Teenie-Ecke im März

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was hat er denn gesahagt? >.>

@Himmel
Weiß ich nich, war auch länger nich da O_o (Also, ob du was verpasst hast)

Wtf, ich ess jetzt schon eine Stunde an ner Schüssel Cornflakes O_o

Hallo ihr zwei!!

@copine: ich möcht auch wissen was er erzählt!!!!

@Hiesel
Vielleicht war es so lecker, und du wolltest das du es geniesen kannst. Dann hast du halt extrem langsam gegessen. :)
Edit:bey. :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
@hiesel: bääh die sind jetzt sicher glitschig und eklig und wäääh
@sinn: goths, BM'ler und kindervergewaltiger x)

@teras: das klingt ja lustig.......ööhm...ook

People wisst ihr, ob man mit 13 alleine in nem Hotel übernachten darf o,o?

Hm naya ich plan grade .. Konzerte dieses Jahr :]. &daa die immer so weit weg sind, müsste ich eben auch mal iwo übernachten ^^; Aber ich glaub mit 13 darf man noch nich alleine ins Hotel >_<.

nein darf man nich, da die mietung eines hotelzimmers im grunprinzip ein rechtsgeschäft ist und man mit 13 noch nicht geschäftsfähig ist.

Ach na toll -_- Und Jugendherberge? <_< Heißt doch Juugendherberge .. also müsste das da doch eigtl. gehen o.o *inet durchsuch*

Edit:
wikipedia schrieb:
Zur Nutzung einer Jugendherberge ist die beitragspflichtige Mitgliedschaft im Deutschen Jugendherbergswerk zwingend erforderlich.
WTF

das hatten wir in AW...aber wir haben irgendwas gelernt von wegen mit einverständnis der eltern geht irgendwas..aber das hatte (glaub ich) was mit kaufen zu tun

hm...aber ich schätze du wirst da doch nicht alleine hingehen.
Es wird sich doch sicher ein Aufsichtsperson finden oder?

@Sinn, nuyaa. Nee. XD kA, auf mein allererstes Konzi bin ich alleine gegangen [omg ich hatte Glück, dass die nich meinen Ausweis sehen wollten, da war ich fast noch 12 XD] .. mein Dad is halt in Berlin rumgelaufen &soo .. &um 12 hat er mich dann an der Halle abgeholt &wir sin ins Hotel XD Bei nem andern Konzi bin ich mit ner Freundin [14] mitm Zug gefahren &wir wurden nachts wieder abgeholt 8D .. o.o Aber das war München. Berlin, Köln, tralala sin viel weiter weg :s

&meine Eltern wollen mich nachts eben nich mitm Zug nach Hause fahren lassen -.-''

@moud
zwischen euch beiden herrscht glaub ich ein kleiner unterschied. vielleicht liegt es daran, die sie möglicherweise... schon.. ein kleines bisschen... LÄNGER aus der schule RAUS ist, wenn sie sich nicht an etwas erinnern kann. während du.. nunja.. wie soll ich sagen... erst VIERZEHN bist und noch zur SCHULE GEHEN musst 0o'

@shiroku
man denke nur an mitja... das sollte abschreckend genug sein... ich weiß selber, was für gestalten nachts in zügen sitzen...

Moudschegiebchn schrieb:
@Schnattchen:was soll das den heißen?Wei0t du das etwas noch? :P

mehr als du denkst ich müsste zwar kurz in die die bücher schauen aber das meiste weiß ich noch!!!
falls du es nich wusstest aber das ganze zeug hab ich nich nur in der schule durchgekaut sondern auch in der ausbildung%)

Blood Red Sandman schrieb:
@shiroku
man denke nur an mitja... das sollte abschreckend genug sein... ich weiß selber, was für gestalten nachts in zügen sitzen...
Mhja aber .. >_<;;
Grr, ich hasse es hier zu wohnen. Verdammtes Kaff.

na deinen...der is zu lang...wie wärs mit gb??aber das is dann so n insider name ^^
@Shiroku:ich wohn auch bloß in nem kaff..mach dir nix draus...

Und wem gehört der? *gespannt bin*

WEr ist denn eigentlich noch da??

Edit: Doppelpost is unfair!!!

moi und dabei sollte ich eigentlich mathe machen...und das Kunst bild neu..aber ich hab kein bock
@Sinn:du kennst doch brs und die sache mit dem Pageflöpsn.....XD

Zuletzt bearbeitet:
jajaja...schon klar, und die Erde ist rund! Natüüürlich........*kopf schüttel*

Blööööödsinn.......stimmt doch gar nich

@nis:na mathe zu ende und eigentlich mein Kunst-Blid neu...weil morgen hab ich dazu noch weniger bock aber...kennst nich ja...
(achja und ich bin moud/moudi/moudschi oder moudsche)
@Sinn:ja klar und demnächst heißt es noch die sonne dreht sich um uns ^_^

Tut sie das nich??????......ahhh.....aber aber..

Ich sollte wohl mein Weltbild neu überdenken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten