Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Komisch, als ich es angeguckt habe, ging es. Was meinst du denn mit 'Keine Vorschau verfügbar'?Stella282 schrieb:Ich kann mein Geschenk nicht sehen, das steht nur "Keine Vorschau verfügbar"![]()
Stella282 schrieb:Ja runtergeladen hab ich es, aber es lässt sich nicht öffnen..
Fedora schrieb:Ich vermute, dass es jemand aus dem Wettbewerbsbereich geschrieben hat. Pruedence - bist du mein Wichtel?
Pimthida schrieb:Ich rate einfach mal weiter drauf los. ^^
Pruedence bist du mein Wichtel? xD
Aripoo schrieb:Ich habe mal eine Frage: Viele von euch laden ja Bilder hoch als Geschenk - genau das hatte ich auch vor.
Ich habe ein Bild im Photoshop CS erstellt. Das wurde als .psd gespeichert und das kann ich irgendwie nirgends hochladen. Was kann ich also tun??? Wäre so schade, wenn die Arbeit für die Katz gewesen wär!
LG und danke schonmal!
Aripoo
AhaaaaaaAripoo schrieb:Wäre so schade, wenn die Arbeit für die Katz gewesen wär!
Stella282 schrieb:Hmm... bei mir klappt das immer noch nicht.:/
Also wie immer steht "Keine Vorschau verfügbar", wenn ich das dann öffne![]()
ich auch nicht... rat mal schön weiter....Pimthida schrieb:Ok,...dann weiter raten...
Galaxis vielleicht? xD
wie kommst du darauf das ich Bautechnisches Talent hab????Lady Muffin schrieb:Mhh *Grübel*
Wer ist mein Wichtelein?
Aripoo?
Oder Galaxis?
Auf jeden Fall jemand, mit großem Bautechnischen Talent und Superideen![]()
Stella282 schrieb:Hmm... bei mir klappt das immer noch nicht.:/
Also wie immer steht "Keine Vorschau verfügbar", wenn ich das dann öffne![]()
Fedora schrieb:Du hast aber schon Winzip oder Winrar und weißt, dass bzw. wie man so eine Datei auspacken muss? Ich hab nämlich grade den Eindruck, dass das nicht der Fall ist. - Wenn ich Recht habe, dann sag nochmal Bescheid, dann könnte man die Dateien ja vielleicht einzeln hochladen - sind schön, das kann ich dir sagen.![]()
Stella282 schrieb:Dann ist das mein Problem...
nö, obwohl das alter ja stimmen würde...tschibi schrieb:Galaxis, hast du mich beschenkt?
wen ja: das geschenk ist super *rumhüpf*
Ja genau daran liegt es und ich hab keine Ahnung wie ich das macheFedora schrieb:@Stella
Was ist denn nun? Das ist doch kein Problem, wenn du Winzip oder sowas nicht hast/kennst. Man kann die Dateien auch einzeln hochladen - das ist gar kein Problem. Nur sagen musst du, wenn es daran liegt.
Achso danke RubbelRubbeldieKatz schrieb:Installier doch einfach Winrar, das kannst du immer gebrauchen
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12994655.html
Stella282 schrieb:Ist das Freeware?
Stella282 schrieb:Achso danke Rubbel
Ist das Freeware?