Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MP89 schrieb:ich hab immer noch nicht kapiert wie ich die schulnoten der kinder verbssere, kann mir da jemand helfen?
Und wenn die kinder dann zur schule gehen , kommt dann der schulbus bei ihnen an und holt sie fuer die normale schule ab oder fuer die bebaute schule?
und wie ist es mit den lehrern die ich einstelle muss man die bezahlen oder so? wird die schule immer nur dann geoeffnet wenn mein sim dahin faehrt oder ist es so das die schule als job gilt und eine fahrgemeinschaft meinen sim abholt der dort arbeitet.
hoffe ich hab mich versteandlich ausgedrueckt.
MP89 schrieb:ich hab immer noch nicht kapiert wie ich die schulnoten der kinder verbssere, kann mir da jemand helfen?
MP89 schrieb:Und wenn die kinder dann zur schule gehen , kommt dann der schulbus bei ihnen an und holt sie fuer die normale schule ab oder fuer die bebaute schule?
MP89 schrieb:und wie ist es mit den lehrern die ich einstelle muss man die bezahlen oder so? wird die schule immer nur dann geoeffnet wenn mein sim dahin faehrt oder ist es so das die schule als job gilt und eine fahrgemeinschaft meinen sim abholt der dort arbeitet.
Mini_123 schrieb:also
ich hab mir des ganze mal durhgelesen und ich find des voll cool.
Wo kann man Schulgebäude mit allem drum und dran downloaden?
bitte bitte antwortet
asta schrieb:...
... "Restock" (kA wie das auf Deutsch heißt).
...
asta schrieb:Bei mir ist das ganz anders: Ich leg sogar sehr viel Wert drauf, das die Sims wenig Fähigkeitspunkte haben. (Ich will ja nicht lauter karrieregeile Sims haben, die mit 28 auf der Spitze der Karriereleiter ankommen). In der Freizeit lernen sie fast gar keine Skills, außer ein Sim hat den Wunsch dazu, zB einen Kochpunkt zu lernen, dann liest er im Buch. Oder wenn er das Hobby Klavierspielen oder Malen hat, dann geht das ja automatisch, das Punkte dazukommen.
Außerdem gehen meine Sims alle in die Schule, wenn ich die Familie spiele.
Und drittens lernen sie in der Schule sehr wenige Punkte, da kommt vielleicht ein Punkt dazu. Mir geht es eher darum, das die Kinder sich alle kennen lernen, mich hat nämlich immer sehr gestört, wenn ein Sim seine Kusine nicht kennt, obwohl sie nur zwei Häuser voneinander entfernt wohnen.
veni_vidi_vicky schrieb:Das ist natürlich ok.
Aber wenn ich lese, dass jemand in seiner Schule Kochunterricht und Sportunterricht gibt, da sträuben sich mir die Nackenhaare.
LG Vicky
asta schrieb:Wieso? Es ist total nett, da zuzuschauen, wenn 10 Teeniejungs in blauer Turnhose und weißen T-Shirt auf den Turngeräten schwitzen, während die Mädchen im Schwimmbecken herumplanschen.
Und der Kochunterricht ist super lustig, die Lehrerin stellt auf jeden Kochplatz die Zutaten, und die Schüler müssen dann kochen. Feuer ist bis jetzt übrigens noch nie ausgebrochen.
Ich finde es so viel realistischer. Schließlich geht man in die Schule um Fähigkeiten zu erlernen. Und wenn sie einmal pro Woche Kochen in der Schule haben, und mit viel Glück einen Kochpunkt ergattern - und zwei Wochen geht ein Teenager höchstens zur Schule - dann sind das gerade mal zwei Kochpunkte. Genauso bei den Körperpunkten, viele Punkte sind da nicht drin, denn sie müssen dann sehr bald aufs WC, dann wollen sie was essen, und dann noch bißchen Spaß. Und nachmittags machen sie dann Gradework, das ist ja für die Schulnote.
Ich finde es eher als Cheaten, wenn ein Simkind Kochbücher studiert, und dann schon fünf oder sechs Kochpunkte hat. Denn Kochen kann man nur aus Erfahrung lernen.
Ja, ich hab jeweils einen Class Controller als auch einen Crowd Controller in jedem Klassenzimmer hängen. Das Prob mit den Türen hat sich jetzt erledigt, keine Ahnung was ich diesmal anders gemacht hab, aber das muss ich wohl beim letzten Mal vergessen haben lolasta schrieb:Hast du auch einen Class Controller in die Klasse gehängt? Das ist das gelbe runde Ding, während der Crowd Controller weiß ist.
Die Türe funktioniert nur mit dem Class Controller richtig.
asta schrieb:Wieso? Es ist total nett, da zuzuschauen, wenn 10 Teeniejungs in blauer Turnhose und weißen T-Shirt auf den Turngeräten schwitzen, während die Mädchen im Schwimmbecken herumplanschen.
Und der Kochunterricht ist super lustig, die Lehrerin stellt auf jeden Kochplatz die Zutaten, und die Schüler müssen dann kochen. Feuer ist bis jetzt übrigens noch nie ausgebrochen.
Ich finde es so viel realistischer. Schließlich geht man in die Schule um Fähigkeiten zu erlernen. Und wenn sie einmal pro Woche Kochen in der Schule haben, und mit viel Glück einen Kochpunkt ergattern - und zwei Wochen geht ein Teenager höchstens zur Schule - dann sind das gerade mal zwei Kochpunkte. Genauso bei den Körperpunkten, viele Punkte sind da nicht drin, denn sie müssen dann sehr bald aufs WC, dann wollen sie was essen, und dann noch bißchen Spaß. Und nachmittags machen sie dann Gradework, das ist ja für die Schulnote.
Ich finde es eher als Cheaten, wenn ein Simkind Kochbücher studiert, und dann schon fünf oder sechs Kochpunkte hat. Denn Kochen kann man nur aus Erfahrung lernen.
Lumikki schrieb:Das sind jetzt vielleicht blöde Fragen, aber wie machst du das, dass zB. die Teeniejungs alle das selbe anhaben zum Turnen? Ist das so eine Art Uniform?
Oder das die Lehrerin vor dem Kochunterricht Zutaten für die Schüler bereitstellt?
So ich habe Probleme
Auf meinem PC habe ich sims2 und Nightlife
ich habe nun die Datein von der ersten Seite gelowdet und in Crogramme/eagames/diesims2/downlodas entpackt.
Aber wenn ich nun im Spiel bin sind die Sachen nicht da.
Kann mir jemand helfen??
Die gehören aber nicht unter Csima1 schrieb:Kann mir denn keiner HElfen`??????
Auf meinem PC habe ich sims2 und Nightlife
ich habe nun die Datein von der ersten Seite gelowdet und in Crogramme/eagames/diesims2/downlodas entpackt.
Aber wenn ich nun im Spiel bin sind die Sachen nicht da.
Kann mir jemand helfen??
Alle Gegenstände auf dieser Seite erfordern Nachtleben oder später falls nicht anders angegeben
iansplinter schrieb:Ich hatte siese Schulsachen auch alle mal, war echt witzig. Nun dachte ich mir, ich probier mal ein paar Studenten auf die uni zu schicken, ohne ihnen ein Fach zuzuweisen, und lass sie stattdessen ne Ausbildung machen, also mit Blumenbinden zum Beispiel. Geht das? Ich meine wie lange darf man sich auf der Uni aufhalten, ohne ein Fach zu wählen?
iansplinter schrieb:Alles Klar, dankeschön, dann werde ich mich mal an so ne Art Berufsausbildung versuchen, indem ich die Szidenten für Talentorden lernen lasse, und nach ca. 5 Tagen wieder nach Hause schicke!
Alexisgirl schrieb:WARNUNG!!!!
Bei mir hat die Schule nicht mit Vier Jahreszeiten funktioniert.Die Thermometeranzeige hat komplett verrückt gepielt,genauso wie die Bedürfniss anzeigen.