Weihnachtswichtel-Aktion

@Fedora: Du klingst nicht etwas gestresst, sondern sehr gestresst & leicht angesäuert. +lach+

Hier meckert/beschwert sich doch keiner, hier wird nur was gewünscht, weil die Möglichkeit Dreaming zu mailen schlicht weg vergessen wurde. ;)

Unser Baum steht übrigens auch nicht ganz gerade....zumindest kippt er nicht um. ^^

Bei mir ohne Sims;);)

Damit ihr euch nicht noch länger gedulden müsst sage ich euch, dass der Thread nun eröffnet wurde.

Viel Spaß und danke fürs Mitmachen! :)

@Fedora: Also wie meckern habe ich das auch nicht aufgenommen, aber es ist lieb, dass du die Situation geregelt hast.
Du hast allerdings recht, man hätte mich ruhig kontaktieren können, aber daran denkt ja keiner. ^^

Argh, ich könnte jetzt schenken - wenn nicht die computer protestieren würden. Gestern hab ich alle Geschenke von meinem PC (Wohnzimmer) auf den PC meines Vaters (Keller9) geschickt, weil meine Mutter das Wohnzimmer heute sperrt. Ich wollte meine Geschenke aber heute weiter reichen. Das klappt jetzt nicht, weil das Zeugs nicht angekommen ist. Argh...ich kann jetzt natürlich nicht hoch, nochmal versuchen...also wird bei mir wohl spöter oder am Abend... Das macht mich sauer...*___* Ich musste das jetzt loswe4rden auch wenn es mich beim Raten wer die Wichtel ist etwas ausschließt, bzw. man mich besser zu ordnen kann....

Wann es dann wieder funktioniert, kann ich natürlich aber nicht sagen, sonst kann man anhand der Zeit ja direkt sagen wer ich bin. ^^

huuuhh.. die ersten sind schon übergeben.. ich warte auf meins :D
meins ist leider noch nicht fertig :(

Ähm... ich hab da ne kleine Frage: bestimmt bin oich blöd, und sie stand hgier schon drin, aber darf man denn nicht wissen, wer mir das geschenk gemacht hat =) ?

Es kann jeder so machen, wie er möchte - wer seinem Wichtel sagen will, dass es von ihm ist, der DARF das tun. Das mit dem Geheimen macht die Sache einfach ein bisschen geheimnisvoller und spanndender - aber ist keine Pflicht. :)

@us5-fan
Du darfst raten.;) - Irgendwann wird es auch aufgedeckt werden, wenn du es nicht rausbekommst. :)

Ich find übrigens, dass da schon ganz tolle Werke im Thread sind, ich bin begeistert. :)

Jmd hat vergessen, eine PN im Wichtelaccount zu löschen. Ich weiß jetzt nicht ob das beabsichtigt ist...(vll. will der Wichtel, dass man den Weg nachvollziehen kann um das Raten leichter zu machen?) deswegen lösche ich sie nicht.

ich würds auch gern wissen, wer mich hat ^^ aber ich rate auch gerne :D ich schau dann mal in die liste.. irgendwie würde ich sagen.. dann es jemand ist, mit sehr guten bildbearbeitungsfähigkeiten.. und mich evt. ein bisschen kennt.. hmmm *nachdenk*
EDIT: wer auch immer mich hat: ich hab mich riesig gefreut :) is wirklich klasse geworden

Hmm, meine Ungeduld is schrecklich. :D Will auch endlich losraten. :D An Weinachten und Geburtstag bin ich wie ein kleines Kind. :D

menooo.. wer hat mich gehabt?? ich dreh langsam durch... noch 1 einhalb sstunden bis zur beschehrung und wer mich hatte weiß ich immernoch nicht... :D

Was, was heisst "wie"?

@liebesimin: Ich hatte dich nicht. ;)

Mhuar:

Pims Tipp Nr. 1: Das Geschenk, das ich verschenke ist schon drin
Pims Tipp Nr. 2: Wichteln ist meine Lebensaufgabe ^^

Dann ratet mal schön

Zuletzt bearbeitet:
Dann sagen wir mal: Pim, du hattest mich =) Ich glaubs zwar nicht wirklich, aber kann ja sein o.ô Andererseits, ich glaube, du hättest mir was anderes gemacht, wenn du mein Wichtel.. egal :D

Ich möchte mich einfach bei meinem Wichtel bedanken, das Kleid ist super, ich werde es morgen sofort austesten :)
Mein Geschenk ist auch schon verschenkt ^^

pim.. hast du mich?
weil der smiley in deinem ort würde dazu passen.. aber ich glaubs fast nicht.. ach ich weiß nicht :D

achja...
mein wichtel hat sein geschenk auch schon^^

das musst du in den anderen thread schreiben.. wurde extra einer erstellt

Ich glaube dass ich dieses Jahr wieder nichts bekommen werde...

Elenaor schrieb:
mein wichtelkind wird noch etwas warten müssen, da ich momentan einfach nur in antiweihnachtsstimmung bin.

Wieso hast du dich dann gemeldet? ;)

Wie kommst du denn darauf? ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ja sicher... was ist der auch so lecker?! :lol:

Willst du mal nippen? ;)

mein wichtelkind muss auch noch warten, da ich die letzten tage mega im stress war. Aber morgen abend habe ich Zeit, was nettes zu machen :D

also jetzt.. du hast mich? oder nicht? ich blick gar nichts mehr :D

oii..!! hast wirklich was ganz schönes gebastelt :)
hab mich rieeeesig gefreut :)
siehst du mal, dein smiley hat dich verraten ;) :P

Wieso hat mein Smilie mich verraten? +nix peil+

Schön, dass es dir gefallen hat :)

@chrissy: Nöö. Ich nicht.

Kleiner Tipp: Ich hab mein Geschenk gestern früh überreicht. Nicht per PN. :D

Hach ich bin ungeduldig, ist mein Wichtel etwa in Antiweinachtsstimmung? :)

vielleicht haben sich unsere beiden Wichtel im Wald verlaufen
oder die böse Hexe hat sie in Karnickel verwandelt ... ^^

weil du bei dir bei deinen angaben bei ort, denselben smiley hast, wie der, der beim wichtelgeschenk dabei ist ^__^ <--- der da

hm ja...vielleicht. ^^ aber der Smilie ist beliebt und beim Geschenk war er eher nur ein Lückenfüller weil ich den Schriftzug nicht ganz in der Mitte platziert habe.

Daran hab ich nicht gedacht, dass man das so in Verbindung bringen könnte. Aber gut. ^^

Yaaay, mein Geschenk ist ganz toll! \*__*/

Da ich eh schlecht in raten bin, bedank ich mich bei demjenigen, der mir das geschenkt hat! Richtig süss und traurig! ;_;

also ein bischen raten kannst du ja schon *g*
wobei ich mir das sehr schwer vorstell so ganz ohne Hinweise...

das einzige was mir so einfällt: wer sich bis jetzt noch nicht hier gemeldet hat, hat noch nichts verschenkt
oder?

@~Soul~ Naja, ich würde auf die älteren User tippen, aber ich die Leute aus diesem Forum halt nicht so gut... ^^;

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten