Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
cecon5 schrieb:Ich habe eine Frage an alle Downloadratten. (...) Jetzt spiele ich mit den Gedanken eine Radikalkur zu machen und noch mal komplett von vorne anzufangen. (...) Wer von Euch hat so einen Schnitt schon mal gemacht und wie ist es Euch dabei gegangen??Würde mich über viele Antworten freuen.
Ich kann irgendwie nicht verstehen, wie manche 6MB oder mehr an Downloads haben - so kann das Spielen doch keinen Spaß machen. Da muss das Spiel doch bestimmt 1 Stunde laden? Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass bei so vielen Downloads überhaupt alle benutzt werden können.
jsims schrieb:Sieht man nicht im Spiel, wenn ein Mesh fehlt? Bei mir tauchen die Dinge dann immer blau auf.
Cathleen1971 schrieb:die Fragezeichen sind nur ein zeichen dafür, daß du die Objekte im Spiel noch nie nich aufgerufen hast. geh ins Spiel, klick ALLE Objekte an, die du hast, zieh sie einmal kurz in einen Raum und dann sind die Fragezeichen weg im CAT.
Was genau willst Du mit dem CAT erreichen ????
Buzzler schrieb:@Comata: Naja, man kann radikal alles rausschmeißen, weshalb dieser Thread ja auch entsprechend betitelt ist oder man kann aufräumen, was im wesentlichen einen Haufen Zeit und ein Konzept bzw. "lose Regeln" (wie gesagt Kopfsache) erfordert.
Ja, da kann ich ja auch nichts dran ändern!Ekirlu schrieb:"Lose Regeln" habe ich schon, seit ich "Die Sims" spiele.
Allerdings. Bodyshop ist IMHO auch keine Lösung, weil man die Downloads da gar nicht richt richtig einschätzen kann.Ekirlu schrieb:Dennoch ist es wirklich nervig, dass das Löschen so schmerzvoll langsam verläuft ....!
Buzzler schrieb:Ja, da kann ich ja auch nichts dran ändern!Im Grunde ist beim Aufräumen (im Unterschied zur Radikalkur, die zu benutzen mir im Traum nicht einfallen würde...) an Hilfestellung nicht mehr möglich, als Entscheidungshilfen zu geben - beispielsweise hat man IMHO schon verloren, wenn man sich bei einem Download fragt "schön/nicht schön?", da ist man auf bestem Wege zum Download-Messie...
Allerdings. Bodyshop ist IMHO auch keine Lösung, weil man die Downloads da gar nicht richt richtig einschätzen kann.
Weil ich dann umme 200 Sims neu einkleiden und umme 80 Häuser neu einrichten müsste...cecon5 schrieb:Warum würde Dir eine Radikalkur im Traum nicht einfallen?![]()
Buzzler schrieb:Weil ich dann umme 200 Sims neu einkleiden und umme 80 Häuser neu einrichten müsste...![]()
Brutal? Eher "plutberaucht"!cecon5 schrieb:Ich habe meine ganze Nachbarschaft gleich mit in die Tonne gekloppt.![]()
Radikal und brutal eben.![]()
Buzzler schrieb:Brutal? Eher "plutberaucht"!
Neenee, 13 Generationen (oder so, wird langsam schwer zu zählen) meiner Hauptfamilie und ausschließlich selbstgebaute Häuser und dann noch die Arbeit, die NPCs und Townies ansehnlich zu machen... das ist zuviel erwartet!![]()
Na, seit ich Sims2 habe!cecon5 schrieb:Meinen RespektWie lange werkelst Du schon an Deinen Projekt?
Snú schrieb:mal ne blöde frage, ich dachte immer, damit alle DLS im sPiel angezeigt werden, darf man im DL Ordner keine Unterordner machen????
hab ich jetzt umsonst in diesem Irrtum gelebt und im ständigen Chaos weil ich nie weiss, was was ist????![]()
envie schrieb:Also meines Wissens war das so wie du sagst, aber nur bis zu irgendeinem Addon (Nightlife?)..
Mit dem Basisspiel alleine funktionieren mehrere Unterordner nicht, mit weiteren Addons hingegen kann man mehrere Unterordner und weitere "Unterebenen" im Download Ordner haben.
Soweit mein Halbwissen![]()