Probleme mit anderen Seiten

Sch***e, mein Pc ist als er weiterleiten wollte abgestürzt, kann nicht einer von den dort reg. Usern die Frisur für mich runterladen?!

Nein, können wir nicht und wenn dein PC wirklich beim anmelden abgestürzt ist, bestimmt nicht wegen des Anmeldevorgangs.

Man kann sich aber auch wirklich anstellen.:rolleyes:

Ich frage mich auch manchmal was Leute für Vorstellungen haben, denkst du man bucht dir Geld vom Konto ab, ohne dass du selbst irgendwo deine Paypalverbindung angegeben hast?
Wenn du dich einfach nur dort anmeldest und deinen Account nicht upgradest kannst du nur die kostenlosen Sachen herunterladen.

Wie wärs mal mit etwas freundlichkeit. Ihr wisst doch, wie leicht man im Inet übers Ohr gehauen werden kann!!! Keine Sorge, wenn du bei Raonsims auf Payfrisuren klickst, um die runterzuladen dann sagt dir die Seite, dass diese Frisuren Pay sind und dann kannst du sie nicht laden. Kannst dich da bedenkenlos anmelden keine Sorge.

tsr wichtig bitte hilfe

ich habe ein problem. An wen kann ich mich wenden bei tsr der auch deutsch kann ich kann kein englisch und möchte member werden
also das ich auch pay sachen haben kann .Das Problem was ich habe
ich kann den jahresbeitrag nur per post schicken da ich keine kredit
karte habe und paypal funktioniert in österreich nur mit karte.Kann mir
Bitte jemand helfen.Ich würde so gerne die tollen sachen haben.:schnief::schnief::schnief::schnief:

ich habe ein problem. An wen kann ich mich wenden bei tsr der auch deutsch kann ich kann kein englisch und möchte member werden
also das ich auch pay sachen haben kann .Das Problem was ich habe
ich kann den jahresbeitrag nur per post schicken da ich keine kredit
karte habe und paypal funktioniert in österreich nur mit karte.Kann mir
Bitte jemand helfen.Ich würde so gerne die tollen sachen haben.:schnief::schnief::schnief::schnief:
hat sich erledigt habs selbst rausgefunden man kann auch per überweisung member werden

frage zu vitasims2

Hallo hab mal ne frage wusste nicht wo die hingehört deshalb stell ich sie hier rein. Also ich wollt mir ein mesh vom Audi TT Roadstar runderladen das ist die seite 16 von Vitasims2 aber wenn ich drauf klicke kommt nur ne seite mit einem ewigen text ist das nur bei mir so oder bei euch auch? habt ihr ne Ahnung warum ich das net runderladen kann? Mfg

Brauche mal hilfe zu SIMPLYSRYLING!

Hallo ihr lieben.. hmm schon wieder brauch ich mal eure hilfe...:confused:
Und zwar,ich liebe die klamotten bei simplystyling,ich könnte mir einfach ALLES runterladen:lol:
Des is aber so,es stehr da "mesh included" aber trotzdem kann ich die super klamotten im spiel nicht spielen.. ich denke mal es liegt am mesh.. er is wohl doch nicht in der file mit drin..:schnief:
Kennt ihr euch da aus???
Liebe grüße yasmina

Da wo Mesh Included steht ist er dabei. ;)
Da wo nichts steht benötigt man entweder keinen oder - siehe am Ende der Seite bzw. unter den 3 Sachen in einer Reihe steht immer eine Anweisung welche Meshes für welche Clothes man braucht und wo man sie herbekommt =)

@YasminaPLayer01

Hallo, bin mir zwar nicht sicher, ob's bei Dir daran liegt, aber in der komprimierten Datei ist der Mesh ja in einer ebenfalls komprimierten Datei enthalten. Du musst also die 2. gezippte Datei auch noch entpacken, weil da der Mesh drin ist. Hoffe, habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt, oder ?!?

lg
ugusim

sce,streich mal wacker das 1. Wort, das gibt sonst n "Anschiß" von oben, das Böötchen wird hier nich gern gesehen... ;)

Hallo!
Ich bin neu hier und habe eine Frage.
Heute wollte ich mir Sachen bei Modethesims2 laden, weil ich noch keine schönen hatte. Ich habe mich auch angemeldet, aber ich kann keine Bilder sehen als ich vor einer halben Stunde dort war. Haben die Leute keine Bilder zu ihren Sachen gemacht?

kann im Reflexforum nicht downloaden

Wie schon geschrieben wollte ich im Reflexsimforum downloaden konnte aber nicht obwohl ich da angemeldet bin, kann mir einer sagen ob er da downloaden kann.Danke
Lg *~Lykka~*

Zuletzt bearbeitet:
Huhu!
Ich bin auf der Suche nach der Seite "Seductive Sims", der Link ist angeblich: http://www.seductivesims.moonfruit.com

Sie wird auf vielen Seiten verlinkt, aber ich bekomme immer nur die Meldung "[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Page cannot be found![/FONT]". Weiß hier vielleicht jemand, wo diese Seite abgeblieben ist?

Ich habe auch schon im sims2graveyard geschaut, aber leider nichts gefunden.
Vielen Dank,
Svealyn.

hallo (:
Ich habe ien paar objekte von sims2-feeessen.de heruntergeladen und entpackt.
Doch die Objekte sind nicht im Spiel !
Wisst ihr warum?
Alle anderen gehen super aber die von feeessen finde ich nirgends.
Kann mir jemand helfen?

Raonsims

Hallo erstmal,
da ich über die Suche nichts anständiges gefunden habe frage ich hier,
Ist die seite www.raonsims.com kostenlos?:confused:,weil ich möchte dort downloaden dafür muss man sich aber dort anmelden und ich möchte kein Risiko eingehen:naja:
Hoffe auf Antwort!

LG,swimy11:hallo:

Mich würde mal interessieren, wie die Haare von Raonsims im Spiel auftauchen. Also sind die Farbgebunden oder tauchen sie als benutzerdefinierte Haare auf?

Zuletzt bearbeitet:
Mich würde mal interessieren, wie die Haare von Raonsims im Spiel auftauchen. Also sind die Farbgebunden oder tauchen sie als benutzerdefinierte Haare auf?

Hi, sie sind Farbgebunden - jedenfalls die meisten, die gaaanz ersten, die ganz hinten zu finden sind, tauchen in der benutzerdeinierten Kategorie auf.

Grüße,
Yuiko :hallo:

ahhhh..danke..:)
Was muss ich denn dann da runterladen?..oO
Also klick ich dann auf load all?
Weil es sind da ja unter jeder Frisur immer eine unmenge an Farben..und ich baruch ja nur für jede Farbe eine..=)

ahhhh..danke..:)
Was muss ich denn dann da runterladen?..oO
Also klick ich dann auf load all?
Weil es sind da ja unter jeder Frisur immer eine unmenge an Farben..und ich baruch ja nur für jede Farbe eine..=)

Du kannst entweder alles zusammen laden, ober eben nur die Farben, die du haben möchtest - dann aber den mesh nicht vergessen - bei Gesamtdownload ist der schon mit dabei

Ahh..okee
Danke dir..:)

Ich lade sie meistens alle zusammen runter.
Dann muss ich nicht auf jede Farbe einzeln zum Downloaden klicken.

Irgendwann weiß man einfach, wie Raonsims seine Haarfarben nennt und makiert dann einfach die die man haben will und entpackt sie :)

Wegen dem link da oben: Illegal würde ich das nicht nennen ;) Eigentlich ist es illegal was die Payseiten betreiber machen ...., aber muss jeder selber wissen

Ich habe schon länger ein problem mit raonsims und dachte das man mir vll hier helfen könnte. Immer wenn ich irgendwelche haare downloade kommt ein schon entpacktes icon. man kann es nicht entpacken, die haare gibt es auch nicht im spiel. Und ja, ich lade auch immer die meshes runter. Wisst ihr vll woran das liegen könnte?

Ich habe schon länger ein problem mit raonsims und dachte das man mir vll hier helfen könnte. Immer wenn ich irgendwelche haare downloade kommt ein schon entpacktes icon. man kann es nicht entpacken, die haare gibt es auch nicht im spiel. Und ja, ich lade auch immer die meshes runter. Wisst ihr vll woran das liegen könnte?

probierst du vielleicht, pay-Haare, also welche mit nem kleinen Geschenk in der Ecke runterzuladen??

@FloOo: Okay, illegal war vielleicht die falsche Wortwahl, das geb ich zu (ohne jetzt eine Diskussion über Payseiten beginnen zu wollen). Aber der Link verstößt auf jeden Fall gegen die Forumsregeln und ist von daher hier fehl am Platz...

Deshalb habe dich Diskussion darüber auch gelöscht :)

Hexlein :hallo:

Haksenhausen seite geht nicht mehr

Ich bin mir zwar nicht sicher ob das hier hinein gehört und ob ich das fragen darf aber ich tu es mal:
bei mir geht die seite haksenhausen nicht...hat das noch wer??
bei mir ist immer website nicht gefunden...
könnt ihr mir sagen was dort los ist???

Danke schonmal im vorraus
MFG

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten