fured
Member
Ja die Seite ist konstenlos aber es gibt objekte die musst du bezahlen ( kleines geschenk).
Der größte Teil ist aber kostenlos.
Der größte Teil ist aber kostenlos.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe schon länger ein problem mit raonsims und dachte das man mir vll hier helfen könnte. Immer wenn ich irgendwelche haare downloade kommt ein schon entpacktes icon. man kann es nicht entpacken, die haare gibt es auch nicht im spiel. Und ja, ich lade auch immer die meshes runter. Wisst ihr vll woran das liegen könnte? Es sind keine payhaare
wie kann man denn da was runterladen ?? ich sehe nur bilder...aber die sind echt toll
über den Bildern ist der Link zur eigendlichen DL-Seite...
ich finde nur bei dem braunem schlafzimmer einen link bei den anderen sachen von denen man sich die bilder ansehen kann finde ich einfach nichts...menno
bitte hilf mir nochmal und sag genau wie ich das hinbekomme
danke
ee,ich habe WinZip...aber ich habe mir immer nur einzelne Haarfarben runtergeladen,das sind doch nur eizelne Dateien,die kann und muss man doch nicht entpacken![]()
Hast du WinZip oder WinRar?
Wenn ja, dann Rechtsklick (auf Download)-->Extract Files-->den Zielordner auswählen, also Eigene Dateien/EA Games/Die Sims 2/Downloads
Dann müssten sie funktionieren.
Ich empfehle Winr Rar, weil du damit Rar- wie auch Zip-Dateien entpacken kannst.
Da steht was von Kaufpreis...muss ich da bezahlen???Kein Grund zum Fluchen.Einfach bei Google eingeben und man findet z.B. auf dieser Seite die deutsche Version.
Bei The Simsresource wechseln die Objekte immer.
Mal ist das Pay was vorher Free war und umgekehrt.
Die wechseln das immer, auf jeden Fall war es mal so.
In welchen Abständen die wechseln weiß ich auch nicht, ich glaube wöchentlich.
LG Tina
Hi,
ich hätte eine Frage: Muss man hier auf dieser Seite http://tharasims.com/index_thara.html
Bei der Kleidung den Mesh vorher runterladen oder ist der dabei?
Liebe Grüße