Downtown - Die Dramaserie (Englisch, Grundwissen nötig)

Downtown stockt sehr mit den Syncronsprechern. Was mit ihr sollte ich tun?

• Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
also ich find den trailer richtig schön. die musik passt sich super an, so im hinterghrund, aber unterstreicht die handlung richtig passend. was ist das denn für ein lied? naja, deine perspeiktiven sind noch besser als beim 1. mal und die posen und so passen immernoch, wenn nicht sogar noch treffender. viel mehr kanich ja noch nicht sagen, aber die effekte sind sehr ausdrucksstark. besodners die in schwarz weiß. ich freu mich auf jeden fall schon auf staffel zwei und freu mich auch für dich, dass du so viel zuspruch hast. mach weiter so;)

danke dir. Pussy_Cat110. Ich selber seh die 2. Staffel als meine bisher höchste "Entwicklung" im Sims-Film-Machen. Ich hab echt viel mehr fun beim drehen und es ist echt toll. :) Naja, ich freu mich schon sehr euch alles zu zeigen. :)

Das Lied is von Madonna - Secret.

ich auch leute, hab heute die dritte staffel schon fast fertig geplant und dann noch die neuen gesichter der 2. staffel fertig "erschaffen." morgen gehts mit drehen weiter , wenn ich time habe. Dann dreh ich Ep 2.03 "Nothin' Noticed" udnd für Ep2.01 hab ich die erste Aufnahme bekommen.

Hi!
Ich hab hier lange net mehr getipptappselt.
Ich fand die 1.ste Staffel einfach toll!
Folge sieben fand ich voll traurig :(
Andy schien ein ganzer netter Typ zu sein.
Ich finde Downtowen einfach spitze!
In einer Woche werde ich ja 12 :D
Deine größter Fanin

Friends
(wenn es das auf DVD geben würde würde ich es kaufen :D)

Och wie lieb von dir. :) ich würds gerne verkaufen. 80€!!! Nein Joke, das wäre ja zuuuu viel. Danke das du dich mal wieder meldest. :)
Hfflt wird dir Staffel2 auch gefallen :)

Downtown - Ep2.01,2.02,2.03....

Okay, also. Die neue Staffel ist total gut am laufen, okay, das mit den Männlichen Darstellern geht net soooo wie geplant aber ich hoffe ich hab alle bis anfang Mai. Naja, immerhin von den Girls hab ich die ersten Aufnahmen bekommen. (gut......:) )
Auf der Homepage http://downtown.cabanova.com hab ich die Episoden der 3. Staffel hingeschrieben. Und für euch habt ihr sie hier schonmal mit überstetzung:

Staffel 3:
1. there's no light. (da ist kein licht)
2. who's that woman? (wer ist die frau?)
3. everyone else (jeder anderè)
4. forbitten lovers (verbotene liebhaber)
5. come on, stripper! (komm schon, stripper!)
6. a second chance (eine zweite chance)
7. strangers (fremde)
8. it's only a name (es ist nur ein Name)
9. days like that... (tage wie diese...)
10. confessions (Beichten)
11. heart ánd soul (herz und seele)
12. out of the blue (wie aus dem nichts)

Hier ist noch der Artikel: (orginal)
Is it to early to talk about season three? Well, I quess a little. But I like planing ahead. That saves me trouble. Well, season 3 is have 12 Episodes. Just as season 2. But the storyline wouldn't fit for more, without becoming boring. And in this season there's gonna be a HUGE secret coming! It will start at the 2nd Episode and continue trough the whole 3rd season. Also, there'll be more relationship-dramas. And a wedding is plannec too. The season hightligh will be this wedding. The next new thing will be that Downtown will be even hotter than in the past season, witch will be shown in Ep 3.05 "come on, stripper." There'll be 2 people (a man and a woman) becoming new co-cast. They'll be in a lot of Episodes of season 3...
Well, that'll come after season 2. Hope you hope for it *smile

Ich find deine Videos einfach SUPER!
Sorry ich hatte grade da Lust das zu sagen....
Ich will das im Kino sehn!
Diene größte Fanin
Friends

@Friends
das du die vid toll findeste weiß ich :) Und ich freu mich dir schon bald und auch den anderen die 2. Staffel zu zeigen.

puh, ich werd mal sehen. also ich hoffe es klappt. ich hab wieder neue sprecher heut gefunden und wenn ich bis in 2 wochen keine aufnahmen habe dann mach ichs wahrscheinlich mit vuntertiteln.

hi ho kannst du mich benachrichtigen, wenn es weiter geht???
deine videos sind echt super gelungen...
mach die 2. Staffel doch wieder mit untertiteln...
das kann man dann auch mit futschen kopfhöhrern angucken..
das ist ja auch nicht so viel arbeit...

Hab mich entschieden! Downtown kommt zu Clipfish. AUF DEUTSCH. Damit die Ammis nichts von der Untertitelversion mitkriegen. ;) Naja, also heute lad ich 2.01 Teil1 hoch, morgen oder freitag Teil2 ;)

WoooooooooooW, wie konnte ich all die Zeit diesen Thread hier übersehen?
Ich habe mir eben mit Begeisterung alle Folgen reingezogen.

Auch ich muss unbedingt wissen wie es weiter geht. BITTE benachrichtige mich wenn es dann soweit ist.

Bin total neugierig :lol:

Lg
ladymorgain

Downtown - WIEDER DA!

Downtown ist wieder da! Nach fast 3 Monatiger Pause tritt die Dramaserie wieder auf eure Bildschirme.

2-14.jpg

Die Premiere von Staffel 2: HIER!

Ach ne! ;D Ich hab schon 2 weitere Folgen fertig und bin schon fast mit 2.04 fertig keine Sorge. Am Wochende gibts dann 2.02 schon ;)

Hallo endlich gehts weiter find ich wirklich super mit den deutschen untertiteln ist glaub ich viel besser als wenn du stimmen nimmst weil wenn man das dann ned so gut versteht verliert die Story ihren reiz.

Ich hab jedoch einen Kritikpunkt (aber der ist ned böse gemeint)
du hast die Verlobungsfeier wie bei DESPERATE HOUSEWIFES gmacht wo Bree mir Orson feiert und dann die Nachbarin von Orson hineinkommt und meint das er seine Frau Alma umgebracht hat. Bree ist dann auch weg gegangen und Orson hat ihr erklärt das er das nicht gemacht hat und ebenfalls ihre hand fest gedrückt das Bree ihn darauf hinwies!

aber wie gesagt meine ich alles nicht böse, aber das hat mir irgendwie nicht gefallen.

So war die Folge wieder echt super und ie Mimiken von deinen Sims sind immer so echt und passend.

freue mich schon auf die nächste folge
Lg michelle

Also, das mit dem "DesperateHousewives" Teil war eig zufall. Ich hab lange vor der 3. Staffel schon Downtown geplant, geplant und neu geplant und umgeändern usw. Und das ist mir erst aufgefallen wo 3.01 "Der große Regen" auf Pro7 zu sehen war. Ich wusste das das bei DH so passierte nur hab net drauf geachtet ;) Naja, kann ja mal passieren ,)

hey danke das de mich benachrichtigt hast...
die 2. Staffel fing ja echt cool und schön an...

iss ja ganz schön fies einem soooooooooo auf die Folter zu spannen =) . Ich bin schon ganz ungeduldig bis es weiter geht. Wochenende ist ja schon :lalala:

thx für die Benachrichtigung

Lg
ladymorgain :hallo:

@ladymorgain.
Ich weiß, aber wahrscheinlich schaff ich erst morgen den rest on zu machen. Meine Tante hat heute B-Day und da MUSS ich leider hin, obwohl ich diese Familientreffen hasse....naja.....2.02 kommt sicher Sonntag.

Downtown, bad news. Okay, anscheinend is Downtown nicht "lusttig" genug um bei Clipfish zu senden. Sie Site findet die Serie nicht passend, anscheinend is das Format zu "Dramatisch" und zu "Actionhaft" und es wäre für Kinder unter 13 net geeignet. Stimmt ja auch, also such ich nun nach dem heuen Host. Logisch, werd ich wohl MyVideo nehmen, mal gucken. Mehr infos gibts in den nächsten Tagen

Wow

Ich hab mir die ganze erste Staffel aufeinmal reingezogen=) ! Das ist echt wahnsinnig wie du das alles gemacht hast, unglaublich!! teilweise auch so Lustig:lol: und teilweise zum heulen traurig:schnief: !
Fru mich schon total auf die 2te staffel, ich bin fast süchtig ;)

lg schnudellpferd

PS: schnell weiter machen!

Ich bin echt überwältigt. Ich habe deine Serie erst gerade entdeckt, aber nachdem ich den Pilot gesehen habe, bin auf jedenfall schon schwer begeistert! Sehr schön!!! :eek:

hey, jetzt meld ich mcih auch mal wieder zu wort. der erste part ist super.er gefällt mir total gut. ist dir wirklich gelungen. die musik, besonders das erste stück, mag ich sehr, aber das sag ich ja andauernd;)

ich experte hab aber erst im letzten drittel bemerkt, dass das ja deutsch ist (ich weiß, intelligent) vielleicht hat mich die handlung ja einfach so gepackt. ne, jetzt mal im ernst is dir super gelungen. toll. bin schon gespannt auf mehr.

und noch mehr brenne ich darauf deine neue serie emotions zu sehen. hört sich richtig spannend an.

wird sie auch, keine sorge. ich hoffe ich kanns am weekend onstellen. downtown geht hfftl schnell weiter. am weekend hab ich nix zu tun also denk ich kann ich sims spielen. :)

2.02 Endlich Da!

Es hat sich heraussgestellt das bei MyVideo.de die Vids sehr schnell hochladen. Also hier ist ENDLICh die 2.02 Folge "Der Richtige Weg" ("The Right Way"

2-13.jpg

Hier könnt ihr sie ansehen!: HIER KLICKEN

Zuletzt bearbeitet:
Hi!
Ich finde die Fortzetzung(wie immer)
EINFAHC BOMBASTISCH TOLL!
Die Mutter von Sabrina ist echt gemein!
Ob sie Hayley(schreibt man die so?) mögen wird?
CHARLIE HAT HENDRICK NUR WEGEN GELD UMGEBRACHT?
Spinnt sie denn total!?
RIESEN LOB!
Deine größte Fanin
Friends ♥

@ladyy07*bussi zurück* Danke.
Nicht vergessen, sie hat ihn auch wegen dem Geld der Hochzeit umgebacht. :)

@friends.
also sabrinas mutter wird hailey net umbrigen aber sie denkt sich schon ein mittel aus um sabrina von hailey los zu kriegen. ;)

würde mcih ja auch interessieren. aber ich muss dir wieder ein großes lob aussprechen. die mimik und gestik beeindruckt mcih immermehr. und die musik auch. obwohl ich manchmal bei deiner ausdrucksweise etwas schmunzeln muss: haste denn, findste nicht... sowas kenn ic ja aus serien nicht. is aber witzig. obwohl es etwa sunrealistisch ist, dass er ihr einfach mal so vorschlägt, seinen ater umzubringen, aber ihn gleib abstechen... nene

@ladyy07 ich hab einfach ihn collabieren(vor hitze) lassen.
@pussy_cat110: ich weiß, das ist das woran ich noch arbeiten muss. ordenliche handlüngstränge. naja, ich hatte in der season viel eingeplant und eine stelle musste etwaa "verkürzt" werden. ich hoffe den rest wirklich "perfekt" zu machen :)

Nett Nett! ^^ Das Ende is ja mal ganz nach meinem Geschmack :D ^^ naja- aba sowas *tss* naja- nette folgen- aba du weißt ja ;) genre is immer noch net wikrlich meins- ich schaus ja nur der Technik wegen an XD

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten