Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sch***e, mein Pc ist als er weiterleiten wollte abgestürzt, kann nicht einer von den dort reg. Usern die Frisur für mich runterladen?!
hat sich erledigt habs selbst rausgefunden man kann auch per überweisung member werdenich habe ein problem. An wen kann ich mich wenden bei tsr der auch deutsch kann ich kann kein englisch und möchte member werden
also das ich auch pay sachen haben kann .Das Problem was ich habe
ich kann den jahresbeitrag nur per post schicken da ich keine kredit
karte habe und paypal funktioniert in österreich nur mit karte.Kann mir
Bitte jemand helfen.Ich würde so gerne die tollen sachen haben.![]()
Du musst die Datei mit der rechten Maustaste anklicken (speichern unter), dann gehts (ist mir anfangs auch so gegangen).
lg
ugusim
Weiß jemand von Euch wo man die Sachen von bluesims.de runterladen kann?
Leider hat sie ja aufgehört
Vorhin stand da mal, dass die Bilder für eine bestimmte Zeit nicht gehen werden.
edit: War grad dort, es geht wieder
Mich würde mal interessieren, wie die Haare von Raonsims im Spiel auftauchen. Also sind die Farbgebunden oder tauchen sie als benutzerdefinierte Haare auf?
ahhhh..danke..
Was muss ich denn dann da runterladen?..oO
Also klick ich dann auf load all?
Weil es sind da ja unter jeder Frisur immer eine unmenge an Farben..und ich baruch ja nur für jede Farbe eine..![]()
Ich habe schon länger ein problem mit raonsims und dachte das man mir vll hier helfen könnte. Immer wenn ich irgendwelche haare downloade kommt ein schon entpacktes icon. man kann es nicht entpacken, die haare gibt es auch nicht im spiel. Und ja, ich lade auch immer die meshes runter. Wisst ihr vll woran das liegen könnte?
@FloOo: Okay, illegal war vielleicht die falsche Wortwahl, das geb ich zu (ohne jetzt eine Diskussion über Payseiten beginnen zu wollen). Aber der Link verstößt auf jeden Fall gegen die Forumsregeln und ist von daher hier fehl am Platz...
Hallo.Ich hatte mal Blues Sachen auf TSR gesehen.Die waren auf jeden fall free.Weiß jemand von Euch wo man die Sachen von bluesims.de runterladen kann?
Leider hat sie ja aufgehört
probierst du vielleicht, pay-Haare, also welche mit nem kleinen Geschenk in der Ecke runterzuladen??
Hallo.Ich hatte mal Blues Sachen auf TSR gesehen.Die waren auf jeden fall free.
Gruß![]()
Vielen Dank mal gucken ob ich was finde, muss man sich da reg.?