Downtown - Die Dramaserie (Englisch, Grundwissen nötig)

Downtown stockt sehr mit den Syncronsprechern. Was mit ihr sollte ich tun?

• Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
Juhhu!
Wieder ein Teil!
Wieder Klasse!!!
Friends

Es ist unglaublich wie du das hinbekommen hast, aber das was DU hinbekommen hast ist einfach WELTKLASSE !!
Ich finde man merkt das hinter diesen "Episoden" eine gewaltige Menge an Arbeit und ich weiß nich eine art an Zuneigung ist. Ich hoffe du weißt wie ich das meine und interpretierst nichts falsches (:
Die Story bzw. die Einzelnen Episoden bewegen mich sehr. Es ist eine tolle Story die mit einer unendlich großen Begabung gemacht worden ist. Ich kriege gar nicht mehr genug davon. Ich freue mich schon sehr auf die kommenden Folgen und bitte benachrichtige mich doch.
Und wenn ich fragen darf.. wie alt bist du? ^^

bye bye, allez liiebe Naddi x3

Sicher. Bei Episode 3. Es steht doch oben (5/5) :) Ich kann dir ja ein Autogramm machen. Rechne damit in 1-2 Tagen. Oder 1-2 Stunden :D

Ein Autogramm?
Gute Idee!
Kann ich von allen eins haben???
Wäre nett
Deine treuste Faniin Friends

coool.. ich versteh das zwar noch nich ganz aber hört sich coool an..
und warum sind sie nominiert? also wie kam es jezz dazu? ^^
Hast du dir diese Golden Sim Awards ausgesucht und wirst darüber ein Video drehn oder ist DAS die episode 6?.. DIE M*****szene ^^

ich lass es lieber. sonst mach ich wieder den fehler, zu viel auf einmal.

Zuletzt bearbeitet:
uuuuii krazz.. komm spuckz aus wie lanqe sahst du an der Massenszene? Und wann kommt Episode 4 endlich? Ich halt es kaum noch aus ^^

überraschender weise nur eine stunde. und, für morgen hab ich geplant ep 4 on zu stellen weil ich gleich noch ep6 zu ende filme.

nebenbei,
die massenszene hab ich grad mal bearbeitet und ich muss sagen sie ist sowas von hammer geil geworden :)

so, neue episode ist da. zumindest der 1. teil. der 2. teil (2/2) kommt morgen. und wie findet ihr den ersten teil bis jetzt?

...

Also mich ahut die serie ehrlich geasgt nicht so vom Hcoker.... sie ist nicht schlecht- dass will ich nicht abstreiten- aba ähnelt sehr stark den klassischen Soaps usw. Der Stil des Intros ähnelt für mich an "Dreamgirls" oder wie der hieß ( einer der Filme, um den ich einen Riesenbogen mache)- Deine Serie is jedoch ausbaufähig- wie alles (meien vids sind auch net perfekt- will ich net behaupten)...

Naja... das war's erstmal von meiner Seite- bis denne

wie bitte? also ganz ehrlich find ich das bissel beleidigend. Vorallem damit ich sowas von mir den Arsch aufgerissen habe *sorry hexelein fürs wort* und ich sowas von viel geplant habe damit es NICHT so aussieht. Vorallem denk ich hast du die serie nicht "genau" gesehen. Sicher hast du alles überflogen. Die Storyline ist total neu und anders. Und das intro ist NICHT von Dreamgirls. Ich hab den Film nichtmal gesehen!

Ich habe mir die Folge sehr wohl alle angesehen- und es ist keine Storyline wie es sie noch nie gab... und ich habe nru meine meinung geäußert- sorry dafür- aber die serie ist nicht schlecht- durchaus eine der besten, die ich bisher mit sims gesehen habe

thx. wahrscheinlich gibt es solche storylines schon. kann ja sein. aber es gibt ja, ganz ehrlich nix, was es noch nicht gab.

gern geschehen- doch es gibt dinge die es noch nicht gab- aba da is bisher halt noch niemand drauf gekommen ;)

Hier mal eben miene Top 3 der Sims- Videos
1. Titanic von Chris29
2. einige Musik-Clips von Verschiedenen
3. The Ringu von SimPowers
4. Downtown von dir
5. - gibts net :P

oh, also da bin ich überrascht. das dtown überhaupt dabei is. danke dir, das es dir gefällt. sry wenn ich bissel mies rüber kam. "Titanic" finde ich slber total geil. "The Ring" (ist das "U" mit absicht dabei?) kenn ich net.

miboy31180 schrieb:
so, ich bin dann mal beim hochladen.

Sowas läßt du bitte in Zukunft sein - lad es hoch und fertig - Threads ohne Grund hochschieben kann ich auf den Tod nicht ausstehen.

wie bitte? also ganz ehrlich find ich das bissel beleidigend. Vorallem damit ich sowas von mir den Arsch aufgerissen habe *sorry hexelein fürs wort* und ich sowas von viel geplant habe damit es NICHT so aussieht. Vorallem denk ich hast du die serie nicht "genau" gesehen. Sicher hast du alles überflogen. Die Storyline ist total neu und anders. Und das intro ist NICHT von Dreamgirls. Ich hab den Film nichtmal gesehen!

Niemand hat dich hier beleidigt - jeder kann seine Meinung sagen - wenn du ein Problem mit Kritik hast dann darfst du nichts online stellen ;)

Hexlein

Man stört Hexilein ja ungern beim erheben des Zeigefingers, aber ich will auch meinen Senf zu den Vids geben :D

Mich erinnert die ganze Sache schwer an "Sex an the City" - Wer nun eigentlich mit wem? *gg* Also wie bereits festgestellt wurde, das Konzept der Serie ist bei weitem kein neues.
Hmmm... ich war ein wenig zu faul die Kommentare alle durchzulesen, nachdem bei den meisten eh nur "supertoll" drinstand, darum entschuldige ich mich falls irgendwas schonmal gesagt wurde ;)
Aber diverse Tippfehler (pro Teil auf jeden Fall einer) haben sich eingeschlichen ;)
Ausserdem sind die Rückblenden etwas zu viel - für ein neues Kapitel... hmmm... okay, aber ich finde eine Minute Rückblende ist einfach zu lang für ein Kapitel, das im gesamten ca. 3 Minuten dauert. Die Serie ist doch ansonsten auch sehr ans Fernsehen angelehnt - Da benutzt man auch selten mehr als einen Satz pro Szene in der Rückblende.
Ansonsten... kleine Grafikfehler, aber die sind nicht weiter störend und schon gar nicht vermeidbar ;)

Wie ich vorherigeren Diskussionen sehen konnte, bist du nicht so sonderlich begeistert von Kritik, drum muss ich natürlich auch zugeben, dass die ganze Sache an sich super toll gelungen ist - Da sind Aufnahmen dabei, da ist mir erstmal die Kinnlade runtergeklappt... Frag mich immernoch, wie du das gemacht hast. :eek:
Hätten Sims nicht ihre seltsamen Handgelenke, hätte man es fast für echte Menschen gehalten :)
Deine Sims sind übrigens richtig schön... *neid*...
Naja, das war's jetzt erst einmal von meiner Seite, sei ned beleidigt, ich kann Kritik einfach besser äussern als Lob - Glaub' mir, das sind welche der besten Videos, die ich je gesehen habe :scream:

Könnteste mich vielleicht auch benachrichtigen... Ich glaube, ich kann's mir zwar schon denken, aber wüsste trotzdem gerne, wie's weitergeht :hallo:

denken kannst du es dir sicher net. und danke für deine meinung. die "pervíously" teile werd ich kürzen. ich, hab auch ab folge 4 nur 2 teile maxmimal pro episode. dann sind die teile 5min lang und es gibt nur 2 stück. klar, ich benachrichtige dich.

Wow deine kameraführung ist echt genial !! O.O Die story ist auch der hammer!! würdest du mich bitte denachrichtigen, sobald neue episoden rauskommen ??

juhuu en neuer teil ^^
ist dir mal wieder voll gut gelungen :D
also ich könnt sowas echt nicht machen ich kann das einfach net :naja:
aber was macht luke denn schon wieda da?!
also ich kann den typen i-wie net ab.
freu mich schon auf die neuen folgen :)
bis dann :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Serie ist dir recht gut gelungen und ich kann auch eigentlich nix bemängeln.... außa dass die Autoszene ein bissel so aussierht, als ob die fliegen würden... weil die kamera ein bissel höher liegt :P ^^

mfg ich

naja, das ist halt der nachteil ne? naja, danke dir. und |*shADow*| vbmenu_register("postmenu_2657323", true); ich benachrichtige dich. ich werd mal den beitrag editieren.

Wieder mal super gemacht, total klasse! %)
Wie genial du immer die Kopfbewegungen und überhaupt die ganzen Gesten bei Gesprächen hinkriegst... supi toll!
Irgendwann musst du mal ne Songliste verfassen, da sind echt schöne Stücke bei ;)

Danke übrigens für die Benachrichtigung ;)

Songliste Der Episoden 1-6!!!

dtowncovercd2.jpg

dtowncovercd1.jpg

Hello melde mich auch mal wieder also ich finde den fünften Teil echt Klasse und wo die Erinnerungen von Veronica hoch kommen und die immer so rot verschwimmen und wo Luke zurück kommt ich finde das war echt der beste Teil bis jetzt erlich respekt!!! aber ich glaub das Luke nicht locker lassen wird, weil nur Freunde ich glaub das geht ned!! Den Schluss find ich auch voll geil und wo die Sabrina am Boden liegt mit der Alkoholflasche daneben find ich auch wirklich totall super!!
freue mich schon auf den nächsten Teil

Lg michelle

danke. also, luke wird erstmal locker lassen. da muss ich zugeben bin ich mir über die storyline nicht sicher. ich könnte ihn ja wieder einbringen ibis zum finale oder ich lasse ihn ab jetzt für immer weg. doch, da bin ich mir nicht sicher. was meint ihr denn? soll luke bis zum ende der 1. staffel weiter ärger machen, oder soll Veronica neue Probleme kriegen?

Luke auf dauer? Ach neeeee.... lass ihn ma locker lassen, is besser wenn der aus irgendwelchen anderen Gründen erst später wieder kommt.
Wenn du uns immer nur das Gleiche vor die Nase setzt (eben, dass er Terror macht etc.) wirds ziemlich schnell ziemlich langweilig, weil man immer vorher schon weiss in jeder Folge einen stressenden Luke zu sehen - also übertreib's lieber nicht mit ihm. ;) Ganz rauslassen würde ich ihn allerdings auch nicht - irgendwie gehört er doch dazu... Das ist wie wenn in so einer abendlichen Serie plötzlich ein Schauspieler aussteigt... Mach ne kleine Luke-Pause und hol' ihn dann irgendwie wieder zurück, dir fällt da schon was ein. Mal so ein Vorschlag von meiner Seite.

Danke. Du hast mich auf ne tolle idee gebracht, wie ich Luke ins Staffelfinale hohle. Ohne Stress sondern als "Nothilfe." Mehr sag ich net. Naja,...oh spammen verboten. sry hexelein.

Ich weiss nicht, bei mir ruckelt der Film total und bleibt alle 5 Sekunden stehen. Ob das an denen ihrem Server liegt oder was...??? Ich hab nach 1 Minute vom 1. teil aufgegeben, weil das echt genervt hat...Die Qualität is auch nich so prickelnd, aber ansonsten scheint es echt hammer-mega-spannend zu sein!!! Obwohl ich das mit den Autogrammkarten schon übertrieben finde...Na ja, auf jeden fall ein ziemlich genialer Film, wenn ich ihn fertig gucken könnte, würd ich mich echt freuen, dann könnte ich das ganze auch noch besser beurteilen...=D

danke. naja, das kann nicht am film liegen. eher wohl am server. die quali is eig total jut. naja, und das mit den autogrammkarten kam zum ersten mal von nem "zuschauer" also net von mir:) wennde alles jesehn hast dann kannste ja ne neue message senden.

Ok, mach ich dann, gell...

Ps.: Ick brauch eig. gar nich rumzumeckern...Meins is 1000-Mal schlechter...^^ ick werd mal zu ´ner Zeit bei youtube vorbeischaun, wo nich so viele online sind, vielleicht jets dann besser...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten