bald erraet, dass ich ihn habe, platze ich wohl... :lol:

Erstmal DANKE an meinen Wichtel/meine Wichteline. Aber was ist das? Habs mit em CleanInstaller reingmacht aber es wird nicht angezeigt. :( Kannst du ihm Thread, also Beitrag oder besser per PN mir schreiben was es ist? Jaja ich mit meinen extras. *kopfeinzieh*

also ich hab eine fotostory und eine sims2pack datei bekommen, die ich an dem rechner hier aber nicht öffnen kann, da er für sims 2 naja zu lahm ist :D und es hier garnicht installiert ist. werde es mir morgen genauer ansehen
aber schonmal vielen dank!! :)

wann soll man eigentlich verraten, wen man beschenkt hat?`
ich sehe meine beschenkte hat keine ahnung :D

Ich hab mich auch sehr über mein Gecshenk gefreut, hab gar nicht mit sowas gerechnet. Sind ein paar ganz nützliche Sachen dabei...jetzt muss ich nur noch wissen wie ich die datein aufs handy bekomme....

Okay, jetzt weiss ich was angezeigt werden sollte... Sehe ich morgen dann. Ich sag mal, danke Simsine! :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten