Probleme mit anderen Seiten

Ja die Seite ist konstenlos aber es gibt objekte die musst du bezahlen ( kleines geschenk).
Der größte Teil ist aber kostenlos.

Ich habe schon länger ein problem mit raonsims und dachte das man mir vll hier helfen könnte. Immer wenn ich irgendwelche haare downloade kommt ein schon entpacktes icon. man kann es nicht entpacken, die haare gibt es auch nicht im spiel. Und ja, ich lade auch immer die meshes runter. Wisst ihr vll woran das liegen könnte? Es sind keine payhaare

Kann mir bitte jemand helfen?

ich finde nur bei dem braunem schlafzimmer einen link bei den anderen sachen von denen man sich die bilder ansehen kann finde ich einfach nichts...menno

bitte hilf mir nochmal und sag genau wie ich das hinbekomme
danke

immer genau über den Bildern ist nen grüner Link - alle links führen aber zur selben Seite - dort hast du dann rechts nen Menü, wo du die einzelnen DL-Abteilungen anklicken kannst

Hey, ist das nur bei mir so, oder kann man auf Modthesims2.com momentan nicht runterladen`?

Schließung IndependentSims

Hallo,

ich wollte euch bloß mitteilen, daß meine Seite demnächst geschlossen wird (link in meiner Signatur), da ich weder Zeit noch Lust habe, die Seite weiterzuführen und mir außerdem das Geld für den webspace lieber spare.

Falls ihr also noch was gebrauchen könnt, dann müßt ihr euch das zügig holen.

Haare von SimCribbing funzen nicht!!!Haare von SimCribbling funktionieren nicht!!!

Hallo zusammen :ciao:
Ich habe mir vor einiger Zeit diese Haare und die Meshes von SimCribbling runtergeladen:

helptk8.png

Allerdings habe ich die verschiedenen Haarfarben bei MTS runtergeladen,
help2hp2.png

da bei SimCribbling immer nur das oder ERROR kam:
help3gk0.png

Den Mesh,der bei MTS angeboten wird,habe ich auch!!!

Kann mir jemand helfen???
Ich liebe diese Haare!!!!
LG Grumblecheese :ciao:

Die Haarfarben kannst du von SimCribbling runterladen indem du mit der rechten Maustaste auf Download klickst. Dann wählst du Ziel speichern unter und speicherst.
Steht übrigens auch links unten in der Ecke der Seite. :)
Warum die Recolors von MTS nicht funktionieren, weiß ich nicht. Bei mir funzen viele auch nicht.

Du hast sie aber schon entpackt, oder?

Starte mal das Spiel und beende es wieder. Starte dann den Bodyshop. Vielleicht hilfts. :)

Hast du WinZip oder WinRar?
Wenn ja, dann Rechtsklick (auf Download)-->Extract Files-->den Zielordner auswählen, also Eigene Dateien/EA Games/Die Sims 2/Downloads
Dann müssten sie funktionieren.
Ich empfehle Winr Rar, weil du damit Rar- wie auch Zip-Dateien entpacken kannst.

ee,ich habe WinZip...aber ich habe mir immer nur einzelne Haarfarben runtergeladen,das sind doch nur eizelne Dateien,die kann und muss man doch nicht entpacken :confused:

dióch, muss man - normalerweise ist alles, was du lädst, gepackt - selbst wenns nur ne einzelne Haarfarbe ist.

Hast du WinZip oder WinRar?
Wenn ja, dann Rechtsklick (auf Download)-->Extract Files-->den Zielordner auswählen, also Eigene Dateien/EA Games/Die Sims 2/Downloads
Dann müssten sie funktionieren.
Ich empfehle Winr Rar, weil du damit Rar- wie auch Zip-Dateien entpacken kannst.

hmm ich kann mit Winzip auch Winrar dateien machen, Naja zumindest kommen da auch die Winrar Dateien enn ich des mit Winzip mach. :)

Im Zweifelsfall kann man sich auch noch mal mein Tutorial durchlesen, da gibnt es ertsens auch die entsprechenden Links und zweitens direkt ne Erklärung dazu...

Übrigens ist das nicht nur bei den Haaren der fall, wo jede Haarfarbe einzeln gepackt ist - bei Peggy, Raon und XM ist das auch.

Nein, musst du nicht. Das ist eine Testversion, denke ich, die für 30 Tage oder so gültig ist. Nach Ablauf der Frist erscheint dann immer ein Hinweis, den kann man aber einfach wegklicken. Mein WinRar ist schon seit über einem Jahr abgelaufen, ich glaub, die wenigsten hier haben die Version, für die man zahlen muss.

Wir sehen nichts.
Oder geht das nur mir so? ;)

thesimsresource

kann man dort nichts mehr runterladen ? ich habe dort nur einen benutzernamen und konnte immer was runterladen...
nun hatte ich leider einen kompletten PC krasch und habe alle downloads verloren und wollte alles gerade neu runterladen aber geht nicht mehr.

Bei The Simsresource wechseln die Objekte immer.
Mal ist das Pay was vorher Free war und umgekehrt.

Die wechseln das immer, auf jeden Fall war es mal so.
In welchen Abständen die wechseln weiß ich auch nicht, ich glaube wöchentlich.

LG Tina

Bei The Simsresource wechseln die Objekte immer.
Mal ist das Pay was vorher Free war und umgekehrt.

Die wechseln das immer, auf jeden Fall war es mal so.
In welchen Abständen die wechseln weiß ich auch nicht, ich glaube wöchentlich.

LG Tina

Das war früher so, heute ist alles von NoNames und Select Artists free, von Feature Artist pay! Das sind eben immer die schönsten Sachen ;)

:hallo:

:hallo:[/quote]
also bekomme ich meinen spiegelboden von murano nicht mehr ??
naja was soll es ich hatte tausende von downloads nun habe ich nix mehr
bin mir nicht sicher ob ich nicht gerade die lust an sims verliere wie soll ich das denn alles wieder runterladen ?? und JA ich bin es selber schuld da ich keine kopie angelegt habe.......heul....

Also bei Category stehen ganz unten so Sachen wie Skin, Sim, Celebrity Sim und Making. Da klickst du auf Skin und auf Seite 5 und 6 sind irgendwelche Brillen (viell. auch auf anderen Seiten), sind verschiedene.

alz. dateien??

Ich ging auf diese Seite http://blog.naver.com/elegant1213 und wollte mir paar Sims herunterladen.
Aber fast alle Sims sind als ' alz.dateien ' . Muss ich die Datei umwandeln oder so?
Die Seite ist auf Koreanisch und ich versteh leider nicht Koreanisch.

Kann mir jemand sagen was ich mit der alz.datei machen soll?

Lg sweet.story:lalala:

sehr interessanter seitenaufbau. auf seite 7 unter skins (wtf?!) findest du brillen, und da sind auch links:
du musst zuerst auf den javascript-link unter den bildern klicken, dann poppen mehr infos auf und darunter gibt es dann die links: die diskettensymbole beinhalten hinter sich klickbare links ;)

die teils verlinkten alz-dateien kannst du nur mit alzip öffnen, lädst du hier http://www.altools.com/

ps unter seite 5 (skins) sieht ein post auch aus, als könne er die brille enthalten, ich habe da aber ncihtmal im quelltext einen code gefunden... sorry!)
unter making kann man nichts ladne weil das m.e. eine reine preview seite ist.

pps habe die dateien mal eingefügt - link auf seite 7 enthält die von dir gesuchte brille.

Zuletzt bearbeitet:
ok. ich werd mal probieren ^^
danke für die antwort :lalala:

die dateie müssen nicht geöffnet sondern entpackt werden. Bei WinRar geht das durch Markieren der Dateien und Rechtsklick auf eine Datei davon und "Extrahieren". Dann werden die package-Dateien entpackt und die gepackten Dateien kann man löschen (oder behalten, wie auch immer)... weiss aber jetzt nicht ob das bei WinAce genauso funktioniert

EDIT: mit alzip kann man die Dateien entpacken. Link: http://www.altools.com/

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten