Downtown - Die Dramaserie (Englisch, Grundwissen nötig)

Downtown stockt sehr mit den Syncronsprechern. Was mit ihr sollte ich tun?

• Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
@~Caro~

4. Wie hast du das mit der Autoszene hinbekommen? Wo sie reden?

ööö...geht das auch, wenn ich das beantworte? also diese frage hab ich auch schon gestellt. skroll einfach bissel runter, da siehst du meine frage und miboys antwort darauf...

sunny-simi;)

1. Boolprop testingcheatsenabled true . dann auf sim mit Strg klicken und "Make selectable." damit kannste nachbarn auf dein Grundstück lassen und mehr als 8 Leute "einziehen" lassn.
2. da gibt es ein hack von thesimsresource.com. link und namen weiß ich net, aba is bestimmt net schwer zu finden.
3. diese frage hab ich schon mal beantwortet. (tausend mal - . - , *bin net böse*)
4. joa. lies mal das kommi von sunnysimi.
5. modthesims2.com.
6.es ist alles bis ins kleinste detail vorausgeplant.
7. ich vestehe net ganz was du meinst......

Danke für die Antworten. war ich da meinte war das mit den Staffeln. Du hast da ja drei Staffeln, und jede Staffel hat einige Folgen. Sind die eingeteilt, zu welchem MOnat die erscheinen oder so? Zum Beispiel die erste Staffel ist da erschienen, die 2. da, usw. Oder teilt man Folgen anders ein, in verschiedene Staffeln.
Danke, sorry, das ich nerve.

LG, Caro

Also, ich mach das eig imma so. Ich mach die 1 Staffel einer Serie mit mindestens 9 Folgen. Diese Folgen werden mit 1.01 - 1.09 und dem folgendem Titel z.b "Der Pilotfilm" online gestellt. Jede Staffel wird bereits mehrere wochen vor onlinestellung gefilmt. Das heißt wenn ich z.b bekannt gebe: Staffel 3 kommt am 14. Oktober dann bedeutet das das ich schon seit anfang september am Arbeiten bin. Dann kann ich auch jede Woche 1 neue Episode online stellen. Ist das die Antwort die du wolltest ? :D bin imma noch bissel durscheinander :P

@miboy: Ja, so in etwa, aber eigentlich wollte ich wissen, wie du die ganzen Serienteile in eine Staffel setzt, also das Der Pilotenfilm, bis zum einen da die erste Staffel ist, und die nächsten 9 zur nächsten Staffel und so weiter. Aber wahrscheinlich entscheidet man das dann von sich aus, was zu welcher Staffel gehört.
Danke nochmal für die Antworten.

LG, Caro

ehm. die folgen kommen hintereiander. ich kann nicht den pilotfilm versetzen oda so. Es ist alles in ner reihenfolge. So ist das auch eig bei Serien generell. Darum kann man bei DEsperateHousrwives zb auch nicht MaryAlice töten in Ep 3 und in 7 ist sie noch am Leben :S *LOL*

Nein, das war anders gemeint, aber egal, passt schon, nicht so wichtig. Ich meinte eigentlich, wie man einteilt, das die Staffel da anfängt, da endet, und mit der nächsten Folge bereits die nächste Staffel anfängt.

@sunny-simi: Auf welche seite steht der beitrag, ich finde den nicht.

Danke.

LG, Caro

Kann es ein dass my video grad über lastet ist????? Ich kanns mir nähmlich nicht ansehen:heul::heul:

Ach jetzt gings=)
Oh wie...herzzerreissend:schnief: Das ist so traurig, die Videos sind einfach weltklasse! Och bin ich froh dass es Downtown gibt!:)

Wieder ne super folge, is echt spannend ob sabrina aufwacht oder nicht :/ ich freue mich auch schon auf die nächste folge, hoffentlich kommt sie bald :)

@sunny-simi: Auf welche seite steht der beitrag, ich finde den nicht.

Danke.

LG, Caro

also, hab das mal kopiert...

meine frage war die hier:
ne frage: wie machst du, dass die sims im auto zusammnen fahren können?em...also was ich meine ist...wenn man die sims ins auto lässt und mit ihnen irgentwo hinfährt, dass der spieler einfach mitfahren kann...(das war in der ersten staffel.weiß jetzt nicht mehr ob es in der zweiten auch so war...:rolleyes:)....ää...hoffe,dass du meine frage irgentwie verstanden hast...:ohoh:.

so,hier die antwort von miboy:
@sunny-simi: Die Autofahrten sind eig sehr einfach zu machen. Ich stell neben dem Auto eine Wand mit grünem Tapentenbelag hin. Dann film ich den Sims und dann im Nachbarschaftsmodus die Stadt. Beides Setze ich dann später zusammen. ;)

lg sunny-simi

echt super ich hab mir gerade das Finale angeschaut ist schon wirklich sehr traurig und gleichzeitig schön die Szene mit der Heirat und so wikrlich schön gemacht und dann wo Sabrina ins Auto steigt und bei der Kreuzung plötzlich ein Auto kommt und dann......voll fies das du so aufgehört hast gg

nacher hab mir gleich die 3 Staffel angeschaut und du hast das so toll gemacht die Mimiken von den Personen die Krankenhausszene und diese Kamera perspektive die du immer wieder änderst find ich auch toll.....mach bitte schnell weiter und lass Sabrina nicht so lange im Koma *büde*

Lg michelle

oh mann!! die staffel 3 ist ja toll! nur fand ich das komisch, bei dem ersten teil. da hat eine auf englisch geantwortet...und dann wieder auf deutsch...:lol:
ich galub das war bei dem krankenhaus oder soo....^^

trotzdem war das cool. hoffe das sabrina nicht so lange im koma ist...

lg sunny-simi

e035.gif
Juhhuu, es geht weiter!!!
Ich fand die neue Folge wirklich super toll! Noch besser als alle bisherigen (und die waren auch super!)
Zum Inhalt: :schnief:Die arme Sabrina!
a050.gif
Sie wacht doch hoffentlich bald wieder auf, oder?:ohoh:

Und zum Schluss muss ich noch was loswerden:
97.png

Super start der 3. Staffel nur sind die Rechtschreibfehler und das aufeinmal kurz in englisch erzählt wurde nicht positiv aufgefallen .
Auf jeden war dass wieder SUPER !
Weiter so
Deniz

Die Rechtschreibfehler sind mir bekannt und ich entschuldige mich ich bin nur mom im stress und hatte viel zu tun.

Ich bin sehr froh das euch allenen der einstieg in die neue staffel gefallen hat. naja, ob ich sabrina im koma lasse liegt ganz allein an - mir :P naja, keine sorge, downtown nur mit 2 ladys? unmöglich! :)

Ha! Ich hatte recht, Sabrina liegt im Koma!!=)( Ich hab mir vorher nicht die 3. STaffel auf youtube angeschaut *schwör*)Ich mag das total wie du das filmst und die Gefühle herausbringst!! Ich könnte es mir glaub ich den ganzen Tag anschauen, wenn da nicht noch die Schule wär..:(^^
Naja egal ich schwafel scho wieder zu viel und wollt nur sagen:
Das ist super mega geil ist und ich mich schon sooooo auf das nächste video freu!!
Lg, Mel

Ich mag das total wie du das filmst und die Gefühle herausbringst!! Ich könnte es mir glaub ich den ganzen Tag anschauen, wenn da nicht noch die Schule wär..:(^^
Naja egal ich schwafel scho wieder zu viel und wollt nur sagen:
Das ist super mega geil ist und ich mich schon sooooo auf das nächste video freu!!
Lg, Mel

Sie spricht mir aus der Seele:D:D:D

Danke sunnysimmi. So, ich habe jetzt die 2. Staffel fast fertiggesehen und ich freu mich schon, den ersten Teil der neuen Staffel anzusehen, was ich bald tue.

LG, Caro

Tolle Fortsetzung. Aber mir kommt vor, es wird immer trauriger. Trotzdem super.
Woher hast du die ganze tolle Musik? Das ganze passt immer perfekt zusammen.

LG, Caro

Zuletzt bearbeitet:
die musik ist meistens von freeplaymusic.com. de anderen songs sind von verschiedenen künstlern. ich mach bald ein neues Soundtrack "Cover."

Danke. Und ist das gratis? Und darf man das dann gratig in seine Filme einbauen? Ich habe probiert die Nutzungsbedingung zu lesen, und hab sie übersetzen lassen, doch so ganz hab ich das noch nicht mitbekommen.
Ich freu mich schon auf die neuen Teile von Downtown. Das wird ja immer spannender.

LG, Caro

Danke sunnysimmi. So, ich habe jetzt die 2. Staffel fast fertiggesehen und ich freu mich schon, den ersten Teil der neuen Staffel anzusehen, was ich bald tue.

LG, Caro

gern geschehen^^

sunny-simi:hallo:

Habs auch geguckt

hmm- also ich habs auch geguckt, und joa...
keine ahnung... immer noch nicht mein Genre...
war wie immer... die promo wirkte zwa cool, aba
die folge war mir doch zu... dramamäßig und das is
immer noch nicht mein Genre......

sry, aba ich werd nciht mehr weitergucken...

hey, ichmelde mich auch mal wieder.
sorry, dass ich so lang ncihts hab von mir hören lassen, aber war was stressig. aber dafür hab ich mir jetzt alles, was ich versäumt hab, am stück angesehen. man kommt richtig in downtown stimmung. ich find es vor allem echt toll von dir, wie du es durchhältst, die serie so lang durchzuziehen und dann auch immer solche handlungen reinzupacken, dass es nicht langweilig wird. hut ab. also mein genre ist es, auch wenn ich sonst eher auf andere richtungen in fs stehe, aber downtown trifft meinen geschmack genau: jaaaa, mädchentypisch :p ich finds vor allem schön, wie du aus den einfachen charakteren soviel rausholst. obwohl sie ganz schlich aussehen, charakterisierst du die personen durch eigenschaften und werdegänge ganz speziell, richtig soaplike. die musik mag ich ja sowiso immer besonders, weil sie bei dir die handlung wirklich wie die faust aufs auge unterstreicht. besonders gefällt mir auch, welche arten von handlung du mit hineinbringst. du machst aus der relativ geringen dauer der videos meinermeinung nach das meiste, was man rausholen kann, da es mir nie langweilig wird. hin und wieder muss ich bei redewendungen schmunzeln, wie "sagste" oder sowas. auch wenn sich mal kleine rechtscheibfehler einschleichen, find ich das nciht schlimm. passiert bei fotostorys auch. lustig fand ichs, als du im ersten teil von season 3 mal kurz ins englische gerutscht bist. aber das is kein großes ding.
man merkt aber, wie du dich über die zeit weiterentwickelt hast. die effekte, wie du ganz einfache konversationen interessant machst, durch kameradrehungen und bearbeitung find ich toll. auch die wartezeit im krankenhaus war super umgesetzt. es macht immer wieder freude, downtown anzusehen. ich freu mich schon drauf, wenns weiter geht und wie gesagt, hut ab, dass du das so durchziehst.

so, ich hoffe, der kommi is lang genug um mich für meine lange meldepause zu entschuldigen :p

Ähm, sorry, das ich nerve, aber du hast anscheinend meinen Beitrag über lesen. Tut mir wirklich, leid, aber ich möchte unbedingt auch ein Video machen, und da hab ich eben viele fragen, und da wollt ich dich, als so einen tollen Videomacher eben mal ein bisschen ausfragen, tut mir wirklich leid.

Danke. Und ist das gratis? Und darf man das dann gratig in seine Filme einbauen? Ich habe probiert die Nutzungsbedingung zu lesen, und hab sie übersetzen lassen, doch so ganz hab ich das noch nicht mitbekommen.
Ich freu mich schon auf die neuen Teile von Downtown. Das wird ja immer spannender.

Ich hoffe ich nerve nicht, nochmal sorry.

LG, Caro

@Caro: die songs von freeplaymusic sind gratis. die kanste wie du willst einbauen. :)
@PussyCat110: also es ist schön wiede mal von dir zu hören. danke für ein langes kommentar. vielen dank. und ich freu mich schon drauf wenn du vllt diesmal früher oder später (is net schlimm, soo lange warste net weg) weider ein neues kommentar ab gibst. Ich wünsch dir nene Schönen Tag!

oh sorry. beim "verdeutschen" ( also ich editiers imma erst auf englisch) hab ich voll was vergessen. Tut mir leid. :)

Ich habs jetzt auch angeschaut.War voher im Urlaub!
EINFACH HAMMA(SO WIE IMMER)
Ich habe dich auch schon für den Contest oder so vorgeschlagen ^^
Ich finde du bist so gut wie jaydee geworden obwohl du viel jünger bist!
respekt!
Ich werd auch noch was los:
smilies-36703.png

:D
Deine wohl größte Fanin Friends
ICH LIEBE DOWNTOWN!

danke. cooles banner pic. Danke dir. Bin froh das du meine größte fanin bist, du hast dir den titel verdient. HDL! Und alles Liebe!

Sie ist deine grösste Fanin und ich bin dein grösster Fan :D;)

LG 5umbrella93

Leute, eine neue Episode von Downtown ist nun online. Hat etwas länger gedauert. Sorry.
Hier ist die neue. HIER!

Ich schreib und versende mal die Benachrichtigungen.

Hey, schön dass die neue Folge endlich da ist!:)
Die Szenen, wo Charlie ins Motel geht, um mit dieser Frau zu sprechen und die, wo diese blonde Frau im Krankenhaus ist und man sie erst nicht sieht sind sehr schön geworden.
Aber am besten gefällt mir diesen Vorpann da wo du gleich Britneys Lied eingebaut hast:D^^

Insgesamt eine supergeile Fortsetzung, wie mans gewohnt ist:D

LG 5umbrella93

Zuletzt bearbeitet:
man man man, machst dus wieder spannend :lol: schöne folge wiedermal. aber is die frau gewesen, die behauptet hat mit sabrina befreundet zu sein? ich hätt ja gesagt, dass des die is, mit der se ma zusammen wa, aber des is doch die andere, bei der die charlie war. ohje, da werd ich mich wohl noch bis zur nächsten folge gedulden müssen =)

WOW super Fortsetztung, ehrlich wahr, man und so ein spannendes ende! ich freu mich schon auf die nächste Fortsetztung!!
LG Franzi

wow echt coool und so spannend ... =)

die kameraführung ist heftigst gut ... zb das mit dem briefkasten wo sie so reinguggt voll cool
spannend ..... wann gehts weiter ;)

Freut mich sehr, das die neue Folge euch gefällt. Heute hab ich leider nicht so viel time aber ich hoffe das ich anfang nächste Woche die neue Folge 3.03 online stellen kann.

das war ja mal wieder klasse! echt cool! mach weiter so!

lg sunny-simi

Es hat länger gedauert als ich dachte, nur momentan hab ich sehr viel stress mit schule. keine sorge es läuft gut mit den noten, is nur viel arbeit - .-
naja, ich bin heut dazu gekommen mal den ersten teil von 3.03 hochzuladen. der zweite kommt montag nachmittag und dann send ich auch die benachrichtigungen raus ;)

TEiL 1 (Montag gibts den zweiten)

Tolle Videos!!! Ich hab die mir auch schon 3 mal angesehn alle oder so *gg* Ich möchte Bitte benachrichtigt werden, bin so gespannt aufm nächsten Teil :)

lg

Jaah, endlich ist Sabrina aufgewacht...ich frag mich nur was das Biest jetzt mit ihr vorhat!
Sie weiß ja noch garnicht, dass jemand sie umbringen will...die Arme:argh:

Naja, wieder einmal toholl:D

LG umbrella

Die neue Folge ist so cool und am geilsten gemacht! Also die Musik, der Szenenwechsel, einfach alles war perfekt!
Freu mich schon auf die nächste
LG Franzi

Hi, die Folge war fabelhaft wie immer:D
Ich freu mich schon wenn Come on stripper rauskommt, wird sicher obercool^^

LG umbrella

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten